CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meist sind es doch Seitenhiebe,und die muß man vertragen.Ob geimpft,oder ungeimpft ist jeden selbst überlassen,glaube aber da Nichtgeimpfte mehr einstecken müssen,und das muß man halt auch akzeptieren.Schade das es so hochkocht,aber beide Seiten werden sich beruhigen.
    Denk bloß dran,als du krank warst,und da war auch große Anteilnahme an deiner Genesung.
    Also alles gut :thumbup:

Ich verstehe vielleicht nicht den Grund, warum gerade die Impfwilligen mehr einstecken sollen.
    Vielleicht bin ich dem einfach zu neutral eingestellt.
    Wäre hier jemand, der impfwillig ist und jemanden überzeugen möchte, der nicht geimpft werden will, könnte ich es sogar nachvollziehen.
    Da es aber an der Sache nichts ändern wird, werde ich einfach nicht weiter versuchen, dass das freundlicher läuft.
    Mir ging es nur um einen freundlicheren Umgangston. Weder die Argumente für oder gegen das Impfen, lediglich die Art. Aber wenn alle glücklich damit sind, dann ist das so.

Wäre ein Unterthema zum Impfen nicht trotzdem sinnvoll?
    Das scheint ja mittlerweile das Hauptthema im Coronathema zu sein.
    Außer das Coronathema ist schon ausgelutscht, aber so richtig glauben mag ich das noch nicht.

• :burka:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E2ZKr7LXEAAd7bU?format=jpg&name=small]
    Riesenklatsche für die Bundesregierung. Ein Volk, was seine Kinder nicht schützt, geht unter.
    Und zum krönenden Abschluss sollen die Kinder für ein Impfexperiment herhalten, um die Alten zu schützen.

Während Karliczek weiterhin das Impfen von Kindern fordert, möchte auch spahn
    daran festhalten und Jugendliche selbst dann in die Corona-Impfkampagne einbinden, wenn keine STIKO- Empfehlung vorliegen sollte. :wall:

• Soso Forscher haben herausgefunden, nachdem sie die ganze Zeit die Klappe gehalten haben. Wer soll das glauben, daß da irgendwas fehlerhaft läuft und das nicht genau die Absicht ist?
    Vor dem Hintergrund, daß andere dazu gar nicht groß forschen mußten, sondern von Anfang an "geschwurbelt" haben, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit Thrombosen geben wird, wenn man den Körper mit Spike-Proteinen flutet, kann jeder selber entscheiden, wem er weiterhin seine Aufmerksamkeit widmet und wem nicht.

Die Fähigkeit zur richtigen Lösung dieser und ähnlicher Aufgaben (vgl. Klima, Gender, "Diverses", u.v.m.) wird sich im Genpool der Überlebenden verankern, was die Menschheit am Ende voranbringt. Von daher alles gut.

So schaut es aus. Bhakdi et al., haben bereits ab Juli/August 2020, also noch lange vor der Notzulassung dieser Impfstoffe, genau vor diesen zu erwartenden Thrombosen gewarnt, ebenso wie vor weiteren Problemen des mRNA Impfstoffs, egal ob mit Vector oder ohne. Der Teil mit den Thrombosen ist schon eingetreten, aber auch das wurde so damals kommuniziert, die Thrombosen würden als erste erhebliche Nebenwirkungen auftreten, der Rest, wie Unfruchtbarkeit, Autoimmunerkrankungen bzw. Tod beim Kontakt mit dem Virus in der freien Wildbahn erst später.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sag mal, ist das ECHT?
    Das lässt auf das brodeln des Kessels schliessen...

• Da bin ich 100% d'accord mit Dir, lieber @txlfan [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• darf ich mal daran erinnern, wie der thread hier nominiert ist!!!!!

seitenweise off-topic blabla.

könnt ihr das bitte mal abstellen? wäre schön. ihr könnt doch einen eigenen Faden aufmachen,
    Coronablabla oder so, aber bitte bitte hier muß das aufhören.
    Ihr macht den thread total kaputt. :boese: :boese: :boese:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Ich verstehe vielleicht nicht den Grund, warum gerade die Impfwilligen mehr einstecken sollen.
    Vielleicht bin ich dem einfach zu neutral eingestellt

Ach was, wer mit "Faktencheckern" kommt, ist nicht neutral.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich will dir nicht zunahe treten, aber ist schon krass wenn ein "Hakim" von Zyklon B schreibt.

Warum? Darf man das Wort nicht benutzen, wenn man Hakim heißt?
    Bitte erkläre mal genau, was Du meinst. Ich denke ich hab ein Anrecht darauf, da ich so ein komisches Bauchgefühl habe, dass Du mir hier unterschwellig etwas zu unterstellen versuchst...
    Also schreib mal in klaren Worten, mit was Du mich bezichtigst, und woraus du diese Schlussfolgerung ziehst.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

Einmal editiert, zuletzt von Hakim ()

• m.bild.de/sport/mehr-sport/spo…-76530368.bildMobile.html

Die Konkurrenz freut sich

Wenn der Dienstherr sie dazu gedrängt hat - Arbeitsunfall oder Körperverletzung ?!

Schon der Umstand, dass sie bei den Bullen ist, lässt vermuten, dass sie nicht das hellste Licht auf der Torte ist.

Neee, so darfst du das nicht sehen. Musst mal bei anderen schauen, was Leistungssportler so beruflich machen, also woher sie ihr Geld bekommen. Die werden bei der Polizei oder Bundeswehr untergebracht, bekommen mehr Freizeit für Leistungstraining und Wettkämpfe und am Moatsende ein Gehalt.
    Indirekte Sportförderung.
    Gab es in der DDR so, gibt es jetzt hier, ich glaube bei den Russen auch, vermutlich weltweit.

Kennst du die Inhaltsstoffe seines Krebsmittels?

Das bekommst du aber nicht, weil du gesund bist und eventuell an einem Krebspatienten vorbei läufst.
    Es wird nur bei faktischer Lebensgefahr verabreicht. Man versucht durch Vergiftung des Körpers die Krebszellen zu killen, bevor sie dich killen.

Die Coronaimpfung bekommen dagegen gesunde Menschen.

Wer nun den unbezahlten freiwilligen Proband für die Pharmaindustrie für einen Mallorca Urlaub macht

Ich erweitere mal den Satz :

"Wer nun den unbezahlten freiwilligen Proband für die Pharmaindustrie für einen selbst bezahlten Mallorca Urlaub macht"

Üblicher Weise bezahlt das Pharmaunternehmen die Versuchskaninchen um sie bei Laune zu halten, hier laufen die Kaninchen selbst zum Schlachter.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Langsam stinkt es auch vermeintlich normalen Menschen :

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das einzig noch gebliebene Pro-Argument der Regierung und der regierungsnahen Virologen, Ärzte und Berater für eine Impfung ist:

Das der Geimpfte evtl. nicht so stark an Corona erkrankt.

Es gab nie ein anderes. Die Impfung schützt nicht vor Corona.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Warum? Darf man das Wort nicht benutzen, wenn man Hakim heißt?Bitte erkläre mal genau, was Du meinst. Ich denke ich hab ein Anrecht darauf, da ich so ein komisches Bauchgefühl habe, dass Du mir hier unterschwellig etwas zu unterstellen versuchst...

Das hat rein gar nichts mit dir selbst zu tun und ich will dir schon gar nichts unterstellen.

Zyklon B gehört zum dunkelsten Kapitel Deutschlands, wenn ein Elias, Noah, Aaron oder Levin von so etwas schreibt habe ich dazu irgendwie eine Verbindung und für den politischen Teil meines Gehirns ist das dann stimmig.

Hakim passt da einfach nicht.
    Komisch“ wäre die bessere Wortwahl gewesen.
    Das bedeutet nicht das du nicht darüber schreiben darfst, nur weil du Hakim heißt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Tante ist echt überall, die führen bald den ganzen MSM Propaganda Stadl mit einer Handvoll Leute - merkt eh keiner. Die Dame auf dem Bild ist übrigens nicht aus dem Dschungelcamp, sondern die Chefin vom Ethikrat, aktuell auch bekannt als Technokraten-Rat.
    Die hat echt seltsame Ansichten, vor allem die Betonung auf sofort(!) impfen lassen, so eine Empfehlung der STIKO ignoriert die mal lässig, sind eh alles Anfänger.
    Es gibt keine seriöse Wissenschaft diese die übergeordnete Einheitsmeinung behindert, jetzt hat die Bums-Alena sich gedacht, da ruf ich gleich mal bei der Zeit an und lege einen nach.
    Danach ruf ich dann bei der Bild an und wir machen einen bunten Kinder Verzeihungstag Tag. In dieser Agenda leben völlig geistesgestörte Wichtigtuer ihre Komplexe aus und die meisten Menschen halten sie noch für kompetent und glaubwürdig. Irre!

Überall nur noch das eine Thema - Kinderimpfung, das Problem die haben momentan keine effektive "Sau" mehr die sie durchs Dorf jagen können, aber Corona muss unbedingt am leben gehalten werden.
    Da bin ich gespannt was da noch kommt, damit das Sommerloch nicht zum schwarzen Loch wird, das geht nach Kinderimpfung bestimmt gleich mit dem digitalen Impfpass weiter .
    Darf man das? Datenschutz? Warum ist der EU- Impfpass bunter? Leute, die sind so langweilig!

• Zum Impfrisiko für Kinder

Man weiss zwar, das die Impfstoffe wirken bei Kindern, kann jedoch auf Grund der nur vereinzelt schweren Corona-Verläufe bei Kindern keine Aussage treffen, ob die Impfung ungefährlicher ist als die Krankheit. Dazu bedarf es Langzeitstudien, da bereits wenige Spätfolgen den vermeintlichen Vorteil der Impfung zunichte machen würden.

• Leute, die sind so langweilig!

Die moderne Form des Darwin-Award - es entscheidet nicht der Einzelne sondern bereits seine Eltern. [smilie_happy]

• Alena Buyx

Was für ein "Zufall", dass das junge Ding erst 2020 in den Posten der "Ethikrat-Vorsitzenden" gehoben wurde und nebenbei seit 2019 bei der WHO den Posten als "Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editin" inne hat.

PS:...was ich allerdings mag, sind ihre Brüste!

• PS:...was ich allerdings mag, sind ihre Brüste!

Wahrscheinlich auch "geimpft". [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A