US Präsident Donald Trump

• Iran hat sich blutige Hände in Jugoslawischen Krieg geholt, schickten Einheiten um in meinen Heimatland zu morden, Gospod vidi, "Dominus videt"

Habe ich noch nie gehört, daß die Iraner in Jugoslawien involviert waren.

Dachte, daß wären die Saudis gewesen.

Die haben doch auch die ganzen neuen Moscheen in Bosnien finanziert.

Sunniten...Schiiiten....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Auf die schnelle suche dieses Tekst gefunden, Infos darüber in WEB werden weniger mit der zeit: https://www.frontal.ba/novost/…ni-u-bosni-1992-94.godine

Kannst selber übersetzen.

Ich habe mehr Infos darüber aber kann kein link geben, ist intern gespeichert in grauer Masse [smilie_happy]

Die waren in Bosnien stationiert, haben sich hauptsächlich mit VRS beschäftigt aber Kroatische Blut war denen auch recht.

Alle waren dort in dem Krieg, nicht nur Iran und Saudis, werde darüber aber nicht schreiben, nichts für öffentliche Foren...

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da hab ich eine ähnliche Einschätzung gelesen.

Der Iran hat nur wenig Chancen, entweder Israel einen entscheidenden Schlag versetzen, dass sie die USA bitten einen Frieden zu verhandeln oder über sehr hohe Ölpreise die Republikaner in den Wahlen zu blockieren, da diese wissen das ihnen dann die Wähler aufs Dach steigen.

Allerdings bergen beide Optionen die Gefahr einer totalen Eskalation.

Alles ein schlechtes Kino.

Die Welt wird zur Ader gelassen. Mit 200$ Öl das letzte Mark aus den Knochen gesaugt.

Oil strong long!

• Zitat

Bei gewalttätigen Ausschreitungen in einer Einrichtung der Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) wurden am Samstagabend in Portland im Bundesstaat Oregon mehrere Polizisten verletzt .

Ein Mob warf Feuerwerkskörper und Rauchgranaten ab und bewarf die Bundespolizei mit Steinen, während diese Glas einschlugen und gewaltsam in die ICE-Einrichtung eindrangen , sagte die stellvertretende Heimatschutzministerin Tricia McLaughlin gegenüber Fox News Digital.

So sieht es bei linken Protesten aus lieber foxle....da war der Sturm aufs Capitol noch weit zivilisierter und wenn die Sicherheitskräfte das nicht provoziert hätten, wären auch weder Schlaganfälle noch Herzinfakte passiert.

Linke kennen nur Gewalt, das aber demokratisch....

• Lukas, ich dachte, die hätten alles von William Cooper gelöscht. Schliesslich haben sie ihn ja erschossen, damit er schweigt.

Izvoli: https://archive.org/details/tr…opersmysterybabylonseries

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• OT Mal eine Frage an den Experten.

Ich bin in den 80-ern mit dem Jugoslawischen Fernsehen aufgewachsen, weil teilweise besser als in meiner Heimat. Nedeljom Po Podne, Filmski Maraton, Magazin Bajaga, Bjelo Dugme etc. Da lernt man die Sprache zwangsläufig. :P Die ist aber inzwischen eingerostet, da seit 35 Jahren in DE (jetzt brauche ich sie wieder).

Ich habe in den Nachrichten (YU TV) gesehen, als Milosevic den Turnusmäßigen Wechsel der Regierung ausgesetzt hatte und der damalige Kroatische Vertreter gesagt hatte, Gospodine, to je rat.

Nun die Frage: In wie weit war der Krieg das alleinige Verschulden Serbiens respektive Milosevics, und in wie weite haben auch andere Kräfte mitgemischt? Damals war ich der Meinung, Milosevic hat es alleine verbockt. Heute bin ich mir da nicht so sicher. Begonnen hatte er mit der Aussetzung der Autonomien von Vojvodina und Kosovo.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Danke für die Links. Die alte Geschichte kenne ich (grob), wollte nicht so weit zurück. Unter Tito gab es ein für die damaligen Verhältnisse im Ostblock ziemlich gutes System, meine ich. Ich erinnere mich als Kind, da sagte uns ein kroatischer Freund der Familie, wenn Tito stirbt, gehen sich Serben und Kroaten wieder an die Gurgel.

Da wollte ich anknüpfen, nicht sehr weit zurück.

Als Milosevic das ganze begonnen hatte, gab es ja noch den Ostblock. Dass es nicht mehr sehr lange dauert, wusste er wohl nicht. Trotzdem war Änderung in der Luft zu spüren. YU hatte eine doch recht gute Wirtschaft, alle Yugos durften ins Ausland und DM und andere Valuten nach hause bringen. Warum setzt man sowas aufs Spiel?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Das hier ist etwas älter und mit echten machtpersönlichkeiten gedreht, fehlen einige Fakten die für westen peinlich wären aber für fremde zuschauer gut, ist lang, über 4 Stunden alles zusammen, Deutsche Untertitel dabei. Diese vorher verlinkte ZDF naive gedudel mit weiber die damals 13 Jahre alt waren braucht man sich nicht antun, da wird man dumm. Sorry ShiningGold ist nicht dein verschulden, du hast es ja nicht gedreht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mullah- Kommunisten kurz vor der Abdankung. :thumbup: ;) [smilie_happy]

Sinnbildlicher gehts kaum noch , als wie in diesem Nachrichtenvideomitschnitt. 8o :thumbup:

Antiilluminaten TV
    Angriff auf das iranische Staatsfernsehen. Kanal folgen: 🔥 https://t.me/antiilluminaten Kanal freiwillig unterstützen: 🙏🏻 https://tinyurl.com/25pssctt…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Er braucht kein König sein , denn er ist Kaiser. ;) [smilie_happy] [smilie_happy]

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Es werden alle kommunistischen Konstrukte/Regime abgebaut und die Menschheit somit befreit, schaut genau hin.

• Zitat

Seit einiger Zeit haben Enthusiasten gelernt, geopolitische Aktionen unter dem Banner Washingtons "vorherzusagen", basierend auf der Anzahl der Pizzabestellungen an die Adresse des amerikanischen Verteidigungsministeriums. Sogar ein spezielles Profil in sozialen Netzwerken wurde erstellt. Wenn die Anzahl der Bestellungen dieses "traditionell amerikanischen" italienischen Gerichts sprunghaft ansteigt, bedeutet das, dass die Mitarbeiter des Ministeriums wieder einmal irgendwelche schmutzigen Geschäfte vorbereiten, kommt der Autor zu dem kuriosen Schluss

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Filmserie "El Chapo" über den berüchtigten mexikanischen Drogenboss beruht auf wahren Begebenheiten und da sind die DEA Agenten, die ihn in Culiacán beschattet haben aufgeflogen, weil sie in ihr Versteck Essen bestellt haben das explizit nicht scharf ist. In Mexiko.

Es sind manchmal wirklich die Details.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Davon träumt Donald

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A