Mir fällt dazu nur eins ein.
ich ergänze mal...schweigend stumm und dumm (eher selbst verblödet)...
Jo, Danke Durran...besser kann man es nicht sagen...der Drops ist gelutscht...period!
p.s....VW heute früh nur knapp im Minus...naja, VEW Kombinat Wolfsburg wird eh vom deppen Steuerzahler gerettet werden...also frohe Kunde für die sozialistischen Helden der Arbeit dort - für die Aktionäre wirds sicher weniger luschtich ausgehen...
edit1...@ Jocky 2, weiter runter....
die VWler kriegen sicher fette Abfindungen, war doch bisher immer so, bezahlen dürfen wie immer die Idiotenkunden (ich) + Steuerzahler + Aktionäre (VWler mit 10 Firmaneaktein zähle ich mal nicht dazu)
Ach so, wer meint das wäre alles Chaos, ungeplant, rein zufällig und der "Not" geschuldet. Naja, erst zwingt man die Industrie inrgendeinen physikalisch totalen BS zu machen...dann die 360 ° Wende (©Blödbock)...dann macht man Sack zu + Industrie platt.
Läuft wie @ Durran beschrieben schon seit Jahrzehnten. Für jeden spätens ersichtlich seit dem die ukermärkische Abrissbirne per Telefon Aktionäre der Stromkonzerne enteignete und damit den Energie-GAU einleitete. Btw....die Pläne dazu lagen bereits schon vor Fukuschima in der Schublade - stand mal vom Autor Nukeklaus auf der Achse (Atomphysiker, bzw. -Ing,)