CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.epochtimes.de/gesu…rank-werden-a3524241.html

EIN PROBLEM FÜR DEN FLUGVERKEHR?
    AstraZeneca warnt: Bis zu jeder 10. COVID-Geimpfte kann autoimmunkrank werden

Die Wahrscheinlichkeit einer thrombotischen Erkrankung nach einer COVID-Impfung wurde von AstraZeneca im April 2021 als „häufig“ deklariert. Es kann eine Autoimmunerkrankung entstehen. Kritiker weisen darauf hin, dass die Datenbasis unvollständig ist und auch alle Geimpften betroffen sein könnten. Das führt vermutlich nicht nur zu Problemen im Flugverkehr.

Dann geniesst mal eure *Freiheit* im Flugverkehr... :whistling:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das betrifft dann auch die Piloten und die Flugbesatzung.
    Das wird das Ende vom Beruf sein.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• War diese Woche zum ersten Mal nach langer Zeit wieder beim Sport mit den alten Kumpels, die zumeist gut verdienende Akademiker sind. Alle sind durchgeimpft oder wenigstens mit einem Termin ausgestattet. Man rühmte sich
    Dachte mal kurz, die wollen mich verkohlen. Aber die glauben die gequirlte Kacke wirklich.

Ich kenne das noch aus der Zeit, in der ich selbst im Vetriebsaußendienst war. Je größer die Firma und je höher das Gehalt, umso größer ist der Konfirmitätsdruck.

Zu meiner Zeit waren das nur die Umsatzzahlen, die man bringen musste, und natürlich die Hierarchie im Unternehmen.
    Da wurden dann auch Entscheidungen aus dem Management gelobt, von denen die meisten wussten das sie schwachsinnig sind.
    Aber politisches blieb tatsächlich komplett draußen. Natürlich wurde über Politik diskutiert, aber wenn man nicht gerade bekennender NPD-Anhänger war, spielte das keine Rolle.
    Heute gar nicht mehr vorstellbar, dabei ist diese Entwicklung vielleicht gerade mal anderthalb Jahrzehnte alt.

Jetzt, wo noch die politische Ebene mit Political Correctness, Woke-Culture und Cancel-Culture dazu kommt, muss der Konfirmitätsdruck echt die Hölle sein.

Damals (also 90er und 2000er) waren der Preis für eine solche Karriere oft irgendeine Form von Sucht und hinter den Kulissen zerrütte Familienverhältnisse, bei denen dann die Alte fremd ging weil der Mann vor lauter Arbeit nie zuhause war, dann aber gleichzeitig durchdrehte wenn er zurücksteckte und weniger Kohle rein kam, weil man dann beim Statusvergleich mit den Freundinnen abrutschte.
    Die Weiber hatten untereinander nämlich einen ganz ähnlichen Druck, was Status und Konsum angeht.

Das man heute an die ganze Scheixxe irgendwann wirklich glaubt, ist wahrscheinlich so eine Art psychischer Selbstschutz weil die das sonst nicht aushalten würden.
    Wobei die meisten natürlich auch schon immer mit dem Strom geschwommen sind und nie gelernt haben, Dinge zu hinterfragen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das Fräulein Spahn bei Will gestern...so ein Depp.

Mit dem Beschiß.....erstmal...die müssten die Rechnungen für die gekauften Testkits vorlegen und dann zeigen wieviele sie noch habren.

Da habe ich alle Schlaumeier in 5 minuten an den eiern.

cu DL....und der Stöcker....dem seine woche hat auch 300 stunden :wall: :wall: :wall:

• die Frage ist inwieweit die Impfungen wirklich Schutz vor Infektion bieten

Die offiziellen Zahlen sprechen von 70 bis 98% je nach Impfstoff

Und trotzdem höre ich immer wieder von Infektionen trotz Impfung

Ich lasse mich nicht impfen

Der Hirschhausen sagte doch schon im NTV der Nutzen sollte höher sein als der Schaden so wie bei allen medizinischen Massnahmen

Also entscheidet selber

• Impfung gibt es für Katzenbabys(in Form von Nasentropfen) ist aber komplett umstritten da die Katzenbabys tlw ab der Impfung daran erkranken und versterben.

Wenn Katzenbabys an der Corona Impfung sterben dann auch Menschen.

wir werden ALLE total verarscht, was interessiert mich ein Restaurant oder Friseurbesuch....

Friseurbesuche und Restaurents sind ab Juni auch für ungeimpfte geöffnet ohne Testpflicht. Weil die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben und hier niemand mehr wegen der Hautfarbe oder einer Impfung diskriminiert werden darf. Die haben die Impflinge komplett verarscht. Und ein halbes Jahr später müssen die sich wieder erneut impfen für Ihre Freiheit, die auch ungeimpfte genießen.

In Israel wurde der Grüne Pass abgeschafft :)

• So kenne ich das aus meiner früheren Angestelltenzeit auch noch. Wer Karriere machen wollte, musste der Geschäftsleitung in den Allerwertesten kriechen und gleichzeitig schauen, dass man beim "keep up with the Joneses" nicht zurückfällt. Ich habe schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist und dann entschieden, dass es besser ist, eine eigene Firma zu gründen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Alles total braingewashte Schlafschafe, die jeden Morgen an ihrem Bill-Gates-Schrein beten und einmal pro Monat in einer Vollmondnacht George Soros ein Blutopfer darbringen. Die nicht wissen, dass einzig und allein auf Telegram die volle Wahrheit gepredigt wird, etwa dass Lukaschenko und Putin porentiefreine Demokraten sind, während in Deutschland schon längst das Vierte Reich errichtet wurde und dass der einzige Weg, diesen ganzen pädophilen Teufelsanbetern zu entkommen, der Goldstandard ist.

• die Frage ist inwieweit die Impfungen wirklich Schutz vor Infektion bieten

Fast noch wichtiger ist die Frage, ob man als Geimpfter noch andere anstecken kann.
    Das würde nämlich das Totschlagargument Nr. 1 mit der Solidarität komplett implodieren lassen.

• hatten wir das schon?

sehr informativ und aufschlussreich.

Corona-auf der Suche nach der Wahrheit, eine Doku von servus tv

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Spahn gibt bekannt: Mehr als 50 Millionen Corona-Impfungen gespritzt
    In Deutschland sind inzwischen mehr als 50 Millionen Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht worden. Das gab Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) am Montag auf Twitter bekannt. Demnach haben 35,75 Millionen Menschen die Erstimpfung erhalten, weitere 14,6 Millionen auch die zweite Spritze.

Spahn: Bis Mitte Juli 90 Prozent der Impfwilligen geimpft
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwartet, dass bis Mitte Juli „an die 90 Prozent“ der impfwilligen Erwachsenen in Deutschland eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Das sagte er am Sonntagabend in der ARD-Talkshow „Anne Will“. Dabei gehe er von einer Impfbereitschaft „von 70 bis 75 Prozent“ der Erwachsenen aus. Spahn verwies zugleich auf die Dynamik der Impfungen in Deutschland – waren zu Ostern erst 12 Prozent der Bürger geimpft, so sei die Zahl bis Pfingsten auf knapp 40 Prozent gestiegen. Zuletzt lag die Impfquote nach Angaben des Robert-Koch-Instituts bei 42,2 Prozent, vollständig geimpft waren demnach 17,1 Prozent.

https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la76571862

Wenn die 90 Prozent erreicht sind, kann ja endlich Schluss mit Corona gemacht werden und die Menschheit kann mit Corona in Ruhe gelassen werden :) Und gegen die indische Mutation wirken die Impfungen ja auch wie die Regierung bekannt gegeben hat. Corona ist vorbei! [smilie_happy]

• @LuxInterior
    5 mal durch gelesen ist schon ein guter Anfang. Ich bin für manche Fragen viele Nächte lang wachgelegen, habe manchmal Jahre gebraucht um eine Lösung zu finden. Und jetzt erwartest du von mir dass ich dir alles in wenigen Sätzen erkläre. Ich glaube dass ist ein bisschen viel verlangt. Es ist dein Leben, dein Weg und du wirst, wenn du das willst die richtigen Antworten auf deine Fragen finden. Viel Erfolg und Gottes Segen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Da komm ich ins Spiel......Milf Hunter. 8o :D

Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch, da hatte der Personaler einen Arm in Gips, so einen Stützkragen und konnte kaum laufen.
    Gerade in so nem Gespräch ist man da ja zurückhaltend und weiß nicht, was man sagen soll. Hab ihm zum Abschied einfach gute Besserung gewünscht und die anwesende Kollegin hat dann so komisch gegrunzt.
    Erst Jahre später hab ich erfahren, dass die beiden was miteinander hatten und der Mann von der Tante hatte ihn vertrimmt und eine Treppe runter geschmissen.

Dann hab ich in einer Firma angefangen und irgendwie war mein Bürostuhl im Eimer. Der war total ausgeleiert und hat bei jeder Bewegung geknarzt. Hab das dann mal angesprochen und alle Kollegen haben blöd gegrinst.
    Erfuhr dann irgendwann, dass dies der Fickstuhl eines Ex-Abteilungsleiters war, der darauf die halbe weibliche Belegschaft durchgezogen hatte und jetzt machte man sich einen Running Gag draus und Neulinge bekamen den an ihren Schreibtisch gestellt.

Aber sorry fürs OT, das sind so alte Geschichten die wahrscheinlich eh niemanden interessieren.

Schriftgröße:  A A A A A