US Präsident Donald Trump

  • "gib den Mensch Macht und sie zeigen ihr WahresWahrheitsGesicht" :D


    wie das böse und das gute im Menschen zum Vorschein bringt :D


    da ist was sehr wahres dran :D


    meisst sieht man eh nur die MarioNette, wo andere die Fäden ziehen, die UnSichtBaren :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bei viele "deutsche" Pohlis sieht man die Fäden deutlich an Hand der ZuWendungen,
    "ihre SozialHilfeMaske ist so sicher wie ihre Rente mit 88" Oma88 in Glück mit AfrikanischeBongaBungaKüche :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jaja, die tendenziöse Lückenpresse.
    Da war doch noch was...2016
    Wie war das noch mal, als Mutti von UNSEREM Steuergeld für Killary bzw an die Clinton Foundation in 2016 gespendet hatte??? :hae:
    War 7-stellig.

    Das eine macht das andere nicht besser - ich habe das mit Mutti, was Du beschreibst zwar nicht mitbekommen, aber wenn wahr, natürlich genau so schlimm.
    Hast Du Quellen, dass unser Steuergeld an Killary&Co. ging?


    Übrigens man sollte auch differenzieren bzgl. Lügenpresse, was leicht nachweisbar ist, da wird sogar MSM wohl nicht lügen. Wenn zB. Auszüge aus Gesetzen und Screenshots der Trump Bettelmails dort erscheinen, tendiere ich dazu, dass das echt ist. Denn die Gesetzestexte kann man an der Quelle nachlesen.
    Genau so bei Gerichtsentscheiden (wie hier gg. T), auf der Seite der Gerichte nachlesbar. Was nicht heisst, dass der Prozess selber fair war (wie bei uns die ganzen Pro GEZ Urteile zB)..

  • Menschen.
    Sie müssen menschlich sein. Nicht nur so tun.
    Sie können sehr gerne sozial sein, nur keine Salonsozialisten, die nur so tun - und deren Mitläufer.
    Sie könne sehr gerne viel Geld verdienen, wenn sie es verdienen, nur sollen sie nicht Geld durch Betrug bekommen oder es benutzen um andere zu besitzen. Ich schätze die Sipp- und Seilschaften nicht, die Großmäuler, die Blender und deren Hörige.

    Käme dem Ideal wohl nahe. Problem ist Menschen sind schwach. Geld und Macht korrumpieren. Da mögen die Absichten einiger noch so edel sein. Utopia eben. Ich befürchte in der realen Welt wird es immer zu viele Opportunisten und Mitläufer geben. Es fängt schon im Kleinen an. Wie viele Familienbande zerbrechen an Neid und Missgunst? Ich kenne zu viele. :wacko:

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Ich habe mir die Mühe gemacht, den ausgezeichneten Artikel von William Engdahl, in dem er die personellen Verflechtungen der Eigentümer der Wahlmaschinen-Hersteller aufdeckt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Im Zentrum scheint eine Gruppe trüber privater Unternehmen zu stehen, die seit 2002 nicht nur in den USA, sondern auch in vielen anderen Ländern die Wahlen dominieren. Wenn es unangefochten bleibt, hat dies katastrophale Folgen nicht nur in den Vereinigten Staaten. Heute werden die Unternehmen, die US-Wahlgeräte und zugehörige Software anbieten, von drei Unternehmen dominiert:

    Dominion Voting Systems aus Toronto, Kanada,

    SGO Smartmatic aus Großbritannien und

    ES & S aus Omaha.
    Zwei der drei sind ausländische Unternehmen. Das an sich gibt Anlass zur Sorge. Aber es geht viel tiefer.


    Im Jahr 2018 kontrollierten diese Cyber-Electronic-Voting-Firmen 92% des Marktanteils an den US-Wahlen.


    Nicht mehr länger konnten überparteiliche Wahlbeobachter theoretisch die Integrität der Wahlstimmen sicherstellen. Computer, proprietäre Software und all ihre Schwachstellen hatten nun die Kontrolle.

    Mark Malloch-Brown, Vorsitzender von SGO Smartmatic, ist eine ziemliche Schlüsselfigur.


    Wie in der ausgezeichneten Recherche von Matthew Ehret dokumentiert, war Malloch-Brown im Vorstand des Weltwirtschaftsforums in Davos, dem Haupttreiber hinter der dystopischen "Great Reset"-Agenda von UN Global 2030.
    Er war auch ein Vorstandsmitglied der George Soros Open Society Foundations und des Soros Quantum Fund.


    Soros ist ein wichtiger Geldgeber von Kandidaten und Gruppen der Demokratischen Partei, einschließlich der BLM.


    Malloch Brown war stellvertretender Generalsekretär der UN unter dem korrupten Kofi Annan und war Vizepräsident der Weltbank.


    Das Mitglied der Labour Party ist auch Mitglied des streng geheimen Privy Council, einer Elite von etwa 500+ Personen, die von der Queen ausgewählt werden, um die Staatsgeschäfte zu führen. Im Jahr 2008, kurz nach der Amtseinführung von Barack Obama als Präsident, stellte Obamas zukünftige UN-Botschafterin Samantha Power fest: "Die wichtigste Verbindung zwischen Großbritannien und dem Kandidaten [Obama] war Lord Malloch Brown, der Junior-Außenminister..." Dies ist die Person, die heute die höchst umstrittene Wahlsystemgruppe Smartmatic leitet.


    Ein weiteres Vorstandsmitglied der SGO Smartmatic in London ist der globale CEO von DLA Piper, Sir Nigel Knowles. DLA Piper war im Jahr 2014 die damals größte Anwaltskanzlei der Welt. Bemerkenswert ist, dass Douglas C. Emhoff, der Ehemann von Kamala Harris, ein Partner bei DLA Piper ist. Vielleicht nur ein Zufall?
    Quelle: https://journal-neo.org/2020/1…behind-us-election-fraud/

  • Trump wird seinen Schreibtisch wohl oder übel räumen müssen.


    Die anderen sind zu viele, sind zu böse und sind zu mächtig :( wie bei uns auch.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie die meisten wissen, wurde auch der letzte Fall (Texas) vom SCOTUS abgeschmettert.


    Abgeschmettert? So wie ich das verstehe wurde die Klage nicht angenommen, da wohl der entscheidende Bezug zum entsprechenden Artikel der Verfassung fehlte:
    https://twitter.com/marklevinshow/status/1337545381043986437



    Trump wird seinen Schreibtisch wohl oder übel räumen müssen.
    Die anderen sind zu viele, sind zu böse und sind zu mächtig :( wie bei uns auch.

    M.E. sind sie nicht mächtig genug, sonst hätten sie ihn früher erledigt. Es geht nach wie vor um China. Trump hatte 2018 eine EO erlassen:
    https://www.whitehouse.gov/pre…e-united-states-election/


    Jetzt tauchen plötzlich Dokumente auf, welche die "Verbindungen" von CCP-Mitgliedern offenbaren. Die CCP hat zig Firmen, Institutionen und Regierungen weltweit infiltriert, Parteimitglieder sitzen in Schlüsselpositionen:
    Major leak 'exposes' members and 'lifts the lid' on the Chinese Communist Party
    "The leak demonstrates party branches are embedded in some of the world’s biggest companies and even inside government agencies. Communist party branches have been set up inside western companies, allowing the infiltration of those companies by CCP members."


    Bei AstraZeneca und Pfizer z.B. sind über 100 CCP-Mitglieder beschäftigt. Im Übrigen ein sehr interessantes und empfehlenswertes Twitter-Konto mit aufschlussreichen Beiträgen.


    Wer mehr dazu lesen möchte:
    https://timesofindia.indiatime…/articleshow/79709611.cms
    The Telegraph: Senior staff at HSBC, Standard Chartered and Deutsche Bank are Chinese Communist Party members.
    The Australian: Australia's top spy agency has begun investigating revelations that Chinese Communist Party members have been working in Australia’s consulate in Shanghai for years.


    Und wenn da was dran ist: Information being received NOW that Communist China purchased Dominion Voting in October 8 for $400M - dann wird das mal gar nix mit einem Wahlergebnis. (Übrigens ebenfalls ein sehr empfehlenswerter Account: Lin Wood)


    Nehmt Euch mal nen Tag Zeit und schaut das Twitter-Konto von CodeMonkeyZ durch, er hat vergangene Woche zig Bildnachweise rausgesucht zu politischen/öffentlichen Persönlichkeiten der VSA und deren "Verbindungen" nach China:
    https://twitter.com/CodeMonkeyZ


    John Ratcliffe (Director of National Intelligence) wird spätestens am 18.12.2020 seinen Bericht zur Wahleinmischung von "ausserhalb" vorlegen. Und dann schauen wir mal. Dieser wird sicherlich für erheblichen Sprengstoff sorgen. Hier ein Interview: https://twitter.com/CBS_Herridge/status/1338138832546435074


    Nochmal: Das laut amerikanischer Verfassung einzig relevante Datum für die Amtseinführung des nächsten Präsidenten ist der 20.01.2021


    Und damit ihr noch bisschen was zu lachen habt heute Abend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Mal sehen, ob dies noch eine Veränderung bewirkt.


    “Zum Wahlbetrug programmiert”: Dominion Wahlmaschinen stellen nationales Sicherheitsrisiko dar


    Die ersten Ergebnisse liegen vor, und sie sind Sprengstoff.

    • Dominion Wahlmaschinen sind programmiert, um Wahlbetrug durchzuführen;
    • Wahlbetrug lässt sich für Antrim County nachweisen;
    • Dominion Wahlmaschinen können an das Internet angeschlossen werden, um über das Internet Daten auszutauschen;
    • Es wurde versucht, Daten, die sich auf den Wahlmaschinen befinden, die in Antrim County genutzt wurden, zu löschen;
    • Ein Teil der Datendokumentation wurde gelöscht;

    Der Artikel hält zu den einzelnen Punkten längere Ausführngen


    Beispielsweise:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • die ganzen Betrüger und Manipulateure beuteln sich doch ab, wie ein nasser Hund.
    Sie lachen Trump doch geradezu aus.
    Aber vielleicht wird ihnen das zum Schluss zum Verhängnis.
    Ich glaub nicht mehr dran.
    Möglicherweise kommts denn alsbald zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Biden oder etwas in die Richtung,
    wäre ja auch möglich.
    Taktisch klug wäre imo jetzt eher ein temporäres Zurückweichen Trumps.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Irgendwie hege ich die Vermutung, dass der Lockdown auch mit den USA zusammenhängt. Zeitlich würde es passen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Kritiker, "Verschwörungstheoretiker" und die "Leugner des Biden Sieges" :D recht behalten, zumindest partiell, dann stehen uns in den nächsten Wochen sehr interessante und gefährliche Ereignisse bevor. Und in jener Zeit sind wir quasi eingesperrt. Theoretisch ist alles möglich, bis hin zu schwersten Unruhen.


    Wie immer, nichts genaues weiß man nicht und jeder kann sich einfach alles zusammenphantasieren. :)

  • Wird Zeit, dass la etwas passiert.
    Das ganze Gelaber von bahnbrechenden Ankündgungen usw. ödet mich nur noch an.
    Fakt ist, die Wahl wurde mit Betrug durchorganisiert. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass das auch bei den oder der letzten BT-Wahl im besten Deutschland aller Zeiten so manipuliert worden ist.


    TRump sollte jetzt mit Verweis auf die Enthüllungen um China-Agents den Notstand ausrufen und das Militär einsetzen, um nochmal wählen zu lassen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Georgia hat die Stimmabgabe für die Stichwahl der beiden Senatsposten bereits begonnen. Der eigentliche Wahltag ist der 05. Januar, also ca. 14 Tage vor der Amtseinführung von Biden.


    Wenn die Republikaner diese Stichwahl mit großem Vorsprung gewinnen sollten, dürfte der Betrug bei der Präsidentschaftswahl offensichtlich werden.


    Ich denke und hoffe, dass die Stimmauszählung bei der Stichwahl, nach den Vorkommnissen bei der Präsidentschaftswahl, nun viel besser kontrolliert wird, so dass weniger Möglichkeit zum Betrug besteht.


    Jedoch gilt es wie immer zu bedenken, dass wenn Demokratten undemokratisch handeln, dies in unseren MSM keinerlei Erwähnung findet ...


    ...
    Wie wichtig auch für die Demokraten die Stichwahl am 5.Januar ist, zeigt ein Aufruf des Demokraten Andrew Yang, der bei den Vorwahleninnerhalb der Partei als Kandidat angetreten war und später ausschied. Yang hat Anhänger der Demokraten von der West- bis zur Ostküste aufgerufen, von den lockeren Registrierungs-Bestimmungen in Georgia Gebrauch zu machen und noch schnell einen Wohnsitz in dem Bundesstaat anzumelden, damit sie sich bis zum Stichtag 7. Dezember für die Stichwahl registrieren lassen. Dieser Aufruf an die Wahl-Flüchtlinge („voting refugees“) hat zu wütenden Reaktionen bei den Republikanern geführt.
    ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • John Ratcliffe (Director of National Intelligence) wird spätestens am 18.12.2020 seinen Bericht zur Wahleinmischung von "ausserhalb" vorlegen.

    Das dürfte der wesentliche Punkt sein.


    Was bei allzu oberflächlicher Betrachtung gern übersehen wird: es geht bei dieser "Wahl" nur am Rande darum, wer Präsident wird. Sämtliche Strukturen (nicht nur) der USA sind inzwischen von Globalisten aller Herren Länder unterwandert. Die glauben ihren Weltsozialismus schon in der Tasche zu haben und die denken nicht im Traum daran, sich das, worauf sie seit Jahrzehnten hinarbeiten, von ein paar dahergelaufenen Patrioten kaputt machen zu lassen. Vertreter beider Seiten gibt es in allen Parteien.


    Während das Rennen in Europa schon gelaufen ist, werden die Patrioten in den USA das Feld definitv nicht kampflos räumen. Und ja, es gibt die reelle Chance daß die Globalisten den Kürzeren ziehen. Die Frage ist nur, wie groß die Blutspur werden wird. Wenn man so will, kann man Q als Versuch sehen, das Pulver trocken zu halten. Evtl. hat die Covid-Hysterie den tieferen Sinn, das Militär durch Nebenwirkungen der Schnellimpfung soweit zu schwächen, daß die Globalisten beim finalen Kampf bessere Karten haben. Dieser Gen. Perna, der neulich was vom Impf-D-Day gefaselt hat, dürfte jedenfalls den Globalisten zuzuordnen sein: https://www.brighteon.com/a3ab…77-4eb6-b438-29bd1bc845af.


    Ich sehe folgende Szenarien, sortiert nach dem zu entrichtenden Blutzoll:
    1) Biden erklärt bis zum 23. öffentlich, daß er die Wahl verloren hat, und erspart sich dafür die Hinrichtung.
    2) Am 24. beginnen Festnahmen/Ausschaltung der relevanten Figuren und Medien.
    3) Trump verkackt es und Biden wird tatsächlich im Januar vereidigt.


    Variante 1) ist ebenso elegant wie unwahrscheinlich. Für 2) spricht die Executive Order https://www.whitehouse.gov/pre…ernment-december-24-2020/ welche ab dem 24. alles nach Hause schickt, was nicht sicherheitsrelevant ist. Anschließend kämpft das Miltär gegen die Globlistensöldner und die Zivilisten können ihre Waffen stecken lassen. Variante 3) ist die blutigste, dann müssen Zivilisten und Deserteure gegen das verbleibende Militär und die Globalistensöldner kämpfen, was die USA als Staat vermutlich nicht überleben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Trump&Co jahrelang Klimmzüge machen um dann im entscheidenden Moment den Schwanz einzuziehen.


    Bin leider kein Hellseher, es kann natürlich auch anders kommen.

Schriftgröße:  A A A A A