CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mich hat des mit dem "Meetings" bei Punkt 1 bei einem "Befehl" der Russen von 1953 gewundert, aber es stimmt tatsächlich und wurde so auch 2003 in der „Dresdner Neuesten Nachricht“ abgedruckt und stammt aus dem Sächsischen Staatsarchiv.

    Das was man bei uns Demo nennt, nennt man auf russisch митинг Meeting. Gegendemo ist Antimeeting. :burka:

  • etwas präziser:
    etwas vor dem Lehrerpult stehen und so, dass die Lehrperson, das Pult, die Büroklammern, der Bleistiftspitzer, Mappe oder Täschchen der Lehrperson, etc pp, und der Boden etwas abbekommen. Und täglich (mindestens 3x doe Woche) zu wiederholen.


    LF

    Kann aus eigener Erfahrung die Wirksamkeit bestätigen!


    Als Kind war ich mal 3 Wochen in einem von Ordensschwestern geleiteten Erholungsheim auf Borkum. In dem riesigen Speisesaal waren zu den Essenszeiten so ca. 60 - 70 Personen anwesend. Einmal gab es als einziges Speisenangebot den Bismarckhering. ;( Ich war auch damals schon nicht mäkelig und habe mehr oder weniger wirklich alles gefuttert, was so auf den Tisch kam. Nur beim Thema Fisch auf ganzer Linie gestreikt. Und dann noch so ein penetranter Heringslappen. Als ich keine Anstalten machte zu essen, wurde mir dies befohlen(!). Keine 20 Sekunden später löste ich die große Gemeinschaft des Eßsaals aufgrund meines Strahls an übelst riechendem Erbrochenen über den gedeckten langen Tisch, verbunden mit wohlig klingenden Kotzgeräuschen, in Windeseile auf.
    Was soll ich sagen - Fisch gab es in der letzten Woche für alle dann keinen mehr ... .

  • Das doppelte Märchen von der Corona-Triage – was auf Intensivstationen wirklich passiert


    Die angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems ist Begründung für den Lockdown. TE sprach mit denjenigen, für die wir das alles angeblich machen. Was sie zu erzählen haben, ist erschütternd. Und lässt die Daten in neuem Licht erscheinen.


    https://www.tichyseinblick.de/…ge-der-intensivstationen/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hammer-Urteil in Weimar: Keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler "Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes"


    Das Amtsgericht Weimar hat entschieden, dass die Pflicht zum Maskentragen, zum Einhalten von Mindestabständen und zu Schnelltests an Schulen eine Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes darstellen. Und zwar so gravierende, dass sich ohne ein Einschreiten eine erhebliche Schädigung von Kindern mit ziemlicher Sicherheit voraussehen lässt. Der Richter erklärte in seiner Entscheidung: „Eine solche Gefährdung liegt hier vor. Denn die Kinder werden insbesondere durch die Pflicht, während der Schulzeit Gesichtsmasken zu tragen und Abstände untereinander und zu weiteren Personen einzuhalten, in ihrem geistigen, körperlichen und seelischen Wohl nicht nur gefährdet, sondern darüber hinaus schon gegenwärtig geschädigt. Dadurch werden zugleich zahlreiche Rechte der Kinder und ihrer Eltern aus Gesetz, Verfassung und internationalen Konventionen verletzt. Das gilt insbesondere für das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und auf körperliche Unversehrtheit aus Artikel 2 Grundgesetz sowie für das Recht aus Artikel 6 Grundgesetz auf Erziehung und Betreuung durch die Eltern (auch im Hinblick auf Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und von Kindern zu tragender ‘Gegenstände‘).“ Das gesamte Urteil (Amtsgericht Weimar, Beschluss vom 08.04.2021, Az.: 9 F 148/21) umfasst 178 Seiten und ist eine Generalabrechnung mit den Corona-Vorschriften an Schulen. Sie finden es unter diesem Beitrag.
    Erstaunlich ist, dass zumindest über Google in den großen Medien nichts über das Urteil zu finden ist. Nur kleinere Seiten wie 2020 News berichten. Dieses Schweigen ist für eine demokratische Medienlandschaft überaus bemerkenswert. Auch wenn es sich nur um ein Urteil aus erster Instanz handelt, das mit recht großer Wahrscheinlichkeit von höherer Instanz aufgehoben wird: Es ist doch ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte. Es bleibt mit Spannung abzuwarten, ob demnächst eine Diskreditierungskampagne gegen den Richter gestartet wird, wie bereits im Januar gegen einen Richter am Amtsgericht Weimar, der ein Corona-Maßnahmen-kritisches Urteil fällte (siehe hier). Ob das vorliegende Urteil der gleiche Richter gefällt hat, blieb zunächst unklar.
    In dem Richterspruch heißt es:
    https://reitschuster.de/post/h…tests-mehr-fuer-schueler/


    bg bh







    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wäre nett, wegen der "Bezahlschranke" die Quintessenz in drei Sätzen zu geben...Wen es vom Sessel reisst und möchte, kann dann immer noch spenden und das Ganze lesen/hören.


    LF

  • @LuckyFriday welche bezahlschranke?


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wäre nett, wegen der "Bezahlschranke" die Quintessenz in drei Sätzen zu geben...Wen es vom Sessel reisst und möchte, kann dann immer noch spenden und das Ganze lesen/hören.


    LF

    Du kannst auf "Ich unterstütze bereits" drücken und der Artikel wird freigeschaltet. Mir ist da seit Jahren keine Rechnung ins Haus geflattert, wobei Tichy in der Tat unterstützenswert ist und ab und an eine Spende von mir bekommt.


    Aber kurzes Fazit: Die proportionale Belegung der Intensivbetten steigt, weil letztes Jahr zahlreiche Betten abgebaut wurden. Darauf hat auch schon die Linken-Politikerin Sarah Wagenknecht aufmerksam gemacht.


    Und die Überlastung des Pflegepersonals kommt in erster Linie dadurch, weil die seit Corona permanent im Vollschutzanzug rumlaufen müssen.


    Anmerkung von mir: Dabei könnte Pflegepersonal, dass schon einmal infiziert war und Antikörper hat, die Patienten im Grunde ganz normal behandeln.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich möchte den Telegram als ( https://telegram-app.digital/index_de.php ) Informtionsquelle empfehlen und die Gruppe wo sich Pflegepersonal austauscht verlinken:


    https://t.me/pflegeinder_c_krise

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zu dem "Sensationsurteil" (wobei die Sensation ja nur darin bestehen kann, daß der Tenor nicht von Anfang an die selbstverständliche Rechtsprechung an allen Gerichten ist und Lehrer, die das durchziehen, nicht schon längst im Knast sitzen):


    Auffallend ist, daß es sich wohl um ein Familiengericht handelt. Das hat mich an die Sitzung 44 vom Corona-Ausschuß erinnert. Das Interview mit Hans Christian Prestien (Familienrechtler) ist in dem Zusammenhang sehr aufschlußreich. Er dröselt die Rechtslage im Zusammenhang mit Kindern sehr genau auf und da ahnen die Beteiligten noch garnicht, was demnächst auf sie zurollt, speziell auf die Lehrer. Ich würde mal durch die Bank von mehrjährigen Haftstrafen ausgehen. Aber es ist wohl noch etwas Geduld gefragt. Die Familiengerichte sind da wohl der Schlüssel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er macht auch Seminare u.ä.: https://abc-kindesvertretung.de/?page_id=13

  • Wenn der Vulkan ausbricht und du nur gerettet wirst wenn du geimpft bist. Der Rest darf noch mal winken.


    https://unblogd.news/vulkanaus…te-sollen-gerettet-werden


    Original:
    https://de.euronews.com/2021/0…l-st-vincent-ausgebrochen

    Dann warten wir mal ab, ob man etwas hört, wie es den geimpften auf dieser Insel dann geht.
    Könnte ja sein, dass die Todeszahlen dort enorm ansteigen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du kannst auf "Ich unterstütze bereits" drücken und der Artikel wird freigeschaltet. Mir ist da seit Jahren keine Rechnung ins Haus geflattert, wobei Tichy in der Tat unterstützenswert ist und ab und an eine Spende von mir bekommt.
    Aber kurzes Fazit: Die proportionale Belegung der Intensivbetten steigt, weil letztes Jahr zahlreiche Betten abgebaut wurden. Darauf hat auch schon die Linken-Politikerin Sarah Wagenknecht aufmerksam gemacht.


    Und die Überlastung des Pflegepersonals kommt in erster Linie dadurch, weil die seit Corona permanent im Vollschutzanzug rumlaufen müssen.


    Anmerkung von mir: Dabei könnte Pflegepersonal, dass schon einmal infiziert war und Antikörper hat, die Patienten im Grunde ganz normal behandeln.

    In Österreich wurden auch mind. 30% Bettenkapazität abgebaut UND die sind derzeit zu 50% belegt :wall:


    Man bedenke, dass zu Grippezeiten etc die Intensivbetten immer nahezu 100% ausgelastet sind, da die Betreuung sehr teuer ist und freie Betten viel Geld kosten würden.


    Zum Schutzanzug.... Der bringt genau gar nix außer Schweiß.... Desist komplette Verarsche..


    Bei einem Virus, wo 0,05% unter 70 sterben und die Zahlen sind GELOGEN!


    https://www.krone.at/2386407
    „Unser Onkel ist kein Corona-Toter, auch wenn er als solcher in der Statistik geführt wird. Er war zwar positiv, hat aber einen leichten Verlauf gehabt und ist an einem Herzinfarkt gestorben“ - Angehörige eines 47-Jährigen aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich ärgert sehr, dass ihr Onkel offiziell als Opfer der Pandemie geführt wird."


    Autounfall, seitdem Blutgerinnsel, dann Quarantäne, keine Bewegung, Thrombosespritzen ausgegangen, Tod.


    Der ist wegen den MAẞNAHMEN gestorben :wall: :wall: :wall: :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Wer stoppt eigentlich die durchgeknallten Politiker, die wider jede Vernunft und wissenschaftliche Koryphäen die Menschheit knechten, entrechten und Risiken massiv hochtreiben? ;(
    Ganze Bevölkerungsgruppen verarmen und werden in den Bankrott getrieben, Volkswirtschaften geschädigt, ungeheure Verschiebung der Vermögens und Einkommensverhältnisse ; die verantwortlichen Volkstreter hocken in gesicherten Nestern.


    Hier ein informativer Beitrag zu diesen Verbrechen an der Bevölkerung, eine Zusammenfassung dessen, was hier -- UNS -- großteils bekannt ist und erörtert wird.


    "Dr. Ryan Cole ist Geschäftsführer und medizinischer Leiter von Cole Diagnostics, einem der größten unabhängigen Labore im Bundesstaat Idaho. Dr. Cole hat in seiner medizinischen Laufbahn über 100.000 Covid-19-Labortests durchgeführt und über 350.000 Patienten behandelt.


    -- Coronavirus-Infektionen sind saisonal
    -- Durchschnittliches COVID-19-Todesalter 78,6 Jahre. Durchschnittliches jährliches US-Todesalter historisch 78,6 Jahre.
    -- Das Tragen von Gesichtsmasken im Freien ist absoluter Irrsinn. Keine Studie zeigt irgendein Super-Spreader-Ereignis im Freien.
    -- Die beste Maske von allen ist Ihr Immunsystem.
    -- So etwas wie Erkältungs- und Grippe-Saison gibt es nicht. Es gibt nur eine Vitamin-D-Mangel-Saison.
    -- Entzündungsstürme (Zytokine) können ohne ausreichende Vitamin-D-Spiegel nicht kontrolliert werden.
    -- 96% der Patienten auf der Intensivstation haben einen Vitamin D-Mangel
    -- Die drei wichtigsten Botschaften zur öffentlichen Gesundheit sollten sein: 1- Vitamin D; 2- Vitamin D; 3- Vitamin D....


    https://www.lewrockwell.com/20…covid-19-propaganda-away/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A