CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Diktator Kretschmer hat in Sachsen nochmals für mehr Quälerei gesorgt. Jetzt gehts an die Jüngsten.
    Ab 5. Klasse Maskenpflicht in den Schulen und 2x/Woche Testpflicht.


    Wie gerne würde ich diesen Kerl vor einem objektiven Gericht sehen. Für die tausenden gequälten Kinder.
    Jetzt dürfen es also höchstens 1.300 Corona-Patienten in sächsischen KHs sein. Bei der Güte der bisherigen Zahlen, wo nahezu jeder ein Corona-Patient ist, leicht zu erreichen.

    Wehrt euch! Bei euch Sachsen sehe ich da im Vergleich zu den Schwaben hier bei mir, noch ein wenig Hoffnung. Hier rennt man dem Quetschmann und seiner grünen Entourage völlig willenlos hinterher :wall: :boese: :wall:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich beobachte ähnliches, mit ähnlichen Gefühlen. Aber es ist eben die Frage: ist das Verhalten aus echter Überzeugung getrieben, dann wäre es wohl wirklich vorbei. Oder ist es das übliche gewohnheitsmäßige Geschwafel, mit dem immer schon irgendwelche Medienthemen rezitiert wurden, ohne daß sich jemand Gedanken drüber gemacht hat.
    Ich tippe auf letzteres. Und da sind wir jetzt eben bei einem aufgezwungenen Lerneffekt, daß es diesmal nicht so ist, wie wenn man nachplappert, "das Klima ist mir wichtig", sondern daß es viele geben wird, die mit ihrer Gesundheit bzw. ihrem Leben dafür bezahlen werden. Und das wird einen Effekt haben, weil das dann festverdrahtete Instinktreaktionen sind, die nicht mal eben mit ein paar Sondersendungen kanalisierbar sind.


    Der Ausgang der Geschichte ist m.E. noch offen. Es hängt eben davon ab, ob genügend Kristallisationskerne da sind, an denen sich eine politische Landschaft herausbilden kann. Weil eins ist ja klar: das derzeitige Parteiensystem inkl. der damit verfilzten Stiftungen muß weg. Bis es soweit ist, daß diese Erkenntnis mehrheitsfähig wird, dauert es noch. Evtl. wirkt da eine grüne Kanzlerschaft beschleunigend.

    Ich gehe 100% d'accord mit Deinen Ausführungen @txlfan. Und ich hoffe, dass Du tatsächlich richtig liegst, dass die meisten einfach gewohnheitsmäßig das nachplappern, was von den Massenmedien verbreitet wird, ohne das Hirn einzuschalten und ohne sich über die persönlichen Konsequenzen Gedanken zu machen. Einfach weil man dann ja zu den Guten gehört. Im Bildungsbürgertum ist das weit verbreitet, wobei ich hier auch beobachte, dass einige vom Nachplappern in Richtung innere Überzeugung tendieren in Sachen COVID. Ich habe mit diesen Leuten beruflich viel zu tun und entspringe selbst dieser Schicht, verkehre aber nicht nur mit Akademikern, Konzern angestellten und Leuten aus dem Staatsdienst. Daher merke ich, dass bei den normalen Arbeitern/Handwerkern etc. gerade was am Kippen ist. Das Problem dabei, die gehen nicht wählen und können sich vielfach nicht so geschickt artikulieren, wie die Akademiker aus dem Staatsdienst.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Läuft, sach ich mal dazu... aber
    müsste eine wirklich lebensbedrohliche Pandemie nicht ganz anders sein :hae: :hae: :hae:


    "Die Sterbefallzahlen in Deutschland sind in der dritten Märzwoche weiter unter dem Durchschnitt der Vorjahre geblieben.
    Das teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) nach einer Hochrechnung am Dienstag mit. Demnach starben in der Bundesrepublik vom 15. bis zum 21. März insgesamt 18.807 Menschen.
    Diese Zahl liegt neun Prozent oder 1.879 Fälle unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche.
    Die gesamten Sterbefallzahlen gingen unterdessen weiter zurück und lagen 3.247 Fälle beziehungsweise 15 Prozent unter dem Durchschnitt der vier Vorjahre. "
    Sterbefallzahlen auch in dritter Märzwoche niedriger als üblich | MMnews


    :pinch:
    Hier stimmt doch was ganz gewaltig nicht :boese:


    Ist ja wohl eher ne gigantischen Verarschungspandemie ! :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/9254…5283bd58574d44f275196.jpg]


  • Hier stimmt doch was ganz gewaltig nicht :boese:
    Ist ja wohl eher ne gigantischen Verarschungspandemie ! :whistling:

    Die Schwiegertochter der Nachbarn meiner Mutter ist Ärztin, sie sagt alles gelogen was die ach so überlasteten Intensivstationen betrifft. Die alten Nachbarn (Ende 70), deren Sohn und Schwiegertochter lehnen die Impfung übrigens kategorisch ab. Kommt hinzu, daß Sohn und Schwiegertochter einen veganen Lebensstil praktizieren, was deren gesundem Menschenverstand sichtbar nicht geschadet hat.


    Leider ist die pausenlose Regimepropaganda allgegenwärtig. :cursing:


    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon eine Hammermeldung von dieser Kapazität und mehr als eine Warnung:


    "Ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer für Pfizer, Dr. Michael Yeadon, sprach mit Dringlichkeit zu America's Frontline Doctors (AFLDS) Ende letzter Woche warnend, dass der Drang, den größtmöglichen Teil der Bevölkerung mit experimentellen COVID-19 Impfstoffe injizieren ist "Wahnsinn", "Unheil" bedeutet, "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" einschließ und kann die Absicht der "massiven Maßstab Entvölkerung" haben..."


    https://en-volve.com/2021/03/2…ssive-scale-depopulation/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zwei Welten.
    Zwei fucking Welten
    :wall: :wall:

    Ich schaue mir weder das eine, noch das andere an. Seitdem unsere Nationalelf nur noch "Die Mannschaft" heißt und mit Merkel ins Bett ist, sind die für mich gestorben.


    Wenn ich überhaupt noch EM oder WM Resultate verfolge oder Spiele anschaue, dann weil ich Kroatien die Daumen drücke und auf ein frühes Ausscheiden unserer Gurkentruppe hoffe.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Doch noch aktuell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • https://www.berliner-zeitung.d…he-ermoeglichen-li.149232


    Für einen Besuch im Restaurant sind demnach drei Apps nötig. Zum einen die Luca-App (zur Kontaktnachverfolgung), eine Ticketing-App (um einen Tisch im Restaurant zu reservieren) und eine spezielle Diagnose-App. Die soll laut Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (Grüne) als Tagespass nach einem negativen Corona-Test genutzt werden.


    Während dem ganzen rumgepp werden die Pommes und das Steak kalt. Danke, ohne mich.


    Kein Spass ohne Pass.

  • Tuesday, 30 March 2021 - AstraZeneca vaccine now renamed as ‘Vaxzevria’

    Zitat

    The coronavirus vaccine produced by the AstraZeneca pharmaceutical company is now called Vaxzevria, the Swedish medicine agency Läkemedelsverket announced based on data from the European Medicines Agency (EMA).
    The vaccine itself remains unchanged, but the Swedish agency considers the new name important, as it is accompanied by other things, such as new labelling and packaging.
    The name change to Vaxzevria was approved by the EMA on 25 March, following an application from the company.

    saludos

  • Die Politiker werden echt immer blöde.
    Ist das deren Art das Vertrauen in den Impfstoff zu gewinnen?
    Warum nicht als Überschrift:


    "Mutprobe"




    +++ 14:08 Söder: Astrazeneca freigeben für alle, die "sich's trauen" +++







    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plädiert dafür, den Impfstoff von Astrazeneca bei der Priorisierung freizugeben. Er habe "insgesamt kein gutes Gefühl" bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Das gehe "hin und her". Daher müsse man "irgendwann mit sehr viel Freiheit operieren" und sagen: "Wer will und wer sich's traut, der soll auch die Möglichkeit haben."

  • Aus dem Interview zitiert:
    DR. YEADON: "Bis vor kurzem hatte ich eine hohe Wertschätzung für die globalen Arzneimittelbehörden. Als ich bei Pfizer und später als CEO eines von mir gegründeten Biotech-Unternehmens (Ziarco, später von Novartis übernommen) tätig war, hatten wir einen respektvollen Umgang mit der FDA, der EMA und der britischen MHRA. Die Interaktionen waren immer von guter Qualität.


    "Kürzlich bemerkte ich, dass die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) einen Zuschuss gewährt hatte! Kann das jemals angemessen sein? Sie werden mit öffentlichen Geldern finanziert. Sie sollten niemals Geld von einer privaten Einrichtung annehmen.


    "Hier ist also ein Beispiel, wo die britische Regulierungsbehörde einen Interessenkonflikt hat.
    "Die Europäische Arzneimittelbehörde hat es versäumt, bestimmte Dinge zu verlangen, die in dem 'Hack' ihrer Akten offengelegt wurden, als sie den Impfstoff von Pfizer überprüfte.
    "Sie können Beispiele auf Reiner Fuellmichs 'Corona Committee' online finden.


    "Ich glaube also nicht mehr, dass die Aufsichtsbehörden in der Lage sind, uns zu schützen. Eine 'Zulassung' ist daher sinnlos.


    "Dr. Wolfgang Wodarg und ich haben am 1.12.2020 eine Petition bei der EMA zu den Gen-Impfstoffen eingereicht. Sie haben uns ignoriert.


    "Kürzlich schrieben wir privat an sie und warnten vor Blutgerinnseln, sie ignorierten uns. Als wir mit unserem Brief an die Öffentlichkeit gingen, wurden wir komplett zensiert. Tage später pausierten mehr als zehn Länder die Verwendung eines Impfstoffs mit dem Hinweis auf Blutgerinnsel.


    "Ich denke, das große Geld der Pharmaindustrie plus das Geld der BMGF schafft ein Umfeld, in dem ein Nein für die Regulierungsbehörde einfach keine Option ist.


    Ich muss noch einmal auf das Thema "Auffrischungsimpfungen" zurückkommen, und ich befürchte, dass dieses ganze Narrativ ausgenutzt wird, um eine beispiellose Macht über uns zu erlangen.


    "BITTE warnen Sie jede Person, nicht in die Nähe von Auffrischungsimpfungen zu gehen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit für sie.


    "Da es keine Notwendigkeit für sie, noch sind sie in der Pharma gemacht, und die Regulierungsbehörden haben beiseite gestanden (keine Sicherheitsprüfung), kann ich nur ableiten, sie werden für schändliche Zwecke verwendet werden.


    "Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen bedeutenden Teil der Weltbevölkerung schädigen oder töten möchte, werden die Systeme, die jetzt eingesetzt werden, dies ermöglichen.


    "Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird."



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Tuesday, 30 March 2021 - AstraZeneca vaccine now renamed as ‘Vaxzevria’

    hatte ich gelesen und nur gedacht, aus raider wird jetzt twix, sonst ändert sich nix ...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Passend dazu noch


    Ich habe gestern viele Bekannte gehört, die gerade beim Impfen waren. Mussten die aus beruflichen Gründen.
    Mal sehen, ob die Pensionskassen so entlastet werden.



  • Das ist jetzt die endgültige Bankrott-Erklärung der Politik. Wenn das hier mal eines Tages juristisch aufgearbeitet wird, kostet ihn das den Kragen. Im wahrsten Sinn des Wortes. :wall: :wall: :wall: :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das ist jetzt die endgültige Bankrott-Erklärung der Politik. Wenn das hier mal eines Tages juristisch aufgearbeitet wird, kostet ihn das den Kragen. Im wahrsten Sinn des Wortes.

    Fragt sich nur, wie lange das dauert... :wacko: ...und wieviele es nicht mehr erleben werden...

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • ich kann diesbezgl. nur immer wieder auf das natürlich längst gelöschte Interview mit Billyboy verweisen, wo er etwa Mitte 2020 sagte:
    Zitat: " Wenn wir jetzt alle gute Arbeit machen, schaffen wir 15%! (ich ergänze: "der Weltbevölkerung auszulöschen.) <X :cursing: :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Fragt sich nur, wie lange das dauert... :wacko: ...und wieviele es nicht mehr erleben werden...

    da kommt noch die große Unbekannte der Drogen hinzu. Ich hatte unlängst mal einen Bericht gelesen weiß aber die genannten Zahlen nicht mehr wieviel allein in USA an diesen Zeug frühzeitig ableben Hauptsächlich junge Weiße. Scheinbar ist sind diese besonders empfänglich für diesen Stoff. Hierzulande werden solche Themen soweit wie möglich unter Teppsch gekehrt Meldungen wie: Chemnitz höchster Christel med Wert im Abwasser von ganz Deutschland. An solchen Meldungen kann man nur erahnen wie weit wir gekommen sind. Over & Out :D
    Beweis :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich habe das mal den Geimpften gesteckt. Die fühlen sich auch leicht verarscht, sind da gestern alle zusammen hin, quasi als Arbeitsausflug, organisiert von ihrem Leiter.
    Die ersten Opfer schrieben schon, dass sie jetzt mal was anderes wählen, schlimmer kann es ja nicht werden. Ich fragte "Grün?" Nein, "Blau".
    Na, bin gespannt, wie lange diese Aussagen in der Öffentlichkeit bleiben, oder ob da Pressetechnisch gleich der Teppich drüber kommt.

  • Das ist jetzt die endgültige Bankrott-Erklärung der Politik. Wenn das hier mal eines Tages juristisch aufgearbeitet wird, kostet ihn das den Kragen. Im wahrsten Sinn des Wortes. :wall: :wall: :wall: :wall:

    War es nicht auch Söder, der nur das 1. juristische Staatsexamen geschafft hatte? Jetzt wird klar weshalb!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A