Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Sind die Leute komplett bescheuert?! Sowas habe ich im Kindergarten gemacht, als Spiel.

In Schland stellt sich eher die Frage, wer noch normal ist.

Da ist man mit der Aufzählung schneller durch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bumerang

Du bist spät dran. Die neuste Nummer ist Hundegassi ohne Hund.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es gibt jetzt auch Hobby-Sheeping :burka: [smilie_happy] :wall: :wall:

Onkel Jacek • Instagram-Reel
    191K Aufrufe, 12K „Gefällt mir“-Angaben: "Hobby Sheeping ist einfach zu viel.. 🤯 Jeden Ab...
    www.instagram.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• 8| || ;( ...

Man, bin ich froh in meiner Blase zu leben und von solchen Errungenschaften verschont zu bleiben.

Das mit den Schafen hatte ich mal gesehen, dacht es sei ein Gag.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bumerang

Du bist spät dran. Die neuste Nummer ist Hundegassi ohne Hund.

Naja, dabei handelt es sich um ein Training ohne Hund, der soll später dazukommen, quasi wie Trockenschwimmen. Ist eine Hundetrainerin die diese Kurse veranstaltet. Blöd sieht es trotzdem aus.

• Ja, aber es ist unrealistisches Training. Realistisch wäre, sich mit Hundeleine an den Waldrand zu stellen und zu rufen: "Krümel!.....Krüüümeeeel!".*
    Und dann zu warten, ohne das sich in den nächsten 5 Minuten was tut.

*Krümel ist irgendwas aus der >50 kg Gewichtsklasse

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• .... ich würde mal sagen, egal was es ist, es ist "Endverblödelt"

Peinlich in jeder Hinsicht.

[smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich war da die letzten Jahre übrigens mehrfacher Weltmeister, sowohl in da Dressur, Kür und auch bei der dreifachen Kombination.

Ihr doggystyle Weiba in euren Parcour könnt jedoch mein Max ma für ne 1/2 Std. an da 7m Leine haben.

Nur 28kg. des is a ganz a Lieba, hatt keinerlei Probleme mit Katzn, toleriert auch Mädels, braucht net Leckerlis und wünscht sich einfach nen Verständnisvollen Kumpl, der tut was er denkt.

Der bringt Euch scho haaaam, keine Sorge. Abriebfeste Neopren-Kleidung wäre halt von Vorteil oda 100kg+ Gegengewicht

Denen (Tussn)hammse ins Hirn geschixxxn!!!

Der spielt wohl Kasperla in da Schlucht mit die Mädels. Ein Hund braucht Jemand auf Augenhöhe, jedoch auch Gegenseitigen Respekt.

Der Hund fordert auch.

Zahnstatus übrigens 1a Dentist, und das mitknapp 8 Jahren.

WBT

• Denen (Tussn)hammse ins Hirn geschixxxn!!!

"Mens sana in corpore sano."

Wenn man sich das Verhalten der Weiber anschaut und dann ihre Visagen betrachtet, stellt man fest, dass die alten Römer offensichtlich gute Beobachter waren.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Tatsächlich fällt die Konvergenz von Aussehen & Können, von Erscheinung und innerem Wert immer wieder auf. Das hässliche Wesen zeigt sich sehr oft schon äußerlich, es prägt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Tatsächlich fällt die Konvergenz von Aussehen & Können, von Erscheinung und innerem Wert immer wieder auf. Das hässliche Wesen zeigt sich sehr oft schon äußerlich, es prägt.

Bei linken Politikern ist es auch sehr weit verbreitet, sie sehen äußerlich oft krank und verbiestert aus und genau so ist dann auch ihr Handeln, destruktiv und zwanghaft. Man kann es sogar über die Amtszeit beobachten, je länger sie in Amt und Würden sind, desto verbissener die Gesichtszüge und das allgemeine Äußere.

Das Gesicht ist eben doch ein Spiegel der Seele und des Charakters.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Pimpern bedeutet nicht immer Säen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• dem WBT sein Wauwau´che hat bessere Zähne wie ich und auch noch vollständig .

Im nä Lebe werd´ ich auch Hund... nix schaffe, fresse und trinke kriegst vor die Nas´ gestellt und ausgeführt wirst aach noch.^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• In den 50ern musste man in Rio noch nicht anschreben, Keine Bedienung ohne T-Shirt, weil die Herren so oder so Anzug und Krawatte trugen.

Jede Kultur hat einen Aufstieg, einen Höhepunkt und einen Zerfall. Ich habe eine These, wonach der Höhepunkt unserer sog. westlichen Zivilisation ungefähr auf die 50er bis vielleicht Mitte der 60er Jahre anzusetzen ist. Dass unsere Hochkultur den Zenith bereits überschritten hat, kann man leicht übersehen, weil ja die technische Entwicklung trotz des allgemeinen Zerfalls weitergeht.

Am Höhepunkt der Hochkultur konnte man die Tasche oder Geldbörse irgendwo liegenlassen, sie Haustüre unverschlossen lassen und nichts kam abhanden. Die Dinge wurden nicht verschwendet und die meisten Menschen zeigten eine natürliche Bescheidenheit.

Hier z.B. Paris 1965, davon ist eigentlich nichts mehr übrig....wie in so mancher deutschen Stadt ebenso.

Schriftgröße:  A A A A A