Joseph Goebbels und A.H. würden sich im Grabe umdrehen, da scheinen ihre Schüler heute am Werk zu sein.
Helmut Schmidt und Willy Brandt drehen sich auch im Grabe um, wenn sie sehen was aus ihrer SPD geworden ist.
23. Dezember 2024, 17:11
Joseph Goebbels und A.H. würden sich im Grabe umdrehen, da scheinen ihre Schüler heute am Werk zu sein.
Helmut Schmidt und Willy Brandt drehen sich auch im Grabe um, wenn sie sehen was aus ihrer SPD geworden ist.
So dumm sind Schafe auch wieder nicht-.
ach liebe Leut,
paar Spezl und ich haben uns jetzt einen alten Bürokontainer besorgt, hinter meine Maschinenhalle gestellt, von wo er nicht sichtbar ist, Gasheizung und Licht reingebaut und das ist jetzt unser Coronastüberl.
Coolen Sound haben wir auch schon und Grill sowie Gulaschkessel sind vorhanden.
Faßbier vom Augustiner steht im Kartoffelkeller bei 5° und Bei Bedarf oder wenn`s die Weiber daheim nicht mehr aushalten und uns besuchen kommen, füllen wir Glühwein in den Gulaschkessel.
Alles gar nicht so übel.............
"Am 30. Dezember erst waren 61 Bewohnerinnen und Bewohner und 46 Mitarbeiter in dem Heim geimpft worden. Dass es dennoch zu dem Ausbruch kam, ist nach Angaben des Kreisgesundheitsamtes durchaus trotz Impfung möglich."
wie ist denn inzwsichen die bedeutung von "erkrankt"???
Helmut Schmidt und Willy Brandt drehen sich auch im Grabe um, wenn sie sehen was aus ihrer SPD geworden ist.
ich denke, die jungs die ihr leben in den ganzen vorangegangen kriegen geopfert haben, werden 24/7 rotieren, wenn sie schon seit langen mitansehen müssen, dass es alles KOMPLETT fürn arsch war...
Um den Diktator von Coronas Gnaden mache ich mir weniger Gedanken....(Franken zähle ich zu Bayern)
Nachtwächter
Vorsicht Kumpel!
Könnte passieren, dass ES demnächst kein gescheides Bier mehr zum saufen gibt.
"Wenn ein Franke Bayer sein möchte,
dann hat er was an der Waffel"
und ER hat!
WBT
Dass es dennoch zu dem Ausbruch kam, ist nach Angaben des Kreisgesundheitsamtes durchaus trotz Impfung möglich.
Beim Text überfliegen las ich aus Versehen Kriegsgesundheitsamt.
Wenn man sich das Wort durch den Kopf gehen lässt, würde diese Bezeichnung seit Monaten durchaus auch gut passen.
https://reitschuster.de/post/g…ndlage-fuer-den-lockdown/
Wunderbar!
Warum stellt immer wieder nur der Boris allein die richtigen Fragen.
Wissenschaftliche Studien für den Lockdown?
Fehlanzeige...... Irrsinn
Warum stellt immer wieder nur der Boris allein die richtigen Fragen.
Wissenschaftliche Studien für den Lockdown?
Fehlanzeige...... Irrsinn
weil er solch einer schaisse schonmal beiwohnen durfte.
deswegen bin ich ja so gespannt auf füllmich klage(n), aber bis da was bei raus kommt, ist es eh schon alles zu spät.
Wenn die Impfbereitschaft nicht so funktioniert wie gewünscht, dann holt man die Psychologen-Keule raus:
Impfgegner: Ein Psychologe erklärt woher der Widerstand kommt
Der ein oder andere hier könnte eine Impfung für sich evtl. dann in Erwägung ziehen, wenn er sehen würde, daß sich der Weltärztepräsident Montgomery, alle hohen Vertreter der Kirchen, die Spitzenpolitiker aller Parteien, alle Minister, insbesondere aber unsere Bundeskanzlerin sowie die Herren Drosten, Lauterbach und Wieler, die Ministerpräsidenten der Länder und natürlich Ugur Sahin (Vorstand von Biontech) ... von Herrn Dr Fiechtner spritzen lassen (zur Vermeidung der Verabreichung von Placebos oder Show-Einlagen für die Presse). Das gäbe einen gewissen Vertrauensvorschuß in der Bevölkerung.
Aber so?
Was ich im übrigen auch sehr befremdlich finde ist, daß bei der diskutierten Impfpflicht zuvörderst in Altenheimen nicht daran gedacht wird, sich zum Schutz der einheimischen Bevölkerung primär um die Bewohner von Asylantenheimen zu kümmern. Dort gibt es Gemeinschaftsduschen und -toiletten, die Neubürger bringen in der Regel auch sehr kontaktintensive Begrüßungszeremonielle mit. Da hört man nix.
Wenn in 2020, also in dem als Pandemiejahr bezeichneten Zeitraum, in D mehr als 100.000 Asylanträge entgegengenommen werden, mit dem Zuzug darüber hinaus von vermutlich vielen 100.000en weiteren Personen aus aller Welt im Rahmen des Familiennachzugs (ohne Restriktionen an der Grenze, und ohne Impfung) kann es doch wohl mit Corona nicht so schlimm bestellt sein.
Ich kann mir den einarmigen Banditen Fiechtner lebhaft vorstellen.....die dicke Kanüle im Arschbacken des Ferkels versenken.....und so.
Aber Asylanten......da gibt es kein Corona.....und das Geschrei der Rechten wegen Bevorzugung.....und so
Aber die richtigen Laborkarnickel wären sie......
cu DL
in wie weit bist du denn betroffen? falls nicht zu indiskret, persönlich oder unerwünscht, wären direkte info grundsätzlich bestimmt wünschenswert um sich auch darüber ein bild machen zu können....
Ich bin im Verkauf beschäftigt.
Wenn wieder geöffnet wird, darf ich 8 Std am Tag diese Maske, die so toll gegen Viren hilft tragen.
...von Herrn Dr Fiechtner spritzen lassen ...
Und nicht geizen mit dem Zeug
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimages-eu.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F71Y1-7UdWnL._AC_SS350_.jpg&f=1&nofb=1]
Halt still, Du Sau!
Ach...so machen die das also
"Impfung in Bayern: Altenheim macht Impfteams für Corona-Ausbruch verantwortlich
Nach Weihnachten waren Mitarbeiter eines Impfteams in dem Pflegeheim tätig. Für den darauffolgenden Corona*-Ausbruch in seiner Einrichtung macht Geschäftsführer Fabian Franke laut BR die Angestellten eindeutig verantwortlich. Insgesamt 13 Bewohner und zwölf Mitarbeiter wurden Franke zufolge am Montagabend positiv auf das Virus getestet. Er erwartet noch weitere positive Ergebnisse.
Seine Vorwürfe begründet Franke folgendermaßen: Die Impfteam-Mitarbeiter seien die einzigen Menschen, die sich im fraglichen Zeitraum ohne Corona*-Testergebnis in der Einrichtung aufgehalten hätten. Doch damit nicht genug: Auch Verstöße gegen die Corona-Regeln wirft er den Mitarbeitern vor. So sollen diese sich teilweise erst in dem Altenheim umgezogen haben, ebenso wenig seien Mindestabstände eingehalten worden. "
Corona-Impfung in Bayern: Schwere Vorwürfe! Impfteams haben Virus offenbar in Altenheim eingeschleppt | Bayern (merkur.de)
Läuft sage ich mal. Immerhin sind se ja nun schon mal geimpft.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
An die Pressestelle der Staatskanzlei Bayern
Sehr geehrte Frau Tanja Sterian, sehr geehrter Herr Wolfgang Wittel,
wenn Sie schon die Pressearbeit für unseren nicht mehr ganz so innig geliebten Herrn Ministerpräsidenten Söder übernommen haben, können Sie mir sicherlich weiterhelfen.
Schon seit Ausbruch der Pandemie im März letzten Jahres suche ich verzweifelt eine zertifizierte und durch wissenschaftliche Studien belegten Schutz aufweisende FFP2 Maske, welche gegen diesen tödlichen Virus hilft.
Nach einer Anfrage bei mittlerweile mindestens 100 Apotheken im In- und Ausland bin ich selbst nach 10 Monaten nicht fündig geworden. Masken welche über das CE Prüfzeichen verfügen sind stets mit dem Zusatz versehen „wirkt nicht gegen Covid“, „kein Schutz vor Covid“ oder nicht geeignet sich vor Covid zu schützen.
Da Sie, bzw. Ihr über allen Dingen stehender Chef, ab Montag eben diese Masken als verpflichtend bei der Nutzung des ÖPNV und beim Betreten des Einzelhandels vorschreiben, wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Bezugsquelle (eine einzige Bezugsquelle würde mir schon reichen) für eine FFP2 Maske mit belegtem Virenschutz gegen Covid und dessen auch schon im Umlauf befindlichen Mutationen nennen würden.
Außerdem wäre es wohl angebracht, eine derartige Maske der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen. Die von uns entrichteten Steuern müssten doch vollkommen ausreichend für diesbezügliche Beschaffungen seitens der Landesregierung sein!
Des weiteren erwarte ich auch eine Stellungnahme bezüglich der Aussage des RKI, dass eine FFP2 Maske nur nach ärztlicher Untersuchung getragen werden soll. Wer wird im gegebenen Fall die Kosten dafür übernehmen?
Sollten Sie mir dies nicht übermitteln können, oder ich keine Antwort auf diese eMail erhalten, gehe ich davon aus, dass es eine solche FFP2 Maske nicht käuflich zu erwerben gibt. Als Schlussfolgerung dessen werde ich dann davon ausgehen, dass Sie unseren allwissenden Herrn Ministerpräsidenten falsch verstanden haben und die Anordnung somit hinfällig ist. Etwaige Bußgeldbescheide oder Anhörungen werde ich zur Bearbeitung in eigener Zuständigkeit an Sie übersenden.
Ich erwarte eine fundierte Stellungnahme bis spätestens 17.01.2021.
Mit freundlichen Grüßen
QUELLE: https://t.me/Haintz
Ich bin im Verkauf beschäftigt.Wenn wieder geöffnet wird, darf ich 8 Std am Tag diese Maske, die so toll gegen Viren hilft tragen.
In Södlers Machtbereich?
Also vonwegen FFP2-Pflicht müssten für Verkäufer dann ja die üblichen Arbeitsschutz-Richtlinien hinsichtlich Verwendungsdauer der einzelnen Masken, Trage- und Ruhezeiten gelten.
Kannst Du ja mal deinem Chef zeigen
Wobei es mit dem Chef ja auch wieder das falsche Opfer trifft. Es sei denn, er/sie hat jahrelang Altparteien gewählt.
In Södlers Machtbereich?
Obercoronaführer Södolf Södler.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGI3PFbP4j1clfQiLcVgipbbakjh8XLGEPcw&usqp=CAU] [Blockierte Grafik: https://media.gettyimages.com/photos/bavarian-prime-minister-markus-soeder-smiles-in-a-fc-bayern-muenchen-picture-id1170731404?s=612x612]
In Södlers Machtbereich?
Also vonwegen FFP2-Pflicht müssten für Verkäufer dann ja die üblichen Arbeitsschutz-Richtlinien hinsichtlich Verwendungsdauer der einzelnen Masken, Trage- und Ruhezeiten gelten.
Kannst Du ja mal deinem Chef zeigen
Wobei es mit dem Chef ja auch wieder das falsche Opfer trifft. Es sei denn, er/sie hat jahrelang Altparteien gewählt.
Die FFP2 Maskenpflicht gilt nur für Kunden und nicht für Verkäufer:
Zudem ist eine weitere Gruppe von der Pflicht ausgenommen: Während Kunden in Supermärkten die FFP2-Masken tragen müssen, sind Mitarbeiter von der Maßnahme ausgenommen. Auch an anderen Arbeitsplätzen gilt die FFP2-Pflicht demnach nicht, sondern vorerst "lediglich für den öffentlichen Sektor", um dort "bei größeren Menschenansammlungen wie beispielsweise in der Kassenschlange die Bürger zu schützen", so Söder.
Eine verlässlichere Quelle lässt sich bestimmt googeln...
Interessant. Aber die Bagage weiß auch genau, warum sie das nur auf Kunden beschränkt.
Es ist ja schon nett mit welch konkreten Plänen die RKI Spezialisten versuchen hausieren zu gehen:
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1cK8NS?ocid=msedgdhp
Fazit, wenn dem Virus binnen 12 Monaten nicht erfolgreich der Gar ausgemacht werden kann, werden die wohl schon die Option, Paralysierung der Wirte ins Auge gefaßt haben. Für die Probanden völlig zwanglos und die Kosten für die Humanentsorgung übernimmt die Allgemeinheit.