Fahrplan zum Frieden soll wohl stehen.
-
-
-
Israels Nimbus (Heiligenschein) leidet immer mehr...

"Israelische Firma Blackcore soll in Wahlen in New York und Schottland eingegriffen haben!
Ermittler werfen dem Unternehmen Desinformationskampagnen mit falschen Profilen vor. Server in mehreren Ländern wurden genutzt. Französische Behörden sehen das gleiche Muster wie bei früheren Fällen. Die Vorwürfe betreffen auch afrikanische Wahlen."
-
Irgendwie macht das schon Gaudi, den US-Präsi am langen Arm verhungern zu lassen……die Iraner machen das taktisch perfekt.
Der Donald schwimmt vom feinsten und der Benji wird noch sein blaues Wunder erleben.
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
Es wird der Tag kommen, da wird der Don auch den Arabern erlauben Öl gegen Yuan zu verkaufen. Weil einfach faktisch nicht verhinderbar.
-
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
Das ist aber nicht alles, die USA dürfen offenbar auch iranisches Öl und dergleichen importieren.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
06/22/2026 - Issuance of Iran-related General License (OFAC)
da gibt es ein 2-seitiges PDF mit den Details auf Seite 2.
ZitatNote 2 to paragraph (a). Transactions authorized by this general license include the
importation into the United States of crude oil, petrochemical products, and petroleum products
of Iranian origin, where such importation is ordinarily incident and necessary to the sale,
delivery, or offloading of such crude oil, petrochemical products, or petroleum products
authorized by this general license. [...]
saludos
-
Das ist aber nicht alles, die USA dürfen offenbar auch iranisches Öl und dergleichen importieren.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
06/22/2026 - Issuance of Iran-related General License (OFAC)
da ist ein 2-seitiges PDF mit den Details auf Seite 2.
saludos
Da füllt der Iran, die bösen Mullahs, die nationalen Ölreserven der USA wieder auf.

Sind sicher alles Reparationen der Mullahs für Trump.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich falle echt bald vom Glauben ab. Die verarschen uns doch alle.
USA kauft Öl im Iran, Russland exportiert soviel Öl wie nie und unsere Preise sind im Himmel.

didi
-
Die verarschen uns doch alle.
nie und nimmer nich.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Da füllt der Iran, die bösen Mullahs, die nationalen Ölreserven der USA wieder auf.

Sind sicher alles Reparationen der Mullahs für Trump.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich falle echt bald vom Glauben ab. Die verarschen uns doch alle.
USA kauft Öl im Iran, Russland exportiert soviel Öl wie nie und unsere Preise sind im Himmel.

didi
Aber die Wählermehrheit hier will das so. Genau so.
Bekommt genau das, was seit Dekaden gewâhlt. Also darf doch große Zufriedenheit herrschen. Super.
Haben auch längeres Arbeiten gewählt und nicht etwa sofortiges Ende Kriegs- und Migrationsfinanzierung. Auch hier wird genau so geliefert wie bestellt.
-
Das wird bis zur Feier am 4. Juli nicht reichen,
Im Notfall, wenns zeitlich nicht reicht wird der Nationalfeiertag eben auf einen anderen Tag gelegt.
.
Fahrplan zum Frieden soll wohl stehen.
Auf mich macht das ganze Gezerre den Eindruck, als ob alles inszeniert ist.
Schließlich will der Iran (die Leute die vorher schon an der Macht waren ? ) nicht das Gesicht verlieren. Also inszeniert man das so, als ob es ein Kampf auf dem diplomatischen Parkett sei, aber in Wirklichkeit ist alles schon abgesprochen. Das könnte noch bis Ende Juni so weitergehen. Und danach gibt man sich siegesgewiss, als ob der Iran alles getan hat einen großen Sieg erreicht zu haben gegen die Amis.
Und die Amis machen genau das gleiche, auf amerikanisch.
-
-
Ich falle echt bald vom Glauben ab.
Warum jetzt erst? Ich fand die Verarschung 2019/20 viel offensichtlicher.
-
Auch 2019/20 haben manche Leute lange gebraucht, um die Verarschung zu erkennen.
-
Seine Senilität delirieren, dass die letzten Tage mehr Öl durch Hormuz gegangen ist als je zuvor.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Auch 2019/20 haben manche Leute lange gebraucht, um die Verarschung zu erkennen.
Lange gebraucht....
Der war gut! 😂
Wir schreiben das Jahr 6 n.C. (nach Corona) bzw. je nach Rechenart auch das Jahr 7, aber immer noch wählen hier in Dummland 80% Blockparteien.
Die brauchen nicht nur lange, sondern sie schnallen absolut gar nix!!!
Überhaupt nix!!!
Niente!
Nada!
Deswegen funktioniert Demokratie auch nicht, denn das ist Herrschaft der Dummen, Nullblicker und Dauerschläfer.
-
also Iran war nix aber Kennedy als Gesundheitsminister war gut, Impfpflicht wurde abgeschafft:
USA schafft Impfpflicht ab: Was bedeutet das für die Impfquote?
Artikel nur tlw richtig,
a )RFK jr ist KEIN "Impfgegner"
b) Es wurde nur eine Impfpflicht in FLORIDA abgeschafft
-
-
Es wurde nur eine Impfpflicht in FLORIDA abgeschafft
Der Kriegsminister hat Grippe Impflicht abgeschaft.
Impfpflicht abgeschafft: 160 US-Soldaten an Grippe erkranktZwei Monate nachdem die US-Regierung die verpflichtende Impfung für Soldaten abgeschafft hat, kam es auf einer Militärbasis in Texas zu einem Grippeausbruchwww.derstandard.atFreundlich CARLOZ
-
Was für ein Framing. 160 Soldaten haben nun eine Grippe, so what….
Vorher sind 5.836 an schweren Nebenwirkungen erkrankt und tlw gestorben….
-
Der Kriegsminister hat Grippe Impflicht abgeschaft.
https://www.derstandard.at/sto…s-milit228rbasis-in-texas
Freundlich CARLOZ
Ja wieder NUR für Grippe, die anderen sind aber immer noch Pflicht LOL"While most routine shots are required, the annual influenza vaccination was made voluntary in April 2026"
-
[…]
Kann es am abgeschossenen Immunsystem durch die Zwangsvaccination liegen ? Anmelden oder registrieren -
Zwangsschlumpfung mit mRNA-Plörre ist bei Soldaten einigermaßen semiinntelligent, zumindest dann… Anmelden oder registrieren
-