Allgemeine Sachlage bei Minenaktien

  • Silber-Minen Ausblick v H.Zipfel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: zur Wahl in Peru...die haben ja auch ne Menge Ag

    aus Link paar Post´s zurück...es sind noch ca. 60 k Stimmen auszuzählen und Fujimori liegt 40 k vorne...mMn ist das Ding für sie gelaufen, hoffe meine Silberminer profitieren davon


    edit2: der v HZ erwähnte Lieferkettenstreß, betrifft dann sicher auch die Miner, Stichwort Diesel, Schwefel(säure) usw.

    g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

    *er wird der/das Letzte sein...

    3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • boah, was ein Druck auf EM, mal sehen wie die Minen heute reagieren, ich sehe Kaufchancen incoming! Und wennschondennschon, bitte Ag auf 50 und Au auf 3500 in einem Rutsch, dann müssen wir uns keine Gedanken mehr machen.

    Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.


    Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

  • Die aktuelle Schwäche der EM verstehe ich als irrationale Übertreibung nach unten. Ich kaufe generell nach und denke, dass es bald wieder aufwärts geht.


    Dollar sehe ich als massiv überbewertet und die USA verbleibt in extremer Überschuldung, die nur durch Inflation auflösbar ist....


    Gleichzeitig wackelt die Machtposition des Hegemons.


    Und was ist darauf die richtige Antwort.......

Schriftgröße:  A A A A A