Alles anzeigenErste Ergebnisse könnte es nach Mitternacht geben.
https://www.theguardian.com/us…p-kamala-harris-president
Das Volk wählt, Mielke zählt...
21. November 2024, 15:03
Alles anzeigenErste Ergebnisse könnte es nach Mitternacht geben.
https://www.theguardian.com/us…p-kamala-harris-president
Das Volk wählt, Mielke zählt...
Und wieder eine Nato willige Frau
An die Macht gehievt.
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Man kann nur für unsere Sicherheit inständig hoffen, dass Harris nicht gewählt wird.
Alles anzeigenDer letzte Kommentar von Henry Littig zu den US-Wahlen heute:
https://www.backstagenews.de/2…-aktien-im-abwaertstrend/
u.a.
Natürlich ist auch alles andere möglich…
Jedoch: selbst wenn Trump deutlich gewinnt, werden die Demokraten mit hoher Wahrscheinlichkeit den Willen des Volkes nicht respektieren und versuchen, das Ergebnis – wie auch immer – anzufechten. Zumindest haben sie das schon angekündigt. Man darf hier nicht vergessen, dass es schon zwei Anschläge auf Trump gab und er schon zigmal von der Biden-Regierung wegen teils erfundener Anschuldigungen angeklagt wurde, um ihn aus dem Rennen zu nehmen. Es ist also unwahrscheinlich, dass die „Demokraten“ eine Niederlage einfach so hinnehmen.
Sprich: mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird uns das Ganze noch lange über den Wahltag hinaus beschäftigen.
Zudem hätten Sie bei einem Trump Sieg, etliche Monate Zeit, die laufenden Anklagen gegen ihn fortzuführen.
Sehr wichtig auch, wer entscheidet im Senat und Repräsentantenhaus. Im Senat sieht es nach einem Patt aus, bei dem dann die Präsidenten Stimme entscheiden könnte.
Im Kongress werden die Reps vermutlich vorne liegen.
Der absolute Hammer wäre,
Trump Präsident und im Senat und Repräsentantenhaus eine
Mehrheit für die Republikaner.
Zudem hätten Sie bei einem Trump Sieg, etliche Monate Zeit, die laufenden Anklagen gegen ihn fortzuführen.
Sehr wichtig auch, wer entscheidet im Senat und Kongress. Im Senat sieht es nach einem Patt aus, bei dem dann die Präsidenten Stimme entscheiden könnte.
Im Kongress werden die Reps vermutlich vorne liegen.
Der absolute Hammer wäre,
Trump Präsident und im Senat und Kongress Mehrheit für die Republikaner.
Sollte DAS passieren, dann sind die Demok-RATTEN mal für die nächsten zwei
Jahre aus dem Rennen !
Der Maga War Room
Mittlerweile ist der Wettmarkt für Harris komplett zusammengebrochen, nicht nur bei Polymarket. Keine Ahnung, ob da jetzt jemand Kasse macht oder es doch schon so eindeutig ist:
Selbst die New York Times erwartet einen Sieg Trumps.
Bei RTL haben sie gesagt, dass von der NYT zu 89% (lt. Gedächtnis) ein Trump-Sieg erwartet wird.
Im Ticker habe ich die konkreten Zahlen jedoch nicht gesehen, nur das hier aus dem Focus-Ticker:
Auch wenn sich für mich weiter ein Sieg von Trump abzeichnet, sehe ich es noch nicht so ganz eindeutig, aber ich bin ja auch ein Laie.
Trumps Sieg steht praktisch bereits fest.
"The shittiest party ever". Schweizer Radio (rosarot wie viele öffentlich rechtlichen). aus Pennsylvania .
Der Senat ist definitiv republikanisch.
Fox News sagt, Pennsylvania (90 Elektoren) "gehöre Trump" - das wäre dann für Harris nicht mehr aufzuholen.
LF
Ha ha ha, sehr gut...bitte um gute Fernsehtipps für heute Abend. Marietta Slomka, wie sie nahezu kollabierend Gift und Galle spuckt, ist natürlich gesetzt.
... von der Realität umzingelt ...
Damit sollte der Frieden eine Chance bekommen.
Bin gespannt ob der UA-Krieg im Januar vorbei ist.
Nur glaube ich nicht daran.
Damit sollte der Frieden eine Chance bekommen.
Nur glaube ich nicht daran.
Naja, keine 11 Tage wären ja auch bissel ambitioniert ... Vereidigung ist ja erst am 20. Januar 2025
EILMELDUNG: Trump erklärt sich zum Sieger der US-Präsidentschaftswahl
Die Keksdose ist nunmehr für Elendsky zu.
Was für eine Niederlage für die Demoskopen und die Mainstreammedien (inkl. dem ÖRR) hierzulande.
Das Ergebnis ist so eindeutig, dass da nicht mehr dran gerüttelt werden kann.
Gratulation an Herrn Trump, möge er an seinen Worten gemessen werden und Frieden schaffen.
Deutschland steht vor einem Scherbenhaufen mehr. Mit Trump wird es wirtschaftlich und verteidigungspolitisch für uns (noch) viel schwieriger, was eine gute Nachricht ist. Vielleicht ändert sich dann auch hierzulande mal etwas.
PS: Hier der Auszählungsstand bei den Schwingern ...
... würde es so bleiben, wären alle 7 von Trump gewonnen, 6 davon gekippt im Vergleich zu dem offiziellen Ergebnis in 2020
Mit diesem Wahlergebnis im Rücken, oder soll ich schreiben "Arschtritt", dürften für die Hampelampel diese Woche noch die Lichtlein erlöschen. Gut so!!!
Aber was folgt in D dann????????????
CDU/CSU/FDP Minderheitsregierung geduldet von der AFD