Das ist doch mindestens 10 Jahre zu früh. Oder täusche ich mich da?
Wenigstens 10 Jahre, eher 15 bis 25 Jahre !
Früher war, bis auf Ausnahmen, das Klientel 75 +
12. Juli 2026, 12:32
Das ist doch mindestens 10 Jahre zu früh. Oder täusche ich mich da?
Wenigstens 10 Jahre, eher 15 bis 25 Jahre !
Früher war, bis auf Ausnahmen, das Klientel 75 +
Tagespflege hat ein neues fast ausschließliches Klientel:
Alter zwischen 50 und 65 nach Herzschädigungen
Mit unter 80 solche Herzprobleme zu bekommen wäre MIR deutlich zu früh!
(einen Fall gab es bei mir in der Familie - mit 81)
... und genau das war der Grund*, warum ich mir die Bauanleitung für DIESES Spikeprotein nicht habe spritzen lassen ![]()
* Zeitungs-/NTV-Meldungen zur gefäßschädigenden Wirkung des Spikeproteins gab es Mai 2021 - gerade rechtzeitig vor der Impfung für alle ab Juni/Juli 2021
Die Amnestie mag kommen. Doch das wird dem einen oder anderen Impfarzt nix nützen. Privatrechtlich kann man trotzdem dagegen vorgehen und Selbstjustiz wird wohl auch nicht komplett ausfallen.
Wenigstens 10 Jahre, eher 15 bis 25 Jahre !Früher war, bis auf Ausnahmen, das Klientel 75 +
Da muss ich leider widersprechen.
Eine Herzschädigung tritt sofort unmittelbar ein und ist auch nicht reparabel.
Sicher kann man da mal nen Stent setzen oder glei nen Bypass legen.......jedoch wird das Herzilein dadurch nicht "jünger"
Medikamente Sinn Gut und Operationen wichtig. Da gibt ES "Vertreter", und Vertreter kassieren Provision.
In dem Fall nur für eine Handvoll Jahre (oda muss da etz Dollar stehen?)
Is ja wie mit Demenz......die Omi hat mich heute wieder erkannt!
Alles anzeigenDa muss ich leider widersprechen.Eine Herzschädigung tritt sofort unmittelbar ein und ist auch nicht reparabel.
Sicher kann man da mal nen Stent setzen oder glei nen Bypass legen.......jedoch wird das Herzilein dadurch nicht "jünger"
Medikamente Sinn Gut und Operationen wichtig. Da gibt ES "Vertreter", und Vertreter kassieren Provision.
In dem Fall nur für eine Handvoll Jahre (oda muss da etz Dollar stehen?)
Is ja wie mit Demenz......die Omi hat mich heute wieder erkannt!
Ich kann jetzt leider nicht sehen auf was du widersprichst? ![]()
Hätte das weiter oben noch einbeziehen sollen.
Die meisten Herschädigungen passieren meist in jungen Jahren. Der Jugendliche Körper fühlt sich extrem Stark.
Dann verschlepp man seinen grippalen Infekt, schaut bei seiner Streptokokken Infektion nich so genau hin und die Angina hat nicht umsonst ihren Namen. Ein bisschen Sport muss sein und schon erfüllt sich Churchills Spruch.
Die Männer Mitte 40ich büßen am meisten, dann bekommt die Angina den häßlichen Ausdruck Pectoris.
COVID-19 ZIRKULIERT DIESEN SOMMER WIEDER IN FRANKREICH MIT EINER NEUEN VARIANTE
Notfall- und SOS-Médecins-Indikatoren deuten auf ein leichtes Wiederaufleben von Covid-19 hin. Sie hängt mit mehreren Faktoren zusammen, darunter eine neue Variante, EG.5.1, und ein Sommerkontext, der Großveranstaltungen begünstigt.
Ein Zeichen dafür, dass das Virus nicht verschwunden ist. Mehrere Indikatoren deuten auf eine leichte Erholung der Covid-19-Epidemie Anfang August hin. Nach Angaben des Oscour-Netzwerks (Organization for Coordinated Emergency Surveillance) nehmen die Besuche in der Notaufnahme bei Kindern unter 19 Jahren und Erwachsenen in der Woche vom 2. Juli bis 31. August zu.
In seinem am Dienstag veröffentlichten Bulletin berichtet das Netzwerk von einem Anstieg der Besuche in der Notaufnahme aus diesem Grund um 56 % bei Kindern unter 2 Jahren, 25 % bei den 15- bis 74-Jährigen und 34 % bei den über 74-Jährigen. Das vorherige Bulletin, das die Woche vom 24. bis 30. Juli abdeckte, hatte bereits einen Anstieg der Durchgänge wegen Verdachts auf eine Covid-19-Infektion festgestellt.
Le Covid-19 circule à nouveau cet été en France, avec un nouveau variant (bfmtv.com)
Das Gespräch mit den beiden Wissenschaftlern beleuchtet die Ungereimtheiten um die unterschiedlichen Impfchargen der "Goldgrube".
Betroffene können hier ihre Charge abgleichen.
https://www.howbad.info/lot.html
Fazit: GS-Verschwörungswahrnehmer wußten schon lange vorher Bescheid.
Ungereimtheiten um die unterschiedlichen Impfchargen
einfache Erklärung: Pfusch?
Kann es sein, dass die Wirkung inkl. Nebenwirkungen von der Einhaltung bzw. Unterbrechungen der Kühlkette abhängig war?
(war das Zeug diesbezüglich etwas ne Mimose?)
Ich denke kaum. Zu "genau" werden drei verschiedene NW-Häufigkeiten gesehen (sehr gering, mittelhoch, sehr hoch) in allen Ländern in denen es analysiert worden ist.
Pfusch müsste stärker streuen, wesentlich stärker, denke ich. Zwischen Ländern und innerhalb eines Landes.
Und oh, der Hopf statt auf goldseiten.de oder in kurzen Hosen gegen die Kamera gerichtet sitzend, sodass man meinen könnte, er spräche Leute mit einer bestimmten sexuellen Orientierung besonders an ist er jetzt, wie es scheint, GESUNDHEITSYOUTUBER geworden.
Ein vielseitiges Talent!
. Dass wir in hier so fies behandelt haben, ist ja gar nicht nett.... ![]()
LF
einfache Erklärung: Pfusch?
Kann es sein, dass die Wirkung inkl. Nebenwirkungen von der Einhaltung bzw. Unterbrechungen der Kühlkette abhängig war?
(war das Zeug diesbezüglich etwas ne Mimose?)
Nein, die Impfchargen haben verschiedene Nummern. Und diese wurden bereits schon früher von einem Untersuchungsausschuss festgestellt. Ist eindeutig Absicht. Das erklärt auch warum manche kein Problem mit der Impfung haben und andere erhebliche Probleme bis hin zum Tod.
Und man deshalb u.a. in Australien zufällig genau diese Dosen für Risikopatienten ausgewählt und sogar das MHD dieser gepfuschten Dosen verlängert hat?
Hätte das weiter oben noch einbeziehen sollen.
Die meisten Herschädigungen passieren meist in jungen Jahren. Der Jugendliche Körper fühlt sich extrem Stark.
Dann verschlepp man seinen grippalen Infekt, schaut bei seiner Streptokokken Infektion nich so genau hin und die Angina hat nicht umsonst ihren Namen. Ein bisschen Sport muss sein und schon erfüllt sich Churchills Spruch.
Die Männer Mitte 40ich büßen am meisten, dann bekommt die Angina den häßlichen Ausdruck Pectoris.
Guter Kumpel von mir, 44 Jahre alt, früher immer gearbeitet, auch wenn er "krank" war. War stets stolz darauf, dass er auch mit Fieber seinem Job nachgeht (Automechaniker). Diesen Monatg Herzinfarkt, liegt nun in der Uni im künstlichen Koma. Wie es weiter geht... unklar, Hirnschädigungen in Folge... unklar. Vater von zwei Kindern, vor 10 Jahren gebaut und eine Stange Schulden am Hals. Und ja, vierfach genadelt... wegen Fußball-Stadion und so....
Sehr unschön, das Ganze
.
Edit: Corona hatte er auch schon zweimal.
Der Link auf Webseite ist irgendwie falsch.
Die Datenbank umfasst gewiss nur einen Bruchteil. Von bekannten Menschen, deren Gesundheitsprobleme seit der Behandlung erst entstanden sind, haben nur wenige den Zusammenhang erkannt. Einige davon wurden vielleicht sogar in die Datenbank eingetragen.
Ich war heute beim Hausarzt wegen jährlichem Blutbild.
Überall Flyer und Plakate wegen LONG-COVID...
Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada. ![]()
Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada.
Hättest ihn gleich auf den Druckfehler aufmerksam machen sollen.
"Das müsste doch Long-Impfschaden heißen!?"
Sorry, dann pisste verkehrt.
Allerdings wohl bei 90% dieser Systemlinge.
Im Video wurde darauf hingewiesen, daß die Kühlkette anfangs große mediale Aufmerksamkeit bekam, später dann aber kaum noch erwähnt wurde.
Der Link auf Webseite ist irgendwie falsch.
Die Datenbank umfasst gewiss nur einen Bruchteil. Von bekannten Menschen, deren Gesundheitsprobleme seit der Behandlung erst entstanden sind, haben nur wenige den Zusammenhang erkannt. Einige davon wurden vielleicht sogar in die Datenbank eingetragen.
Danke für den Hinweis. Habe jetzt den anderen link, der unter dem Video angegeben war, eingefügt. Jetzt sollte es klappen.
https://www.howbad.info/lot.html
Die Dunkelziffer und die Langzeitfolgen sind natürlich nicht bekannt.
Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada.
Auch auf vielen Litfaßsäulen. War heute von einer Großstadt zur nächsten unterwegs: Jeweils ein Dutzend mit immer demselben trübselig dreinblickendem Mann. Das hat natürlich Wirkung auf die Leute.
... mit immer demselben trübselig dreinblickendem Mann.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgIXkewlB617rNDMt425er68kiAKvKPaBIlA&usqp=CAU]
Die Figur ist mir auch schon mal medial begegnet ... . ![]()