CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Es soll noch Menschen geben, die weder an Corona noch Impffolgen sterben ^^

    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/impfschwaenzer_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich weiss immer noch nicht wozu man sich impfen lässt?
    ausser eventuellen schutz vor einem schweren verlauf, wofür die wahrscheinlichkeiten gering als auch in bezug der gefahren unverhältnismässig sind, bringt es doch absolut überhaupt gar nix.
    und schon gar nicht, wenn man sich die von mir aus dem gelben eingestellten tabelle/diagramme anguckt.
    begreif ich nicht, ausser man ist lebensmüde.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Du stellst abor oh Fragen [smilie_happy]

    Na so ohne Brille kann das schon passieren.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Hexenmeister Winfried Krätschmann krätscht allen dazwischen


    Endlose Pandemie . . . . . . . . . . . . .
    https://www.t-online.de/region…-impfen-gegen-corona.html


    "Impfen ist das einzige Mittel, das wir haben, um die Pandemie in die Knie zu zwingen".
    "Da muss jeder damit rechnen, wenn er nicht geimpft ist, dass er bestimmte Erleichterungen einfach nicht mehr wahrnehmen kann."


    _____________________
    <X
    Wie ekelhaft muss man sein wenn man mit solchen Methoden versucht jemanden zu zwingen sich impfen zu lassen.
    Ich werde diesem Ar... jedenfalls nicht folgen. Ich kann mir kaum vorstellen dass überall die Polizei rumsteht und alle kontrolliert wer denn nun schon geimpft ist von den Nicht-Masken-Trägern.
    Als ob den Politikern das Wohl der Bevölkerung dermaßen am Herzen liegt dass sie das Volk zu ihrem Glück zwingen muss.
    Denen geht es doch um was ganz anderes.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • mal sehen wann die ersten GradungsFirmen die DeltVarianten "PF99" auf den Markt bringen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: von 10.000Toten sind 50.000 SpritzKuchen mit dabei :D VolksKrankheit Zucker :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • nee die merken alle nix mehr.


    es ist sogar Mainstreambekannt, dass die Impfung weder vor Infektion noch vor Weiterverbreitung schützt - ja sogar die Mutationen begünstigt - und trotzdem wird nicht hinterfragt, wieso die Geimpften dann als Superspreader frei herumlaufen dürfen.


    Ich sehs mal so: Die Planer hinter dieser ganzen Sache wollen somit die Ungeimpften schützen, damit diese auch ja überleben, während sich die Geimpften gegenseitig mit ihren Mutationsfabrikabgasen umbringen.


    Also immer schön Gasmaske oder Lackierermaske tragen und man hat auch immer eine Ausrede parat, wenn ein Geimpfter einen zu einer Biowaffenparty einläd: "Ne du sorry, bin doch nicht geimpft, ich darf nicht."

  • Mein Gott, jetzt fängt mit (charakterbedingter) zeitlicher Verzögerung Mecklenburg auch noch mit dem Coronatanz an:

    unterschrieben von :


    Ist einer von Euch da Mitglied und kann sagen ob er gefragt wurde ? :boese:
    Wenn ich lese KINDERSCHUTZBUND <X

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.epochtimes.de/poli…t-corona-an-a3551701.html


    INFEKTIONSKETTE UNTER GEIMPFTEN
    Masseninfektion auf Schulparty in Tel Aviv: Geimpfter steckte 83 Schüler mit Corona an




    Der Impf-Mythos in Israel scheint zu bröckeln. Eine Infektionskette unter Geimpften führte schließlich zu einer Massen-Infektion unter Schülern bei einer Party in Tel Aviv. Der Gesundheitsminister fordert die Rückkehr des „Grünen Passes“ – trotz einer vollständigen Impfrate von knapp 60 Prozent.
    Es war die Hoffnung vieler, durch eine Impfung die entzogenen Bürgerfreiheiten zumindest teilweise zurückzuerlangen. Aus Israels Hauptstadt Tel Aviv berichtet die „Times of Israel“ nach Angaben von „Channel 13 (Israel)“ von einem aufsehenerregenden Infektionsfall unter Schülern.
    Die Masseninfektion ereignete sich in der vergangenen Woche auf einer Jahresabschlussfeier einer Schule in Tel Aviv. Mindestens 75 Schüler hatten sich bei einem der Schüler mit dem Corona-Virus angesteckt. Dieser wiederum hatte sich bei einem geimpften Verwandten angesteckt, der sich bei einem anderen Geimpften infiziert hatte, der kürzlich aus London zurückgekehrt war.



    Israel forciert Schüler-Massenimpfungen


    Insgesamt sind beim „Impf-Weltmeister“ Israel derzeit rund 60 Prozent der Menschen vollständig geimpft und das Land arbeitet intensiv an den Massenimpfungen von Schülern. Am Freitag, 2. Juli, sollen allein schon fast 10.000 Erstimpfungen bei Kindern im Alter von zwölf bis 15 Jahren vorgenommen worden sein.
    Die Regierung versucht ihre Jugend in Impfstimmung zu bringen. Premierminister Naftali Bennett appellierte am vergangenen Sonntag nach einer Kabinettssitzung an die Teenager Israels, sich impfen zu lassen – um Einschränkungen abzuwenden. Der Regierungschef erklärte den jungen Menschen: „Wir wollen keine Grenzen setzen – weder auf Partys, noch auf Reisen oder sonstwas.“
    Bennett will bis zum 9. Juli 300.000 Kinder impfen lassen, um die Ende Juli auslaufenden 1,4 Millionen Impfdosen möglichst weitgehend noch zu nutzen, inklusive einer Zweitimpfung.
    Gleichzeitig steigt die Zahl der Infektionen rasant an. Am Sonntag waren es 2.455 aktive Fälle, ein Wert, wie zuletzt Anfang April. Das Gesundheitsministerium erwartet in den kommenden Wochen eine weitere Steigerung um täglich bis zu 600 Neuinfektionen, berichtet die „Berliner Morgenpost“.


    [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • war es ein Deutscher Küsser der es wieder reingeschleust hat :?:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute zwo Handwerker im Haus gehabt.
    Gut bekannter Heizungsbauer, der die jährliche Wartung meiner Wärmepumpe erledigt. Frage nach der Spritze..... Er lacht nur und meint, dieser Dreck käme ihm und seiner Familie nicht ins Haus.
    Er kennt persönlich 30 Kunden, die im letzten Jahr positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurden und nur 1 hatte mal ein paar Symptome.....


    Dann kam ein Elektriker, der im Auftrag der Stadtwerke meine Zähler ausbaute und die neuen intelligenten Zähler (noch ohne Modem) einbaute. Umbau kostet zwar nichts, aber Gebühren sind deutlich höher als bisher :cursing: .


    Corona ist nur eine Verarschung, ein Intelligenztest quasi....


    Herrliche Gespräche.
    Ich kenne keinen Handwerker, der sicher mit dem Gelumpe spritzen ließ, dafür aber jede Menge Künstler, Akademiker und Co.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kenne keinen Handwerker, der sicher mit dem Gelumpe spritzen ließ, dafür aber jede Menge Künstler, Akademiker und Co.

    Handwerker werden gebraucht...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für manche ist Corona vorbei, für andere hört es nie wieder auf.


    Und ansonsten " Ich hab mich geimpft " " Ich hab die App installiert " " Keine Sau hat sich dafür irgendwo interessiert "


    Im Puff soll man Namen und Handynummer angeben, machen wir doch gerne wir haben doch alle die geschäftliche Handynummer von verheirateten Leuten die wir nicht mögen im Speicher. [smilie_blume]

  • „Nehmt Euch das normale Leben zurück!“ Der leidenschaftliche Appell von Ex-Pfizer-Forscher Dr. Mike Yeadon


    Dr. Mike Yeadon, mit Abschluss in Biochemie, Toxikologie und Atemwegs-Pharmakologie, 17 Jahre lang bei dem Pharma-Riesen Pfizer, dort Chefwissenschaftler der Allergie- und Atemwegs-Forschung und Vizepräsident, warnt seit einem Jahr die Öffentlichkeit vor einem ungeheures Netz aus Lügen und Täuschungen über das Corona-Virus, dessen angebliche Gefährlichkeit, die Sinnlosigkeit der Lockdown-Maßnahmen und die tödlichen Gefahren der eingesetzten Impfstoffe. Seitdem wird versucht, ihn mit Lügen und Verleumdungen unglaubwürdig zu machen. Er sei ein Impfgegner, habe unsaubere Motive und verdiene viel Geld mit seinen falschen Warnungen. Jetzt platzte ihm in einem Interview der Kragen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Was steckt hinter der weltweit aufgebauschten Corona-Pandemie, den verheerend wirkenden staatlichen Maßnahmen und der totalen Impfkampagne, die der Menschheit allein die Rettung bringen soll?


    Der in Biochemie, Toxikologie und Pharmakologie der Atemwege ausgebildete Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und Leiter der dortigen Allergie- und Atemwegsforschung, sieht ein ungeheures Netz von Lügen und Täuschungen, hinter dem sich abgrundtief böse Absichten und Ziele elitärer Lenker verbergen.
    Der Journalist Mike Whitney hat viele seiner Äußerungen zusammengestellt, die, etwas gekürzt, nachfolgend übernommen werden, da Warnungen eines solchen kenntnisreichen Mannes nicht überhört werden sollten.


    „Wenn Sie einen bedeutenden Teil der Welt entvölkern wollten, und das auf eine Art und Weise, die nicht die Zerstörung der Umwelt mit Atomwaffen oder die Vergiftung aller mit Anthrax oder so etwas erfordern würde; und wenn Sie eine plausible Bestreitbarkeit wollten, während man eine mehrjährige Infektionskrankheitskrise hat; ich glaube nicht, dass Sie sich einem besseren Arbeitsplan ausdenken könnten, als das, was vor mir zu liegen scheint. Ich kann nicht sagen, dass es das ist, was sie tun werden. Aber ich kann mir keine gutartige Erklärung vorstellen, warum sie es tun.“ („Interview mit Dr. Mike Yeadon“, The Delingpole Podcast; Minute 44:25,
    https://delingpole.podbean.com/e/dr-mike-yeadon-1617215402/ )


    „Entvölkerung“? Wer hat irgendwas von Entvölkerung gesagt? Ist das nicht etwas weit hergeholt, wenn man von einer Massenimpfungs-Kampagne zu Mutmaßungen über eine Verschwörung zur „Entvölkerung eines bedeutenden Teils der Welt“ kommt?
    In der Tat, das ist es. Aber Yeadon hat in der Sache ausgiebig geforscht und liefert überzeugende Beweise dafür, dass so ein teuflisches Ziel tatsächlich das Ziel sein könnte. Darüber hinaus ist es nicht der Mangel an Beweisen, dass die Menschen nicht von der Richtigkeit Yeadons überzeugt sind, sondern etwas weitaus Fundamentaleres: Die Unfähigkeit zu begreifen, dass Menschen zu nahezu unvorstellbarer Bösartigkeit und Grausamkeit fähig sind.


    „Ich denke, das Endspiel wird sein, ‚jeder erhält einen Impfstoff’… Jeder auf dem Planeten wird dazu überredet, geschmeichelt werden, nicht ganz verordnet, doch unter Druck gesetzt sein, eine Impfung vorzunehmen.“
    „Wenn sie das tun, wird jedes einzelne Individuum auf dem Planeten einen Namen oder eine eindeutige digitale ID und eine Kennzeichnung des Gesundheitszustands haben, der ‚geimpft‘ sein wird oder nicht … und wer auch immer diese eine Datenbank besitzt, die zentral bedienbar ist und überall anwendbar ist, um zu kontrollieren, um sozusagen ein Privileg zu gewähren, man kann entweder diese bestimmte Schwelle überschreiten oder diese bestimmte Transaktion durchführen oder nicht, je nachdem, was die Kontrolleure dieser einen Datenbank der menschlichen Bevölkerung entscheiden. Und ich denke, das ist es, worum es hier geht, denn wenn man das einmal hat, werden wir zu Spielzeugen und die Welt kann so sein, wie die Kontrolleure dieser Datenbank es wollen.“


    https://fassadenkratzer.wordpr…bsolute-unverhullte-bose/

  • In Attendorn hat man das Impfzentrum zu einer Impfdisco umfunktioniert um die Jugendlichen zu ködern.
    Wie abgefeimt ist diese Verbrecherbande eigentlich. Geht es überhaupt noch kranker? <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,
    wie schnell sich dieser verharmlosende Begriff der MSM in die Köpfe der Impfwilligen eingeprägt hat und in den aktiven Wortschatz aufgenommen wurde :wall: Da hört die Sachlichkeit dann leider schon auf. Diesen Begriff "Piks" habe ich das letzte Mal bei meiner 5-Jährigen Tochter verwendet. Ist schon 20 Jahre her.


    Grüße
    Goldhut

    Das ist die gewollte Infantilisierung der Bevölkerung. Mir ist das schon oft aufgefallen. Dieses ganze Gehabe, mit "Information in einfacher Sprache", schlägt in dieselbe Kerbe. Wir leben zunehmend in einer Gesellschaft von Idioten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A