CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So langsam merke ich was hier führ absolut ironiebefreite Holzköpfe unterwegs sind.

cu DL....geht zum Lachen doch in eure Keller [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Nicht in den Keller, sondern zur Körperertüchtigung ab ins Fitneßstudio! Kreative Ideen braucht auch dieses Land! :)
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EmkrAeIWMAA8ICG?format=jpg&name=900x900]

• De facto kann ich diesen Link nicht teilen.
    Ich kann ihn auch nicht über Fb Messenger senden. Gerade eben getestet.

@Polkrich, wie sieht es aus wenn Du den Link verkürzt?

"h t t p s ://w w w." wegläßt oder http durch hxxp ersetzt?
    Der Empfänger weiß dann normalerweise was zu tun ist?
    Es darf wohl nicht als anklickbarer Link erkennbar sein, sondern nur als Textstring.
    Bin selber nicht bei FB und kenne nicht die Interna.

saludos

• Schöner Beitrag des Kollegen über den Umgang der Richterschaft und deren Duckmäusertum:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=66971

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://www.corodok.de/portugiesisches-berufungsgericht-pcr/

Portugal kippt Lockdown, weil PCR-Tests unzulässig sind.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn die leider wenigen Politiker, die noch normal denken können, ihre Sorgen kundtun.

In den Regierungsfraktionen rumort es - Abgeordneter packt aus
    Aus dem Inhalt:

• Zahlreiche Abgeordnete, auch in Regierungsparteien, aber selbst bei Grünen und Linken, teilen diese Kritik. „Bei uns brechen komplett die parteipolitischen Grenzen weg, ich teile den Bundestag nur noch auf in Personen, die pragmatisch in der Corona-Krise sind oder die zum Daueralarmismus neigen.“
    • Am Mittwoch werde er ganz entschieden gegen das „Dritte Corona-Gesetz“ stimmen.
      Ich habe aber auch bei einer demokratischen Regierung allergrößte Bauchschmerzen, wenn sie solche Vollmachten bekommt und das Parlament eingeschränkt wird in seiner Kontrollfunktion.
      Es kann nicht angehen, dass hier die Exekutive dauerhaft alleine entscheidet. Die Geschichte zeigt uns, dass eine solche Machtfülle für eine Regierung noch nie gutgegangen ist.“
    • „Ich schätze, innerhalb meiner Fraktion denken nach meinem Eindruck etwa fünfzehn Prozent so wie ich."
    • Ob die allerdings gegen das Gesetz stimmen, bezweifle ich. Es ist eine namentliche Abstimmung und viele haben Angst, sich öffentlich als Abweichler zu outen.
    • Deshalb gehe ich davon aus, dass das Gesetz durchgeht, zumal ja auch die Grünen mit großer Mehrheit dafür stimmen werden, zumindest sehe ich das so.“
    • Er sei regelrecht entsetzt, sagt der Abgeordnete sehr emotional, dass die Regierung nur auf bestimmte Experten höre.
      „Für Entscheidungen von solch einer Tragweite muss man aber immer Sichtweisen von unterschiedlichen Wissenschaftlern anhören.

Das bedeutet wohl leider nichts Gutes für Mittwoch. ?)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Sollen Sie doch ruhig das "Gesetz" machen. Die haben doch selber die Hosen voll, sonst würden sie nicht plötzlich so ein schwammiges Gesetz benötigen. Immer mehr Bunzelbürger werden dadurch mißtrauisch und sich schließlich von den Parteien abwenden. Und seien wir doch mal ehrlich, auch ohne dies Gesetz haben die hier schon vorher nach Gutsherrenart regiert. Das GG ist halt nur ein Stück Papier.

• Ok, noch einmal aus Beitrag 12699: Rumheulen bringt nichts ein!

Jedes Tier hat den Instinkt, bei Gefahr seine Artgenossen durch Geräusche zu warnen, nicht durch Heulen.

Berlin am Mittwoch: Topfschlagen und Hupen, 1 Stunde NONSTOP!

Andauernder Lärm hilft, er macht den Protest hörbar, wahrnehmbar für alle!
    Wahrnehmung ist der Schlüssel!
    Wahrnehmung ist das Gegenteil von Verschweigen, Verschleiern, Manipulieren, Täuschen, Ignorieren usw.
    Lärm verhindert hinterhältiges, heimliches Tun und durchkreuzt die bösen Absichten!

Also z. b. in Berlin am Mittwoch von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr lärmen und ...
    .....

Je größer, lauter und nachhaltiger der Protest ist, um so mehr beeindruckt er die Damen und Herren im Parlament. Er zeigt laut und deutlich, wo die Mehrheit ist! Damit stärkt ihr diejenigen im Parlament, die von den Parteiführungen per Fraktionszwang genötigt werden gegen ihr Gewissen abzustimmen.

LG Vatapitta

• ...und fällt übrigens immer noch. :tired:

• https://www.reitschuster.de/po…-abstimmung-im-blindflug/

Und gleichzeitig wurde die Demo gecancelt, weil sich sehr viele gewaltbereits Antifaleute und auch Rechtsradikale angemeldet haben sollen.
    Im Prinzip ist das im Bundestag ja nichts Neues. Die sog. Abgeordneten haben nahezu nie vollständige Kenntnis über das Thema, über das sie abstimmen. Warum auch, gibt nur Ärger, wenn man Fragen stellt. Der Franktionsvorsitzende sagt, ob "ja" oder "Nein" und gut ist. Demokratie ist das keine mehr.

Anthony Hopkins

• Die sog. Abgeordneten haben nahezu nie vollständige Kenntnis über das Thema, über das sie abstimmen. Warum auch, gibt nur Ärger, wenn man Fragen stellt. Der Franktionsvorsitzende sagt, ob "ja" oder "Nein" und gut ist. Demokratie ist das keine mehr.

Darüber braucht man sich auch nicht wundern, wenn man aus Deinem Artikel zitiert:

• Die Wähler machten derzeit den Volksvertretern die Hölle heiß, so der Mitarbeiter, dessen Angaben ein Kollege von ihm bestätigte: „Normalerweise kommen 300 Briefe am Tag rein, jetzt 4.000. Die Menschen draußen im Land machen den Abgeordneten die Hölle heiß.
    • Die Briefe werden in der Regel einfach gelöscht.
    • Die ‘Delete‘–Taste ist derzeit die meist benutzte Taste im Bundestag.
    • Der Wählerprotest ist den meisten Abgeordneten egal.“ Denn über ihre Wiederwahl entscheiden weniger die Wähler als die Parteigremien bzw. die Parteiführung.
    • „Die Abgeordneten haben Angst.“ Um die Karriere, um ihr Mandat. Abweichlern droht die Nicht-Aufstellung bei der nächsten Wahl.

So sieht es leider aus, es geht bei den Entscheidungen nicht um das Wohl der Bürger, sondern um die Karriere in der Partei. <X

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Ja ja, politik kümmert sich um wohl der Bürger, Bauern kümmern sich um ihre schweine. Schweinebraten schmeckt gut, und was macht man aus Bürger?

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• An den PCR Tests, die auf eine Veröffentlichung des deutschen Virologen Christian Drosten zurückzuführen und vom privaten Verein WHO gepusht wurden, gibt es schon länger Zweifel. Vor allem daran, dass Ergebnisse des Tests für behördliche Entscheidungen von Quarantäne bis Lockdowns herangezogen werden. Diese Bedenken sind nun in einem Entscheid eines portugiesischen Berufungsgerichtshof festgehalten worden.
    https://tkp.at/2020/11/17/port…und-hebt-quarantaene-auf/

• hmm, keine ahnung ob es dazu triftige gründe gibt: [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/hMqWNSs/Bundeskanzlerin-testet-Impfstoff.jpg]

gesetz nicht, aber du hast doch im neusten corinna pr spot gesehen wie sich die staatsschmarotzer ihre jüngere zielgruppe idealerweise vorstellt: zuhause aufm sofa rumhängend mit cola und chips. ok, mir hätten die letzten tage dazu auch nur noch die chips gefehlt, aber das hat andere gründe ^^

Ich hätte nicht gedacht das "ES" noch schöner geht. Die/der Maskenbilder/in gehört nach Hollywood.

Schriftgröße:  A A A A A