-
-
-
Ich habe noch ein natürlichen Appetitszügler:
https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1cs5gL?ocid=msedgdhp
Der Beitrag ist völlig unwichtig. Mir geht es eigentlich nur um die Frage, ob der irgendwo einen Notausschalter hat.
-
Neue Absurdität
5km Bewegungsradius
https://www.focus.de/politik/d…-bleiben_id_12832305.htmlimmerhin 78,5 km²
-
Also ich finde das man so einen Leichensack den Impflingen nach der Impfung direkt mitgeben sollte.
FFP2 Masken bekommen die Senioren ja auch umsonst gestellt.
Sind die Masken das Symbol für Corona, so werden die Leichensäcke das Symbol für die „Impfung“? -
Du schreibst von Tropfen, damit ist eigentlich klar, Du hast MMS genommen und nicht CDL.
Nein, ich habe schon CDL gekauft, hatte mich vorher auch über CDL formiert und hatte nicht erwartet, dass wir nach der CDL Einnahme nach beigefügter Anleitung solche Magenprobleme bekommen. In der Einnahmeanleitung stand damals "Einnahme von Tropfen". Es war ja auch eine Pipette beigefügt. Sah in etwa aus wie dieses Produkt
Gruß -
-
Ist euch aufgefallen, dass unter dem Bild nur noch von Dr. Drosten die Rede ist und nicht mehr Prof. wie beim Tierarzt?
-
Wenn ich einkaufen gehe.....und das gehe ich sehr oft.....den Meinigen solls
an nichts fehlen.....ziehe ich immer ein paar Tropfen aus meiner 100ml flasche Salviathymol pur....und nachher auch.
Ich habe das Gefühl das Zeug killt alles.
cu DL....natürlich nicht so gut....wie bei Vollmond an schwedischen nymphomanen Jungfrauen die Lustgrotte zu lecken....aber man iszt auch so zufrieden
... ok, zu dem Mittelchen muss ich mal einlesen.
Aber zu den schwedischen Nymphomaninen hab ich jetzt ne Frage.
Wie kann es sein, dass die immer im September geboren sind -
Also ich finde das man so einen Leichensack den Impflingen nach der Impfung direkt mitgeben sollte.
FFP2 Masken bekommen die Senioren ja auch umsonst gestellt.
Waren die Masken das Symbol für Corona, so werden die Leichensäcke das Symbol für die „Impfung“?Hoffe übermorgen kommt meiner,
dann schlafe ich darin. Totenschein schon ausgefüllt, ES braucht nur noch ne zweite Leichenschau.
Diagnose selbstverständlich Leberzirrhose, inkl. Corona aus Mechiko. Hossa, Hossa, Hossa
Reisverschluss und Gut isses.
Wünsche Euch noch Alles Gute für eure Zukunft, ich bin dann mal weg. Muss noch einen letzten Sud aufsetzen. Eventuell überlebe ich ja doch!WBT
...RIP -
Ist euch aufgefallen, dass unter dem Bild nur noch von Dr. Drosten die Rede ist und nicht mehr Prof. wie beim Tierarzt?
Professor ist aber kein Titel, den du erwerben kannst, somit nicht relevant.
Spannend sind die Beiträge, und diese gibt es bereits mehrmals, wo von C.Drosten die Rede ist und der Dr. fehlt.
Denn der Dr. gehört eigentlich immer genannt, wenn er solchen Titel erworben hat. -
Nein, ich habe schon CDL gekauft, hatte mich vorher auch über CDL formiert und hatte nicht erwartet, dass wir nach der CDL Einnahme nach beigefügter Anleitung solche Magenprobleme bekommen. In der Einnahmeanleitung stand damals "Einnahme von Tropfen". Es war ja auch eine Pipette beigefügt. Sah in etwa aus wie dieses ProduktGruß
@GoldmanSachse, welcher Verdünnungsfaktor?
-
-
Nein, ich habe schon CDL gekauft, hatte mich vorher auch über CDL formiert und hatte nicht erwartet, dass wir nach der CDL Einnahme nach beigefügter Anleitung solche Magenprobleme bekommen. In der Einnahmeanleitung stand damals "Einnahme von Tropfen". Es war ja auch eine Pipette beigefügt. Sah in etwa aus wie dieses ProduktGruß
also zur oralen Einnahme wird CDL 0,3%ig im Verhältnis 1:100 mit Wasser verdünnt (also 10ml auf 1l) und dieser
Liter wird in ca. 10 Portionen innerhalb von ca. 2Std. getrunken, wenn Du damit einen viralen oder bakteriellen Infekt behandeln willst. Das ist das Standardprotokoll. Bei der Behandlung von Athrose, Rheuma und diesen Dingen gelten andere Einnahmenmodi.
Wichtig: 1Std vorher und 1Std nacher nichts anderes trinken oder essen und keinerlei Medikamenteneinnahme.
Dann sollte das sehr gut verträglich sein, außer Du hast eine wirklich heftige akute Infektion z.b. Colibakterien, oder Salmonellen.
In so einem Fall sollte man CDL in ganz geringen Dosen einschleichen und dann steigern weil es sonst zu einer sog. Heilungskrise kommt, hab ich gelesen.
Ein Freund von mir hatte einen massiven Durchfall den er mit CDL kurieren wollte und ging mit der Anfangsdosierung zu forsch heran. Dem gings 2 Tage auch erst mal noch schlechter (mußte sich mehrfach übergeben) bevor es dann schnell besser wurde.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. -
Hoffe übermorgen kommt meiner, dann schlafe ich darin. Totenschein schon ausgefüllt, ES braucht nur noch ne zweite Leichenschau. Diagnose selbstverständlich Leberzirrhose, inkl. Corona aus Mechiko. Hossa, Hossa, Hossa
Reissverschluss und Gut isses.
Wünsche Euch noch Alles Gute für eure Zukunft, ich bin dann mal weg. Muss noch einen letzten Sud aufsetzen. Eventuell überlebe ich ja doch!Ich hoffe doch, daß Du zuvor mit einem satten Lebensversicherungsabschluß noch an Deine Liebsten oder evtl. auch an Deine Lieblingsbrauerei als Begünstigte gedacht hast.
-
Ich hoffe doch, daß Du zuvor mit einem satten Lebensversicherungsabschluß noch an Deine Liebsten oder evtl. auch an Deine Lieblingsbrauerei als Begünstigte gedacht hast.
... seine Liebsten sind doch wir und die Lieblingsbrauerei wird uns dann beliefern
-
Ein Einzelhändler will Montag seine Geschäfte öffnen.
-
Ich hoffe doch, daß Du zuvor mit einem satten Lebensversicherungsabschluß noch an Deine Liebsten oder evtl. auch an Deine Lieblingsbrauerei als Begünstigte gedacht hast.
Ja sag mal Du Amateur,
Jahrzehnte hab ich nur an mich, meinen Wamst und an Guten Stuhlgang gedacht.
ICH habe Prinzipien, die gebe ich zuletzt auch nicht mehr auf!
Die bekommen selbst die Braurezepte nicht.Corporate Identity ist angesagt. Nu mag ich auch nicht mehr sterben. Ihr verleitet einem echt jeden Spaß!
WBT
-
-
Ihr habt alle Sorgen; ob nun ein Schreibwarenladen aufmacht oder nicht, wo ist da das Problem?
Viel schlimmer ist doch, daß die Olle von dem Wendler jetzt kein Geld mehr dafür kriegt, das sie mit Persil kocht und ich deswegen nicht mehr weiß
womit ich mir die Haare waschen kann. -
Bier!!!
WBT
-
Bier!!!
WBT
-
Klasse, und wozu brauch ich noch den ÖRR?
-
ich nehm ariel, ist für alles gut
-