CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nach Gerichtsbeschluss freigegebene Pfizer Dokumente: Impfung verändert DNA und 9 Seiten voller Nebenwirkungen
    Die von Pfizer nach Gerichtsbeschluss zwangsweise veröffentlichte Zulassungsstudie offenbart 9 Seiten mit Nebenwirkungen [1] – und dass man diese eigentlich für die nächsten 77 Jahre unter Verschluss, sprich vertuschen wollte. So wie ich das interpretiere ist das Zeug ca. 30x tödlicher wie das Corona-Virus selbst. Doch es sollen alle, koste es was es wolle, gepikst werden. Was steckt da dahinter? Die Volksgesundheit wird es wohl kaum sein. Dient wohl eher als Grundlage, um ab 01.01.2024 die Lastenausgleichsverordnung (Enteignungen) durchzusetzen.
    Übrigens, die erste aufgeführte unerwünschte “Nebenwirkung” [2] (der 9 Seiten unerwünschter Ereignisse) ist das 1p36-Deletionssyndrom, das die DNA verändert! Das 1p36-Deletionssyndrom ist eine Chromosomenstörung. Eine Chromosomenstörung ist eine Veränderung der Chromosomenzahl oder -struktur, die zu einer Reihe von Merkmalen oder Symptomen führt. Menschen mit 1p36-Deletionssyndrom haben eine kleine, aber variable Menge an genetischem Material von einem ihrer 46 Chromosomen verloren. Chromosomen bestehen aus DNA und sind die Struktur im Kern der Körperzellen, die genetische Informationen (bekannt als Gene) tragen und dem Körper sagen, wie er sich entwickeln und funktionieren soll. Das 1p36 Syndrom betrifft vor allem die Langzeitfolgen, die dann schwer der Impfung zugeordnet werden können und führt aufgrund der induzierten Immunschwäche zu Krebserkrankungen und Aktivierung eines Primäraffektes der Tuberkulose usw. Als Kurzzeiteffekt kann das Auftreten von Herpeserkrankungen (Lippenherpes, Gürtelrose) interpretiert werden."

Hat jemand einen Link, wo man sich diese Pfizer Dokumente, insbesondere die 9 Seiten mit den Nebenwirkungen ansehen kann? Ich würde diese gerne archivieren um sie bei einer Impfpflicht oder bei einer zwingenden Impfberatung den Ärzten und Ordnungsämtern bzw. Gerichten, um die Ohren hauen zu können.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das hier hat sicherlich auch nix mit Nix zu tun............. :S

Saison-Aus für Handball-Star Mikkel Hansen wegen Lungenembolie (spox.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Es führt zu einer schweren emotionalen Krise, wenn das Weltbild ("die da oben schauen gut zu uns") zusammenbricht. Das ist ein riesiger Schritt, darum steckt man lieber den Kopf in den Sand. Das ist zwar schade, aber nur menschlich und darum auch nicht verwerflich. Man muss ihnen eine Türe offenhalten, wenn man sich nicht auf eine Stufe mit den Covid-Terroristen stellen will.

Ja, das ist so. Ich habe schon in der Schule gemerkt, dass es weder um Bildung geht noch darum, dass der Lehrer etwas Gutes für uns will. Die meisten Lehrer sind Sadisten und mit Bildung hat das Schulwesen wenig zu tun, es ist in weiten Teilen Indoktrinierung. Wer das früh im Leben verstanden hat, kann von einer Regierung nie enttäuscht werden, da er ihr ohnehin nie geglaubt hat.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja, das ist so. Ich habe schon in der Schule gemerkt, dass es weder um Bildung geht noch darum, dass der Lehrer etwas Gutes für uns will. Die meisten Lehrer sind Sadisten und mit Bildung hat das Schulwesen wenig zu tun, es ist in weiten Teilen Indoktrinierung. Wer das früh im Leben verstanden hat, kann von einer Regierung nie enttäuscht werden, da er ihr ohnehin nie geglaubt hat.

Adolphe Ferriere
    und sie erschufen die Schule wie der Teufel es befohlen hatte.

https://yoice.net/adolphe-ferr…teufel-es-befohlen-hatte/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gibt es irgendwo ne Übersicht, welche europäischen Länder welche Maßnahmen schon aufgehoben haben?

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Es wird "gelehrt", WAS man zu denken !!Und nicht WIE !
    WIE wäre/ist freiheitlich.....

Z

Im Namen des Volkes

Genau so ist es.
    Und wehe einer fällt aus dem Rahmen, der hat nichts mehr zu lachen.

Und als Krönung werden schon die kleinsten in die Kita gegeben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hätte ich mich von allen Freunden und Bekannten getrennt, die sich trotz meiner Warnungen für Kapitalbildende Lebensversicherungen entschieden haben und nun nach 30+ Jahren merken dass sie falschen Versprechungen gefolgt sind, und Ihre Ersparnisse insbesondere jetzt weginflationiert werden, hätte ich ein einsames Leben.
    Ich werde keinen meiner Freunde wegen "falscher" Entscheidungen verhöhnen oder verstossen.

Diese Freunde haben dich aber sicherlich nicht ununterbrochen und unaufgefordert dazu genötigt, selbst eine KLV abzuschließen "um dich und andere zu schützen" und sind dir als KLV-Verweigerer auch nicht aus dem Weg gegangen.

Bei den Impfextremisten ist es doch genau andersrum... die brechen den Kontakt mit dir ab, verhöhnen und verstoßen dich, sobald du anfängst, die falschen Dinge zu sagen.

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich denke, in dieser Zeit ist es wichtig zu sehen, wer die wahren Freunde sind. In meinem Umkreis sind meine Familie bis auf eine Ausnahme die einzigen ungeimpften. Soll ich mich trotz diverser Streitgespräche von denen abwenden? Nö. Manche wenden sich von uns ab, da bleibt die Türtrotzdem offen. Andere rücken näher ran.
    Mein Schwagerz.B. macht es sich einfach: Er wohnt weiter weg und sagt in seinem Freundeskreis " Der Teno ist super vernetzt und informiert. Wenn der sich Impfen lässt, mach ich das auch. Vorher nicht". Coole Socke.
    Mein bester Freund ist komplett entsetzt, dass jch mich nicht hab impfen lassen. Ist momentan etwas schwieriger. Er weiß aber auch, dass ich ein sturer Hund bin. Wir haben andere Themen über die wir reden können.
    Hätte ich mich von allen Freunden und Bekannten getrennt, die sich trotz meiner Warnungen für Kapitalbildende Lebensversicherungen entschieden haben und nun nach 30+ Jahren merken dass sie falschen Versprechungen gefolgt sind, und Ihre Ersparnisse insbesondere jetzt weginflationiert werden, hätte ich ein einsames Leben.
    Ich werde keinen meiner Freunde wegen "falscher" Entscheidungen verhöhnen oder verstossen. Habe selbst genügend falsche Entscheidungen getroffen.

Da kenne ich auch 2,
    1 Mann und eine Frau, eigentlich gute Kollegen.
    Beide bekommen in ca. 1-2 Jahren ihre LV ausbezahlt (ca. 60.000 und 100.000 €).
    Zu kündigen oder einen guten "Teilbetrag" zu entnehmen habe ich mal als Vorschlag gebracht. :hae: Mehrmals....
    Flucht in Sachwerte.... etc. etc.
    Die Antwort; Nee, ich bekomme ja noch 3 %...... :wall: <X
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Im Namen des Volkes

• Da kenne ich auch 2,
    1 Mann und eine Frau, eigentlich gute Kollegen.
    Beide bekommen in ca. 1-2 Jahren ihre LV ausbezahlt (ca. 60.000 und 100.000 €).

Für den einen reichts dann für 3 Brötchen, der andere bekommt immerhin einen ganzen Laib Brot für seine 100.000 EUR.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Adolphe Ferriereund sie erschufen die Schule wie der Teufel es befohlen hatte.

https://yoice.net/adolphe-ferr…teufel-es-befohlen-hatte/

Schöner Text von dem Ferriere. Danke.
    Ich habe das was ich zum Leben brauchte, nicht in der Schule, sondern im Leben selber gelernt.
    Ich kann nur jedem Menschen empfehlen sich nicht mit dem erstbesten zufrieden zugeben, Sondern solange zu suchen bis er wirklich zu Frieden ist. Dabei alle Sinne für die Welt offen zu halten, nicht zu schnell urteilen das kann nicht sein, sondern sich alles was ihm unter die Finger kommt in Ruhe anzusehen. Dann kann wirklich etwas erstaunliches passieren, das für viele Andere nicht sichtbar ist. Doch für Einem selber und nur dass ist wichtig. Ich kann das nicht für andere auf einem Silbertablett servieren. Das muss sich jeder Mensch selbst erarbeiten und wird auch Erfolg haben, wenn er das will. Wir sind alle spirituelle Wesen und wir haben hier auf Erden eine Aufgabe.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Für den einen reichts dann für 3 Brötchen, der andere bekommt immerhin einen ganzen Laib Brot für seine 100.000 EUR.

Ähnliches habe ich auch gesagt :thumbsup: !
    SIE haben es einfach NICHT verstanden......
    Nun ja, SIE wurden drauf hingewiesen ! Mehrmals !
    Wer nicht hören will, muss fühlen (wieder ein Spruch von Oma :D ).

Z

Im Namen des Volkes

• Habe die Punkte 10 und 12 herausgehoben, weil ich sie hier nicht erwartet hatte, doch sehr interessant finde.
    Besonders diesen Satz hier:
    dass nur Christen mit einer Beziehung zu Gott im Allgemeinen die nötige Unterscheidungskraft haben, um das Ausmaß des Bösen zu verstehen, das uns jetzt von unseren Führern auferlegt wird. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png]
    Das ist auch meine Erfahrung. Doch wer das verstehen will muss sich schon intensiv damit beschäftigen. Es gibt eine spirituelle Welt die Hilfe anbietet. Doch der Mensch muss es auch wollen. Wer nach dem Guten trachtet wird es finden. Doch wer dem Teufel nur den kleinen Finger reicht, verliert die ganze Hand und kommt immer mehr in den Strudel des Bösen.

Auch diesen Satz hier finde ich wichtig.
    Zieht die Rüstung Gottes an, denn wir könnten an einen Punkt kommen, an dem wir uns nicht mehr selbst helfen können.

Auch das habe ich oft genug erfahren. Ich suchte und suchte und war schon am aufgeben bis es klick machte und die Lösung da war.
    Ich glaube nicht daß diese Lösungen von mir kamen, sondern dass hier eine höhere Kraft tätig war. Den diese waren oft sehr ungewöhnlich.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• da es noch keinen Faden "Überflüssige/s" hier gibt, poste ich das mal hier hin:

der 3 x genadelte bundesgrußaugust hat Corona. Wenn dasVirus den nicht überlebt, sehe ich schon die brd-gutmenschen in einem fluß von tränen davon schwimmen..

Schriftgröße:  A A A A A