US Präsident Donald Trump

• Trump ermutigt die Europäer russisches Vermögen zu enteignen.

Damit ist alles klar, es war nur Show in Alaska, Trump ist endgültig ein Verrecker…..alle Hoffnung in 7 Monaten zerstört…..

Alle Achtung!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Trump ermutigt die Europäer russisches Vermögen zu enteignen.

Damit ist alles klar, es war nur Show in Alaska, Trump ist endgültig ein Verrecker…..alle Hoffnung in 7 Monaten zerstört…..

Alle Achtung!

Bei mir waren es zehn Monate. Allerdings von März 2020 bis Januar 2021. Feuerprobe kläglich gescheitert und sich als Mitmacher entlarvt. Eigentlich hätte man es vorher wissen müssen. Es bestätigt und bekräftigt allerdings sämtliche Grundannahmen über die Struktur, mit der wir es zu tun haben. Da wird nix trockengelegt. Der Haufen Scheiße wird nur etwas bunter verpackt. Es sifft aber halt binnen Wochen und Monaten dann doch erkennbar durchs Bonbonpapier durch und verbreitet Gestank.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin ich also nicht der einzige, der die offizielle Geschichte so nicht kauft, ich halte die Bilder vom Attentat für zumindest bearbeitet. Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass sich Kirk seit Kurzem gegen Israel gewendet hatte. Dies zeigt, dass er nicht einfach eine Marionette von Trump war, sondern seine eigene Meinung hatte. Er hatte ja auch in punkto Ukraine eine abweichende Meinung, forderte diplomatische Verhandlungen mit allfälligen territorialen Zugeständnissen von Seiten der Ukros, um den Krieg zu beenden, so etwa wie einige hier im Forum, mich eingeschlossen.

Ich hatte Kirk gar nicht gekannt, habt Ihr ihn denn gekannt?

• Nein mir war er gänzlich unbekannt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hatte bereits angedeutet, daß es dem Don wohl ziemlich gelegen kam, als man Kirk zum Schweigen gebracht hatte. Trump ist schließlich der größte Freund, den Israel jemals im Weißen Haus hatte.

Mal wieder wurde ein Charlie beseitigt... :/ Charlie Hebdo... Die Leute hatten sich solidarisiert und T-Shirts mit der Aufschrift "Je suis Charlie" getragen, was so viel heißt, wie "Ich bin Charlie".

Man könnte es aber auch folgendermaßen verstehen:

"Ich bin (der) Feind"

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Im März entzog Außenminister Marco Rubio der türkischen Doktorandin Rümeysa Öztürk ihr Visum. Die Begründung dafür war, wie ein Gericht später feststellte, nichts weiter als ihr kritischer Kommentar gegenüber Israel.

Nun lässt ein vom Vorsitzenden des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses eingebrachter Gesetzentwurf bei Bürgerrechtsaktivisten die Alarmglocken läuten. Er würde Rubio die Befugnis geben, amerikanischen Bürgern aus ähnlichen Gründen die Pässe zu entziehen.

Zu der von dem republikanischen Abgeordneten Brian Mast (Anmerkung von mir: der trägt gerne IFD-Uniform, siehe hier) aus Florida unterstützten Bestimmung soll es im Rahmen einer größeren Umstrukturierung des Außenministeriums am Mittwoch eine Anhörung geben .

Masts Gesetzentwurf zielt angeblich auf „Terroristen und Menschenhändler“ ab. Kritiker befürchten jedoch, dass er dazu genutzt werden könnte, amerikanischen Bürgern allein aufgrund ihrer Äußerungen das Reiserecht zu verweigern. (Das Außenministerium äußerte sich nicht zu den anstehenden Gesetzen.)

Seth Stern, Leiter der Interessenvertretung der Freedom of the Press Foundation, sagte, der Gesetzentwurf würde „der Gedankenpolizei durch einzelne Personen Tür und Tor öffnen“.

„Marco Rubio hat sich die Macht angeeignet, Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Gedanken und Äußerungen als Unterstützer des Terrorismus einzustufen“, sagte Stern, „selbst wenn in ihren Äußerungen kein Wort über eine Terrororganisation oder Terrorismus vorkommt.“

New Bill Would Give Marco Rubio “Thought Police” Power to Revoke U.S. Passports
    Secretary of State Marco Rubio has already sought to punish immigrants for speech. New legislation might let him revoke passports from U.S. citizens.
    theintercept.com

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Kirk soll angeblich eine Weste getragen haben, deshalb der Schuss oberhalb.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Trump greift ein: AfD im Weißen Haus! 😎

Der AfD ist ein großer Coup gelungen: Ihre Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch ist gemeinsam mit Joachim Paul, Bürgermeisterkandidat für Ludwigshafen, nach Washington gereist. Beide wurden im Weißen Haus empfangen. Sie erinnern sich: Paul wurde wegen angeblich mangelnder Verfassungstreue von der Wahl ausgeschlossen. Was das bedeutet, erfahren Sie hier: tinyurl.com/tfvn46na

• Antifa“ wird in USA zur Terrororganisation

„Die Trump-Administration plant offensichtlich eine Repressionswelle gegen ihre politischen Gegner. TKP hat bereits am Montag darüber berichtet. Trump und seine republikanische Bewegung wollen „woke-linke“ Gruppen rund um sogenannte „Antifas“ wohl zur Terrororganisation erklären.

„Antifa“ wird in USA zur Terrororganisation
    Am Montag erklärte Donald Trump, dass er beabsichtigt, „radikale Gruppen“ rund um die „Antifa“ als inländische Terrororganisationen einzustufen. Die…
    tkp.at

• Das Irre an der Sache ist eigentlich, dass die nichts weiter machen als links-woke den Spiegel vorzuhalten und viele Linke es ernsthaft nicht schnallen.

Ein normaler Mensch würde wohl sagen okay, ich hab es die letzten Jahre übertrieben und jetzt kommt das Echo, aber die sind gar nicht in der Lage das zu sehen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Das Irre an der Sache ist eigentlich, dass die nichts weiter machen als links-woke den Spiegel vorzuhalten und viele Linke es ernsthaft nicht schnallen.

Ein normaler Mensch würde wohl sagen okay, ich hab es die letzten Jahre übertrieben und jetzt kommt das Echo, aber die sind gar nicht in der Lage das zu sehen.

Das noch viel Irrere ist, dass die Reeducation und daraus resultierend die woke Agenda sowie die ganzen Antifaorganisationen jüdische Machwerke sind, die nun vom ersten sich selbst so nennenden jüdischen Präsidenten der USA angegangen werden. Angesichts der knappen Mehrheitsverhältnisse jedes Lagers kann das nur zu großen Konflikten führen.

Warum muss ich da immer an die "gefälschten" Protokolle der Weisen von Zion denken, oder den angeblich nur erfundenen Brief von Albert Pike an Mazzini, wo exakt diese Bruchlinien und der daraus resultierende letzte große (Bürger-)Krieg zur Erzwingung der NWO beschrieben sind?

• Antifa“ wird in USA zur Terrororganisation

Das heißt, ein wenig weitergedacht, der ganze Staat hier müsste unter Generalverdacht stehen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Trump und seine republikanische Bewegung wollen „woke-linke“ Gruppen rund um sogenannte „Antifas“ wohl zur Terrororganisation erklären.

Das ist lange überfällig. Da gehen hoffentlich auch gleich entsprechende Maßnahmen einher.

• Laß mich raten: Lee Harvey Oswald? :/

Schriftgröße:  A A A A A