Schwere allergische Reaktionen?
aber nur in einigen Fällen...
-
-
-
Schwere allergische Reaktionen?
aber nur in einigen Fällen...Wer sich mutwillig mit dieser Giftspritze hat impfen lassen, sollte nicht auf Mitleid hoffen.
-
Hab leider auch einen Fall von
Starken Nebenwirkungen nach der Corona Impfung in der Familie
er ü80 schaft aber noch die zweit Impfung
BionTech
er tut mir auch nicht leid total überzeugter Systemling
nur sehe ich mein erbe in Gefahr Sparbuch Versicherungen usw nicht von wahren Werten zu überzeugen
wenigstens ist die Bude Schuldenfrei -
Wer sich mutwillig mit dieser Giftspritze hat impfen lassen, sollte nicht auf Mitleid hoffen.
Stellt sich die berechtigte Frage:"Wer haftet für die Schäden an Arbeitnehmern die mehr oder weniger freundlich dazu gezwungen werden um ihren Job zu behalten" ?
Die eigene "Blödheit" vermutlich im Endeffekt !???
Wünsche
... unseren ganzen Polizisten dann mal viel Spaß mit diesem Impfdriss
Tut -
Moin,
unmittelbare Folgen nach der Impfung sind nicht einmal das größte Problem, das kommt erst in den nächsten Monaten oder gar Jahren. Jeder Geimpfte kann sich aktuell wie Hulk persönlich fühlen, aber die Nachwehen können umso heftiger ausfallen. Ich bin jedenfalls kein Versuchslabor auf zwei Beinen (Spruch meiner Friseurin )!
Grüße
Goldhut -
-
Ich bin jedenfalls kein Versuchslabor auf zwei Beinen (Spruch meiner Friseurin )!
Meine ist auch so drauf. Da kann ich mir später wenigstens noch die Haare schneiden lassen.
Sonst kommen wir den Klimaschutzzielen immer näher.
Gerade am WE zweimal gehört, dass man sonst nicht mehr Reisen könne.
Einer hat sogar einen beruflichen Vorwand gefunden und hat nun den ersten Schuß gesetzt bekommen.
Leider hat man wohl vergessen zu sagen, dass man jetzt erst Recht (nicht mehr so oft) Reisen kann.
Weniger Reisende, weniger Flüge, weniger Emissionen -
Am Ende haben es nur noch die Deutschen
Weil wir alles besser wissen, die klügsten Politiker haben usw.
Darum halten wir an unserer Meinung fest. Nicht wir, aber unser Homister SpahnWarum meine Grinse ?
Weil es mit jedem Tag nur noch lächerlicher wird.
+++ 23:45 Auch Niederlande stoppen Astrazeneca-Impfungen +++
Auch die Niederlande setzen Astrazeneca-Impfungen wegen Bedenken über Blutgerinnungsstörungen aus. Die Vorsichtsmaßname gelte bis mindestens 29. März, teilt die Regierung mit.
-
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/84eef6ba483eb9b2eea896bdcd451ca36662.jpg]
Leider kein Witz.
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutZur Erinnerung den Screenshot, welchen ich am 15.03. erstellt habe
-
Danke für die Erinnerung @31.1034768g
-
Habs über Telegram erhalten und wenn das stimmt......oje
‼️ Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".
Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.
Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.
Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ".
Antibiotikatabletten
Entzündungshemmend und einnehmen von Antikoagulanzien (Aspirin).
Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann, diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.
CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.
Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.
Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.
Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstoffieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atmenergie.
Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.
Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt
Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.
Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.
Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..
-
-
-
Ei der daus....aber Bakterien finde ich im Labor in 5 Minuten.
Nur soviel.....alle wollen kein mit genitisch verändertem Viehfutter gemästetes Fleisch, Milch oder Käse fressen......schreien aber darum selbst ein genetisch veränderter Reaktor zu werden.
Was hat so einen Kurzschluss im hirn verursacht?????
Die pure und schiere Angst vor dem V errecken.....deshalb das Panikorchester und die Alarmtröten.
cu DL
-
Leider habe ich keine weitere Quelle dazu
-
Studie mit einem Medikament gegen “erwartete” schwere Corona-Impfschäden
Am 29.1.2021 meldete Mahmoud Ramadan mohamed Elkazzaz von der Kafrelsheikh University bei Kairo beim NIH-Studienregister unter der Nummer NTC04730895 eine Studie mit Isotretinoin an. Dieses Medikament soll alle Geimpften, deren Zellen nach einer Gen-Impfung Corona-Spikes produzieren, vor den erwartete schweren Nebenwirkungen schützen. Das könnte ein Renner werden, denn es gibt schon jetzt in Deutschland etwa 5 Millionen Geimpfte, bei denen die angekündigten schweren Nebenwirkungen auftreten können.
In der Anmeldung zur Studie heißt es:
Isotretinoin (13- Cis-Retinsäure) gegen Impfstoffe auf Spike-Protein-Basis für die Bereitstellung eines vollständigen Schutzes gegen COVID-19 und die Verhinderung der zu erwartenden schwerwiegenden Langzeit-Nebenwirkungen des Impfstoffs auf Spike-Protein-Basis
In kurzer Zeit wurde der Impfstoff auf Spike-Protein-Basis als Notlösung zugelassen und wird nun eingeführt. Der Spike-Protein-basierte Impfstoff bietet unseren Zellen Anleitung und Signale zur Expression eines Bestandteils des sogenannten “viralen Spike-Proteins”. Die starke Interaktion zwischen Angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) und der Rezeptorbindungsdomäne (RBD) des Spike-Proteins (SP), das durch den COVID-19-Impfstoff produziert wird, oder auf dem Spike-Protein der viralen Partikel zu finden ist, hat eine Affinität (~10 nM), und diese Bindungsaffinität entspricht der vieler monoklonaler Antikörper (MAbs).
Daher ist die Assoziation von Angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) mit der Bindungsdomäne des Spike-Proteins wahrscheinlich eine starke und langlebige Interaktion und es wird erwartet, dass Angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) in Antigen-präsentierende Zellen eindringt, die mit dem Spike-Protein des COVID-19-Impfstoffs oder dem Spike-Protein von Viruspartikeln assoziiert sind. (Übersetzung und Hervorhebung durch den Autor)
Das Risiko, welches der zu erprobende Stoff reduzieren möchte, ist schon einige Monate bekannt. In einer großen chinesischen Studie, die bereits am 4.9.2020 im Journal of Hematology & Oncology veröffentlicht wurde, also deutlich bevor die Covid-19 Impfstoffe zugelassen oder gar angewendet wurden, war nachgewiesen worden, dass die Spikes der Coronaviren, wenn sie in die Blutbahn gelangen einen großen Schaden z.B. durch kleinste Thrombosen in den Kapillaren vieler Organe anrichten können. Besonders in der Lunge seien solche Mikrothrombosen zu befürchten.Die chinesische Studie und auch eine Studie des Paul-Ehrlich-Institutes waren durchgeführt worden, um der Welt zu zeigen, wie gefährlich doch Coronaviren seien.
Coronaviren und ihre Spikes selbst sind auch gefährlich, aber nur wenn sie ins Blut kommen!
Das ist aber zum Glück extrem selten der Fall, wenn nicht durch die Behandlung oder andere Umstände die normalerweise wirksamen Schutzmechanismen in den oberen Atemwegen umgangen oder geschädigt worden sind.Hoch risikoreiche Nebenwirkungen der genetischen „Impfung“ werden verschwiegen!
Die Impfung allerdings umgeht nämlich die natürlichen Barrieren gegen Coronaviren und geht direkt in den gut durchbluteten Schultermuskel. Ob sich nur dort die gefährlichen Spike-Proteine bilden oder ob auch andere Zielzellen stimuliert werden, das zu tun, ist nicht sicher bekannt.
Über solche schweren Nebenwirkungen der laufenden Corona Impfungen wird nirgends gesprochen. Auch das Paul Ehrlich Institut hat sie in seiner Arbeit über die weiteren Risiken durch Spike-Proteine (Zell-Fusionen) nicht einmal erwähnt.Hinzu kommen gefährliche immunologische, nicht mehr natürlich beherrschbare Fehlalarme mit lebensbedrohlichen Auswirkungen, und ausserdem das Risiko, bei einem späteren Kontakt mit Coronaviren, das Opfer einer ADE (Antibody Dependent Enhancement) zu werden.
Inzwischen häufen sich aus Israel, Großbritannien und Deutschland Berichte über eine hohe Übersterblichkeit bei den Geimpften. Ein Zusammenhang wird sträflich selten gründlich untersucht aber durchgehend als nicht gegeben beiseite gewischt.Angesichts des minimalen zusätzlichen Schutzes durch eine Impfung halte ich die Weiterführung der Impfaktionen für unverantwortbar und fordere deren sofortigen Stop.
https://2020news.de/studie-mit…were-corona-impfschaeden/
bg bh
-
-
-
gibt es dazu eine quelle, abseits von irgendweinem telegram chat?
Zumal es schon genug Sezierungen von COVID Toten gegeben haben soll. Das dabei dann die 70 Jahre alte Raucherlunge und ihr Zustand auf Corona geschoben wurde ist natürlich wieder was anderes aber es stimmt schlichtweg nicht, dass nur die Russen sezieren.
-
"Die Rechtsmedizin in Hamburg ist von Beginn der Pandemie an bewusst nicht den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts (RKI) sowie den andernorts praktizierten Verfahrensweisen gefolgt, wo auf Sektionen SARS-CoV-2-positiver Verstorbener und beispielsweise auch auf die gesetzlich eigentlich vorgeschriebene Leichenschau vor der Kremation (etwa in Baden-Württemberg) verzichtet wurde."
Umgang mit Corona-Toten: Obduktionen sind keinesfalls obsolet (aerzteblatt.de)
Covid-19-Krise: Ist jemand nun also mit oder an Corona gestorben, wenn er in den traurigen Todesstatistiken auftaucht, die das Robert Koch-Institut an die interessierte Öffentlichkeit weitergibt?
Bei der von Lothar Wieler geleiteten Bundesoberbehörde in Berlin-Wedding hat man auf diese Frage bis heute keine wirkliche Antwort. Das liegt unter anderem auch daran, dass das Institut zu Beginn der Krise Ärzte und Pathologen dazu angeraten hatte, die in Folge einer Covid-19-Erkrankung verstorbenen Patienten nach Eintritt ihres Todes nicht mehr zu obduzieren. Zu groß war in den ersten Wochen der Pandemie die Angst davor, dass durch das Aufschneiden der Leichen Aerosole hätten entweichen können, die weitere Infektionen vorangetrieben hätten.Hamburger Corona-Studie - Die Aufschneider | Cicero Online
a ja, so ist das also
-
Zwei Landtagswahlen sind zwar schon gelaufen
Niederschmetternd, die
MaoGrünistinnen legen noch mehr zu, als die Sonstigen. Ob das nun auf Briefwahlbetrug oder reale Blödheit zurückzuführen ist, die BT-Wahl wird ähnlich enden. Wahrscheinlich wachen die Deppen erst auf, wenn Daimler+Bosch dichtmachen, evtl. macht ja auch VW den Anfang. Auswandern muß wohl ernsthaft in Erwägung gezogen werden.Hier ein Video von Vernon Coleman, so ne Art englischer Bhagdi: Covid-19 Vaccines Are Weapons of Mass Destruction - and Could Wipe out the Human Race. Hat ne eigen Seite mit mehr Videos: https://vernoncoleman.org.
Er hält es für möglich, daß die eigentliche Gefahr künftig von den Geimpften ausgeht, da diese aufgrund der Genmanipulation permanent neue Virenmutationen ausbrüten. Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ein gruseliges Szenario.
-
Diese Meldung aus Russland passt doch zu der Tatsache, dass bei der SARS-2- Geschichte die "Viren" noch nicht gezüchtet werden konnten. Eigentlich verrückt!
Somit sind die Koch'schen Postulate für eine Infektionskrankheit nicht alle erfüllt.
Die Geschichte wird für mich monatlich nebulöser.
Soviel ich weiss, sind ein paar Obduktionen von "Corona-Toten" gemacht worden. Die pathologisch-anatomischen Diagnosen sind mir jedoch nicht bekannt.
Unbedingt notwendig wäre es, die nach der Impfung gesunder Leute verstorbenen zu obduzieren!
Grüsse,
Lucky -
Also die Leich läßt einen letzten furz fahren
den Coronaschoaß...wie geil
cu DL
-