Ha ha ha, sehr gut...bitte um gute Fernsehtipps für heute Abend. Marietta Slomka, wie sie nahezu kollabierend Gift und Galle spuckt, ist natürlich gesetzt.
-
-
-
... von der Realität umzingelt ...
-
Damit sollte der Frieden eine Chance bekommen.
Bin gespannt ob der UA-Krieg im Januar vorbei ist.
Nur glaube ich nicht daran.
-
Damit sollte der Frieden eine Chance bekommen.
Nur glaube ich nicht daran.
Naja, keine 11 Tage wären ja auch bissel ambitioniert ... Vereidigung ist ja erst am 20. Januar 2025
-
EILMELDUNG: Trump erklärt sich zum Sieger der US-Präsidentschaftswahl
-
-
Die Keksdose ist nunmehr für Elendsky zu.
-
Was für eine Niederlage für die Demoskopen und die Mainstreammedien (inkl. dem ÖRR) hierzulande.
Das Ergebnis ist so eindeutig, dass da nicht mehr dran gerüttelt werden kann.
Gratulation an Herrn Trump, möge er an seinen Worten gemessen werden und Frieden schaffen.
Deutschland steht vor einem Scherbenhaufen mehr. Mit Trump wird es wirtschaftlich und verteidigungspolitisch für uns (noch) viel schwieriger, was eine gute Nachricht ist. Vielleicht ändert sich dann auch hierzulande mal etwas.
PS: Hier der Auszählungsstand bei den Schwingern ...
... würde es so bleiben, wären alle 7 von Trump gewonnen, 6 davon gekippt im Vergleich zu dem offiziellen Ergebnis in 2020
-
-
Mit diesem Wahlergebnis im Rücken, oder soll ich schreiben "Arschtritt", dürften für die Hampelampel diese Woche noch die Lichtlein erlöschen. Gut so!!!
Aber was folgt in D dann????????????
CDU/CSU/FDP Minderheitsregierung geduldet von der AFD
-
Die Äusserstministerin fliegt im Februar nach Washington und hält denen mal einen Vortrag über Demokratie.
-
-
Die Äusserstministerin fliegt im Februar nach Washington und hält denen mal einen Vortrag über Demokratie.
Auf diesen Besuch wird sich der Trump bestimmt freuen.
Ob sie bis dahin noch Außenministerin ist?
-
Ich glaube die wird kneifen ...
-
Und wird Trump erklären, dass er auch eine feministische (Außen)politik zu machen hat .
-
Ich glaube die wird kneifen ...
Kann jetzt noch in Kiev Asyl beantragen
-
Kann jetzt noch in Kiev Asyl beantragen
Ab an die Ostfront.
-
-
Ja wie geil ist das denn.
Der linke Meltdown wird bestimmt episch.
-
Ja wie geil ist das denn.
Der linke Meltdown wird bestimmt episch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfleger, die Jacke bitte anlegen!
-
Wichtig auch das Ergebnis der Wahl für das Repräsentantenhaus.
Falls die Rep. dort auch die Mehrheit erreichen sollten, hätten sie die Alleinige Macht.
-
Um sich noch ein bisschen im Narrativ suhlen zu können, belässt man die Stimmen für Trump bei 266 obwohl längst weit drüber.
-