Ist der Ruf erst ruiniert regiert es sich recht ungeniert
-
-
-
Strategem 27: Verrücktheit vortäuschen, aber das Gleichgewicht behalten
Trump hatte bislang kein Problem damit sich zum Affen zu machen, wenn es seinen Zielen nützt; Politiker, Börsen und Medien springen jedes mal über alle Stöckchen, die er hinhält.
Noch vermute ich eine seiner Verhandlungsstrategien ... wir werden sehen.
Verrücktheit als Strategie internationaler Politik?
OK.?

Grüße Bb
-
Ok, DT hat einen Rückzieher gemacht, soweit so gut. Ob das die Zionisten interessiert? Man wird sehen.
Derweil outet sich IR als legoaffin:
Explosive MediaIRAN WON! The way to crush imperialism has been shown to the world. Trump Surrendered. TACO will always remain TACO. 🆔 @ExplosiveMediat.me -
Für mich sieht es nicht so aus, als ob die gezwungen werden, es sieht vielmehr so aus, als ob sie es freiwillig machen
Genau, Subbotnik und Maidemonstrationen waren auch immer freiwillig.
-
Glaube nicht, daß man das vergleichen kann. Das in der DDR war Mitläufertum a la FFF und Antifa.
Man muß ja die Iraner nicht mögen, aber man sollte erkennen, daß sie im Großen und Ganzen stolz auf ihre Nation und Geschichte sind, egal was sie jeweils von der aktuellen Regierung halten. Die Verachtung gegenüber US/IL ist nachvollziehbar.
-
-
Der Islam ist nicht ihre Geschichte.
Der "freiwillige Zwang" ist ganz genau das, was veranstaltet wird. Das sind von den Machthabern angeordnete Maßnahmen, keine Graswurzel Bewegung.
-
Wirklich wissen tun wir es beide nicht. Aber das Phänomen gibt es schon die ganzen letzten Wochen.
-
Demos gegen Rechts oder für Demokratie sind auch immer freiwillig.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Da kannste noch tausend Beispiele bringen.
Zur Maidemo gab es auch Bratwurst, wie bei Coronaimpfung.

Und Subbottnik wäre in Marxloh und Neukölln auch mal angebracht, freiwillig,
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
sollte aber Rindswürstchen und Lammkotlett geben.
didi
-
Iran kapituliert(ich lehn mich mal aus dem Fenster), ich weiß Ihr glaubt sowieso an Euer Trump kapituliert Unfug, weil Ihr blind seit vor andressierten Hass, aber wem juckts, der Eiche mit dem Schwein eben auch nicht...
"Donald Trump verkündet Waffenruhe mit dem Iran
„Auf der Grundlage von Gesprächen mit Premierminister Shehbaz Sharif und Feldmarschall Asim Munir aus Pakistan – in denen sie mich baten, den Einsatz der zerstörerischen Gewalt, die heute Nacht gegen den Iran gerichtet werden sollte, auszusetzen – und unter der Bedingung, dass die Islamische Republik Iran einer VOLLSTÄNDIGEN, SOFORTIGEN und SICHEREN Öffnung der Straße von Hormuz zustimmt, erkläre ich mich bereit, die Bombardierung und den Angriff auf den Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen auszusetzen.
Dies stellt einen beidseitigen WAFFENSTILLSTAND dar!
Der Grund für diesen Schritt liegt darin, dass wir bereits alle militärischen Ziele erreicht und sogar übertroffen haben und zudem bei der Erarbeitung eines endgültigen Abkommens über einen langfristigen FRIEDEN mit dem Iran – und damit einen FRIEDEN im Nahen Osten – bereits sehr weit vorangekommen sind.
Wir haben vom Iran einen 10-Punkte-Vorschlag erhalten und sind der Überzeugung, dass dieser eine tragfähige Grundlage für Verhandlungen bildet.
Fast alle der verschiedenen Streitpunkte der Vergangenheit wurden zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran bereits beigelegt; der zweiwöchige Zeitraum wird nun dazu dienen, das Abkommen endgültig auszuarbeiten und zum Abschluss zu bringen.
Im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika – in meiner Eigenschaft als Präsident und zugleich als Vertreter der Länder des Nahen Ostens – ist es mir eine Ehre, dass die Lösung dieses langjährigen Problems nun in greifbare Nähe gerückt ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!
Präsident DONALD J. TRUMP“"
"Die iranische Führung bestätigt Waffenstillstand
In einem offiziellen Schreiben hat wohl die iranische Führung die Vereinbarung zu einem Waffenstillstand für die Dauer von zwei Wochen zugestimmt:
„TEHERAN, 7. APRIL 2026
Im Namen der Islamischen Republik Iran danke ich meinen lieben Brüdern, Seiner Exzellenz Premierminister Sharif von Pakistan und Seiner Exzellenz Feldmarschall Munir, für ihre unermüdlichen Bemühungen zur Beendigung des Krieges in der Region.
Als Antwort auf die brüderliche Bitte von Premierminister Sharif in seinem Tweet und unter Berücksichtigung der Bitte der USA um Verhandlungen auf Grundlage ihres 15-Punkte-Vorschlags sowie der Ankündigung des US-Präsidenten, den allgemeinen Rahmen des iranischen 10-Punkte-Vorschlags als Verhandlungsgrundlage zu akzeptieren, erkläre ich hiermit im Namen des Obersten Nationalen Sicherheitsrates Irans:
Sollten die Angriffe gegen Iran eingestellt werden, werden unsere Streitkräfte ihre Verteidigungsoperationen beenden.
Für einen Zeitraum von zwei Wochen wird eine sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus in Abstimmung mit den iranischen Streitkräften und unter Berücksichtigung der technischen Gegebenheiten möglich sein.
Seyed Abbas Araghchi
Außenminister der Islamischen Republik Iran“"
"Die Falschmeldung von CNN World News behauptete, der Oberste Nationale Sicherheitsrat Irans habe einen „großen Sieg“ über die USA verkündet und Amerika gezwungen, Irans Zehn-Punkte-Plan zu akzeptieren. Dieser beinhaltete die Aufhebung aller Sanktionen, den Abzug der US-Truppen aus der Region und die Zulassung des iranischen Atomprogramms. Es handelte sich tatsächlich um eine Fälschung, die von einer gefälschten nigerianischen Nachrichtenseite stammte – keine offizielle iranische Pressemitteilung. Trump behauptet, die echte iranische Erklärung sei gerade auf Truth Social veröffentlicht worden und unterscheide sich deutlich. CNN wurde aufgefordert, sie zurückzuziehen."
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Die Propagandamaschine ist in vollem Gange und versucht, die Geschichte umzuschreiben. Hier ist, was tatsächlich passiert ist:
Trump tötete die iranische Führung, löschte ihre Luftwaffe und Marine aus und gab ihnen eine Frist zur Kapitulation, andernfalls würde er sie in die Steinzeit zurückbomben...
Und sie kapitulierten.
Unter keinen Umständen hat Trump in irgendeiner Hinsicht verloren. Trump löschte einfach die militärischen Fähigkeiten des Iran aus, ohne Bodentruppen einzusetzen, brachte sie dazu, aufzugeben, und zwang sie, die Sabotage der globalen Ölmärkte einzustellen, während sie ihre Kapitulationsverhandlungen abschließen. Trump hat gerade einen der größten Verhandlungszüge aller Zeiten vollbracht, und das Ergebnis sollte einstimmig gefeiert werden, unabhängig davon, auf welcher Seite des politischen Spektrums man steht.
Allerdings werden die Linken/Mainstream-Medien jede Art von rhetorischer Gymnastik betreiben, um dies nicht zuzugeben. Sie werden lügen, Ausreden finden und Argumente wiederholen, bis sie blau im Gesicht sind, aber egal wie sehr sie es auch drehen, dies ist objektiv ein massiver Sieg für Trump und die Welt."
BioClandestineThe propaganda machine is out in full force, trying to rewrite history. Here’s what actually happened: Trump killed Iran’s leadership, deleted their Air…t.me -
Jetzt mal sehen ob die Waffen um Iran wirklich schweigen
Ich habe da so meine Zweifel aber lasse mich gerne positiv überraschen!
Der Trump kann schwätzen was er will dem glaubt sowieso kaum noch jemand
-
-
Frankreich kann nun wieder tätig werden.
Der "10-Punkte-Plan" ist ja wohl ein Witz! Das wird nichts.
"
- Einstellung der Aggressionen: Eine dauerhafte Verpflichtung der USA, militärische Angriffe gegen den Iran zu beenden.
- Kontrolle über die Straße von Hormus: Der Iran verlangt die dauerhafte Kontrolle über diese für den globalen Ölmarkt kritische Meerenge.
- Recht auf Urananreicherung: Die Fortführung des iranischen Atomprogramms soll zugesichert werden.
- Ende der Sanktionen: Die sofortige Aufhebung internationaler Sanktionen und Strafmaßnahmen des UN-Sicherheitsrats.
- IAEA-Resolutionen: Rücknahme bestehender Resolutionen des Gouverneursrats der Internationalen Atomenergiebehörde.
- Rückzug der US-Streitkräfte: Ein vollständiger Abzug des US-Militärs aus der gesamten Region.
- Kriegsentschädigungen: Finanzielle Ausgleichszahlungen für die während des Konflikts entstandenen Schäden.
- Regionaler Frieden: Das Ende des Krieges soll an allen Fronten gelten, explizit inklusive des Libanon.
Detaillierte Verhandlungen über diese Punkte sollen am kommenden Freitag in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad beginnen.
"P.S.: Das kann eigentlich nicht der Plan sein, erstens habe ich diese wirre Auflistung schon vor Tagen gelesen, das ist nicht neu, und zweitens ist das ja wohl kompletter Stuß, die feuchten Wunschträume der Revolutionsgarden.
Der Waffenstillstand wird nicht lange halten, und die nächste Garde der iranischen Anführer kann sich schon mal auf die Jungfrauen vorbereiten.
-
Also Pakistan - die Art und Weise der Formulierung der angebotenen Waffenruhe soll Trumps Ego schmeicheln.
Sie lernen so langsam dazu, wie man diesen Charakter steuern und lenken kann.
Oder es ist alles ein abgekartetes Spiel, weil wenn Trump selbst jetzt nochmal blöffen würde mit einer weiteren Fristverlängerung, glaubt ihm das eh keiner mehr... aber wenn diese Verlängerung woanders her kommt....
Nachtrag: Die Bedingungen bleiben gleich, kein Entgegenkommen dem Imperium gegenüber. Und Trump hat keine andere Wahl, als sich auf die Verhandlungen einzulassen und die zwei Wochen Pause zu machen - geschickt eingefädelt liebe Pakistanis.
-
Selbstverständlich wird nichts herauskommen bei den Verhandlungen, der Don hat sich ja nur daruf eingelassen, weil die Amis mit ihrem Latein so ziemlich am Ende sind, mal abgesehen von Nukes.
Trump versucht fieberhaft, sein Gesicht zu wahren, jetzt hat er wieder etwas Zeit, sich etwas einfallen zu lassen. Der Iran sollte sich einfach im Klaren darüber sein, dass die USA wieder angreifen werden, noch bevor die Verhandlungen abgeschlossen sind, denn wir haben es mit komplett ehrlosen Verbrechern zu tun. Da sind mir selbst die Mullahs lieber als solch verkommener, gewissenloser und kinderfressender menschlicher Müll, wie er in den USA reGIERT.
-
Er ist und bleibt der Friedensbringer.
Wie ich das nur in meinem blinden Hass übersehen konnte?
Asche auf mein Haupt.
Heil Donald!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Trump versucht fieberhaft, sein Gesicht zu wahren, jetzt hat er wieder etwas Zeit, sich etwas einfallen zu lassen.
Er lässt sich nichts einfallen, Bibi wird ihn bald besuchen und es gibt einen neuen Marschbefehl.
Bis dahin macht Israel den Libanon platt. Da kann Donald noch eine Gaza- Riviera bauen.

In Deutschland wissen die Araber immer wie sie zu ihrem Recht kommen, in Nahost ziehen sie den Schwanz vor Israel ein.

didi
-
-
Er lässt sich nichts einfallen, Bibi wird ihn bald besuchen und es gibt einen neuen Marschbefehl.
Bis dahin macht Israel den Libanon platt. Da kann Donald noch eine Gaza- Riviera bauen.

In Deutschland wissen die Araber immer wie sie zu ihrem Recht kommen, in Nahost ziehen sie den Schwanz vor Israel ein.

didi
Naja, Ahthom gegen sich zu haben und die bekannte IL-Doktrin ist halt nicht jedermanns Sache. Da wäre die Begeisterung auch hierzulande nicht sehr groß.
Vielleicht geht das ganze ohne Millionen Tote aus, was man sich bei Verstand nur wünschen kann, vielleicht aber auch nicht.
Auf jeden Fall wird Europa über die Wirtschaftsmechanismen und die Märkte mit zu den gehören, die das meiste zu zahlen haben. Vasallenschicksal. -
Alles anzeigen
Iran kapituliert(ich lehn mich mal aus dem Fenster), ich weiß Ihr glaubt sowieso an Euer Trump kapituliert Unfug, weil Ihr blind seit vor andressierten Hass, aber wem juckts, der Eiche mit dem Schwein eben auch nicht...
"Donald Trump verkündet Waffenruhe mit dem Iran
„Auf der Grundlage von Gesprächen mit Premierminister Shehbaz Sharif und Feldmarschall Asim Munir aus Pakistan – in denen sie mich baten, den Einsatz der zerstörerischen Gewalt, die heute Nacht gegen den Iran gerichtet werden sollte, auszusetzen – und unter der Bedingung, dass die Islamische Republik Iran einer VOLLSTÄNDIGEN, SOFORTIGEN und SICHEREN Öffnung der Straße von Hormuz zustimmt, erkläre ich mich bereit, die Bombardierung und den Angriff auf den Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen auszusetzen.
Dies stellt einen beidseitigen WAFFENSTILLSTAND dar!
Der Grund für diesen Schritt liegt darin, dass wir bereits alle militärischen Ziele erreicht und sogar übertroffen haben und zudem bei der Erarbeitung eines endgültigen Abkommens über einen langfristigen FRIEDEN mit dem Iran – und damit einen FRIEDEN im Nahen Osten – bereits sehr weit vorangekommen sind.
Wir haben vom Iran einen 10-Punkte-Vorschlag erhalten und sind der Überzeugung, dass dieser eine tragfähige Grundlage für Verhandlungen bildet.
Fast alle der verschiedenen Streitpunkte der Vergangenheit wurden zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran bereits beigelegt; der zweiwöchige Zeitraum wird nun dazu dienen, das Abkommen endgültig auszuarbeiten und zum Abschluss zu bringen.
Im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika – in meiner Eigenschaft als Präsident und zugleich als Vertreter der Länder des Nahen Ostens – ist es mir eine Ehre, dass die Lösung dieses langjährigen Problems nun in greifbare Nähe gerückt ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!
Präsident DONALD J. TRUMP“"
"Die iranische Führung bestätigt Waffenstillstand
In einem offiziellen Schreiben hat wohl die iranische Führung die Vereinbarung zu einem Waffenstillstand für die Dauer von zwei Wochen zugestimmt:
„TEHERAN, 7. APRIL 2026
Im Namen der Islamischen Republik Iran danke ich meinen lieben Brüdern, Seiner Exzellenz Premierminister Sharif von Pakistan und Seiner Exzellenz Feldmarschall Munir, für ihre unermüdlichen Bemühungen zur Beendigung des Krieges in der Region.
Als Antwort auf die brüderliche Bitte von Premierminister Sharif in seinem Tweet und unter Berücksichtigung der Bitte der USA um Verhandlungen auf Grundlage ihres 15-Punkte-Vorschlags sowie der Ankündigung des US-Präsidenten, den allgemeinen Rahmen des iranischen 10-Punkte-Vorschlags als Verhandlungsgrundlage zu akzeptieren, erkläre ich hiermit im Namen des Obersten Nationalen Sicherheitsrates Irans:
Sollten die Angriffe gegen Iran eingestellt werden, werden unsere Streitkräfte ihre Verteidigungsoperationen beenden.
Für einen Zeitraum von zwei Wochen wird eine sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus in Abstimmung mit den iranischen Streitkräften und unter Berücksichtigung der technischen Gegebenheiten möglich sein.
Seyed Abbas Araghchi
Außenminister der Islamischen Republik Iran“"
"Die Falschmeldung von CNN World News behauptete, der Oberste Nationale Sicherheitsrat Irans habe einen „großen Sieg“ über die USA verkündet und Amerika gezwungen, Irans Zehn-Punkte-Plan zu akzeptieren. Dieser beinhaltete die Aufhebung aller Sanktionen, den Abzug der US-Truppen aus der Region und die Zulassung des iranischen Atomprogramms. Es handelte sich tatsächlich um eine Fälschung, die von einer gefälschten nigerianischen Nachrichtenseite stammte – keine offizielle iranische Pressemitteilung. Trump behauptet, die echte iranische Erklärung sei gerade auf Truth Social veröffentlicht worden und unterscheide sich deutlich. CNN wurde aufgefordert, sie zurückzuziehen."
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Die Propagandamaschine ist in vollem Gange und versucht, die Geschichte umzuschreiben. Hier ist, was tatsächlich passiert ist:
Trump tötete die iranische Führung, löschte ihre Luftwaffe und Marine aus und gab ihnen eine Frist zur Kapitulation, andernfalls würde er sie in die Steinzeit zurückbomben...
Und sie kapitulierten.
Unter keinen Umständen hat Trump in irgendeiner Hinsicht verloren. Trump löschte einfach die militärischen Fähigkeiten des Iran aus, ohne Bodentruppen einzusetzen, brachte sie dazu, aufzugeben, und zwang sie, die Sabotage der globalen Ölmärkte einzustellen, während sie ihre Kapitulationsverhandlungen abschließen. Trump hat gerade einen der größten Verhandlungszüge aller Zeiten vollbracht, und das Ergebnis sollte einstimmig gefeiert werden, unabhängig davon, auf welcher Seite des politischen Spektrums man steht.
Allerdings werden die Linken/Mainstream-Medien jede Art von rhetorischer Gymnastik betreiben, um dies nicht zuzugeben. Sie werden lügen, Ausreden finden und Argumente wiederholen, bis sie blau im Gesicht sind, aber egal wie sehr sie es auch drehen, dies ist objektiv ein massiver Sieg für Trump und die Welt."
Das kann man zwar so sehen, aber was hat das Ganze gebracht? Der Iran hat jetzt ein paar Schiffe weniger (die USA aber auch ein paar Flugzeuge) und in einer Brücke bei Teheran klafft ein Loch. Die Mullahs sind noch an der Macht und das iranische Atomprogramm hat keinen Schaden genommen. Wir haben gesehen, wie schwach der Iron Dome ist, Israel kocht also auch nur mit Wasser. Selbst als glühender Trump-Fan kann man kaum behaupten, dass sich diese Operation gelohnt hätte.
-
Iran kapituliert(ich lehn mich mal aus dem Fenster), ...
Lehn dich mal nicht zuweit raus. Davon abgesehen, würde ich allen Jubeltrumpern den einen oder anderen Konjunktiv und ein Mindestmaß an Distanz empfehlen. Die Billigung oder das Zueigenmachen seiner Drohungen mit dem Zurückbomben in die Steinzeit, dem Auslöschens der Zivilisation usw. dürfte ein Straftatbestand sein, ich erinnere da an die Vorgänge, wo Leute wegen eines simplen "Z" massiven Ärger bekommen habe. Ich glaube zwar nicht, daß aktive Forenten Absichten in der Richtung haben, passive aber evtl. umsomehr.
Ansonsten kommt die Freude zu früh. Ruhe ist, wenn Israel klein beigibt und da ist es noch lange hin.
DruschbaFM🇮🇱🇮🇷 „Es ist Zeit für Israel, die Atombombe gegen den Iran einzusetzen“ Das sagte der israelische Journalist Shimon Riklin im Fernsehsender „Channel 14“. 📝…t.meTrump hätte jetzt in der Tat die Gelegenheit zur Schadensbegrenzung, wenn er beim kleinsten Muks der Israelis sagt, so das war's, wir ziehen ab, haben alles für Euch getan, jetzt macht Euern Scheiß alleine, gerne auch in seiner deftigen Art. Dem könnte ich insofern einen gewissen Respekt zollen, daß er damit in gewisser Weise Einsicht und Eier zeigen würde.
Als Staatsmann ist er aber so oder so untragbar. Daß keiner am Golf ausgetickt ist, während die B52s im Anflug waren, war reines Glück. Das kann er sich nicht ans Revers heften. Ach ja, Feli, ich schreibe das übrigens völlig entspannt, Deine Projektion, daß jeder, der was konträres zu Trump bringt, von Haß getrieben sei, ist wirlich eine fixe Idee Deinerseits. Fehlt ja nur noch, daß Du mit Hatespeech um die Ecke kommst.
-
Jetzt mal sehen ob die Waffen um Iran wirklich schweigen
Ich habe da so meine Zweifel aber lasse mich gerne positiv überraschen!
Der Trump kann schwätzen was er will dem glaubt sowieso kaum noch jemand
Doch Lupus und Feli, die verkaufen die Rettungsmission mit 150 Flugzeugen für " EINEN " Soldaten, bestimmt auch als Erfolg... hat Trump schließlich gesagt, der Rest ist vom Deepstate lanciert. Der ist jetzt, genauso wie die Mullahs besiegt und es wartet Frieden und Wohlstand für die Völker der Erde.....Heil Trump, god bless america, du musst nur fest dran glauben, dann siehst du es auch

-
Das kann man zwar so sehen, aber was hat das Ganze gebracht?
Größer denken , der Feind is die City of London, der Chef der Mullahs und der nimmt immer mehr schaden.
Dem geht das Geld aus , weil Trump weltweit die kriminellen , Schatten-Finanzstrme stört/zerstört.
Es ist immernoch der große Weltkrieg der 1914 begannn mit immer wechselnden Kriegsschauplätzen, aber es drehen sich seit trump eben die Machtverhältnisse gegen das Vatikan/city of london- Syndikat.
-