CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bzgl. Corona ist schon etwas länger meine laienhafte Vermutung, dass es sich um einen Parasiten/ein Bakterium handelt - also einen "Bioangriff". Zum einen wundert es mich, dass es bei diesem angeblich höchst ansteckenden Virus etliche Fälle gibt, bei denen ein Patient mit schwersten Symptomen mit seiner vielköpfigen Familie auf wenigen Quadratmetern verbringen kann, ohne dass sich weitere Familienmitglieder anstecken. Bei der Influenze liegt zumeist in zeitlichen Abständen nach und nach die ganze Familie flach. Zum anderen hört man dann von Familien, die von heute auf morgen allesamt mit "Corona" flach lagen (meine Vermutung, dass in solch einem Fall alle zuvor an einem Ort aufgehalten haben, an dem der Parasit/das Bakterium absichtlich gestreut wurde.
    Und dann finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet ein reines Antiparasitikum wie Ivermectin sich als wirkungsvollstes Mittel gegen einen Virus herausgestellt. Seit wann helfen Antiparasitika gegen Viren und dann derart erfolgsversprechend?


    Mag sein, dass ich mich irre, aber ausschließen würde ich es nicht...

    Zumal Ivermectin primär zur Behandlung von Scabies also (Krätze Milben) eingesetzt wird.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was willst Du denn jetzt hören ?

    genau das, danke!
    mich interessiert halt so ganz grundsätzlich, wozu sich menschen sowas antun, in dem wissen dass sie daran eh nix ändern können, vor allem in unserer staatssimulation wovon >98% ja eh nix wissen.
    kommt zumeist immer sowas wie "man muss doch informiert sein" etc.
    aber auf die frage des wozu, wenn man eh nix ändern kann und sich nur aufregt, plus das eventuelle wissen/vermutung, dass man niemals und zu keinem zeitpunkt die wahrheit erfahren würde, kommt dann immer nix mehr ausser schulterzucken....

    Wenn man schon eine Autoimmunerkrankung hat, soll man sich also laut Stiko schnell den 3. Schuss setzen lassen.

    wenn die dort ansässigen, unparteiischen EXPERTEN sitzen und dies sagen, wird es scho seine richtigkeit ham, oder?

    Ja, Leberwerte wurden besser und ich bin insgesamt leistungsfähiger und belastbarer und insgesamt auch ruhiger geworden (rege mich nicht mehr so schnell auf). Mache diese Zeolith Kuren 3-4x pro Jahr immer 30 Tage.

    sorry, falsch es schon kund getan hast, aber das von dir verlinkte feine pulver müsste ich für eine kur dann wie einnehmen?
    dank dir! [smilie_blume]

    Dass ungeimpfte Beamte in Quarantäne weiter normal entlohnt werden sollen, hattet Ihr bestimmt schon ...

    :thumbup: das ja man wieder nen klassiker und ein SEHR wichtiger punkt bzw info zur argumentation.
    alle an die wand....

    …. Und das Hayes Modem, das musste man sogar selbst programmieren … RS232…

    ^^
    ich weiss noch, ich hab wie der könig von deutschland gefühlt, als ich das us robotic isdn modem unter mac os8 zum laufen gebracht habe und das ganze dann sogar auch mit kanalbündelung, satte 128kb, damit konnte man schon nach halber ladezeit und ohne erstmal essen gehen zu können, die krasse flash demo seite von "der bauer" aufrufen.

    ich will auch keinen Doktor- oder Adelstitel

    ach, so läuft das jetzt.
    ok, ich würde noch nen paar bräute mitbringen, die nackt die fenster und den pool putzen :P

    Sorge um Kino-Star Tom Felton (34)!

    das kommt davon, wenn man sich einer beschäftigung widmet (golf ist KEIN sport, auch wenn die bierbäuche es immer gerne so verkaufen...), die eigentlich nur der alten 60+ generation vorbehalten war.

    Erbschleicher ...elendige.....ihr seid nur auf Sales Nibelungenhort scharf.

    neeee, du schon wieder mit deinen unterstellungen.
    es geht um die welt revolution und die kost halt nen bisgen was ;)

    Sehe ich zwar auch noch so.. aber bin gerade am Zweifeln, ob ich da immer noch sicher bin...

    hatte ich als kind und jugendlicher auch bekommen, aber seitdem nie mehr. was hab ich mir seitdem alles in den körper gerammt, aufgerissen, gebissen, gekratz, gestürzt etc pp.
    sehe ich keinerlei notwendig für...

    Allein die Frage ob, es überhaupt "Viren" gibt ist ja nicht unumstritten, bzw. war das Thema mal in der halb-öffentlichen Diskussion!

    keine ahnung ob das schon kam:
    Gesundheitsbehörde der USA: Existenz des Covid-19-Virus wissenschaftlich nicht belegt


    [Blockierte Grafik: https://body-effects.com/wp-co…2021/08/IMG_4773-960w.jpg]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • sorry, falsch es schon kund getan hast, aber das von dir verlinkte feine pulver müsste ich für eine kur dann wie einnehmen?dank dir! [smilie_blume]

    Am einfachsten geht es mit den Kapseln (wollte ich eigentlich verlinken :/ ) :


    https://www.zeolith-bentonit-v…lith/zeolith-kapseln.html


    Mit dem Pulver geht es aber auch, einfach einen Teelöffel auf 250 ml Leitungswasser geben und trinken.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Pünktlich zur Wahl bedroht schon wieder ein Maskengegner einen Supermarkt.
    Wann bedroht er nicht die Politiker und das auflaufende Kinderpack die für uns auf die Straße gehn.
    Die haben schon soviel gelernt das Sie uns sagen wo es lang geht.
    Wann schicken ihre Eltern das faule Gesindel in Quarantäne
    Nicht Querdenker sondern Klardenker

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • kann es nicht nachvollziehen das es uns nicht auch weggeknallt hat. :hae:

    Vor ein paar Jahren hatte meine Frau mal eine echte Grippe, mit der sie gut 2 Wochen lang flach lag.
    Ich traf keine Schutzmaßnahmen für mich, auch weil wir anfangs von einer normalen Erkältung ausgingen, und bekam nichts.
    Dabei war zu der Zeit ich eigentlich eher der Anfälligere für Erkältungen usw.


    Das war, bevor ich anfing in der dunklen Jahreszeit Vitamin D zu nehmen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Pünktlich zur Wahl bedroht schon wieder ein Maskengegner einen Supermarkt.
    Wann bedroht er nicht die Politiker und das auflaufende Kinderpack die für uns auf die Straße gehn.

    Weil der Durchschnittsmichel selbst dafür zu blöd ist. Auch wenn es löbliche Ausnahmen gibt.
    Hier hat vor ein paar Jahren mal einer in einer "psychischen Ausnahmesituation" unserem CSU-Bürgermeister die Fresse poliert :D


    Macht man natürlich nicht und darf man auch nicht :saint:
    Aber wenigstens hat er es nicht an einer armen Kassiererin oder so ausgelassen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Weil der Durchschnittsmichel selbst dafür zu blöd ist. Auch wenn es löbliche Ausnahmen gibt.Hier hat vor ein paar Jahren mal einer in einer "psychischen Ausnahmesituation" unserem CSU-Bürgermeister die Fresse poliert :D


    Macht man natürlich nicht und darf man auch nicht :saint:
    Aber wenigstens hat er es nicht an einer armen Kassiererin oder so ausgelassen.

    Und abgenommen hat die Tracht Prügel dem hohen Herrn auch keiner mehr :D . Dabei sind nämlich alle gleich und keiner ist gleicher :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Whistleblower Goes Public With Secret Recordings "Vaccine is Full of Shit"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß gar nicht, ob Spahn und Gefolge eigentlich klar ist, dass sie unter Umständen, genau wie Merkel, nach den Wahlen ihre politische Immunität verlieren bzw. verlieren können.


    So in Anbetracht der Nötigungen der letzten Wochen ein durchaus interessanter Zustand.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: ein "r" und ein Leerzeichen

  • SPD klingelt an 3 Mio. Haustüren
    Die Wahlkämpfer der SPD haben an mehr als drei Millionen Haus- und Wohnungstüren in ganz Deutschland geklingelt. „Wir haben ja gesagt, wir wollen, dass unsere Partei an den Haustüren unterwegs ist“, sagte Klingbeil. Am Donnerstag sei die Zielmarke von drei Millionen Türen erreicht worden - darauf ruhten sich die Wahlkämpfer jetzt aber nicht aus. „Ich will euch alle noch rennen sehen“, betonte Klingbeil.


    Wie widerlich. Scheint ja echt eine gefährliche Pandemie zu sein. Aber uns erzählen das wir unsere Kontakte einschränken müssen [smilie_happy]


    Cyberangriffe nicht ausgeschlossen


    Die niedersächsische Landeswahlleiterin schließt nicht aus, dass die bevorstehende Bundestagswahl durch Hackerangriffe beeinflusst werden könnte.
    „Eine Beeinflussung in der heutigen Zeit durch Hacker-Angriffe ist nie ausgeschlossen. Aber natürlich schützt man sich“, sagte Ulrike Sachs dem Radiosender „ffn“.


    https://www.bild.de/politik/in…#614dec61e8cf686e6156638c

  • Sowas, das ist dann rechtlich unzulässig.
    Und die Querdenker kommen auch sofort ins Spiel.


    Da wird eine Wohnung zur Miete für ungeimpfte angeboten.


    https://www.bw24.de/stuttgart/…uerttemberg-90999628.html


    Interessiert doch sonst auch keinen, wie die ungeimpften, behandelt und betitelt werden.


    Ist es eigentlich rechtlich erlaubt, dass Beamte weitehin wärend der Quarantäne bezahlt werden?
    Sind nicht alle gleich?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • SPD klingelt an 3 Mio. Haustüren

    Schade bei mir hat keiner geklingelt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • SPD klingelt an 3 Mio. Haustüren


    Sollen nur kommen.


    Schau mir vorher noch ein paar Folgen "Ekel Alfred" an. :D

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Da vorher Tetanus Thema war, ich fand dieses Video sehr interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibts mehr:


    http://www.viaveto.de/index.html


    Den Video mit gegosenen Piramiden Steine fand ich besonders gut, macht Sinn, das Märchen von Piramidenbau hab ich nie ernstgenommen, die ausführung mit gegosenen Steinen sagt mir eher zu.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    der hat mir die Show gestohlen ;( :D
    Zitat:
    Bezug auf die Abfrage bei einer Wohnungsbesichtigung stellt sich jedoch die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist.

    Das nennt man „Hausrecht“, kennt ihr doch von Restaurants und Gaststätten ;) [smilie_happy]

    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schade bei mir hat keiner geklingelt.

    Dafür hab ich mir extra eine Basekeule neben die Tür gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dass ungeimpfte Beamte in Quarantäne weiter normal entlohnt werden sollen, hattet Ihr bestimmt schon ...

    Wenn es nach Karl dem Großen geht, dann gilt für den ÖD doch eh bald nur noch 2G

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Unser neuer Gesundheitsminister!!!


    Das kann noch lustig werden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A