CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Covid19 wohl doch aus einem Labor:


    https://www.n-tv.de/wissen/Ham…abor-article22371854.html


    "Ein Beweis ist es nicht. Doch ein Hamburger Nanowissenschaftler hat über Monate Indizien aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen und fällt ein klares Urteil: Der Erreger Sars-CoV-2 ist bei einem Laborunfall entfleucht. Die Pandemie sei keine Naturkatastrophe."

  • Haha, bei uns im Ödiotenland habend die Sanis (das sind die, die nicht zum Heer wollten, weil sie zuhause im warmen Bett liegen wollten) 50 Euro pro Stunde STEUERFREI für das Testen bekommen.


    "Ausbildungszeit" ein paar Wochen, zusammengefasst Drücken, Blasen, stabile Seitenlage, Druckverband.
    Medizinisches Wissen, kenne ein paar, eher im negativen Bereich.
    Glauben zu wissen, ist meist schlimmer als nix wissen.
    Einer, der nix weiß, macht meist nix. Gefährlich sind diejenigen, die glauben zu wissen, die machen vieles falsch.

  • P. S. : Wisst ihr, dass die Ödioten die letzten paar (6) Monate mehr getestet haben als ganz Deutschland zusammen.
    10 Millionen vs 7 Millionen Tests.
    Wir testen 200.000/Tag, folglich in 40 Tagen die gesamte Bevölkerung.


    Liebe Freunde die Deutschen sind dumm, wir Ödioten sind geisteskrank dumm.
    Oder besser gesagt heiliger als der Heiland.
    Bei uns werden auch 25% der pos Proben sequenziert (Mutanten gesucht), in D 5%.


    Bitte erschießt mich [smilie_happy] ich halt das nix mehr aus ^^



    Und die Positivenzahlen bleiben gleich [smilie_happy]


    Ja, Himmelherrgottzeiten fragts bitte an DorfDrosten, wir brauchen einen "wohlwollenderen" Test. :rolleyes:

  • Bitte erschießt mich

    dummheit... das leben ist so schön. :love:


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Haha, bei uns im Ödiotenland habend die Sanis (das sind die, die nicht zum Heer wollten, weil sie zuhause im warmen Bett liegen wollten) 50 Euro pro Stunde STEUERFREI für das Testen bekommen.

    Das Corona Schweigegeld für das unwissende Sozialisten-Heer, hau raus die Kohle. In der Rückkehrphase zur alten Normalität darf dann jeder sein Geld selbst im Keller drucken. [smilie_happy]
    Nene, das wird alles viel genialer Genossen. Mein Nachbar glaubt auch noch an die Rückkehr ins Konsumwunderland samt Ponyhof und Spaßgesellschaft. Sein rechtes Bein ist von der ersten Impfung immer noch leicht taub, das hindert ihn aber noch nicht daran vom Kurs abzuweichen, weil spätestens die Zweite bringt dann die Spontanheilung. :)
    Manchmal denke ich, das alles was um mich herum passiert kann doch nicht mehr real sein.

  • Bitte alle beteiligen und über den Verlauf/Reaktionen berichten . Ich glaub‘ schon, dass das ‘nerven‘ kann. Insbesondere wenn mit juristischen Konsequenzen garniert...und wenn‘s nur Sand im Verwaltungsgetriebe ist.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Boah, schauts euch den Talk im Hangar an. Ersetzt wirklich ein Psychologiestudium.
    Die 2 Frauinnen komplette banane.
    https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf1jkd2112/


    Die eine hat mit den Nachwirkungen von Covid sowohl physisch (nicht arbeitsfähig) als auch psychisch (Angst) zu kämpfen. Zugleich schafft sie es in ungeahntem Fluss zu quatschen schmerz- und angstfrei.
    Die meisten Leute (pumperl gsund), die ich kenne, würden einen solchen Auftritt im TV nur schwer verdauen können. Sie nicht - schönes Schauspiel.


    Die 2te (Barbara Schweder) redet nur vom Krieg (weiß aber nicht mal, dass Stalingrad im 2. WK war) . Geboren 1963 [smilie_happy]
    Die hat selbst eine psychische Störung.
    Gelernte Biologin, spielt einen auf Psychologe und lässt sehr tief in ihre Seele blicken.
    "Mir tut es gut, wenn ich sehe, dass es anderen viel schlechter geht.", sagt die liebe Frau.
    Ja, das kenn ich, sowas haben meist die Leute mit Helfersyndrom.
    Sie brauchen hilflose Leute, um sich selbst gut zu fühlen.
    Man kann das ganze auch Narzissmus nennen.
    Beruflich werden diese Leute oft Krankenpfleger, Lehrer, Psychologen etc...
    Irre die Alte :D :D :D :D erinnert an Merkel (selber Selbsthass) , spielt den Gutmenschen, zugleich ist sie gefühllos und kalt.
    Aber was soll man sagen.. "Sollen die Kinder halt in die Hände klatschen, wenn ihnen kalt ist."

  • @MisterX
    Wir Menschenwesen sind so wunderbare Konstruktionen, davor haben die Parasiten Angst. Daher wird eine unendliche Psycho-Müllschwemme losgelassen, damit wir im glitzernden Licht des Jahrmarkts unsere Kraft vergessen....

  • @MisterX
    Wir Menschenwesen sind so wunderbare Konstruktionen, davor haben die Parasiten Angst. Daher wird eine unendliche Psycho-Müllschwemme losgelassen, damit wir im glitzernden Licht des Jahrmarkts unsere Kraft vergessen....

    Meine Frau war in Schweden hat ein Haus gekauft, ging dann mit dem Verkäufer in den naheliegenden Ikea ins Restaurant, da wurden sie mit Ihren Masken ausgelacht, hier im Ikea darf man auch mit Attest nicht ohne Maske rein (Schätze mal das die, Druck bekommen haben ) lese gerade was man macht, wenn einem bei dem Blaubeeren pflücken ein Elch begegnet...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Private Treffen in Flensburg ab Samstag komplett verboten


    https://www.rtl.de/cms/corona-…ett-verboten-4706498.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Meine Frau war in Schweden hat ein Haus gekauft, ging dann mit dem Verkäufer in den naheliegenden Ikea ins Restaurant, da wurden sie mit Ihren Masken ausgelacht, hier im Ikea darf man auch mit Attest nicht ohne Maske rein (Schätze mal das die, Druck bekommen haben ) lese gerade was man macht, wenn einem bei dem Blaubeeren pflücken ein Elch begegnet...

    Ich kann euch sagen, bei uns wird jetzt über eine FFP2-Tragepflicht im Freien gemunkelt.
    Bis jetzt ist alles gemunkelte wahr geworden.
    Je mehr sich der Kurz in Korruption verstrickt sieht, desto totalitärer die Maßnahmen.
    Dass bei uns FFP2-Pflicht ist, dürfte euch ja bekannt sein....

  • Wegen einer scheiß OP am Kiefer wurde bei mir letzten Montag Nasen und Rachenabstrich und am Mittwoch kurz vor der OP nochmal Nasenabstrich gemacht. Es ist die Hölle ... das Stäbchen wurde immer kürzer und ich war mir sicher das kommt gleich hinten am Kopf wieder raus.
    Und ja, ich hatte tatsächlich ein paar Tränen in den Augen.


    Sollte es irgendwann mal heißen, ohne Schnelltest z.B. keinen Flug in den Urlaub, bleib ich einfach Zuhause, das macht mir keiner mehr.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • ... das tut schon bei den Bildern im Netz weh, brauch ich nicht. Wer in den Urlaub fliegen will und sich noch anderen Sche... holen will, nur zu.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A