CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Naja, wenn die dennoch weiter testen, dann geht die Pandemie so lange bis sich keiner mehr testen lässt.

Das ist eine sehr optimistische Annahme, vor dem Hintergrund, wie sich die Dumpfmasse in den vergangenen 13 Monaten jegliche Freiheitsrechte hat nehmen lassen und zudem die Grünen beklatscht, damit das dauerhaft so bleibt bzw. ausgeweitet wird.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja nu, hab damals in meiner Rettsan. Ausbildung auch mehrere Wochen in der Notaufnahme und der Intensivstation gearbeitet. Da war es genau so, den einen Tag noch mit dem Opa rumgeflachst und nächsten Tag lag schon ein anderer im Bett... Da kommen halt nicht die hin die immer die besten Gesundheitsprognosen haben.

Wie war das noch: Gestorben wird immer!

Mutter und Ihr Freund (69 und 71 JAhre) haben nun auch den ersten Biontech Schuss bekommen. Ja der Arm tat schon ein paar Tage weh, aber nun ist alles gut.Hab trotzdem herzliches Beileid gewünscht.
    Unsere Fire Brigade ist nun auch zu 2/3 mit AZ gestochen, einige sind für einen Tag Dienstuntauglich geworden aber überwiegend keine Probleme. Denke da alle in ziemlich guter körperlicher Verfassung sind.
    Ansonsten fallen bei mir im Umfeld auch alle um und lechzen nach dem goldenen Schuss :wall: .

Heute beim Spaziergang entdeckt... es regt sich was...

Befindet sich an einer überregional sehr beliebten Fahrradstrecke

• @Potpourrie

ob die Leute einen falschen Bezug herstellen?

Da wird hier im Forum wohl keiner einen falschen Bezug herstellen, denn es sind dieselben Faschisten im Hintergrund. Und die Mehrheit hier im Forum dürfte das auch wissen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @txlfan
    dir noch eine gute Besserung. Da hast du schon einige kg unfreiwillig verloren.

Wurde bei dir der Test im KH gemacht?
    Oder bist du schon vorher getestet worden?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Potpourrie

ob die Leute einen falschen Bezug herstellen?

"Die Leute" haben alle selber Augen und Ohren.
    Welchen Bezug sie herstellen, kann ich nicht sagen.
    Ich sage nix mehr, es muss jeder selber wissen für welchen Weg er sich entscheidet.
    Wenn die Aussicht auf Reisen, Konzerte, Restaurantbesuche welche in Aussicht gestellt werden, so viel zählt, soll jeder das machen was er für richtig hält.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

Wieso, bei den heiligen drei Corona-Teufeln, muss man 18-jährige impfen ?? Sie gehören nicht zu einer Risikogruppe und ihre Erkrankung an Kofick xy würde milde ablaufen, oder es gäbe gar keine Erkrankung, sondern eine stille Feiung!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• :hae: .. kein Job geht verloren.. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Z

Einigkeit und Recht und Freiheit

Dann hoffen wir mal das die Baerbock, die Börse ja nicht wie der Name schon sagt, aber wenigstens die Armenküchen im Winter 21/22 am Laufen halten kann. Könnte ne kurze Amtszeit werden.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Spanischer Komiker "El Risitas“ ist tot.

„Es war nicht Corona, er war ja schon geimpft."

Finde den Fehler..

Nächster Promi nach Impfung tot

• Er war auch hier sehr bekannt, da man ihm auf seine originalen spanischen Videos alle möglichen deutschen Texte unterschob.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von goldie08 () aus folgendem Grund: Es ist eine Krankheit hier am Handy einen Link einzufügen.

• Wieso, bei den heiligen drei Corona-Teufeln, muss man 18-jährige impfen ?? Sie gehören nicht zu einer Risikogruppe und ihre Erkrankung an Kofick xy würde milde ablaufen, oder es gäbe gar keine Erkrankung, sondern eine stille Feiung!

LF

U.U. immunsupprimiert nach Organtransplantation.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

• Offizieller Beitrag

U.U. immunsupprimiert nach Organtransplantation.

Bei 18-jährigen ist das ja eine seltene Ausnahme. Die müssen sich irgendwie schützen, aber nicht unbedingt mittels Impfung, die bei Immunsupprimierten Personen nicht gut wirken kann und u.U absolut kontraindiziert (=verboten) sein könnte!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Vielen Dank für Eure Wünsche und keine Sorge, mir gehts soweit gut. Bin allenfalls noch leicht tapsig und verbringe viel Zeit am Herd bzw. mit futtern und mit Überlegungen, was man sich denn noch so an feinen Sachen zubereiten könnte. 8o Auch sind alle um mich rum glücklich, daß es so ein Hapy End gegeben hat, perfekt.

@Potpourrie: ja, wurde im KH getestet, quasi jungfräulich. Ich sah in meiner Position auch keinen Weg, wie ich drumrum kommen soll. Einmal in der Notaufnahme, wurde aber sehr rücksichtsvoll durchgeführt. Später nochmal auf der Station. Da war ich dann schon wieder recht fit und entsprechend aufmüpfig. Habe ein lautes und wütendes "Aua" von mir gegeben, als das Stäbchen grade mal 2,5cm in der Nase war. Beim Anlauf zum Rachen machte ich Würgegeräusche, woraufhin die arme Assistentin(?) mit ihrem Stäbchen verstört das Weite suchte [smilie_happy] . Beidesmal negativ.

@Währungshüter: Ruderteil ist bestellt, gibt aber überall erhebliche Lieferzeiten X( . Habe den Fachhandel gewählt um wenigstens nen Ansprechpartner zu haben. Die meinten, Rudergeräte gehen seit einiger Zeit weg wie geschnitten Brot, wohl wegen der geschlossenen Fitneßstudos. Hätte wohl in der Branche nie jemand für möglich gehalten, daß mal so ein Run auf die Dinger einsetzt...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Interessante Geschichte. Auf diesem Gebiet habe ich gar keine Ahnung, wahrscheinlich hätte ich mich der OP unterzogen. Lässt sich schwer einschätzen aber da es kurz darauf doch nicht mehr notwendig war finde ich schon kurios. Ein Arbeitskollege hatte auch ein Loch im Magen oder Darm, ist schon länger krank geschrieben. Ich müsste einmal nachschauen wie sowas entstehen kann.

Um welches Video geht es denn?

• 32-jährige nach AstraZeneca-Impfung gestorben - die Mutter klagt an

https://www.focus.de/gesundhei…s-wissen_id_13243167.html

Anfang März bekommt eine 32-Jährige aus dem Kreis Herford in Nordrhein-Westfalen plötzlich Kopfschmerzen und stirbt kurz darauf - mehrere Tage nach ihrer Corona-Impfung mit dem Mittel von Astrazeneca. Die Mutter stößt anschließend auf taube Ohren, viele wollen die Geschichte nicht wahrhaben.
    ...
    ...

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ein Arbeitskollege hatte auch ein Loch im Magen oder Darm, ist schon länger krank geschrieben. Ich müsste einmal nachschauen wie sowas entstehen kann.
    Um welches Video geht es denn?

Das "Loch" nennt sich im Medizinerslang "ulcus" und ist wohl gar nicht so selten. Was den Verlauf bei mir angeht, hab ich mir sagen lassen, daß auch der kein Wunder sein muß, sondern daß durch die intravenöse Ernährung nebst Säureblocker über viele Tage schlicht optimale Bedingungen für eine Ausheilung existierten.

Beim Video war das hier gemeint: https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1296791#post1296791. Das sind Flashmobs, wo immer das gleiche Lied performt wird, inzwischen auch in anderen Ländern/Sprachen. Gibt unzählige Videos, muß man halt etwas rumsuchen. Wobei das vom Gare de l'Est für mich zu den besonders schönen gehört. Hier noch das Bandvideo der mit dt. Untertiteln. Lohnt sich, die zu lesen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schriftgröße:  A A A A A