CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.epochtimes.de/poli…-diffamiert-a3474189.html



    „Corona-Virus stammt aus Wuhan-Labor“: Wissenschaftler legt Finger in die Wunde und wird diffamiert
    Epoch Times20. März 2021 Aktualisiert: 20. März 2021 11:50


    Facebook Twittern Telegram [email=?subject=%26bdquo%3BCorona-Virus%20stammt%20aus%20Wuhan-Labor%26ldquo%3B%3A%20Wissenschaftler%20legt%20Finger%20in%20die%20Wunde%20und%20wird%20diffamiert&body=%26bdquo%3BCorona-Virus%20stammt%20aus%20Wuhan-Labor%26ldquo%3B%3A%20Wissenschaftler%20legt%20Finger%20in%20die%20Wunde%20und%20wird%20diffamiert%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fcorona-virus-stammt-aus-wuhan-labor-wissenschaftler-legt-finger-in-die-wunde-und-wird-diffamiert-a3474189.html%3Femail%3D1]Email[/email]3 Kommentare
    Der Wissenschaftler Roland Wiesendanger hat sich intensiv mit dem Ausbruch des Coronavirus in China beschäftigt. Er ist davon überzeugt, dass die Pandemie durch einen Laborunfall im Institut für Virologie im chinesischen Wuhan ausgelöst wurde. Seine umfassend recherchierte Studie wird in den deutschen Medien als Verschwörungstheorie abgehandelt.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    • Offizieller Beitrag

    Der dringende Verdacht, dass "SARS-2" aus dem Labor in Wuhan "entwichen" ist, besteht seit über einem Jahr. Es dreht sich aber noch um die Umstände, wie das passieren konnte 8o , "zufällig" , halb zufällig oder beabsichtigt! Der Laborleiter hatte ein paar Jahre in den USA über Coronaviren geforscht und ist im Vorstand einer Organisation der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung.


    Ich erinnere mich an die hämorrhagischen E.coli - Bakterien, die in der Nähe eines militärischen Labors in der BRD "entwichen" , d.h. erstmals aufgetaucht waren und die man auf Gurken aus Spanien geschoben hat. Das letzte, was ich darüber gelesen hatte, waren Feigen aus Ägypten, welche die Seuche nach Europa gebracht haben sollen...


    Man kann fast prinzipiell davon ausgehen, dass die "offiziellen" Erklärungen in solchen Dingen Zwecklügen sind.


    LF

  • CORONA: WIE DER STAAT HYSTERIE ERZEUGT


    https://www.misesde.org/2021/0…r-staat-hysterie-erzeugt/


    [smilie_blume]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich weis schon wie es woernie meinte :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Da ich denken kann....Renten und Pflegeversicherung sind ein Arsch und ein Zipfl.


    cu DL

    Auf Zipfl in den Arsch, hat sich das Spahnferkel sogar spezialisiert [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Also Totschlag oder Euthanasie.


    Auf jeden Fall einen Gewinner hat Corinna.....die Rentenversicherung und Pflegeversicherung.


    cu DL

    WKN- Nummer bitte............ ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Irgendwer stirbt immer. Vor ein paar Wochen ist jemand aus meinem Bekanntenkreis verstorben. Gerade sechzig geworden. Ungeimpft. Herzinfarkt, sagten sie. Was im Totenschein steht? Wen kümmert das schon ...
    Er wollte in zwei oder drei Jahren in Ruhestand (sicherer Beamtenjob) und hatte tatsächlich vor kurzem ein Wohnmobil gekauft.
    Dieses benötigt er nun nicht mehr. Wird die Erbin wohl verkaufen. Wohnmobile sollen ja die neue Freiheit sein. Mit denen kann man im Sommer zum nächsten Baggersee oder mal auf den Waldparkplatz fahren. Ob er schon einen Impftermin hatte, weiß ich nicht. Seine Impfdosis kann nun ein anderer Kandidat bekommen, jemand, der noch lebt.

  • DER
    https://dein.tube/watch/XzlGYBeZFBfAPbn
    wird auch demnächst wohl gekennydied. Unser Ekel guckt nich mehr lange zu.

    Weiß nicht. Sicherlich sagt er viel richtiges und ich nehme ihm bis zu einem gewissen Grad auch ab, daß das authentisch ist. Aber für meinen Geschmack eiert er ziemlich rum. Formulierungen á la "juristisch bedenklich" für Vorgänge, die jeder Beschreibung spotten, finde ich etwas dünn. Dabei könnte er mit seinem Insiderwissen m.E. wirklich was ins Rollen bringen, bzw. hätte das beizeiten tun können.


    Andererseits, man kann nicht in die Leute reinschauen. Evtl. wartet er ja auf den richtigen Zeitpunkt. Wäre ja schön, mir fehlt aber der Glaube.

  • Ein Modellprojekt in Sachsen soll wegweisend für ganz Deutschland werden.
    Ein freies Leben von nun an nur noch Mit Barcode an Hand oder Stirn, Corona-Test und Handy App[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]


    https://www.merkur.de/welt/cor…est-barcode-90255154.html


    "In einer sächsischen Stadt könnte demnächst ein Modellversuch starten, der einen Weg aus dem Lockdown zeigen soll. Mit Barcode, Corona-Test und Handy"


    Was kommt als nächstes?

  • Was kommt als nächstes?

    Moin,


    der gelbe Stoffaufnäher "Ungeimpft" in Sternform :wall: Dazu noch Parolen: "Kauft nicht bei Ungeimpften" sowie die Stigmatisierung als "Volksschädling". Misch-Ehen zwischen Geimpften und Ungeimpften werden verboten. Bei Heirat, Berufsantritt usw. ist ein Impfnachweis über mehrere Generationen vorzulegen und zwar mit Amtssiegeln des jeweiligen Gesundheitsamtes. Kommt Dir bekannt vor [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/question.png] Mir auch - bin noch am Überlegen :hae: <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    Gunnar Kaiser unterhält sich mit Martin in Tansania (Sansibar), 16.03. 21, 23 Minuten


    Keine Masken - keine Pandemie /// Dichtes Gedränge in Bussen und Clubs
    Die Einheimischen leiden unter dem Fehlen des Tourismus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • @Deichkind26603


    Vielleicht kannst du - du bist noch jung, ich werde das nicht mehr erleben [smilie_happy] - wenn alle geimpft sind hier eine Umfrage starten.
    1. Wer kennt wen, der an Corona verstorben ist.
    2. Wer kennt wen, der nach einer Impfung gestorben ist.

    Von drei Bekannten sind Angehörige, bzw. ein Freund an Corona gestorben (Ü 90, Ü 80, knapp 60). Zwei Bekannte hatten einen schweren Verlauf. Die eine (Anfang 60, kerngesund) hatte große Todesangst wg Atemnot und das, nachdem die Krankheit schon überstanden schien, muss sehr tückisch gewesen sein.
    Kenne einige, deren Eltern Ü80 problemlos mit Biontech geimpft wurden. Von jüngeren Krankenschwestern hörte ich leichte Nebenwirkungen bei Astra Zeneca Impfung.

  • Von drei Bekannten sind Angehörige, bzw. ein Freund an Corona gestorben (Ü 90, Ü 80, knapp 60). Zwei Bekannte hatten einen schweren Verlauf. Die eine (Anfang 60, kerngesund) hatte große Todesangst wg Atemnot und das, nachdem die Krankheit schon überstanden schien, muss sehr tückisch gewesen sein.Kenne einige, deren Eltern Ü80 problemlos mit Biontech geimpft wurden. Von jüngeren Krankenschwestern hörte ich leichte Nebenwirkungen bei Astra Zeneca Impfung

    Epollo ich glaube keiner hier will mehr die hypnotisierten Schafe überzeugen oder zu einer Umkehr zwingen, jeder hier hofft einfach auf eine erfolgreiche Impfquote und Herdenimmunität, quasi auf einen gelungenen Massen-Feldtest. :thumbup:
    Wir Impfgegner haben quasi kapituliert vor diesem geballten Fachwissen und dem Wahn und dieser Naivität der Impflinge.
    Somit wünschen wir jedem auch dir viel Erfolg, falls mich aber einer zwingen sollte, hole ich meine Clock aus dem Tresor und zeig ihm mal die Uhrzeit.
    Ich bin in dem Fall sehr eigenwillig und nach Jahrzehnten unter Komaschläfern in einer gewissen Grundanspannung.
    Also ran an die Heidi und rein die Flöte! [smilie_happy]





    Zitat

    CORONA-UMFRAGENur 47 Prozent
    vertrauen AstraZeneca



    Seit Freitag geht es wieder bergauf. Nachdem der am Montagnachmittag verhängte AstraZeneca-Impfstopp am Donnerstagabend aufgehoben worden war, konnten am Freitag nach einer Delle von drei Tagen wieder mehr als 200.000 Corona-Impfdosen verabreicht werden.(quelle blöd)


    Jetzt noch Biontech anrollen lassen und es könnte klappen, vielleicht war das ja der Plan von der Verknappungs-Geschichte. Die 47 % bei Astra halte ich doch für sehr optimistisch bei dieser Werbung!

  • Von drei Bekannten sind Angehörige, bzw. ein Freund an Corona gestorben (Ü 90, Ü 80, knapp 60). Zwei Bekannte hatten einen schweren Verlauf. Die eine (Anfang 60, kerngesund) hatte große Todesangst wg Atemnot und das, nachdem die Krankheit schon überstanden schien, muss sehr tückisch gewesen sein.Kenne einige, deren Eltern Ü80 problemlos mit Biontech geimpft wurden. Von jüngeren Krankenschwestern hörte ich leichte Nebenwirkungen bei Astra Zeneca Impfung.

    Mal eine andere Frage: kennt jemand einen Ü80/Ü90 jährigen der im letzten Jahr NICHT an/mit/oder im Zusammenhang mit Corona verstorben ist ? 8o Gar einem natürlichen Tod erlegen ist ? 8o


    Die Todesursachen , auch bei nicht Ü80/90 jährigen sind doch massiv nach oben und in die gewünschte Richtung getürkt durch entsprechende ‘Anreiz-Systeme‘...


    Jede Wette : Minimum 30 % der Corona-Toten sind an/mit/im Zusammenhang mit anderen Ursachen verstorben.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das Wort "Leugner" ist nicht erst seit Corona Zeiten ein Framing zwecks Manipulationszwecken.


    Das Wort "Leugner" wurde bewusst vor 20 Jahren mit dem Begriff "Holocaust-Leugner" verschmelzt. Seitdem haben wir eine endlose Parade an medientechnischen Propaganda-offensiven erlebt bei welchen das Wort "-Leugner" immer in entsprechenden Einzelthemen verwendet wird...z.B Klima-Leugner, Corona-Leugner. Ich kann mich an eine ähnliche mediale Verwendung von "-Leugner" vor dem Begriff "Hologcaust-leugner" nicht erinnern. Die Assoziationskette ist offensichtlich : Wenn immer medial "-Leugner" angehängt wird, wird bei einem Teil der Menschen welche das Wort hören die unterbewusste Verbindung zu "Holocaust-Leugner", "Klima-Leugner" etc. getriggert - und damit die entsprechende "-Leugner" Gruppe auf breiter Fläche anrüchig gemacht. Heutzutage sinds halt nun eben die "Corona-Leugner"


    Wenig überraschend behält das Wort Leugner in diesen Zeiten immer seine maskuline Form. Noch nie habe ich von "Klima-leugnerinnen -und leugner", "Coronaleugnerinnen- und Coronaleugner" etc. gehört.


    Auch im englischen wird medial "Holocaust-denier", "Climatechange-denier", "Corona-denier" etc. gerne verwendet.


    Das Re-framing ist nur ein Aspekt der Beherrschung der Sprache. Die Wichtigkeit der Beherrschung der Sprache wenn es um Machtaspekte geht - wie und was gesagt werden darf/soll - wird evtl. ein wenig unterschätzt.


    Auch die Erniedrigung der Männlichen-Form in der Sprache im Westen ist direkt damit verbunden und erfüllt einen Zweck. Sehr selektiv und manchmal mehr oder minder subtil werden für negative Wahrgenommene Wörter/Worteile ausschliesslich die männliche Form verwendet. Während überall sonst der Ausgleich der weiblichen und männlichen Form gepusht wird


    J.Peterson bringt dies direkt mit Mehtoden der Marxisten aus den Anfängen der Sowjetunion in Verbindung - das scheint etwas einseitig gedacht - jedes Machtregime profitiert von der Kontrolle der Sprache, egal welche Ausprägung, Links oder Rechts. Mit Sprache wird massgebend das Denken der Menschen gelenkt und kontrolliert.



    https://www.youtube.com/feed/guide_builder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Feindespresse Aufklärung am Sonntag morgen:


    https://www.welt.de/wirtschaft…der-Lockdown-Politik.html




    Zitat

    Es wäre kein Problem, mithilfe von Ärzten in Deutschland „80 Millionen Menschen jedes Jahr einmal zu impfen“, sagt Uğur Şahin im Interview mit Mathias Döpfner, dem Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer SE.



    ...



    Es folgt nun langsam die nächste Phase der medialen Impfoffensive: Verklickere den Beherrschten das jedes Jahr gestochen werden wird in Zukunft.

  • Mal eine andere Frage: kennt jemand einen Ü80/Ü90 jährigen der im letzten Jahr NICHT an/mit/oder im Zusammenhang mit Corona verstorben ist ? Gar einem natürlichen Tod erlegen ist ?

    Moin,


    genau das wollen die System-Schlafschafe nicht sehen: Bei uns in Deutschland werden sämtliche andere Krankheiten mit Todesfolge schlicht durch Covid-19 ausgerottet und macht anscheinend sogar den Straßenverkehr sicherer. Das kann man kinderleicht erkennen, da die Übersterblichkeit nicht vorhanden ist. Bei uns im Landkreis sterben um die 1200 Personen p.a. . Seit Januar sind "schreckliche" 101 Menschen lt. Käseblatt und Gesundheitsamt an Corona gestorben. Die Zeitungen waren in der Tat etwas voller, was die Todesanzeigen anging (wie 2018 in der Grippewelle). Allerdings dominieren ganz erheblich die Jahrgänge bis ca. 1935 :!: Gerade diese Gruppen sind aber durchgeimpft (schreckliches Wort ;( , klingt nicht nur nach Zwang, sondern ist es meistens auch ) Bei uns wurde auch ein Verkehrstoter als Covid-Fall gezählt, Todesursache war aber eine 150 jährige Buche am Straßenrand. Ich hatte zudem von dem Fall berichtet, wo die Altenpflegerin nach einigen Stunden im Anschluss an die Impfung an einem Schlaganfall verstarb (mir persönlich bekannt gewesen!) - natürlich nach Untersuchung kein Zusammenhang <X Vielleicht bewerten die Angehörigen das jetzt ein bisschen anders.


    Wenn das so ist, dass Corona sämtliche andere Krankheiten ausrotten kann, dann ist die Menschheit von jeglicher Geißel befreit! Einfach Corona ein bisschen laufen lassen um die anderen Krankheiten auszurotten und anschließend eine Schutzimpfung gegen Corona - fertig. Nie wieder krank :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Traurige Lachnummer Deutschland


    aus den Kommentaren: über Spanien lacht die Sonne und über Deutschland die ganze Welt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In den Wechseljahren schrumpft die Gebärmutter und die Vagina wird enger und ist weniger feucht.
    Das bedeutet für beide mehr Reibung, weniger Arbeit und ein schnelleres Erfolgserlebnis. - Und Verhüterli braucht ihr auch nicht mehr.

    Meinst Du, so wie früher hat man übern Zaun geschifft,und Heute schifft man sich auf die Füße?
    desinfiziert jedenfalls. [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A