US Präsident Donald Trump

• Ihr freut euch wie Bolle, bemerkt aber gar nicht, daß jedem von uns in die Fresse geschlagen wird.

Die USA war der Anker in Europa - denken wir alleine schon bei der Luftbrücke in Berlin.

Ok - es war nicht immer alles glänzend was die Amis veranstaltet haben, aber wo gibt es 100% ?

Was betriffts Dich, museo, Du haust doch nach Südamerika ab.

Die Luftbrücken sind unvergessen, auch die nach Hiroshima, Nagasaki, Dresden, Hamburg, Hildesheim ....

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich hatte es schon einmal geschrieben.

Der Westen erkennt so langsam wer Freund oder doch Feind.

80 Jahre lang hat man sich vorgemacht, das der gemeine GI Freund ist, es war eine Illusion.

Er hat abgeschöpft und ausgenutzt, sowie seine Ansprüche durchgesetzt und seine Position als „Kriegsgewinner“ gnadenlos über Hollywood und alle anderen Kanäle als gut verkauft.

Gleichzeitig hat er ein Bild vom bösen Russe in die Köpfe gehämmert.

Das lässt sich nicht länger aufrecht halten und das schöne Bild bekommt Risse.

Ja, das Erwachen wird für viele nicht einfach werden und die Neuorientierung schmerzhaft.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ok: eine Neuorientierung wird kommen - keine Frage !

Aber was erwartet ihr vom Russen ?

billige Energie

blühende Landschaften

Wohlstand

und das bekommen wir alle geschenkt ?

come one :wall:

• Was betriffts Dich, museo, Du haust doch nach Südamerika ab.

Die Luftbrücken sind unvergessen, auch die nach Hiroshima, Nagasaki, Dresden, Hamburg, Hildesheim ....

du hörst mir absichtlich nie richtig zu.

Ich verlängere meine Aufenthalte und bei ,,Feuerwalzen,, kann das auch mal kurzfristig 1-2 Jahre dauerhaft sein

ist das nun etwas außergewöhnliches für Dich ?

• Sozial ist immer nur die Fassade gewesen

Man kann ja mal auf die Gesetze achten, die verschiedene Spielarten erlassen haben. Es gab da schon Unterschiede.

Sozial ist was Arbeit (und damit das Leben sichert, relative Unabhängigkeit und Eigenverantwortung ermöglicht) schafft. Haben manche getan, andere bauen es ab und ersetzen es durch (sinnlose oder gar destruktive) Beschäftigung. Gegenwärtig produzieren sie gar Arbeitslosigkeit und holen zusätzliche Arbeitslose herein.

Sozial ist was die Gemeinschaft stärkt und Privates (Eigentum und Meinungen) schützt.

Sieht traurig aus, sie spalten & hetzen ohne Ende, Gesetze werden aktiv missachtet/verletzt.

Wie es um die Meinungsfreiheit steht, wissen wir. Und dazu benehmen sie sich schon wie absolutistische Herrscher, bei höchster Empfindlichkeit, weil ihnen selbst klar ist was für erbärmliche Luschen und Versager sie sind.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Marc Friedrich zum Thema USAID

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Und was extrem ist, legen die fest, die extrem an ihren Posten kleben.

Mir geht mit der Zeit dieses angebliche "Rechtsextrem" immer mehr auf den Sack. An der AfD ist nichts, aber auch gar nichts rechtsextremes. Das gibt es höchstens in den erfundenen Vorwürfen und Hineindeutungen derer, die keine anderen als sich selber dulden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich hatte es schon einmal geschrieben.

Der Westen erkennt so langsam wer Freund oder doch Feind.

80 Jahre lang hat man sich vorgemacht, das der gemeine GI Freund ist

Ich stimme da weitgehend überein, bis darauf das "der Westen" es so langsam erkennt.
    Otto Normal ist Lichtjahre davon entfernt endlich zu begreifen, dass die USA ein Feind sind der hier seit Jahrzehnten die Strippen zieht, bei so ziemlich allem was scheiße läuft.

Und die Polen und Balten lassen sich gerade von den Yankees gegen Russland aufhetzen und eine fette Zielscheibe genau auf die Stirn pinseln.

Die Amerikaner sind aber nur die Nr. 2.

Weltmeister sind die Engländer. Auf keine andere Nation dieser Welt dürften derart viele Völkermorde gehen und seit den 70ern trägt jeder Nachwuchs-Punk eine britische Flagge auf der Jacke.

Miss Marple, Edgar Wallace und das britische Königshaus sind Popkultur.
    Britisches fair play und jede 14 Jährige will als Au Pair nach London [smilie_happy]

Das alles ist ein Meisterwerk der Propaganda, da können die Yankees nicht mithalten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Der Goldmusel hat bei mir schon ewig einen blauen Balken. Dadurch dass Ihr den dauernd zitiert nützt mein Balken nichts. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Ihr so viel Lebenszeit in die Diskussion mit dem Troll (aka Vollidiot) steckt. Dass dies fruchtlose Plackerei ist , dürfte doch inzwischen offenkundig sein. Welcher Ehrgeiz reitet Euch ? :hae:

Ich sehe das entspannter, er ist hier schon lange im Goldforum also ist er einer von uns.

Zeugen Jehovas, wurden hier ja auch schon erwähnt, würden sagen ein verlorenes Schäfchen.

Da ich fast keinerlei System Medien konsumiere, bekomme ich durch ihn mit was die verbreiten und wie leicht durch die Forumsmitglieder der Stuss widerlegt werden kann.

• Und was extrem ist, legen die fest, die extrem an ihren Posten kleben.

Mir geht mit der Zeit dieses angebliche "Rechtsextrem" immer mehr auf den Sack. An der AfD ist nichts, aber auch gar nichts rechtsextremes. Das gibt es höchstens in den erfundenen Vorwürfen und Hineindeutungen derer, die keine anderen als sich selber dulden.

Da wäre ja die alte CSU unter FJ Strauß schon längst verboten... :boese:

• Moin,

mir schlägt der Donald nicht in die Fresse, ganz im Gegenteil. Dieses Land ist verloren, wenn sich die Zustände nicht radikal ändern. Leider hat es sich gezeigt, dass der Lerneffekt in Deutschland nur über Schmerzen funktioniert. Normalerweise ist Erfahrung die Summe des gemachten Mistes und man lernt daraus. Dieses gilt n i c h t für Deutschland. Warum ist denn kein Geld da! Weil unsere Regierung selbiges an Menschen verschleudert, die darauf keinen Anspruch haben. Die Migrationskrise lässt dieses Land verarmen. Das Schlimme ist, dass nicht die laufenden Einnahmen verprasst werden, sondern der Kapitalstock Deutschlands schamlos verbraucht wird. Die Abwärtsspirale lässt sich nicht mehr aufhalten, auch nicht mit der AfD. Vielleicht kann sie verlangsamt werden und wir rutschen nicht bis zum einem Dritte-Welt-Staat durch. Die erste Liga sehen wir vermutlich Dekaden nicht mehr. Schmeißt den ganzen Ballast aus diesem Land und handelt nach dem Motto: Deutschland zuerst! Dann wird vielleicht auch wieder der inhärente Stärke dieses Landes wirken können.

Was jetzt in den USA passiert und vor allem die Geschwindigkeit, mit der es passiert, überfordert die vermeintliche politische Elite hierzulande vollends. Dem Merz tut der Arsch vermutlich noch Wochen weh.

Putin das Feld zu überlassen zeugt lediglich von einem Realitätssinn und weitere "Expansion" wird er nicht betreiben (nach Deutschland sowieso nicht, hier kann er nur Haltung erobern).

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Achje, Deine Chaosangst und Feuersturmfurcht.
    Auf der einen Seite die bösen Russen, auf der anderen die bösen Yankees. Du wähnst Dich umzingelt, Armageddon ganz nah. Das hast Du uns wiederholt erklärt und wir haben es gehört.

Finde Trost in der Schrift. Oder bei Hölderlin: Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

Gemach, gemach!!

Und Vorsicht bei solchen Verallgemeinerungen. Hier wird mit viel Vernunft und Sachverstand diskutiert, leider oftmals gestört mit sinnarmen Einschüben.

Letzteres sollte sich ändern......

Schriftgröße:  A A A A A