US Präsident Donald Trump

• Trump macht Amerika great again, dafür wurde er gewählt.

Europa wird bluten und leiden…..durchaus zu Recht….weil die Bevölkerung die Politiker zu langsam köpft davonjagt. Wohlstand ohne billige Energie und Rohstoffe ist unmöglich.

Trump ist vielleicht die einzige Chance den Ukraine Konflikt zu beenden bevor die Russen Kiew einnehmen…..Aber der Preis für Europa als Vasall wird zu hoch.

Es wird die EU aufgrund seines Aufbaus….zerreißen.

Der Wohlstand in der EU und speziell in D/F/Ö ist viel zu groß….er muss schwinden…..ob mit kurzen oder langen Schmerzen wird sich zeigen.

Es ist nicht mehr aufhaltbar.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Man könnte meinen, ihr sehnt euch danach das es weitergeht wie bisher, so wie man schon versucht ihm am Zeug zu flicken bevor Trump überhaupt etwas tun kann." ...dem stimme ich zu.. ;)

Hammwolln , die EU muß weg , die BRD muß weg, also was is los?

Begreift endlich das Trump gekommen ist, um mit Putin zusammen den "Status Quo" zu beenden und mit den Deutschen endlich Frieden zu schließen, um wieder einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe zubekommen, mit dem wieder die Welt eine Zukunft bekommt.

Es wird alles viel besser werden, Punkt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Tesla Cybertruck „explodiert“ vor Trump-Hotel in Las Vegas – ein Toter

Tesla Cybertruck „explodiert“ vor Trump-Hotel in Las Vegas – ein Toter
    Videos, die in den sozialen Medien kursieren, zeigen einen Brand, der offenbar durch die Explosion eines Tesla Cybertrucks verursacht wurde.
    www.berliner-zeitung.de

Gruß

Golden Mask

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisschen zu schnell für nen kurzen auf der Batterie würd ich sagen, aber sieht keiner wie lange schon gekokelt.

• Jedenfalls ist der nicht "explodiert", sondern explodiert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Explodierter Cybertruck und Angriff in New Orleans: Verdächtige sollen sich gekannt haben

Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv sowie einen Zusammenhang mit dem Angriff in New Orleans. Nun meldet ABC-News, die beiden Tatverdächtigen hätten auf der gleichen Militärbasis gedient.

ttps://www.watson.ch/international/usa/798699716-explodierter-cybertruck-und-new-orleans-die-zusammenhaenge

Gruß

Golden Mask

• Facebook bidert sich nun weiter der neuen republikanischen Partei an.
    Zuckerberg setzt auf neuen Politik-Chef mit Nähe zu Republikanern

Zuckerberg setzt auf neuen Politik-Chef mit Nähe zu Republikanern
    Vor wenigen Monaten drohte Donald Trump Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit Gefängnis. Jetzt bekommt der Online-Riese einen konservativen Politik-Chef, der…
    web.de

Interessant ist das Ergebnis der nicht repräsentativen Umfrage: "Ist Facebook eine Gefahr für die Demokratie".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• In Trumps Regierung werden sich mindestens 13 Milliardäre befinden. Leute, die durch das System zu ihrem Reichtum gelangt sind. Man sollte jetzt nicht wirklich erwarten, daß sie das System, welches sie groß und mächtig gemacht hat, in Frage stellen, geschweige denn abreißen werden.

https://abcnews.go.com/US/trum…-roles/story?id=116872968

Das ist eine außerordentliche Verbesserung, anstatt Parasiten die selbst nicht fähig waren etwas zu verdienen in der Wirtschafft und erst durch Wahl in die Regierung durch Korruption und Insider Geschäfte etwas Geld verdient haben hat Trump Leute die fähig sind Firme zu lenken und Profit zu erwirtschaften in seinen Team !!!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dazu auch hier:

Eine Prognose für 2025 - KLONOVSKY
    Die Devi­se für sei­ne zwei­te Amts­zeit hat Donald Trump noch im Wahl­kampf aus­ge­spro­chen: „I’m not going to be…
    www.klonovsky.de

Zitat

Trump und seine bunte Truppe sind angetreten, den USA die Freiheit zurückzubringen. Wer Freiheit will, muss den Linken das Geld wegnehmen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Diese Spiegel-Titelseiten:

Ich wusste, dass der Spiegel keine besonders herausragende Journaile ist, aber dass er ein derart übles und diffamierendes Hetzblatt ist , war mir bisher nicht bekannt!

LF

• Diese Spiegel-Titelseiten:

Ich wusste, dass der Spiegel keine besonders herausragende Journaile ist, aber dass er ein derart übles und diffamierendes Hetzblatt ist , war mir bisher nicht bekannt!

LF

Er ist sogar noch schlimmer....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich wusste, dass der Spiegel keine besonders herausragende Journaile ist, aber dass er ein derart übles und diffamierendes Hetzblatt ist , war mir bisher nicht bekannt!

Deswegen nennt man ihn seit langer Zeit auch gern mal SPEICHEL.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Diese Spiegel-Titelseiten:

LF

Und nicht um irgend etwas wesentlich faktisches zu berichten oder etwas zu bewirken ,sondern nur um den vermeintlichen links-ideologischen Zeitgeist zu bedienen. So eine Art ’click-baiting‘ … <X

• Zitat

Trump und seine bunte Truppe sind angetreten, den USA die Freiheit zurückzubringen. Wer Freiheit will, muss den Linken das Geld wegnehmen.

Das alles ist unterstützens- und wünschenswert, schadet aber dem System nicht. Auf die Linken und Woken kann jeder verzichten, sie sind nicht systemrelevant sondern nur eine Modeerscheinung, mit schmarotzerisch-parasitären Eigenschaften, die keiner braucht.

Ohne die Linken und Woken wird das System genauso weiterarbeiten, wie zuvor. Die Linken und Woken haben keine geopolitische und geostrategische Bedeutung und für die hegemonialen Ansprüche der USA sind sie nicht von Interesse. Die FED, die Kreatur von Jekyll Island, wird weiter Geld aus dem Nichts drucken, der Dollar als geopolitische Waffe eingesetzt und die globale Militärpräsenz aufrecht erhalten. Dazu braucht man keine Linken.

Und nach meinem Kenntnisstand tragen die Strippenzieher der internationalen Finanz- und Geopolitik keine bunten Klamotten oder diskutieren darüber, wie man Kampfpanzer für Schwangere konzipiert.

Jeder sollte unter "America first" verstehen, daß es sich dabei um eine Kampfansage an die BRICS handelt.

• Ein Drecksblatt, wie auch die SZ, aber sie zehren immer noch von ihrem vormals guten Ruf.

Wie lange halt noch. Bei der SZ geht´s steil bergab. ich hab´s schon mal erwähnt, kürzlich hat die SZ

alle Lokalredaktionen eingestellt, bis auf 2. (STA und M)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• es gibt nur interessen, diese laufen dem geld hinterher.

egal wie die zuckervögel heissen, alles rennt demjenigen hinterher welcher gerade an der macht ist und überzeugungen welche vollmundig angepriesen werden sind alles nur lippenbekenntnisse.

der größte teil der menschheit ist ein einziger verlogener s......haufen und sie treten dich in den allerwertesten wenn die fahne sich dreht.

bis auf die berühmten ausnahmen, die musst du aber erst mal finden ..................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ohne die Linken und Woken wird das System genauso weiterarbeiten, wie zuvor.

Aber ohne die Linken und die Woken kann ich mich mit dem 'System' doch um einiges leichter 'anfreunden' als mit. Ein freier Geld- Wettbewerb /Goldstandard wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Wie sagte heute ein Freund beim Gespräch am Telefon. Wenn man sich verfahren hat, muss man den ganzen Weg zurück fahren um auf den rechten Weg zu gelangen. Wir haben uns derartig gewaltig verfahren die letzten Jahrzehnte ...das Zurück kann also dauern.

• Grönland will die Unabhängigkeit von Dänemark.

Greenland’s leader wants independence from Denmark as Trump hovers over Arctic island
    “It is now time to take the next step for our country,” Greenlandic Prime Minister Múte Egede says in hinting at 2025 referendum.
    www.politico.eu

Schriftgröße:  A A A A A