US Präsident Donald Trump

• Der Iran sollte jetzt in einer Nacht und Nebel Offensive die US Schiffe versenken, dann haben sich die Gespräche erübrigt und die USA kapituliert.

Das würde der Taktik widersprechen. Der Iran wird warten, bis die USA wieder losschlagen und dann doppelt so hart zurückschlagen. Sie werden dem Hegemon beibringen, was Abnützung bedeutet.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Video von DJT gefunden, wo er seine Tanz-Exerzitien durchführt, ich weiss aber nicht, ob es echt ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Spock sagt: "Faszinierend".

Ich frage mich, ob die Soros "Zivilgesellschaft" nicht schon fast die meisten (auch hier) im Sack hat. Und zwar so richtig. Und dieselben schimpfen auf die blöden Deutschen, oder die Boomer, je nach Gusto.

Angeblich hat der Böse H ausgedrückt, wenn es denn so endet hat es das deutsche Volk auch nicht anders verdient, weil es sich nicht genug gewehrt hat. Sein Gegner war nicht Soros, sondern Ähnliche, und er hatte recht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A