Allgemeine Sachlage bei Minenaktien

• ... hat immer Freude gemacht .. und hat dann mit ihrer Pleite -was unvorstellbar war für einen DJ-Wert-
    ein riesen Loch in mein Budget gerissen …

• so, da in langweiligen Zeiten ja hier etwas Flaute herrscht, mal ein kleiner Ausblick auf hoffentlich positiv aufregende Zeiten.

Die Edelmetallpreise konsolidieren sich, Industriemetalle steigen, im September erscheint Beaver Creek am Horizont. Letztes Jahr ging ja ein Ruck im dritten Drittel des Augustes durch die Miner, ich hoffe mit den weit höheren Au und Ag Preisen haben wir eine stärkere Amplitude auch wenn die EM Preise weiter konsolidieren oder sogar nochmal einen Ausbruch nach unten machen.

Ich warte auf so viele Assays, am gespanntesten bin ich bei USGD, VCU, TECT, FRG, PGE...sowie meine Lottoabteilung mit high gamble Positionen unter 0,5% Depotgewichtung (ja USGD ist z.B. auch ein Lottoschein, aber ein fett übergewichteter).

Die Inbetriebnahme der ADR Anlage bei CBR und das ramp up bei NICU und GAL lassen mich ebenfalls ganz gespannt in der aktuellen Situation zurück, DMET ist auch spannend mit dem Bau der Mühle für Zancudo und den Aktivitäten in Spanien, zudem ist die Frage wie die verwässerten Aktien gehandelt werden und wann die Saudis ihr Geld reinpumpen.

Also ich bin bereit für eine erneute monetäre Verdoppelung meines Portfolios, letsgogogogo

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• also wenn da nicht gleich noch jemand die Edelmetalle runterdrückt, dann sollten hier einige Depots explodieren!

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• […]

[smilie_happy] bis die Verluste erst mal ausgeglichen sind, wirds noch dauern. Wer erst jetzt einsteigt, hats… Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A