Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Ich am Schießstand.....halte überall hin. 8| :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Doch, sieht man ja allenthalben.

Schweinerei anzetteln, (Afghanistan, Ukraine) und sich dann aus dem Staub machen.

Die Suppe löffeln dann die "Verbündeten" aus. Da durch werden auch diese geschwächt, was zum Plan gehört. Die Amis sind halt durch und durch verkommene Drecksäcke, die nur sich selbst verpflichtet sind.

Wer sich solche "Freunde" (Amis) zulegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

• mit dem ich um die Ecke scheißen konnte.

Das kann ich ganz ohne Flinte. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @de kölsche Jong

erkläre das mal deinem Nachbarn!

mit all den Abhängigkeiten, etc. die dir dazu einfallen.

Wenn de Glück hast bleibts beim Zuhören, wenn du Pech hast

hat der für morgen früh 06:00 h das Sondereinsatzkommando der staatlichen Terrororgane in schweren Kampfanzügen in Marsch gesetzt.

Nein, das habe ich alles lange aufgegeben. Ich sorge für mich und meine Liebsten vor, dass wenn die Karren volle Pulle gegen die Wand knallt, mein/unser Überleben wahrscheinlich ist. Ich mache mir Null Gedanken darüber, wen es mangels Dummheit, Bequemlichkeit, etc. dahinraffen wird.....ist mir scheißegal!

So lange ich mir den Kaviar leisten kann, leiste ich ihn mir, wenn ich mir den nämlich nicht mehr leisten kann, ist´s eh vorbei mit dem Kaviar leisten.

• Miley lehnt Beziehungen zur Russischen Föderation, China und Brasilien ab.

Selenskyj umarmte den argentinischen Präsidenten

Javier Miley erklärte, er unterstütze die Ukraine und beschloss außerdem, den Beitritt Argentiniens zu den BRICS-Staaten, zu denen auch die Russische Föderation gehört, abzulehnen.

Avia.pro
    🇦🇷Хавьер Милей вступил в должность президента Аргентины. Он принёс присягу в здании Конгресса в Буэнос-Айресе. Милей выступает против отношений с РФ, Китаем…
    t.me

Saftware macht mal wieder Probleme.... :boese:

Bilder

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Tja, da haben sich die Argentinier ein schönes Ei ins Nest gewählt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• der Mann ist "toll"

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Komisch, wie die Italiener mit Meloni! Das grenzt an Täuschung… wie überall, vdL, etc.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Erklärung zum Bild von @Seeadler :

Javier Miley möchte unheimlich gerne Jude sein (nach eigener Aussage), daher hat er vom Elendsky vermutlich diese Menora bekommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Du musst ein Volk nur weich genug kochen, dann wählen die in ihrer Verzweiflung auch einen offensichtlichen Irren an die Macht.
    Ich fürchte, die Blaupause für BRD und EU sieht nicht anders aus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Agentinien: Blackrock und weitere Investmentfonds lauern seit der Wahl darauf, argentinische Vermögenswerte wie Energie, Nahrungsmittel und Bodenschätze zu Niedrigpreisen zu erwerben. #JavierMilei sorgt jetzt mit einer 50%igen Peso-Abwertung dafür, dass die Wette aufgeht.

Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    #Argentinien : #BlackRock und weitere Investmentfonds lauern seit der Wahl darauf, argentinische Vermögenswerte wie Energie, Nahrungsmittel und Bodenschätze…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ernst Wolf habe ich schon immer deutlich stimmiger und seriöser wahrgenommen als Markus Krall, der den Argentinierarsch auch noch feierte :wall:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Erklärung zum Bild von @Seeadler :

Javier Miley möchte unheimlich gerne Jude sein (nach eigener Aussage), daher hat er vom Elendsky vermutlich diese Menora bekommen.

Es ist genau umgekehrt:

Externer Inhalt youtu.be

Gefunden in der Weltwoche:

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat laut eigenen Aussagen ein «offenes Gespräch» mit Ungarns Ministerpräsident Orbán geführt. Es sei um die EU-Beitritts-Verhandlungen gegangen. Aufnahmen zeigen einen Austausch von zwanzig Sekunden - Die Weltwoche
    Im Rahmen der Amtseinführung des argentinischen Präsidenten Javier Milei soll es zu einem Gespräch zwischen Wolodymyr Selenskyj und Viktor Orbán gekommen sein.…
    weltwoche.de

• Das der Clown sich nicht mal angemessen vernünftig kleiden kann spricht Bände.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A