US Präsident Donald Trump

• Laut bestätigten internen Berichten von Quellen nahe dem Generalstab hat der General der Luftwaffe Dan Caine abrupt eine Notfallbesprechung mit Präsident Donald Trump verlassen. Der Grund ist erschreckend: Der Machthaber habe versucht, die Nuklearcodes als Maßnahme der „Abschreckung“ angesichts der Eskalation mit dem Iran und des Eingreifens Chinas aufzurufen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Neo Caligula ist komplett durchgeknallt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das das eine Fake Meldung ist, stört nicht?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Nee, stört nicht, kein Fake ist so flach, als dass er deswegen hier nicht rezitiert würde. Du kämpfst gegen Windmühlenflügel.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Fake sagt wer?

Ich schicke hier nicht alles durch den Stasi Fakten Check, bevor ich etwas poste ^^

Leider ist die Meldung überhaupt nicht abwegig bei so einer Person.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du glaubst lieber, was du glauben willst.
    Quelle des Unsinns ist ein Podcast von einem inaktiven Ex-CIA, der offensichtlich den direkten Draht zum innersten Zirkel hat und daher Ereignisse von Treffen kennt, die es nicht einmal gab. Und das wird dann von der Tochter Gottes weiterverbreitet.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Du glaubst lieber, was du glauben willst.

Du nicht ?

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Ich versuche mich doch lieber zu vergewissern, ob an einer Sache was dran ist. Besonders, wenn die so dramatisch daher kommt.

• aaah…… endlich! :]

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ich versuche mich doch lieber zu vergewissern, ob an einer Sache was dran ist. Besonders, wenn die so dramatisch daher kommt.

Das heißt im Klartext für uns, bringen die Medien Bad News über Trump, sind sie laut deiner Meinung Demokraten gesteuert und im Umkehrschluss erzählen sie dann die Wahrheit? Man, in deiner Welt möchte ich stecken....

Zitat

Fakten-Check von Yahoo News zeigt, gibt es keine Hinweise auf einen solchen Vorfall.

Das belegt weder das Eine, noch das Andere ! Also vertrauen wir doch auf den Mainstream, oder was ? Na, wenn es für Trump und Israel positiv ist, auf jeden Fall und wenn es negativ ist sind es Lügen....

Was soll man jetzt davon halten :?:

Vielleicht erleben wir ja noch Zeiten, wo Geheimtreffen öffentlich werden. Kann man die dann trotzdem Geheimtreffen nennen oder Pressemitteilung?

• Es werden hier im Forum so viele unbelegte und unbestätigte Quellen als Wahrheit verkauft.

Was soll denn das bitte sein, eine unbelegte/unbestätigte Quelle? Das was sie von sich gibt, kann ja Mist sein, aber die Quelle selber? Egal, mal wieder ein foxl60. Davon mal abgesehen, wie wärs mit Beispielen, wo hier jemand was als Wahrheit verkauft? Wenn, dann bist es doch u.a. Du, der so tut als ob.

Für mich sieht es eher so aus, als ob sich hier mehrheitlich bemüht wird, dem Infochaos, was einen umgibt, eine Struktur zu entlocken. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, versteht sich. Aber vom Ergebnis her auch nicht so schlecht, daß man nicht damit leben kann.

Ohne die Missionierungsversuche unserer Spezialisten könnte das sogar recht entspannt zugehen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag
    Insiderhandel-Verdacht: Das auffällige Muster der Trump-Ära

Donald Trump bewegt mit seinen Aussagen… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A