Hakle, Görtz, die ganzen Bäcker und Blumenläden haben halt schlecht gewirtschaftet.
Habeck wird derzeit von den Medien in die Mängel genommen, demnächst folgt der Rücktritt und eine neue Marionette übernimmt den Posten - dann sollte hier erstmal Ruhe sein.
Genauso wie bei Laschet und Spahn, die so viel Mist von sich gegeben haben, in diversen Skandalen verwickelt waren, wird sich grundlegend nichts ändern.
Linke Tasche rechte Tasche.
Es gibt immer einen POlitiker, den man den schwarzen Peter zuschieben kann.
POlitik und Medien gehen Hand in Hand.
Halt du sie dumm, halte ich sie arm.
Klalauterbach kommt bald wieder ins Rampenlicht mit neuen Mutationen xyz, neuen (unverhältnismäßigen) Maßnahmen und Impfstoffen.
Er fungiert nur als Sprachrohr, was von seinen Hintermännern diktiert wird.
Einen Wandel, den viele sich hier viele wünschen, sehe ich frühestens erst in 2 Jahren kommen.
Bis dahin versucht diese Regierung mit allen Mitteln den deutschen Michl auf Trapp zu halten - Entlastungspakete, Steuererleichterungen… man zieht quasi das Gummiband noch weiter in die Länge.
Exportweltmeister, Made in Germany, ein Land der Denker und Dichter… all das gehört der Vergangenheit.
Man hat sich viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.
Große namhafte Unternehmen verlagern vermehrt ihre Produktionsstätte nach Osteuropa, was vollkommen nachvollziehbar.
Folglich erwarte ich eine deftige deindustrialisierung, Pleitewellen, Rezession, die alle Gesellschaftsklassen zum tiefgründigen Nachdenken und Hinterfragen dieses System bringen (hopefully).