wie werden denn die Patienten in Betten verlegt, werden die dann über das Treppenhaus tansportiert,
Wo ein SelenskiWille ist, ist auch eine Treppe.
9. November 2024, 06:20
wie werden denn die Patienten in Betten verlegt, werden die dann über das Treppenhaus tansportiert,
Wo ein SelenskiWille ist, ist auch eine Treppe.
Deutsche Gasspeicher brechen bald die 100 % Schallmauer: https://agsi.gie.eu/
Gibt es Überblick wem der Schatz gehört?
Interessant wäre auch ob es tatsächlich Probleme gibt den Schatz da wieder raus zu bekommen. Gomix hallo.
Und wenn man den irgendwie raus bekommt, was ist mit seiner Feuchtigkeit, das ist wohl nasses Holz.
Kein Neubeginn ohne Abbruch des maroden Systems
Bitte hängt nicht diesem korrupten dekadenten Haufen von Fäulnis an. Ich begrüße es wenn die Machtbasis ( die Wirtschaft ) dieser sozialistisch geprägten Tunichgute zusammenfällt.
Je früher desto besser, spart eure Kräfte und euer Potential für einen Neubeginn und weicht derweilen in Gebiete aus, in denen noch Vernunft und Zukunftsfähigkeit gegeben sind. Leider gibt es immer noch Idioten die sich für diese Totengräber der westlich liberalen Wirtschaftsordnung totarbeiten und ihre Nero-Befehle brav ausführen. Wenn ihr Deutschland retten wollt müßt ihr euch erstmal selbst retten und eure Gegner die die Vernichtung bringen genau kennen.
Die demokratische Mehrheit wird erst durch einen bitteren und schmerzhaften Erfahrungsprozeß gehen müssen bevor sich wieder die Vernunft in Herzen und Köpfen der Deutschen wiederfinden wird.
Solange demagogische und ziellose Marionettenparteien soviele Anhänger finden geht es uns wirklich noch zu gut. Ich vermute es wird Jahrzehnte dauern und viel Leid erfordern.
Aber je schneller es den Grünen gelingt die Wirtschaft zu eliminieren umso kürzer wird diese Zeitspanne der Wohlstandserosion sein. Es geht mir ja selber so das mir dieser Irrsinn auf die Nerven geht, euch sicherlich auch, aber wir haben es leider nicht anders verdient als wieder ärmer zu werden. Der einzige Weg Germanien zu retten.
Alles anzeigenKein Neubeginn ohne Abbruch des maroden Systems
Bitte hängt nicht diesem korrupten dekadenten Haufen von Fäulnis an. Ich begrüße es wenn die Machtbasis ( die Wirtschaft ) dieser sozialistisch geprägten Tunichgute zusammenfällt.
Je früher desto besser, spart eure Kräfte und euer Potential für einen Neubeginn und weicht derweilen in Gebiete aus, in denen noch Vernunft und Zukunftsfähigkeit gegeben sind. Leider gibt es immer noch Idioten die sich für diese Totengräber der westlich liberalen Wirtschaftsordnung totarbeiten und ihre Nero-Befehle brav ausführen. Wenn ihr Deutschland retten wollt müßt ihr euch erstmal selbst retten und eure Gegner die die Vernichtung bringen genau kennen.
Die demokratische Mehrheit wird erst durch einen bitteren und schmerzhaften Erfahrungsprozeß gehen müssen bevor sich wieder die Vernunft in Herzen und Köpfen der Deutschen wiederfinden wird.
Solange demagogische und ziellose Marionettenparteien soviele Anhänger finden geht es uns wirklich noch zu gut. Ich vermute es wird Jahrzehnte dauern und viel Leid erfordern.
Aber je schneller es den Grünen gelingt die Wirtschaft zu eliminieren umso kürzer wird diese Zeitspanne der Wohlstandserosion sein. Es geht mir ja selber so das mir dieser Irrsinn auf die Nerven geht, euch sicherlich auch, aber wir haben es leider nicht anders verdient als wieder ärmer zu werden. Der einzige Weg Germanien zu retten.
Danke!
relevant ist nur von oben nach unten, weil oben wird gestorben, da kommt ja nix mehr hoch und die müssen dann runter.
mittels Rutsche, kennst du doch vom Bau...diese Röhren...und unten steht dann ein Container.
Bye the way mal was zur Börse heute.
Credit Suisse -20%
META -25%
Amazon -20% nach börsen schluss
...
Ich bin wg. Amazon echt geschockt!
Bei TradingView wird noch -4% gezeigt
Das ist volatiler als Crypto!
Meta geht echt den Bach runter.
Ist das schon Kapitulation?
Ich bin wg. Amazon echt geschockt!
Bei TradingView wird noch -4% gezeigt
Meta geht echt den Bach runter.
Ist das schon Kapitulation?
Bin mal auf Morgen gespannt. Sieht übel aus ...
Halloween wird diesmal HORROR.
duble wumms!
die erste deutsche Atombombe!
(https://exxpress.at/jetzt-geht…uropa-den-ruecken-kehren/) Der deutsche Chemiekonzern BASF möchte aufgrund der „dreifachen Belastung“ Europa den Rücken kehren und nach China abwandern.
40.000 Werker in LU > 100.000 Fresser, 20 Mrd. € Umsatz
die Region LU/MA wird verelenden wenn BASF dicht macht....ob die Leute kapieren, was ihnen blüht dank ihrem X bei schwarzhellbraun?
War doch klar, dass diese Bewertungen irgendwann mal korrigiert werden müssen.
Da werden wieder viele Privatanleger ihr Erspartes verlieren!
Alles anzeigenduble wumms!
die erste deutsche Atombombe!
(https://exxpress.at/jetzt-geht…uropa-den-ruecken-kehren/) Der deutsche Chemiekonzern BASF möchte aufgrund der „dreifachen Belastung“ Europa den Rücken kehren und nach China abwandern.
40.000 Werker in LU > 100.000 Fresser, 20 Mrd. € Umsatz
die Region LU/MA wird verelenden wenn BASF dicht macht....ob die Leute kapieren, was ihnen blüht dank ihrem X bei schwarzhellbraun?
Als Erinnerung die Zahlen für 2025 Deutschland im DEAGEL Report:
28 Millionen Menschen (-65%)
BIP -90%
Kaufkraft -71%
Als Erinnerung die Zahlen für 2025 Deutschland im DEAGEL Report:
28 Millionen Menschen (-65%)
BIP -90%
Kaufkraft -71%
Dazu müsste die Sterbezahl von derzeit ca. 3000 täglich auf ca. 50.000 täglich steigen.
Dazu müsste die Sterbezahl von derzeit ca. 3000 täglich auf ca. 50.000 täglich steigen.
Nöö, es reicht schon wenn die Zugereisten der letzten Jahrzehnte hier keine Perspektive mehr sehen. Migration ist keine Einbahnstrasse.
Im August bei BASF in Ludwigshafen, schon witzig, oder?[Blockierte Grafik: https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/11739/5869737_2_articledetail_gasdemo_basf.webp]
Man möchte meinen die ganze Republik ist eine einzige NGO. Aber irgendwann ist der Affenstall auch mal zuende.
Bye the way mal was zur Börse heute.
Credit Suisse -20%
META -25%
Amazon -20% nach börsen schluss
...
Das ist der Tritt des Marktes in die Eier jüngerer Investoren auf den ich schon länger gewartet habe. Wenn das anhält wird es Auswirkungen auch auf viele Sachwerte haben. Quasi ein negativer Wealth-effekt.
Im August bei BASF in Ludwigshafen, schon witzig, oder?[Blockierte Grafik: https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/11739/5869737_2_articledetail_gasdemo_basf.webp]
Man möchte meinen die ganze Republik ist eine einzige NGO. Aber irgendwann ist der Affenstall auch mal zuende.
...denen sollte man sofort Strom, Gas, Wasser etc. abstellen damit sie mit gutem Beispiel vorangehen können
Und ein tritt in die eier!!!
cu DL....dann denken sie lande daran