US Präsident Donald Trump

• Ein Kommentar und schwupps gehen Kryptos 10-60 % nach oben, verrückt

Ja habe heute auch gedacht,was ist denn auf einmal wieder mit Bitcoin und co los. Wenn man nur vorher wüsste wann Trump solche Posts los lässt, wäre man steinreich [smilie_happy]

Hier ist übrigens sein Post:

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    RT: https://truthsocial.com/users/realDonaldTrump/statuses/114093526901586124And, obviously, BTC and ETH, as other valuable Cryptocurrencies, will be the heart…
    truthsocial.com

• Habt ihr schon von "Projekt 2025" etwas gehört?

Es war in allen Mainstream-Medien

Google Search

dort steht:

"Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO und eine der korruptesten Nationen der Region. Die direkt vom Konflikt betroffenen europäischen Nationen sollten bei der Verteidigung der Ukraine helfen, aber die USA sollten ihr Engagement nicht fortsetzen. Dieser Standpunkt wünscht ein rasches Ende des Konflikts durch eine Verhandlungslösung zwischen der Ukraine und Russland."

Und weiter:

"...bei jeder außenpolitische Entscheidung zunächst die Frage stellen: Was liegt im Interesse des amerikanischen Volkes? Das militärische Engagement der USA muss eindeutig im Interesse der USA liegen, fiskalisch verantwortungsvoll sein und die amerikanische Freiheit und Souveränität schützen, während gleichzeitig das kommunistische China als größte Bedrohung für die Interessen der USA anerkannt wird. In Bezug auf die Ukraine muss daher das fortgesetzte Engagement der USA vollständig bezahlt werden; beschränkt sich auf militärische

Hilfe (während die europäischen Verbündeten sich um die wirtschaftlichen Bedürfnisse der Ukraine kümmern)"

Das sind 920 Seiten:

https://static.project2025.org/2025_MandateForLeadership_FULL.pdf

• Was hat Selenskyi eigentlich genau gesagt, was als respektlos gegenüber dem amerikanischen Volk angesehen werden könnte ?

Hat als Höhepunkt in der Öffentlichkeit im White House den gewählten Vizepräsidenten als Bitch, Schlampe bezeichnet auf russisch/ukrainisch.

Vance hat das wohl gar nicht verstanden sonst verstehe ich nicht das die Ratte nicht vom Militär in Gewahrsam genommen wurde.

• Vance ist eine Überraschung für mich. Er wird das schon verstanden haben, er ist eine Mischung aus Trump und Politiker. Klug und gerissen, aber nicht so polternd.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vance ist eine Überraschung für mich. Er wird das schon verstanden haben, er ist eine Mischung aus Trump und Politiker. Klug und gerissen, aber nicht so polternd.

Und wird imho als Trump Nachfolger aufgebaut. Mit etwas Glück, könnte Trumps Politik so über einen Zeitraum von bis zu 12 statt 4 Jahre fortgesetzt werden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich bin sicher der letzte, der hier jetzt um Verständnis für die Ukros werben will. Die sind den Yankees auf den Leim gegagen, so wie schon viele vor ihnen, und bezahlen jetzt den Preis.
    Und bei einem Rückblick auf die letzten 70 Jahre hätten sie es besser wissen müssen.
    Die Geschichtsbücher sind da nicht nur offen, sondern in Signalfarbe geschrieben.

Aber man muss bei aller Trump-Begeisterung das Gesamtbild im Auge behalten.
    Da wurde eine Ukraine in diesen Krieg getrieben, indem man die Politiker und Oligarchen geschmiert und dem einfachen Volk das Blaue vom Himmel runter versprochen hat und jetzt, wo zwei Generationen ukrainischer Männer tot sind, lässt man sie fallen wie eine heiße Kartoffel.

Nicht nur das - berücksichtigt man die Vorgeschichte ist der Rohstoff-Deal von Trump nichts weiter als glatte Erpressung.

Das galt natürlich schon vorher, aber wer jetzt immer noch nicht sieht das den Yankees hinten und vorne nicht zu trauen ist (und zwar völlig egal unter welchem Präsidenten), dem kann man wirklich nicht helfen.

Das natürlich auch wir in der EU gefi*kt sind, muss ich hier wohl keinem erklären, aber das Trump jetzt darauf hinarbeitet, über Nordstream noch an russischem Gas für Europa mitzuverdienen, ist schon ausgschämt, wie man in Bayern sagt.
    Da buckel ich lieber ein Vierteljahr für Brennholz, als das der Yankee in Zukunft auch nur einen Cent an meiner Gasheizung verdient.

Die gehören auf ihrer "Insel" isoliert und wirtschaftlich so zurechtgestutzt, dass sie keinen Schaden mehr anrichten können.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das galt natürlich schon vorher, aber wer jetzt immer noch nicht sieht das den Yankees hinten und vorne nicht zu trauen ist (und zwar völlig egal unter welchem Präsidenten), dem kann man wirklich nicht helfen.

Das natürlich auch wir in der EU gefi*kt sind, muss ich hier wohl keinem erklären, aber das Trump jetzt darauf hinarbeitet, über Nordstream noch an russischem Gas für Europa mitzuverdienen, ist schon ausgschämt, die man in Bayern sagt.
    Da buckel ich lieber ein Vierteljahr für Brennholz, als das der Yankee in Zukunft auch nur einen Cent an meiner Gasheizung verdient.

Das gilt nicht nur für die US-Regierung, so ticken die Amis ganz generell in weiten Teilen. Zumindest ist es auch in der Wirtschaft so. Ich habe beruflich bedingt viel mit Produkten und Dienstleistungen aus den USA zu tun und muss da als sog. Partner auch mit einigen Firmen dort zusammenarbeiten, weil meine Kunden von mir gewisse Produkte und Dienstleistungen eben zwingend haben wollen.

Der Unterschied zwischen einem Europäer und einem Ami ist der, dass der Ami immer gewinnen will. Die sehen das auch immer als Kampf bzw. Krieg an. So werden in der Wirtschaft nicht selten sogenannte "War Rooms" eingerichtet, in denen man dann systematisch plant, wie man einen Konkurrenten ausstechen kann, gern auch durch Übervorteilung. Hauptsache man gewinnt und wenn man gewonnen hat, gilt selbstverständlich das Prinzip, "the winner takes all".

Die Europäer ticken da völlig anders. Hier wird immer der Ausgleich gesucht, es gibt rote Linien wie weit man geht und so weiter. Bei einer Übernahme werden Sozialpläne erstellt um Härten zu vermeiden. All das kennt der Ami nicht, der Kampf wird brutal geführt und der Gewinner nimmt sich im Anschluss alles und sofern nützlich, wird der Unterlegen erniedrigt und gedemütigt, dass es schlimmer nicht geht.

Das kann einem nun gefallen oder auch nicht. Fakt ist, wer gegenüber den USA oder US-Firmen Schwäche zeigt, hat schon verloren. Und die zeigen wir Europäer seit 1945 kollektiv, nicht nur Deutschland. Putin hat Härte und Stärke gezeigt, daher wird er nun auch respektiert.

Das Verhaltensmuster wie es die Amis haben, hatten dereinst auch die Briten, als noch das British Empire existierte, über dem nie die Sonne unterging. Heute existiert das dort auch nur noch in rudimentären Zügen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Hat als Höhepunkt in der Öffentlichkeit im White House den gewählten Vizepräsidenten als Bitch, Schlampe bezeichnet auf russisch/ukrainisch.

....

Dass das nur eine böswillige Unterstellung ist, weißt du selber goldie08 .

Aus den Lippenbewegungen Selenskyis kann man das jedenfalls nicht ablesen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Mann eine "Schlampe" nennt. Da wäre doch "Hu...sohn" oder "Dreck...au" passender.

• Präsident Trump

Wir sollten uns weniger Sorgen über Putin machen und mehr darüber, dass eingewanderte Vergewaltigerbanden, Drogenbosse, Mörder und Menschen aus psychiatrischen Anstalten in unser Land einreisen – damit wir nicht wie Europa enden!

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    We should spend less time worrying about Putin, and more time worrying about migrant rape gangs, drug lords, murderers, and people from mental institutions…
    truthsocial.com

• Präsident Trump

Wir sollten uns weniger Sorgen über Putin machen und mehr darüber, dass eingewanderte Vergewaltigerbanden, Drogenbosse, Mörder und Menschen aus psychiatrischen Anstalten in unser Land einreisen – damit wir nicht wie Europa enden!

...

Sind die USA denn nicht schon so weit ?

Schließlich hat Trump doch die ganze Zeit Wahlkampf mit diesen angeblichen Zuständen gemacht.

• "Vaccines not only protect individual children from measles, but also contribute to community immunity, protecting those who are unable to be vaccinated due to medical reasons."

Also, erneut das Argument, dass man angeblich ANDERE schützt, indem man sich die Dosis gibt. :hae:

Masern selbst ist aber nicht tödlich, niemand stirbt an Masern. In seltenen Fällen kann es bei Masern halt zusätzlich zu einer Lungenentzündung kommen, welche dann undbehandelt (oder zu spät behandelt) tatsächlich gefährlich sein kann. Dem fast 90-jährigen Kinderfreund in Rom geht es übrigens recht gut mit seiner beidseitigen Lungenentzündung.

Wie sehen denn die kolportierten Zahlen aus [Artikel vom 27.2.25]?

"In den ersten drei Monaten des Jahres 2024 wurden in 45 der 53 Länder der Europäischen Region der WHO Masernfälle gemeldet, insgesamt fast 57.000 Fälle und vier Todesfälle.

....Die WHO schätzt, dass durch die Impfung zwischen 2000 und 2023 weltweit mehr als 60 Millionen Todesfälle verhindert werden konnten, da die Bemühungen, mehr Menschen zu impfen, verstärkt wurden."

Ausbruch von Masern in den USA. Wie ist die Lage weltweit?
    Im Jahr 2023 erkrankten mehr als 10 Millionen Menschen an Masern, 107.500 starben.
    de.euronews.com

Hochgerechnet konnten also etwa 855 Milliarden Krankheitsfälle verhindert werden durch die Impfung. Wenn dieses segensreiche Elixier nicht wäre, wäre demnach jeder Mensch statistisch gesehen etwa zehnmal an Masern erkrankt seit dem Beginn dieses Jahrtausends.
    :pinch:  :wall:

Fazit: Dieser Kennedy ist eher kein Weisser Ritter.

• Präsident Trump

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/114096104536926329

Bullshit!

Die USA hatten seit 2020 jedes Jahr über 500 "Mass Shootings"!

USA - Anzahl der Massenschießereien bis 2025 | Statista
    Im Jahr 2024 hat es 503 Massenschießereien in den USA gegeben.
    de.statista.com

In einem Land, in dem Amoklauf Nationalsport ist, sollte man eher von europäischen Verhältnissen diesbezüglich träumen!

(und sich um die heimischen Gang, Crack- und Fentanylzombies, usw. kümmern)

• Bezüglich Kennedy: Ist es denn wirklich von ihm oder irgend einem Mitarbeiter?

Fentanyl ist für Trump durchaus ein Thema.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dass das nur eine böswillige Unterstellung ist, weißt du selber goldie08 .

Aus den Lippenbewegungen Selenskyis kann man das jedenfalls nicht ablesen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Mann eine "Schlampe" nennt. Da wäre doch "Hu...sohn" oder "Dreck...au" passender.

Video Beweise davon sind tausendfach gepostet worden. Klar, im Schafsfernsehen was du wohl konsumierst natürlich nicht.

Zum gewählten Ausdruck selbst, in seinen Kreisen wird das genau so üblich sein. ;)

• Bezüglich Kennedy: Ist es denn wirklich von ihm oder irgend einem Mitarbeiter?

Deine hohe Intelligenz sollte ausreichen, um vor solchen Fragen, die zudem subtil manipulativ sind, einmal kurz in die originale Quelle zu schauen.

Danach darfst Du gerne jede Bösartigkeit vermuten, die in Dein Weltbild passt, zB dass die Veröffentlichung unter falschem Namen passierte.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Offizieller Beitrag

Der "bitch"-Kommentar von Selensky zu Vance:

Das wurde von Krissy Krieger auf ihrem Kanal gestern gepostet. Sie ist in der Ukraine aufgewachsen und mutterprachlich kennt sie die Ukrainische Sprache. Es sah ziemlich schlüssig aus, und sie hat die Minute/Sekunde gespostet, in welcher der Kommentar fällt.

Interessierte mich zu wenig, um dem nachzugehen. Wer möchte, kann auf Krissi's Kanal gehen.

LF

• Der "bitch"-Kommentar von Selensky zu Vance:

Das wurde von Krissy Krieger auf ihrem Kanal gestern gepostet.

...

Und die ist auch Lippenleserin ?

Wer ist überhaupt Krissy Krieger ?

Nur weil irgend jemand etwas postet, muss das noch lange nicht stimmen. Gerade heutzutage, wo so viele Lügen verbreitet werden, um z.B. politische Ziele zu verfolgen, muss man schon vorsichtig sein, wem man überhaupt glaubt.

• suka klingt nicht wie bitch, ein bitch wird wohl keiner raushören können.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A