CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Geheimdienst sicher: Das ist Putins Kriegsplan

Schlägt Putin noch diese Woche gegen die Ukraine los?
    Falls ja, hat er nach Angaben westlicher Geheimdienste bereits einen brutalen Kriegsplan vorbereitet, um seinen westlichen Nachbarn als Staat zu vernichten.
    Lesen Sie hier, welche Angriffsphasen Russlands Kriegsplan laut westlichen Geheimdiensten umfasst.

https://www.bild.de/politik/au…#620aacb8c14512337a562b99

• PCR nur bei einem positiven Antigen Test.
    Von sich aus wird der Arzt wohl keinen PCR machen.
    Ob du dann das Ergebnis des PCR abrufst und dich bei einem positiven Bescheid automatisch in Q begeben musst,
    oder es auch nicht machst, dürfte bei dem ganzen Durcheinander eh nicht auffallen.
    Da das Gesundheitsamt bei einem positiven Bescheid ebenfalls unterrichtet wird,
    könnte ein eifriger Sachbearbeiter beim AG nachfragen ob du zur Zeit der angeordneten Q arbeiten warst
    (und dir einen reinwürgen).
    Was aber eher unwahrscheinlich ist.

btw......handelt das lokale Gesundheitsamt, wenn überhaupt, sehr zeitverzögert oder auch gar nicht(Überlastung).

• Von sich aus wird der Arzt wohl keinen PCR machen.

Soweit die Theorie.
    Da meine Nachwuchs, wie beschrieben, 8 Tage vergeblich versuchte ein Ergebnis zu erhalten, übrigens auch ein PCR ohne vorherigen Schnelltest, aber noch nach alter Regelung, ergab sich für mich die Frage.

Du glaubst nicht, wie manche Dinge in eigentlich guten Arztpraxen organisiert sind, weil scheinbar vor lauter Panik keiner darüber nachdenkt.

Situation wie beschrieben, rufe früh in der Praxis an, Hoffnung telefonisch, ja werde noch 5 Tage gesund alles ok. Aber nein, seien sie zur Zeit x hier, bitte klingeln und warten, wir haben nur einen Raum für die Untersuchung, das kann dann auch noch dauern, ziehen sie sich warm an, sie warten draußen.
    Hingekommen, geklingelt, ohne Dialog draußen gewartete. Dort waren schon 3 Patienten vor mir mit dem selben Ziel.
    15 min später kommt Schwester raus, das dauert, Raum ist besetzt, keine weiß wie lange. Weitere 5 min später kommt ein RTW die Straße lang runter und ich "gleich wird der Raum frei". Und siehe da, recht behalten. Beide Rettungssanitäter mit Maske rein, mit Papieren wieder raus, Auto hinten auf, der Beifahrer spielt Fasching und legt Vollschutz an. Da denkste, jetzt fahren sie da nen Sterbenden Patienten raus. Zum Glück nicht so, er wieder rein und führt dann jemanden raus, der sich noch selbst recht gut auf den Beinen halten kann, wahrscheinlich früh noch beim Bäcker war.

Na gut, nächster Patient in den Raum. Zwischenzeitlich schwatzt man draussen. Das verrückte, alle mit Maske auf. Ich erstmal gesagt, sie sollen die runter nehmen, da bekommt man einfach besser Luft.

Denn alle waren wenigstens per Schnelltest positiv oder zum freitesten da.

Nach 1h war ich dann im Infektionszimmer um mich zu infizieren, habe dort 30 min warten müssen, sollte mich auf Stuhl hinter Fensterflügel setzen, habe es vorgezogen mich ans geöffnete Fenster zu stellen, dort dann mit OP Maske. Arzt kam hat PCR gemacht und abgehört.

Und nur dieses Abhören ohne PCR, ohne Infektionszimmer, schien für mich indiziert. 8|

Daher wollte ich das mit dem Test jetzt in der Zeit der Gültigkeit der AU Bescheinigung aussitzen. 8o Aber es wird wohl anders kommen, da das Umfeld drängelt. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Es geht als erstes in der Stadt mit dem Eisernen Turm los-die brennt als erstes-na ,wer hat,s gesagt???

• da waren keine Rechten,keine Reichsbürger, keine Querdenker o.ä. nein, das waren ganz überwiegend lauter Linke, also Alt68er, Wackersdorfveteranen, Friedensbewegte aller Coleur, Rote, Grüne, Kiffer etc das volle Programm, ich fühlte mich eher unwohl.

Schön, dass du spazieren warst!
    Mich interessiert, also ganz ehrlich gemeint, wieso du dich unwohl gefühlt hast?
    Hört sich an, als ob da lauter Menschen dabei waren, die für Frieden, Freiheit, persönliche Entfaltung, und gegen willkürliche Repressalien, gegen Diktatur usw. sind. Menschen, die selbst denken.
    Ob die nun den Stempel von irgendjemandem bekommen: 68er, Grüne, Kiffer oder sonstwas, spielt doch dabei keine Rolle.
    Hättest du dich wohler gefühlt wenn mehr "Rechte, Reichsbürger..." dabei gewesen wären?
    Ich spüre bei diesen Spaziergängen immer eine total positive Energie, und das ist doch mit das wichtigste.

Diese Kategorien Rechts, Links, Grün, Rot, Lila, Blau, Konservativ, 68er sind doch nur noch eine Lüge, mit der unter anderem die Spaltung weiter aufrecht erhalten wird.
    Wichtig ist, was jemand denkt, fühlt, und wie derjenige dann tatsächlich handelt und für was er einsteht im Leben, und wie mit Mitmenschen umgegangen wird.

• Folge der Spur des Geldes.... In diesem Fall endet die Spur nicht bei Pfizer & Co., denn die Maden im Dunklen sieht man nicht...
    Der Zweite Weltkrieg hatte zwei wesentliche Faktoren ohne die dieser nicht stattgefunden hätte. Zum einen den Vertrag von Versailles und zum anderen die IG-Farben. Versailles filetierte das Kaiserreich zu Gunsten Polens. Rockefellers machten schlussendlich gemeinsame Sache um sich den globalen Pharmakuchen aufzuteilen.
    Hitler war dazu Mittel zum Zweck.
    1913

Um den öffentlichen und politischen Druck auf ihn und andere Raubritter zu zerstreuen, benutzte Rockefeller einen Trick, der „Philanthropie“ genannt wird, wobei die illegalen Gewinne aus seinen Raubpraktiken im Ölgeschäft dazu verwendet wurden, die Rockefeller Foundation zu gründen. Diese Steueroase wurde genutzt, um den Gesundheitssektor in den USA strategisch zu übernehmen.

Die Rockefeller Foundation war die Frontorganisation für ein neues globales Unternehmen von Rockefeller und seinen Komplizen. Dieses neue Unternehmen wurde als Pharma-Investment-Geschäft bezeichnet. Spenden von der Rockefeller Foundation gingen nur an medizinische Schulen und Krankenhäuser. Diese Institutionen wurden zu Missionaren einer neuen Art von Unternehmen: den Herstellern patentierter synthetischer Medikamente.

Dies war auch die Zeit, als die ersten Vitamine entdeckt wurden. Es wurde jedoch bald klar, dass diese natürlichen Moleküle lebensrettende gesundheitliche Vorteile hatten und dass diese viele chronische Gesundheitsprobleme verhindern konnten. Die ersten Bücher erschienen mit Nachforschungen über den gesundheitlichen Nutzen von Vitaminen.
    Diese neu entdeckten Moleküle hatten nur einen Nachteil für die Pharma-Mafia: Sie waren nicht patentierbar....

1918
    Die Rockefeller-Stiftung nutzte die spanische Grippe-Epidemie – und die Medien (die zu diesem Zeitpunkt bereits kontrolliert wurden) und startete eine Hexenjagd auf alle Formen von Medizin, die nicht durch ihre Patente abgedeckt waren.
    Innerhalb der nächsten 15 Jahre wurden alle medizinischen Fakultäten in den USA, die meisten Krankenhäuser und die American Medical Association im wesentlichen Schachfiguren bei Rockefellers Strategie, den gesamten Gesundheitssektor unter das Monopol seines pharmazeutischen Investmentgeschäfts zu stellen.
    Als „Mutter Theresa“ verkleidet, wurde die Rockefeller-Stiftung auch dazu genutzt, fremde Länder und ganze Kontinente für das Pharma-Investmentgeschäft zu erobern – so wie es Rockefeller selbst einige Jahrzehnte zuvor mit seinem petrochemischen Investmentgeschäft getan hatte.

Weiter hier
    https://dieunbestechlichen.com…ltweiten-pharma-kartells/

• In FFB wieder rund 1000 Spaziergänger-los ging,s wie immer am Volksfestplatz, dann auf gehwegen durch die Stadt, was den Zug schier endlos in die Länge zieht. An Kneipen vorbei, meist nur Desinteresse der todgeweihten geimpften Insassen, manche Geschäfte aber freundlich winkend mit Laternen und Autos vielfach hupend.
    Von den Teilnehmern würde ich sagen, kann man zwischen RotGelbGrünSchwarzBlau oder unparteilich keinerlei Unterschiede ausmachen-bei Gesprächen bleibt die politische Linie meist unbekannt-aber es eint alle-alle, aber wirklich alle haben die Schnauze gestrichen voll von diesem bevormundendem Regime.
    Und sein wir ehrlich, wer die Augen und Sinne offen hält, der nimmt es unweigerlich war, es ist schon länger keine Regierung mehr , sondern ein einer Agenda folgendem Regime-oder wie nennt man es, wenn das Volk Angst vor der Regierung hat, anstatt die Regierung Angst vorm Volk.
    Dieser Prozeß ist gerade beim Erwachen und viele merken, das in Politik, Medien,Institutionen, Führungsetagen grosser Firmen(Siemens,BMW,Flughafen MUC,usw.) nur willfähige Führungslakaien installiert worden sind, die dem System dienlich sind. In meiner Fa. z.B. bin seit 30 Jahren dabei und habe mich mittlerweile voller Ekel von Konformität,Loyalität und Unterstützung vom Dogma abgewandt, und versuche nur noch ein teures Sandkorn im Getriebe zu sein.
    Widerstand im kleinen und grossen ist gefragt. FFB als Montagsschmankerl ist zu empfehlen, und als Hauptgang dann Samstag der grosse Freiheitszug durch Augsburg, bei dem ich manchmal schon wirklich die Tränen der Rührung unterdrücken muss, so überwältigend es dort ist. Die vielen kleinen Spaziergänge sind aber ebenfalls sehr willkommen, immer als Sand im Getriebe zu sehen und denVerantwortlichen die Planung der Überwachung zu erschweren.
    Guerillataktik halt-liebe grüsse aus dem Widerstand FFB [smilie_blume]

• ich fühlte mich unwohl, weil der Großteil der Leute dem Klientel zuzurechnen ist, mit dem ich bisher eher nichts zu tun haben wollte, Leute also, denen ich bisher eher aus dem Weg gegangen bin.
    Und nun laufe ich plötzlich mit denen für ein gemeinsames Ziel.
    Das war neu für mich.
    Aber ich kann sagen, dieses Gefühl, hier fehl am Platz zu sein, hatte sich nach eine Weile abgeschwächt bzw.teilweise verflüchtigt.
    Welche Leute mir gefehlt haben:
    z.B. meine Berufskollegen die Landwirte, Handwerker, der Schreiner von nebenan, der Bäcker, bei dem ich einkaufe, der Mitarbeiter vom städt. Bauhof, mein Automechaniker des Vertrauens, der Müllfahrer usw. die hätte ich dort auch gern gesehen aber leider Fehlanzeige.
    Also ums auf den Punkt zu bringen, es war nicht der Querschnitt der Gesellschaft der da zusammenkam, sondern nur ein schmaler Ausschnitt daraus und eben genau der, welcher mir bisher eher suspekt erschien.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ich fühlte mich unwohl, weil der Großteil der Leute dem Klientel zuzurechnen ist, mit dem ich bisher eher nichts zu tun haben wollte, Leute also, denen ich bisher eher aus dem Weg gegangen bin.
    Und nun laufe ich plötzlich mit denen für ein gemeinsames Ziel.

Ganz einfach ausgedrückt:
    "Der Feind meines Feindes...ist mein Freund" !

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Da kann ich mich @bakerfriend nur anschließen. Auch bei uns ein buntes Sammelsurium als Querschnitt der Bevölkerung. Gestern im Altersspektrum von 10-70 alles dabei. Schätzungsweise auch aus allen Ecken des politischen Spektrums. Wie immer friedliche Stimmung, keine lauten politischen Parolen.

Ach hier eint die Menschen, so wie ich es aus diversen Gesprächen heraushören konnte, neben der Angst vor drohenden Impfpflicht und der Wut über vollkomme unsinnige Maßnahmen, vor allem eines: Ein großes Unbehagen über die gesellschaftliche Entwicklung und die immer abstruseren Zustände im besten Deutschland aller Zeiten.

Es ist immer sehr angenehm, mit den Menschen, von denen ich die allermeisten nicht kenne, anderthalb Stunden zu verbringen.

Vorletzte Woche war wohl ein recht bekannter Mann aus der Reichsbürgerszene, aus einer Nachbargemeinde, mit am Start. Das wurde natürlich gleich genutzt um uns alle in die rechte Ecke zu stellen. Schlimm sowas.

Dann gab es diese Woche eine gemeinsame Erklärung fast aller Parteien im Stadtparlament mit den üblichen leeren Phrasen. Ich fand´s eher peinlich und werde mit dem ein oder anderen Stadtverordneten den ich persönlich kenne mal ein ernstes Wörtchen sprechen.

Die Spaziergänge könnten sich irgendwann in den nächsten Wochen noch als gewichtiges Druckmittel gegen die Politikerdarsteller in unseren Parlamenten erweisen. Deshalb fordere ich auch in unserer Telegram-Gruppe dazu auf, keinstenfalls aufzuhören, auch wenn es Lockerungen geben sollte und selbst wenn die Impfpflicht vorerst nicht beschlossen wird.

Das muss eigentlich so lange gehen, bis in diesem Land ein Umdenkprozess eingesetzt hat. Mal schauen ob´s dafür reicht....

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Ich denke, dass ist regional sehr unterschiedlich. Hier ist es zum Teil ähnlich, schon ein paar schräge Gestalten, aber die fallen in der Menge halt eher auf.
    Die Masse der Spaziergänger sind ganz normale Bürger und Leute, die ich als Leistungsträger und Stütze dieser Gesellschaft bezeichnen würde.
    Bei uns sind Handwerker, Land- und Forstwirte dabei denen man ansieht, dass sie am Montagabend (zu einer für sie vielleicht auch ungünstigen Zeit) direkt von der Arbeit kommen.

Was mir allerdings bei den Telegramm Kanälen "Demokratische Montagsspaziergänge" aufgefallen ist: Da kommt, zumindest für Bayern, im "Impressum" als Website ein "Netzwerk linker Widerstand".

Das ist auch eine der Sachen, auf die man aufpassen muss. Wenn es darum geht, auf erfolgreich fahrende Züge aufzuspringen und die nach Möglichkeit noch zu kapern, sind Marxisten echte Weltmeister.
    Das gehört (neben Diktaturen aufbauen) zu den wenigen Dingen, die sie wirklich gut können.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Rückzahlungen und Änderungen der Überbrückungshilfen.

Wer sich dabei nur leicht veräpellt vorkommt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Genau diese Leute müssen an den Spaziergängen teilnehmen, bekommen ihren Hintern nicht hoch. :wall:

https://www.tagesschau.de/wirt…-101.html?xing_share=news

Zitat
    "Kommen uns ein bisschen veräppelt vor"
    Philipp Gärtner betreibt in Cottbus den Club "Scandale". Um auch unter Corona-Bedingungen sein Geschäft offen halten zu können, hat er kräftig in eine hygienischere Ausstattung der Sanitäreinrichtungen investiert. Insgesamt eine Million Euro, wie er sagt: "Seifenspender, Wasserhähne, WC-Spülung: alles auf kontaktlos. Und jetzt im Nachhinein wurden wir informiert, dass wir diese Kosten nicht ansetzen können. Und wir kommen uns jetzt ein bisschen veräppelt vor, weil wir das jetzt alles aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Dieser Janosch Dahmen macht dem Klabauterbach schon richtig Konkurrenz. Man hat das Gefühl, nur noch von Leuten umgeben zu sein, die an einem kompletten Realitätsverlust leiden (2 Minuten Video):

https://odysee.com/Dahmen-Corona-Panik:2

Edit: Janosch soll seine Tigerente nehmen und Leine ziehen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dieser Janosch Dahmen macht dem Klabauterbach schon richtig Konkurrenz. Man hat das Gefühl, nur noch von Leuten umgeben zu sein, die an einem kompletten Realitätsverlust leiden (2 Minuten Video):

https://odysee.com/Dahmen-Corona-Panik:2

Edit: Janosch soll seine Tigerente nehmen und Leine ziehen.

Und die mit dem größten Verlust sitzen alle bei den Grünen.
    Gab es da mal ein besonderes Stelleninserat?
    Schwätzer, Schulabbrecher und große Klappe, bewerbt euch bei uns.
    Guter Verdienst vom Dummvolk garantiert.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• klar, dass dieser publicitygeile Charakter nur Scholz´ Wegwerfartikel auf dem Schlachtfeld Corona des Feldzuges gR sein wird. ...

Warum also sollte ein so durch und durch gerissener Typ wie der Kanzler solch einen Inkompetenz-Offizier an die aktuelle Front der Corona-Schlacht schicken?

wird sowas bei Y-Tours (bzw. in anderen Ländern beim Militär) nicht "Kanonenfutter" genannt?

• mal Spazieren.
    ...
    was mir sofort auffiel,
    da waren keine Rechten,keine Reichsbürger, keine Querdenker o.ä. nein, das waren ganz überwiegend lauter Linke, also Alt68er, Wackersdorfveteranen, Friedensbewegte aller Coleur, Rote, Grüne, Kiffer etc das volle Programm, ich fühlte mich eher unwohl.

also genau diejenigen, die IMMER SCHON gegen staatliche Bevormundung, gegen Gentechnik, gegen Berufsverbote, usw. waren!

ist doch nicht wirklich verwunderlich ...

PS:
    zeigt nur, wie weit sich die "grünen" DiätenfresserInnen von ihren Wurzeln und ihrer Basis entfernt haben!

• Es geht als erstes in der Stadt mit dem Eisernen Turm los-die brennt als erstes-na ,wer hat,s gesagt???

OT!
    Nach dem Irlmaier schauts nördlich der Donau ziemlich mau aus. Er hat auch gesagt:

"Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor
    Überraschung und Entsetzen.‘
    ‚Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von
    Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.‘
    ‚Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau
    Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung
    Rhein.‘
    ‚Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge
    werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel ‚gelben
    Staub‘ ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.‘
    ‚Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen,
    man wirft die Waffen weg, läßt in Panik LKWs und die paar
    einsatzbereiten Panzer stehen.‘
    ‚Von einem U-Boot aus wird Denver eingeäschert.‘
    ‚Russen landen in Alaska.‘
    ‚Am Himmel steht ein zweiter Mond.‘
    ‚Drei Tage Finsternis. In Norddeutschland überlebt niemand.‘
    ‚Keine massive Hungersnot nach dem Krieg, denn viele haben gar nicht überlebt.‘“"

Mein Beitrag sollte vielleicht lieber in den Bereich "Leute, packt die Koffer... "

Edit:
    @DarkMatter hab mir das ohne Prüfung schnell aus dem Internet geholt und zwar unter:
    https://schauungen.de/wiki/Alois_Irlmaier
    Unter der Überschrift: "
    Zeitzeuge „Gärtner“ nach Bouvier

• Woher hast du dieses Zitat ‚Am Himmel steht ein zweiter Mond.‘ ?
    Hab ich bisher noch nicht gefunden..

Musst nur genug saufen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A