CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum soll man die Beiträge noch bezahlen, wenn man eh abgewiesen wird? Zudem finanziert man sogar noch den Impfkommunismus samt Testwahnsinn mit. Als Selbstständiger kann man auch die Krankenversicherung verlassen. Im Ausland soll es (auch hier anerkannte) günstigere Alternativen mit besseren Leistungen geben. Oder man spart halt den Beitrag und legt ihn sich für evtl. Notfälle zur Seite, um dann bar zu zahlen.

    Du kannst sie nicht mehr verlassen. Es gibt eine Versicherungspflicht, auch für Selbständige.
    Du könntest nur ins Ausland ziehen, dort als Ex Pat versichern oder u.U. in die Familienversicherung. Oder aus der privaten in die gesetzl. unter gewissen Bedingungen/Umständen, aber ohne KK geht nicht mehr (früher ging das)...

  • Der Microsoft-Gründer Bill Gates schlug vor, dass die "Keimspiele" die Länder auf Bioterrorismus wie Pockenangriffe auf Flughäfen vorbereiten könnten. Gates warnte, dass durch Bioterrorismus verursachte Epidemien schlimmer sein könnten als natürlich auftretende Epidemien.

    Dieser Verrückte hat schon genug Schaden angerichtet, indem er (nur Dank seines Bekanntheitsgrades und seines enormen Reichtums) überall seine gestörten Phantasien verbreiten konnte, und andere, wohl geblendet durch diesen Super-reichen Typen, dem aus der Hand gefressen haben.


    Man muss gar nicht darauf warten dass irgendwelche Terroristen eine Biowaffe zünden, das hat Gates inzwischen selber bewerkstelligt.
    Dieser Mega-Ar**** gehört wie sein Spezi Jeffrey Epstein hinter Schloss und Riegel. Einen langen Strick kann er gerne noch zum 'Zeitvertreib' bekommen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • USA kündigen Impf- oder Testpflicht für Millionen von Beschäftigten kurz nach Neujahr an
    https://de.rt.com/nordamerika/…-impf-oder-testpflichten/



    WHO fordert Stopp der Auffrischungsimpfungen
    https://de.rt.com/kurzclips/12…p-auffrischungsimpfungen/

    Florida hat Klage gegen Biden Regierung eingereicht


    https://www.zerohedge.com/poli…unconstitutional-employer

  • Diese Zahlen machen Hoffnung: Der Arzneimittelkonzern Pfizer hat offenbar ein Covid-Medikament mit hoher Wirksamkeit entwickelt. Die Testwerte stellen ein bereits zugelassenes Mittel in den Schatten.


    Eine neue Corona-Pille verhindert nach Angaben des Herstellers Pfizer sehr erfolgreich schwere Krankheitsverläufe bei Hochrisikopatienten. Eine Zwischenanalyse von Testergebnissen habe ergeben, dass das Risiko von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen bei Covid-19-Patienten um 89 Prozent sinke, teilte Pfizer am Freitag in New York mit. Das gelte bei Behandlungen innerhalb von drei Tagen nach den ersten Covid-19-Symptomen, ähnliche Werte hätten sich bei Behandlungen innerhalb von fünf Tagen ergeben.


    "Diese Daten deuten darauf hin, dass unser oraler antiviraler Arzneimittelkandidat, wenn er von den Behörden zugelassen wird, das Potenzial hat, das Leben von Patienten zu retten, den Schweregrad von Covid-19-Infektionen zu verringern und bis zu neun von zehn Krankenhausaufenthalten zu vermeiden", sagte Pfizer-Chef Albert Bourla. Der Konzern will die Produktion nun hochfahren. Die Aktien von Pfizer stiegen vorbörslich um elf Prozent, während die Papiere des Konkurrenten Merck um 8,5 Prozent fielen.


    Kombination aus drei Tabletten
    Die Pille wird in Kombination mit einem älteren antiviralen Mittel namens Ritonavir verabreicht. Die Kombinationsbehandlung mit dem Markennamen Paxlovid besteht aus drei Tabletten, die zweimal täglich eingenommen werden müssen. Das Medikament, das zu einer Klasse von Proteasehemmern gehört, soll ein Enzym blockieren, das das Coronavirus zur Vermehrung benötigt.


    Den vorläufigen Ergebnissen zufolge ist die Pille damit wirksamer als das Medikament Molnupiravir des US-Rivalen Merck, das in ähnlichen Tests das Risiko halbiert hatte. Die britische Arzneimittelbehörde MHRA hatte am Donnerstag die Tablette zur Behandlung von Covid-19 zugelassen. Sie hat einen anderen Wirkmechanismus, der darauf abzielt, Fehler in den Gencode des Virus einzuschleusen.


    https://www.t-online.de/nachri…0-prozent-reduzieren.html


    Grüße sendet Ersatzkasse

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Das Medikament, das zu einer Klasse von Proteasehemmern gehört, soll ein Enzym blockieren, das das Coronavirus zur Vermehrung benötigt.


    Wie wäre es mit einer Tablette, die aus Bromelain, Vitamin D3, Quercetin, Zink und Vitamin C besteht?


    Mit Sicherheit um ein Vielfaches günstiger, nebenwirkungsfrei und sicherlich genauso wirksam, wenn nicht besser.


    Leider nicht patentierbar.


    Eine Zwischenanalyse von Testergebnissen habe ergeben, dass das Risiko von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen bei Covid-19-Patienten um 89 Prozent sinke, teilte Pfizer am Freitag in New York mit. Das gelte bei Behandlungen innerhalb von drei Tagen nach den ersten Covid-19-Symptomen, ähnliche Werte hätten sich bei Behandlungen innerhalb von fünf Tagen ergeben.


    "Diese Daten deuten darauf hin, dass unser oraler antiviraler Arzneimittelkandidat, wenn er von den Behörden zugelassen wird, das Potenzial hat, das Leben von Patienten zu retten, den Schweregrad von Covid-19-Infektionen zu verringern und bis zu neun von zehn Krankenhausaufenthalten zu vermeiden", sagte Pfizer-Chef Albert Bourla.


    Kommt einem irgendwie bekannt vor:


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158710-248779956-4351225474972929-2515101713479370078-n-jpg/]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die Quelle ist voll von Räuberpistolen. Wird wohl ein Honypot sein, um "Verschwörungstheoretiker" usw. unglaubwürdig zu machen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Du kannst sie nicht mehr verlassen. Es gibt eine Versicherungspflicht, auch für Selbständige.Du könntest nur ins Ausland ziehen, dort als Ex Pat versichern oder u.U. in die Familienversicherung. Oder aus der privaten in die gesetzl. unter gewissen Bedingungen/Umständen, aber ohne KK geht nicht mehr (früher ging das)...

    Danke für den Hinweis, heute scheint das nicht mehr so einfach zu gehen wie früher. Habe einige Bekannte, die nicht gezahlt haben.
    Mit der Auslandskrankenversicherung lief das auch problemlos.


    Kann den Link von Anzugpunk leider nicht öffnen.

  • Moin,
    dieser SED-Wixxer aus Thüringen befreit mich dann von der Krankenkassenbeitragszahlung? Der Hippokratische Eid ist nun ad acta gelegt worden und gilt nicht mehr ?) Der Vergleich mit den dunklen Jahren Deutschlands drängt sich mittlerweile geradezu auf. Jetzt heißt es wachsam sein und nicht der Frosch im Kochtopf zu sein. ;(


    Grüße
    Goldhut

    Hier merkt man den langen Arm von Merkel immer noch. Es hätte längst Neuwahlen in Thüringen geben müssen aber die wurden abgesagt. Die Linke ist in Umfragen kollabiert und wird bei der nächsten Wahl dezimiert. Zufall? In Thüringen wurde ein FDP Mann zum Ministerpräsidenten gewählt und dann per Zuruf von Merkel gestürzt. Ramelow ist weder Thüringer noch hat er je im Kommunismus gelebt. Er trat erst 1999 in die PDS ein und stinkt nach Gewerkschaft. Der Thüringer Verfassungsschutzchef war Geschäftsführer unter Ignaz Bubis. Vorraussetzung für das Amt eines Verfassungschutzchefs ist ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften. Kramer hat sein Studium abgebrochen. Auch das nimmt man in dem linken Sumpf nicht so genau. Hier hat man klar einen CDU Günstling untergebracht. Ich finde was in Thüringen abläuft unerhört. Die wundern sich wirklich das die AfD auf 24% kommt?

  • Unfassbar was Bodo Bigelow äh Ramelow da wieder absondert. Ekelhaft. Unter dem Gesichtspunkt dass wir heute weniger Intensivbetten haben wie vor der "Pandemie" ist das einfach nur noch perfide, bösartig und der blanke Hohn. Hier kann sich keiner mehr rausreden das er falsch informiert wurde oder von nichts wusste. Aber nicht zu viel phantasieren, die Mehrheit ist leider unheilbar geisteskrank.


    Edit: Hat er wohl nicht so gesagt. Schauen wir mal. Die Bild ist eben die Bild.

  • Das bezieht sich wohl auf den ersten Kommentar unter dem Artikel.
    Dort hat ein treudofes Äffchen getippselt "Das sollte doch mittlerweile bei Jedem angekommen sei, dass Geimpfte und Genesene sich anstecken und das Virus verbreiten können. Die Frage die sich stellt ist,welcher Nichtgeimpfte Infizierte hat das Virus in die Gruppe reingebracht? Gäbe es keine Nichtgeimpften mehr wäre die Pandemie schlicht und einfach vorbei....." usw. usf.


    In dem Artikel selbst ist es aber erstaunlich korrekt geschildert:
    "Problem: Geimpfte und Genesene können Corona-Virus weitergeben


    Der Landkreis geht laut "Welt" davon aus, dass sich die Gruppe größtenteils erst auf Sylt infizierte und dies wahrscheinlich innerhalb der eigenen Reisegruppe. Zwar wurden die Teilnehmer nicht schlimm krank, das Problem ist aber, dass Geimpfte und Genesene das Virus weitergeben können.
    In insgesamt elf Restaurants sollen die Feinschmecker zu Gast gewesen sein, darunter die bekannte Sansibar. Dort wurden bereits 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet. Das Restaurant wurde vorübergehend geschlossen."



    Tja - Feinschmecker also, offenbar betucht. Soll Corona nicht (auch bei leichten Verläufen) den Geruchs- und Geschmackssinn beeinträchtigen?


    Huch, ein Traffic heute .. das ist eine Antwort an Salito.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Du kannst sie nicht mehr verlassen. Es gibt eine Versicherungspflicht, auch für Selbständige.Du könntest nur ins Ausland ziehen, dort als Ex Pat versichern oder u.U. in die Familienversicherung. Oder aus der privaten in die gesetzl. unter gewissen Bedingungen/Umständen, aber ohne KK geht nicht mehr (früher ging das)...

    Von einer Möglichkeit habe ich mal was gelesen. Du musst Schriftsteller werden - die haben eine eigene Versicherung, in die du auch noch wechseln kannst, wenn du schon älter bist. Es muss noch nicht mal ein Buch existieren, es soll genügen, wenn man glaubhaft macht, das es in den nächsten 1-2 Jahren kommt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie wäre es mit einer Tablette, die aus Bromelain, Vitamin D3, Quercetin, Zink und Vitamin C besteht?


    Mit Sicherheit um ein Vielfaches günstiger, nebenwirkungsfrei und sicherlich genauso wirksam, wenn nicht besser.

    Ich informiere in diesem Faden über den aktuellen Stand der Dinge. Bromelain gehört bei mir zum "Täglich Brot". Ich hoffe jedoch, dass die neuen Medikamente allen "Freunden der Impfung" das Wasser abgräbt und aus dem Lauterbach dann ein "Leiserbach" wird.


    Grüße sendet Ersatzkasse

    • Offizieller Beitrag

    Kurz und knapp ein paar vernünftige Ansichten - von der ex-Ehefrau von Klabauterbach:


    https://de.rt.com/inland/10640…-ex-spelsberg-zur-corona/


    - es sind nicht die Massnahmen, die geholfen haben, sondern unser Immunsystem
    - die Pandemie ist überwunden und am Abklingen


    Das müsste mehr verbreitet werden!


    (Frau Spelsberg ist Epidemiologin und Fachärztin für Krebstherapie)


    LF

  • Ich habe heute mal kurz recherchiert. Es gab ja gestern und heute in Lindau eine Konferenz der Gesundheitsminister der Länder über die weitere Vorgehensweise oder wie weit man die Zügel noch anziehen kann und wird.


    Da dachte ich mir, das sind alles Koryphäen, ausgewiesen Medizinexperten oder Virologen.
    Da sich nun Die Gesundheitsministerinnen aus Sachsen und Thüringen hervor getan haben, dachte ich mir einfach mal mir ihre Qualifikationen anzusehen.


    Petra Köpping, Gesundheitsministerin aus Sachsen.
    Köpping war von 1986 bis zum Juni 1989 Mitglied der SED. ab 2002 Mitglied der SPD.
    1990 bis 1994 Außendienstmitarbeiterin der Deutschen Angestellten-Krankenkasse, Beraterin der Sächsischen Aufbaubank. Hat in der DDR Staats und Rechtswissenschaften studiert, mit abschluss Diplom Staatsrechtswissenschaftlerin. Ansonsten nur politische Ämter, war in der DDR beim Rat des Kreises, dann Bürgermeisterin, Landtagsabgeordnete usw.


    Heike Werner, Gesundheitsministerin in Thüringen.
    Nach dem Abitur war Werner von 1987 bis 1989 bei der Kreisleitung der FDJ in Zwickau tätig.[1] Im Anschluss daran begann sie mit dem Studium des Marxismus-Leninismus und der Philosophie an der Universität Leipzig. Nach der Wende wechselte sie 1991 zur Erziehungswissenschaft und Soziologie. Danach Studienabbruch.
    Werner war 1988 bis 1989 Mitglied der SED.


    Von was für Leuten werden wir hier eigentlich regiert. Ohne jede Fachkompetenz. Warum lassen sich die Eliten dieses Landes sowas eigentlich bieten. Drittklassige ehemalige SED Kader wollen uns heute diktatorische Maßnahmen aufzwingen, die jedweder verfassungsrechtlicher Grundsätze entsprechen.


    Das kann doch alles nicht wahr sein.

Schriftgröße:  A A A A A