Trotzdem ..10 Literchen sind die Benchmark da.
cu DL...dann sind es halt einraumwohnungen....obwohl deren Bewohner voll aufdrehen und Dauerlüften
7. Dezember 2024, 00:57
Trotzdem ..10 Literchen sind die Benchmark da.
cu DL...dann sind es halt einraumwohnungen....obwohl deren Bewohner voll aufdrehen und Dauerlüften
Bezüglich AdBlue wird die Scheiße in Osteuropa einfach rausprogrammiert. Sollte es kein AdBlue mehr geben bzw. die Plörre unbezahlbar werden, geht in der EU wahrscheinlich genau einer zu Fuß und das ist der deutsche Blödmichel.
Zum AdBlue kann ich etwas sagen, da ich u. a. damit zu tun habe. Habe die Info erhalten, dass die nächste Preiserhöhung zum 14.03. folgt.
Bezüglich AdBlue wird die Scheiße in Osteuropa einfach rausprogrammiert. Sollte es kein AdBlue mehr geben bzw. die Plörre unbezahlbar werden, geht in der EU wahrscheinlich genau einer zu Fuß und das ist der deutsche Blödmichel.
Habe gestern 15 Ltr. an einer Bft Tanke in Kanistern geholt.(Zapfsäule)
Bis jetzt noch ohne Probleme.
Der Ltr. hat zwar das doppelte(98 Cent) wie letztes mal gekostet aber immer noch erschwinglich.
Kannst auch in den Tank reinpinkeln. Adblue ist einfacher Harnstoff, nur verdünnt.
Eine Flasche Morgenurin halb und halb mit Wasser klappt genauso. Muss man etwas probieren.
Das lese ich soeben:
"Die Warnung kam via Telegram: Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos weist auf Versorgungsprobleme der Raumstation ISS hin. Die Sanktionen einiger „verrückter Länder“ könnten angeblich gar zum Absturz der Station führen. Rogosin erklärte im Messengerdienst Telegram, die gegen Russland verhängten Sanktionen beeinträchtigten den Betrieb der russischen Raumschiffe, die die ISS versorgen.
Dies betreffe vor allem den russischen Teil der Station, der für Kurskorrekturen zuständig ist. Als Folge könne die 500 Tonnen schwere Konstruktion auf die Erde stürzen und „ins Meer oder auf Land fallen“. "
Ukraine-News im Liveticker: Russische Raumfahrtbehörde warnt vor Absturz der ISS - WELT
Und das fällt mir zu diesem Thema spontan ein:
Neuntes, letztes Zeichen vor der großen Zerstörung: Abstürzende Raumstation
"Zeichen nahe der großen Zerstörung
Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.“
Prophezeiungen der Hopi-Indianer – Schauungen, Visionen & Prophezeiungen
Wieder tolles timing, wenn ab morgen die Erde für mindestens 12 Stunden direkten, ununterbrochenen Sonnenwinden ausgesetzt ist.
Ich poste hier meinen Chart.
Das ist der Öl-Preis
Genauer: Abweichung vom Durchschnitt
An den Extrempositionen ist das Datum zu sehen...
Nach der Erreichung der obere Lage folgte eine kräftige Rezession + Börsencrashs.
Nach der Erreichung der unteren Lage waren Öl und Aktien sehr billig.
Ich erwarte eine massive Rezession und einen massiven Börsencrash
(sobald Ölpreis kräftig fällt)
Kannst auch in den Tank reinpinkeln. Adblue ist einfacher Harnstoff, nur verdünnt.
Eine Flasche Morgenurin halb und halb mit Wasser klappt genauso. Muss man etwas probieren.
Ich habs probiert, aber ich bekomme die 10 Liter nicht hin...
Ich habs probiert, aber ich bekomme die 10 Liter nicht hin...
Schließ Dich mal mit WBT kurz.
Robert Kiyosaki - Es wird über NACHT kommen! Dieser SCHOCK wird die Menschen UNVORBEREITET treffen!
Übersetzung von MoneyMaker - Geld, Finanzen, Wirtschaft
Du machst es falsch mit dem Harnstoff
Rosenbräu...unerreicht
3 gesoffen....5 gesaicht!!!!
cu DL
deutsche biere gute biere, dringste de 2e schiefste viere.
Alles anzeigenDu machst es falsch mit dem Harnstoff
Rosenbräu...unerreicht
3 gesoffen....5 gesaicht!!!!
cu DL
woher kennst du denn Rosenbräu
lade dir 10 freunde ein, vertilgt 5 kisten Bier und dann kollektives Tankfüllen...
heute - morgen - übermorgen
dann klappt das auch mit die 10 l
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1h2s42j-Screenshot_20220313-093744_Chrome.jpg]
lade dir 10 freunde ein, vertilgt 5 kisten Bier und dann kollektives Tankfüllen...
Wie bist Du denn drauf?
Wenn dann 5 Freunde und 10 Kästen, anners klappt das never ever.
Soll ich verdursten?
WBT
Das mit dem bier geht bei Braugerstenpreisen Vorvertrag schon 50 T€uronetten je dt auch
bald gewaltig ins Geld.
cu DL
Das mit dem bier geht bei Braugerstenpreisen Vorvertrag schon 50 T€uronetten je dt auch
bald gewaltig ins Geld.
cu DL
Vollkommen richtig.
Bereits jetzt sind die Preise um ca. 30% gestiegen und warten wir mal ab, ob es demnächst überhaupt die gewünschten Mengen jeglichen Getreides so noch gibt.
Richtig hart wird es für die Nordafrikaner und Araber. Die sind auf den Weizen angewiesen und importieren zu locker 80% aus China, Russland und Ukraine.
Dort wird es wohl kurzerhand etwas ungemütlich werden bei den Preisen.
Jedoch in Deppenland können unsere Grünen ja zumindest den Strom fressen der auf unseren Feldern wächst.
WBT