Allgemeine Sachlage bei Minenaktien
-
-
-
YouTube Stock Promotions Sheetdocs.google.com
-
Danke
Die meisten der Buden kenne ich nicht und ich habe keine davon!
Immerhin hauen auch ein paar der "Forenlieblinge" ihre Kohle für Promotion raus.
Aufgefallen sind mir CNX, DV, GROY, UROY und WLRG mit jeweils mehreren Aktionen.
Für alle Freunde von "Explorern" ist es Pflicht sich die Liste anzusehen.
Gerald, weißt Du auch unter welcher Adresse die "Unternehmen", die am Büro sparen, in Vancouver gemeldet sind? Das wäre dann ein zweites Ausschlusskriterium.
In Deutschland gibt es verschiedene, verbundene Pusherbuden, die die Nachrichten speziell für deutsche Anleger aufbereiten und verbreiten. Wer hat eine aktuelle Liste?
LG Vatapitta
-
-
-
-
-
Heute kein Börsenhandel in den USA wegen der Trauerfeiern um den verstorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter.
Kanada handelt heute jedoch nach meiner Kenntnis.
-
Die Reaktion der Minen heute spricht mal wieder Bände.
-
Es werden alle, aber auch alle Register gezogen, um einen Anstieg der Minen und Silber zu verhindern. Es wird vielleicht heute klappen, aber dann explodiert etwas.
didi
-
diese kleinen Mini-Anstiege von 0,...% bei zB. einer AEM verstehe wer will.
ich bin am überlegen, ob ich nicht sicherheitshalber Plus minus Null Positionen verkaufen soll.
Sb
-
-
Nun ja, NEM ist seit dem Tief bei ca. 37 US$ nur leicht gestiegen, aber es kommt durch die Stärke… Anmelden oder registrieren
-
es ist an der Zeit dass der ganze Kryptomist sich zehntelt (und dann immer noch keinen… Anmelden oder registrieren