Wann wird diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt?
Den Jungs gehört das System. Du bist quasi Haustier.
23. März 2026, 21:32
Wann wird diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt?
Den Jungs gehört das System. Du bist quasi Haustier.
Wann steigen wir wieder ein Caldera?
Wenn Du den Minen-Einstieg meinst, dann sollten wir hier einen guten Zeitpunkt gesehen haben...
siehe auch den Post von Jones dazu !
Ich bin ja schon voll investiert durch mehrfache Tranchenkäufe.
Auch zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht 100 %-ig sicher sein, daß es die Tiefstkurse der laufenden Korrektur sein werden, denn eine "4"er Korrektur ist oft sehr komplex (bestehend aus mehreren Formationen).
Die in der Praxis oft gesehene 30 %-Korrektur scheint diesmal nicht auszureichen..., das maßgebliche Retracement wäre das 38,2 % er. Das sollte per Überschlag im Bereich von 4050....4100 $ liegen und genau dahinein sind wir heute mit 4098 $ gestoßen ![]()
Nachtrag : Beim Silber komme ich mit ca. 58 % Korrektur garnicht klar, das ist eigentlich für eine "4"er
Korrektur viel zu viel, wäre eher bei einer 2er Korrektur richtig...
![]()
so sieht es wohl aus
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
Trump weiß, dass er die Märkte hin und her bewegen kann - wie einen Spielball und macht sich jeden Tag die Taschen voll...
5 Minuten vor Meldung haben sich die Kurse stark bewegt... da habe ich ganz genau live gesehen und nach dem Grund gesucht.