@niederbayer,
da reiht er sich nahtlos in die Riege der restlichen deutschen Politiker ein, nur das es die noch nicht wissenschaftlich fundiert bestätigt bekommen haben.
-
-
-
es gibt berechtigte Hoffnung für BIG-Pharma
Scheinbar würfeln sie aber noch, wo die neue Variante aufgetreten ist.Südafrika war wohl weniger geeignet Panik zu erzeugen.
Nach den neusten Meldungen sei es jetzt Süd-England.
Oder gibt es schon zwei oder drei oder hunderte Mutationen (wovon auszugehen ist).
Wenn der Supermarkt Bücher verkaufen dürfte, der Buchhändler aber schließen muß, würde der Buchhändler klagen und Recht bekommen.
Bei uns dürfen die Buchhändler wirklich weiter geöffnet haben.Bildung für den Pöbel geht gar nicht, oder ?
-
....
Auf achgut ist ein schöner Artikel der EZB zu lesen.
....Welchen Artikel meinst Du ? Lese eigentlich (fast) alles auf achgut aber die EZB ist mir als ˋAutor’ nie begegnet.
-
Die Ludwigs-Maximilians-Universität München stellt fest, daß der Bayerische Noch-Ministerpräsident Söder mit seiner Covid-Politik KEINES der erstrebten Ziele erreicht hat. https://www.proske.news/2020/1…ndes-urteil-ueber-soeder/
-
Welchen Artikel meinst Du ? Lese eigentlich (fast) alles auf achgut aber die EZB ist mir als ˋAutor’ nie begegnet.
Vermute, es ist dieser.
Danke für deine Arbeit hier im Forum.
Vatapitta
-
-
Neues vom WDR-Kinderchor - mit Glühweinstand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder gibt es schon zwei oder drei oder hunderte Mutationen (wovon auszugehen ist).
3470 genom mutationen mitterweile!
https://nextstrain.org/ncov/global?c=region
bg bh
-
Es wird den Völkern durch sämtliche Kanäle ins Gehirn geimpft......die Impfung hilft
Käse....sie kann höchstens Symptome abmildern....die Infektion an sich nicht verhindern.
Dann ist die Frage wie lange das anhält.....und da die Leute ja nicht immun sind wie stark wieder die Superspreader dann ihren Virus verteilen
cu DL.....schöne Scheisse
-
Da haben sich die Berliner Virenkundigen was nettes einfallen lassen. Entweder Impfung oder Stubenarrest bis zum Einzug ins Altenheim.
-
Also da in Berlin - sollte man nicht etwas ähnliches bereitstellen wie seinerzeit der Docteur G*illotain in Paris..
Da wird herumgestöpselt, dass es einen graust!
Grippeimpfungen: mehr als 30 % Schutz gab es fast nie (Dr. Wodarg, gewesener Entwickler von Grippeimpfungen)
Das Virus, gegen das die jetzt vermarkteten (anti-Covick-)Impfungen entwickelt worden sind - gibt es das denn nach tausenden von Mutationen überhaupt noch?
LF
-
-
Ich finde es immer wieder schön, wie sich die Medien selbst ins Knie schießen.
Wenn Italien in der dritten Welle nicht impft, weshalb dann Deutschland in der zweiten Welle, liebe Bildzeitung? -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Epm2554XEAAT8JZ?format=jpg&name=large]
-
Quarantänepflicht bei Verweigerung von Teilnahme an Massentest.
Was die Össis hier Vorhaben hätte ich nicht von „Kurz“ gedacht
https://www.vienna.at/corona-l…ts-mit-freitesten/6843346 -
Hallo Mitglieder.
Ich weiß zwar nicht wie häufig ihr das schon angesprochen habt aber es muss dauerhaft wiederholt werden. Davon abgesehen, dass meines Wissens nach fast alle Toten in Alten -und Pflegeheimen zu verorten sind bitte ich euch um eins: Eignet euch das Wissen zum Thema Vitamin D an.
Ein stark ausgeprägter Mangel an Vitamin D ist eine der Hauptursachen für Infektionskrankheiten!
Es betrifft im Prinzip alle Menschen, die sich kaum in der Sonne aufhalten. Fabrikarbeiter, Büroleute, "Kellerkinder" und vor allem Menschen in Pflegeeinrichtungen, die teilweise kaum noch das Sonnenlicht abbekommen. Früher wusste ich es auch nicht. Seit Jahren nutze ich im Winterhalbjahr gelegentlich Vitamin D um etwas gegen meine allgemeine Müdigkeit zu tun, da ich auch eher ein Kellerkind bin. Dass es auch gegen Osteoporose, Infektionskrankheiten, Allgemeine Sterblichkeit bei Gesunden und vor allem bei Diabetikern hilft war mir nie richtig bewusst. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich seit Jahren meine Ruhe vor Erkältungen habe. Natürlich führt es zu keiner völligen Immunität aber es hilft zweifelsfrei.
Ich habe (gut, ich schaue praktisch kein TV mehr) noch nie einen Politikdarsteller und Durchschnittsjournalisten gesehen, der das öffentlich anspricht. Stattdessen wollen sie, dass wir mit einer Quatschstoffmaske rumlaufen, uns zu Hause isolieren und das wir uns diese ungetestete Impfung spritzen lassen. Ekelhaft.
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch".
-
https://www.t-online.de/unterh…er-singen-meine-oma-.html
Der Blödermann und die Kinder vom WDR. Mindestens ekelhaft der Typ. Aber was geht in den Eltern der ChorKinder vor?
-
-
https://www.t-online.de/unterh…er-singen-meine-oma-.html
Der Blödermann und die Kinder vom WDR. Mindestens ekelhaft der Typ. Aber was geht in den Eltern der ChorKinder vor?
Die Blockwarte haben meinen Kommentar schon gelöscht. War keine 10 min. zu sehen. Drecksäcke
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Epm2554XEAAT8JZ?format=jpg&name=large]
Ich finde die Staffeltarife sehr fair. Bei mehr als 20 Gästen muß pro Gast nur noch max. 5€ dazu bezahlt werden.
Spaß muß halt was kosten, sonst weiß das auch keiner zu würdigen. Ne Bettensteuer fürs horizontale Gewerbe gibt es ja schließlich auch.
Und, nach der Fete kann man ja die Oma ans Finanzamt verpetzen. Vielleicht gibt es ja noch was raus. -
„Käbschütztal bei Meißen weist aktuell die höchste 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Sachsen auf. Aktuell liegt der Wert bei 2.922. "Ich appelliere an die Vernunft der Bürger, dass sie ihre Maske tragen, Abstand halten und ihre Kontakte zurückfahren", sagte Bürgermeister Uwe Klingor. Auch Neukirch bei Bautzen kommt auf einen ähnlich hohen Wert. Hier liegt der 7-Tage-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner bei 2.409.„
Unheimliche Zahlen oder , wenn die Alarmgrenze schon bei 35 /100.000 EINWOHNER ist.!?
Es handelt sich im Käbschütztal um genau 84 Personen weil es nur 2900 Einwohner sind.
Und in Neukirch sind es 130 weil es 5400 Einwohner hat.Aber egaaaal....
-
Ganz guter Artikel zu Corona im Vergleich zu anderen Grippe-Jahren.
Fazit: nicht ungewöhnliches -
Ich bekomme ja von meinem Steuerberater regelmäßig einen Newsletter per E-mail bezüglich neuer Steuergesetzte und Tipps und seit diesem Jahr halt auch wegen Corona-Hilfen für Selbständige.
Heute war es wieder so weit. Sein Fazit zu diesen Corona-Hilfen:
Chaos pur, nichts klappt, Gelder werden in der Regel um Monate verspätet ausbezahlt und die Regierung ändert öfter mal heimlich still und leise ohne große Ankündigung die Regeln, so dass neu gestellte Anträge über Nacht plötzlich falsch sein können etc.
Er meint das die Diskrepanz, zwischen dem was wegen Corona-Hilfen in den Medien erzählt wird und der Realität gewaltig ist.
Die totale Pleitewelle wird momentan nicht durch die Hilfsgelder, sondern einzig und allein durch Kurzarbeitergeld und die Aussetzung der Insolvenzpflicht hinausgezögert.Mancherorts ist es momentan wohl auch gar nicht möglich, überhaupt einen Insolvenzantrag zu stellen. Der wird von einigen Amtsgerichten mit Hinweis auf die Sonderregelungen und die staatlichen Hilfen einfach abgelehnt bzw. nicht bearbeitet.
-