Habe ich hier irgendwo schon einmal gesagt: "Ukraine gewinnt den Krieg" oder habe ich irgendwann einmal gesagt "Russland gewinnt den Krieg" (Gott bewahre !!!).
Wie kommst du also dazu mir diese Frage zu stellen, privileg ?
Die Ukraine hatte den Krieg schon 2022 verloren und war bereit einen Friedensvertrag zu unterschreiben, bis die Engländer dagegen intervenierten. Das ist nun hinlänglich bekannt und das Russland nicht gegen die Ukraine kämpft, sondern gegen den Westen, sollte eigentlich auch bekannt sein. Die Waffen werden vom Westen geliefert, Zieldaten und Satellitenaufklärung ebenso.
Das es dem Westen nicht um die Ukraine geht, sondern um die Rohstoffe, machen die Rohstoffabkommen von Engländern und Amerikaner deutlich.
Es geht da unten um weit mehr als die Ukraine, die Ukraine ist nur der neue Irak, das neue Afghanistan, Libyen ect pp.
Merkel und Andere haben zugegeben, daß das Minsker Abkommen nur die Aufgabe hatte die Ukraine weiter zu bewaffnen.
Das erste was die Russen in der Ukraine taten war die Atomkraftwerke zu sichern, da können wir heute dankbar darüber sein und das hatte auch einen berechtigten Grund.
Hast du dich denn eigentlich schon mal gefragt, warum westliche Freiheit und Demokratie immer nur den Ländern zu Gute kommt, die rohstoffreich oder leitungsrelevant sind ?
Genau wie immer die ganzen Referenden, die kommen doch immer nur den Ländern zu gute und werden anerkannt, wo der Westen daran Interesse hat. Jugoslawien ist doch das beste Beispiel, dort passt es, aber wenn die Russen so entscheiden ist es undemokratisch.
Da wird dem Rumänische Oppositionpolitiker der die Wahl gewonnen hat, die Wahl aberkannt, daß ist demokratisch und wenn der Erdogan das Spiel dreht und das Selbe macht dann es es undemokratisch.
Die Ukraine ist durch und alle werde sie ausschlachten und Europa wird es bezahlen, Millionen an Menschen sind gestorben und sterben weiter, der Westen ist bereit bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen, bitte soll er doch, es ist ja nicht unser Leben. Unterhalte dich mal mit Ukrainer, die hier in Deutschland sind, die sehen einiges anders, reden aber nicht gerne darüber weil sie Angst haben und sie haben keine Angst vor den Russen 🤫