CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Haftungsrisiken gibt es nicht für die Unternehmen, weil die Regierungen diese für die notfallzugelassenen Gentherapeutikas ausgeschlossen hat.

Das haut aber auch nur auf den ersten Blick hin und dann auch nur kurzfristig.

Die meisten Beschlüsse der meisten Regierungen dürften sich bei genauerem Hinsehen schlicht und ergreifend als Kompetenzüberschreitungen und damit als nichtig herausstellen. Dazu kommt noch die Frage auf welche Rechnung die einzelnen korrupten Regierungsvertreter gearbeitet haben. Das wird früher oder später auch ans Licht kommen und damit bekommen dann die Schadensersatzansprüche eine Adresse.

Mag ja sein, daß es noch geraume Zeit dauert. Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so kommen, weil sich anders die vielfach gespaltenen Gesellschaften nicht zusammenführen lassen und solange das nicht passiert wird kein vernünftiges Zusammenleben möglich sein.

Daß die Strippenzieher mit ihrem Vorhaben durchkommen, dafür ist schon zuviel aus dem Ruder gelaufen. In den USA ist in gefühlt der Hälfte der Staaten Corona kein wirkliches Thema mehr. In RU schon seit nem guten halben Jahr nicht. Und das wird mit einiger Verspätung auch nach Europa schwappen, sagt zumindest meine Kristallkugel.

Aber es kann natürlich sein, daß man D zuletzt kapiert, was anderswo schon längst selbstverständlich ist

• Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.

https://de.rt.com/nordamerika/…tzuendungen-nach-impfung/

[smilie_happy] Ein Hausbewohner hat sich impfen lassen. Er hat Herzbeschwerden. Sein Arzt meinte Moderna wäre dabei besser.Ich sage: "Traue am besten keinem Arzt. Niemandem. Informiere dich selber. Ich finde die Info's gegen das Impfen erdrückend. Schon wie mit allen Mitteln dafür geworben wird. Doch mich kotzt die Schulmedizin und die Pharma-Mafia schon lange an. "Never bleibt mir mit eurer Giftbrühe vom Leib ihr scheinheiligen, menschenverachtenden Heuchler. :wall: :boese:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Damit schneiden die sich ins eigene Fleisch. Wie wollen die den Blöd Micheln im Herbst eine heftige vierte Welle verkaufen wenn wir bereits jetzt schon 60 Millionen geimpfte haben?

Das ist dann eine neue Mutante, und das die sich ausbreiten konnte ist Schuld der Ungeimpften.
    Die Coreligiösen werden es schlucken und der Hass auf Impfverweigerer wird noch größer werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Satire ??

Ich denke nicht.
    Was so eine frisch ausstudierte Medizinerin von sich gibt, zeugt von Lebenserfahrung (nach dem Besuch von 3 Pflegeheimen).
    Fragt dazu mal Krankenschwestern im Stationsbetrieb, wie die so über AiP denken.

Wenn die dann im Herbst wieder mit Corona ankommen würde dieses Lügengebäude zusammenstürzen.

Das erinnert mich an die Aussage, die mRNA Impfstoffe führten im Tierversuch zu tödlichen Verläufen, wenn das geimpfte Tier sich wieder mit dem Erreger, gegen den es geimpft war, infizierte.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Das erinnert mich an die Aussage, die mRNA Impfstoffe führten im Tierversuch zu tödlichen Verläufen, wenn das geimpfte Tier sich wieder mit dem Erreger, gegen den es geimpft war, infizierte.

Also muss doch eine neue Pandemie her damit sie erklären können wie es sein kann das 80% der Menschheit plötzlich sterben. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen

• Bericht aus einer Arztpraxis;
    Patient: Die nehmen mich im Krankenhaus nicht auf, zu viele "Covid" Patienten, die wären VOLL.
    Praxis: Wie kommen sie denn darauf, ist doch alles rückläufig ?
    Patient: Hat mir die Dame im Krankenhaus gesagt.
    Praxis: Mit welcher Begründung ?
    Patient: Na, die ganzen Nebenwirkungen beim impfen.....

Wurde mir gestern mitgeteilt, vertrauenswürdige Person. Ich konnte es bis jetzt nicht prüfen, möglich ist heute alles. Bleibe aber dran.

Fazit: Nach der EM (Spiele) könnte durchaus eine weitere "getarnte" DELTA (o.ä.) Welle kommen.
    Es sind dann aber wahrscheinlich die Impfschäden.....

Z

• Theoretisch könnte nur noch zb. eine fingierte Alien-Bedrohung die Masse noch gefügiger machen. [smilie_happy] Wenn man bedenkt ist das schon das ultimative Werkzeug für Umerziehung, Transformationsprozesse mit tolerierter Selbstkasteiung, gesellschaftliche Spaltungen die sich in ihrer Dynamik mit bestimmten MSM-trigger immer wieder von selbst verstärken ... quasi ein ultimatives Instrument und wir waren da auf den "internationalen Terrorismus" als die Hauptwaffe der NWO-Agenda fixiert. Das war doch ein Kindergarten gegen das was hier abläuft, das war nur noch ein letzter großer Feldtest mit 9/11.Die Agenda 2030 läuft schon mindestens seit 2001.
    Die Klima-Umwelt-Diktatur wäre ohne eine vorgeschaltete Gesundheitsdiktatur gar nicht möglich, das war echt sehr clever.

Satire ??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach nimmt keine Nation das "Gesprochene" direkter auf als die Deutschen. Satire , Sarkasmus , Ironie etc. das ist alles Perlen vor die Säue. Es wird im Grunde von der Mehrheit gar nicht verstanden, meiner Meinung mitunter einer der Gründe warum man die Deutschen so einfach kontrollieren und manipulieren kann, es ist eine Art von Tunneldenken die in Form mit Naivität eine gefährliche Kombination bildet.
    Also besser direkt bleiben oder mit 500 Warnhinweisen kennzeichnen. [smilie_happy]

• Theoretisch könnte nur noch zb. eine fingierte Alien-Bedrohung die Masse noch gefügiger machen.

Mist, bin ich wieder nicht dabei.
    Mit denen würde ich gern kommunizieren, auch wenn es mein letztes Gespräch wäre.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• kommt n alien nach berlin und frägt das bärbock.
    sagen sie mal, gibt es auf diesem planeten intelligentes leben ?
    darauf das bärbock: he was iss, innelenz ? kenn ich nich muss ich nachfragen. [smilie_happy] :D X/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• kommt n alien nach berlin und frägt das bärbock.
    sagen sie mal, gibt es auf diesem planeten intelligentes leben ?
    darauf das bärbock: he was iss, innelenz ? kenn ich nich muss ich nachfragen. [smilie_happy] :D X/

Wir ham ne Hochfinanz und einen Affenzirkus drumherum, aber ich könnte ihnen Kobold, Weihrauch und Myrrhe anbieten. :)

Eine Frage die mich jetzt schon länger quält, wenn die Lemminge jetzt zu Impflinge werden und kippen schon vor dem Abgrund um, was sind sie dann?!
    Zum Glück ist jetzt Fußball EM, da hat der Tag wenigstens Struktur, wer will da schon an den stürmischen Herbst denken, außer Nasis und VTler.

• Wie wollen die den Blöd Micheln im Herbst eine heftige vierte Welle verkaufen wenn wir bereits jetzt schon 60 Millionen geimpfte haben?

Es werden einfach alle dafür verkauft die an der Giftspritze eingehen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aber es hat doch Elektrolyte... [smilie_happy]

Das Plärrbock hat tatsächlich Elektrolyte in sich, es ist ihm aber nicht bekannt, da man diese nicht sieht, hört oder riecht. Sonst käme es vielleicht noch auf die Idee, dass man Strom im Menschen speichern könnte. Und der Überschuss wird dann mittels Diarrhoe abgegeben. Abendfüllend…..

• Es werden einfach alle dafür verkauft die an der Giftspritze eingehen.

Und wenn man nach der Impfung nur noch mit Platzpatronen schießt ist auch schon vieles getan, das Thema Impfen nimmt an sich viel zu viel Raum ein, theoretisch könnte es sich hier auch nur um eine groß angelegte Ablenkungs-Kampagne mit riesigen Spaltpotenzial handeln.
    Den Finanz-Tsunami im Hintergrund hat kaum wer auf dem Schirm, die komplette Systemkritik und das wachsame Auge hat sich nur noch in einen Bereich verschoben. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

• Eine Frage die mich jetzt schon länger quält, wenn die Lemminge jetzt zu Impflinge werden und kippen schon vor dem Abgrund um, was sind sie dann?!
    Zum Glück ist jetzt Fußball EM, da hat der Tag wenigstens Struktur, wer will da schon an den stürmischen Herbst denken, außer Nasis und VTler.

Die Fußball EM wird wohl abgebrochen wegen dem "umkippen" :huh:

Schriftgröße:  A A A A A