.
-
-
-
Satire ??
Ich denke nicht.
Was so eine frisch ausstudierte Medizinerin von sich gibt, zeugt von Lebenserfahrung (nach dem Besuch von 3 Pflegeheimen).
Fragt dazu mal Krankenschwestern im Stationsbetrieb, wie die so über AiP denken.Wenn die dann im Herbst wieder mit Corona ankommen würde dieses Lügengebäude zusammenstürzen.
Das erinnert mich an die Aussage, die mRNA Impfstoffe führten im Tierversuch zu tödlichen Verläufen, wenn das geimpfte Tier sich wieder mit dem Erreger, gegen den es geimpft war, infizierte.
-
Das erinnert mich an die Aussage, die mRNA Impfstoffe führten im Tierversuch zu tödlichen Verläufen, wenn das geimpfte Tier sich wieder mit dem Erreger, gegen den es geimpft war, infizierte.
Also muss doch eine neue Pandemie her damit sie erklären können wie es sein kann das 80% der Menschheit plötzlich sterben. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen
-
Bericht aus einer Arztpraxis;
Patient: Die nehmen mich im Krankenhaus nicht auf, zu viele "Covid" Patienten, die wären VOLL.
Praxis: Wie kommen sie denn darauf, ist doch alles rückläufig ?
Patient: Hat mir die Dame im Krankenhaus gesagt.
Praxis: Mit welcher Begründung ?
Patient: Na, die ganzen Nebenwirkungen beim impfen.....Wurde mir gestern mitgeteilt, vertrauenswürdige Person. Ich konnte es bis jetzt nicht prüfen, möglich ist heute alles. Bleibe aber dran.
Fazit: Nach der EM (Spiele) könnte durchaus eine weitere "getarnte" DELTA (o.ä.) Welle kommen.
Es sind dann aber wahrscheinlich die Impfschäden.....Z
-
Theoretisch könnte nur noch zb. eine fingierte Alien-Bedrohung die Masse noch gefügiger machen.
Wenn man bedenkt ist das schon das ultimative Werkzeug für Umerziehung, Transformationsprozesse mit tolerierter Selbstkasteiung, gesellschaftliche Spaltungen die sich in ihrer Dynamik mit bestimmten MSM-trigger immer wieder von selbst verstärken ... quasi ein ultimatives Instrument und wir waren da auf den "internationalen Terrorismus" als die Hauptwaffe der NWO-Agenda fixiert. Das war doch ein Kindergarten gegen das was hier abläuft, das war nur noch ein letzter großer Feldtest mit 9/11.Die Agenda 2030 läuft schon mindestens seit 2001.
Die Klima-Umwelt-Diktatur wäre ohne eine vorgeschaltete Gesundheitsdiktatur gar nicht möglich, das war echt sehr clever.Satire ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meiner Meinung nach nimmt keine Nation das "Gesprochene" direkter auf als die Deutschen. Satire , Sarkasmus , Ironie etc. das ist alles Perlen vor die Säue. Es wird im Grunde von der Mehrheit gar nicht verstanden, meiner Meinung mitunter einer der Gründe warum man die Deutschen so einfach kontrollieren und manipulieren kann, es ist eine Art von Tunneldenken die in Form mit Naivität eine gefährliche Kombination bildet.
Also besser direkt bleiben oder mit 500 Warnhinweisen kennzeichnen.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Theoretisch könnte nur noch zb. eine fingierte Alien-Bedrohung die Masse noch gefügiger machen.
Mist, bin ich wieder nicht dabei.
Mit denen würde ich gern kommunizieren, auch wenn es mein letztes Gespräch wäre. -
Zitat
Mist, bin ich wieder nicht dabei.
Mit denen würde ich gern kommunizieren, auch wenn es mein letztes Gespräch wäre.Die siehst doch DU nicht, mit denen darf dann nur Claus Kleber ein Interview machen!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
kommt n alien nach berlin und frägt das bärbock.
sagen sie mal, gibt es auf diesem planeten intelligentes leben ?
darauf das bärbock: he was iss, innelenz ? kenn ich nich muss ich nachfragen.

-

Aber es hat doch Elektrolyte...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Wir ham ne Hochfinanz und einen Affenzirkus drumherum, aber ich könnte ihnen Kobold, Weihrauch und Myrrhe anbieten.

Eine Frage die mich jetzt schon länger quält, wenn die Lemminge jetzt zu Impflinge werden und kippen schon vor dem Abgrund um, was sind sie dann?!
Zum Glück ist jetzt Fußball EM, da hat der Tag wenigstens Struktur, wer will da schon an den stürmischen Herbst denken, außer Nasis und VTler. -
-
Wie wollen die den Blöd Micheln im Herbst eine heftige vierte Welle verkaufen wenn wir bereits jetzt schon 60 Millionen geimpfte haben?
Es werden einfach alle dafür verkauft die an der Giftspritze eingehen.
-
Aber es hat doch Elektrolyte...
Das Plärrbock hat tatsächlich Elektrolyte in sich, es ist ihm aber nicht bekannt, da man diese nicht sieht, hört oder riecht. Sonst käme es vielleicht noch auf die Idee, dass man Strom im Menschen speichern könnte. Und der Überschuss wird dann mittels Diarrhoe abgegeben. Abendfüllend…..
-
Es werden einfach alle dafür verkauft die an der Giftspritze eingehen.
Und wenn man nach der Impfung nur noch mit Platzpatronen schießt ist auch schon vieles getan, das Thema Impfen nimmt an sich viel zu viel Raum ein, theoretisch könnte es sich hier auch nur um eine groß angelegte Ablenkungs-Kampagne mit riesigen Spaltpotenzial handeln.
Den Finanz-Tsunami im Hintergrund hat kaum wer auf dem Schirm, die komplette Systemkritik und das wachsame Auge hat sich nur noch in einen Bereich verschoben. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. -
Das Plärrbock hat tatsächlich Elektrolyte in sich,
Hm, evtl. taugt sie ja dann als Akku. Sie hat bestimmt nix dagegen, wenn man sie mal mit ein paar Kobolden äh kWh auflädt. Ist ja wegen dem Klima.
-
-
-
Eine Frage die mich jetzt schon länger quält, wenn die Lemminge jetzt zu Impflinge werden und kippen schon vor dem Abgrund um, was sind sie dann?!
Zum Glück ist jetzt Fußball EM, da hat der Tag wenigstens Struktur, wer will da schon an den stürmischen Herbst denken, außer Nasis und VTler.Die Fußball EM wird wohl abgebrochen wegen dem "umkippen"

-
https://www.n-tv.de/sport/fuss…piel-article22615550.html
Upsala... Nicht mehr so fit seit Intermailand.
-
snanews.....
Finanzierung
SNA gehört zur russischen staatlichen internationalen Mediengruppe "Rossiya Segodnya", die eine breite Palette von Informationsquellen und Newsfeeds auf Russisch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Arabisch und Farsi anbietet.
Die Marken der Mediengruppe "Rossiya Segodnya" sind in 23 Ländern der Welt in 32 Sprachen tätig. -
Da wird doch in den USA momentan drauf hingearbeitet. Bestätigte UFO-Sichtungen durch Piloten, offizielle Stellen räumen ein, dass UFOs bzw. außerirdische "sehr wahrscheinlich existieren und schon hier waren" etc. pp.
Kommt auch in unseren MSM, wenn auch momentan noch eher in den Boulervard-Spalten. -
Kann man natürlich auch im Original lesen.
https://www.corriere.it/cronac…b-8ed4-12d8a45dc37a.shtml
Die Russen übersetzen sowas halt ultraschnell, weil wenn du zeigst wie peinlich und Scheisse die Leistungen anderswo sind, schaust du automatisch perspektivisch besser aus.
-