US Präsident Donald Trump

  • Die hatten den schon im Visier,


    Der schießt genau da, wo der Sicherheitsmann den Kopf von der Waffe wegnimmt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der letzte Schuß kurz vor dem Schrei der Frau ist der finale Fangschuß gewesen, keine Zeugen!

    Na so ein Pech aber auch...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zudem zeigen Videoaufnahmen, dass insbesondere weibliche Personenschützer des Secret Service völlig inkompetent

    Frauen haben natürliche Aufgaben, Männer ersetzen gehört nicht dazu.

    Und umgekehrt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Locus weiß wieder mal mehr. [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der hässliche Vogel war eine Antifa-Ratte.


    Who is Thomas Crooks and What is his Political Affiliation?
    Thomas Matthew Crooks ID’d as the suspect who shot at Donald Trump at his PA rally. Crooks was 20-years-old from Bethel Park, Pennsylvania which was about 40…
    www.caclubindia.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zuschauer wiesen die Security auf einen Mann mit Gewehr hin, aber es passierte anscheinend nichts.


    False flag glaube ich nicht, da schießt man auf den Arm und nicht auf den Kopf.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dieser Thomas Crooks ist nur ein Aufschneider, nicht der Schütze.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auf dem Video sehen wir die Scharfschützen des Secret Service auf dem zu dem Schützen gegenüberliegenden Dach. Auch kann man in anderen Videos sehen wie es mit Maschinengewehren bewaffnete Sicherheitskräfte vor Ort gab. die Veranstaltung war von daher gut geschützt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, Trumpf hatte großes Glück.


    Es könnte die nächsten Tage etwas unruhig werden in den USA.

  • Es könnte die nächsten Tage etwas unruhig werden in den USA.

    Vielleicht auch in den nächsten Jahren …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Denselben Spruch habe ich nun schon häufiger gelesen. Ist natürlich unzutreffend, wenn das Ohr von dem Geschoss nur leicht gestriffen wird.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • trump hat überlebt, weil er im richtigen moment seinen kopf gedreht hat.


    hoffentlich wird die antifa jetzt ein bisschen aufgeräumt und für deutsche antifanten hat man jetzt ein paar peinliche fragen... "sag mal, wolltest du nicht vor ein paar wochen trump töten?"

  • der antifant war also registrierter rep-wähler...............

    eieieiei. was da wieder für Meldungen unterwegs sind...........

    aber der Focus schlägt alle: Trump gestürzt...........er macht den Biden..... :wall:

    verarschen kann ich mich selber..............Deppen, miserablige!!!

    Fehlt nur "DER PUTIN WAR´S" [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Der Attentäter hätte der eigenen Sache wohl mehr genützt, wenn er auf Biden geschossen hätte.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A