CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ab dem 21. Juli ist für Personen ab 12 Jahren ein behördlicher Gesundheitspass mit einem QR-Code erforderlich, um Zugang zu Bars, Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Schwimmbädern, Museen, Einkaufszentren und anderen Veranstaltungsorten mit mehr als 50 Besuchern zu erhalten. Beschäftigte dieser Lokalitäten sind zum QR-Code verpflichtet, falls sie ihren Arbeitsplatz behalten wollen.Die Regierung lässt den Bürgern die Wahl, den QR-Code für den Gesundheitspass auf zwei Arten zu erwerben: Durch teure PCR- oder Antigen-Nasenabstrich-Tests, von denen Macron sagt, dass sie ab Oktober aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, oder durch eine vollständige Impfung mit zwei Dosen eines COVID-19-Vakzins. Ab September, so Macron, wird eine dritte Impfung verlangt.


    Diese WEF Sockenpuppe, ein Crétin der Globalisten, was ist da bloss in 5 Tagen los?
    https://de.rt.com/meinung/1207…eine-dystopische-zukunft/

    Die Sockenpuppe unter die Guillotine wäre mal ein Signal.

  • die Dritte Impfung läuft schon, ich habe sie gerade erhalten :D


    allerdings ist da ein Tropfen reingelangt :D PAK :D )für OrtsUnKundige, ProAsylKommunismus) :D


    schon werden die Bürger mit dem TrichterSpinnenSpiel eingeweidet :D


    wenn die LaBorMannRatten schwinden, sterben die Menschen :D


    Es wird keine ZwangsImpfung geben, die UnGeimpften werden so behandelt wie die Juden damals AUsGeGrenzt :D


    StrassenSeite, Du kommst hier net rein :D die RassenFreiReGierung kein Wunder das die sich auf deine


    Kosten die Renten erhöhen, rückwirkend, und das nicht um 10,-€ :D


    die brauchen auch keine UmFallerGeWrkschaften, weil sie Gott selber sind, zumindest gottähnlich


    mit VerFügungsMacht der Gestzes€rMächtigung :D sie brauchen nur ein dummes Volk und das haben sie [smilie_happy]


    bei jeder neuen 4JahresWahl gut zu erkennen :D die mit HochWasser wieder Land auf der Bühne gewinnen


    also auf kosten von Leid, des deutschen Volkes :D gute AbLenkung zu Corona und TerrorZuWanderung :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • SCHON GEWUSST...
    Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!
    VERÖFFENTLICHT 25. JULI 2020 ANJA FLICK


    [Blockierte Grafik: https://www.vorsichtgesund.de/wp-content/uploads/Fotolia_50633124_XS.jpg]Foto: © Linuxartist – Fotolia


    Ja, sie haben richtig gelesen. Das Enzym Luciferase, welches in der Natur u.a. Leuchtkäfer zum „glühen“ bringt, soll zum Einsatzkommen, um anzuzeigen, wer bereits geimpft wurde. Zumindest wenn es nach einigen von Bill & Melinda Gates gesponserten Wissenschaftlern geht.
    Eine Gruppe von MIT-Forschern, die von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird, sagt, dass unsichtbare Tätowierungen der beste Weg sind, um nachverfolgen zu können, wer bereits geimpft wurde.
    https://www.vorsichtgesund.de/…mpft-wurde-und-wer-nicht/


    In einem 2019 in der Zeitschrift Science Translational Medicine veröffentlichten Artikel erklärt das Forscherteam, unter Leitung von Kevin J. McHugh, dass sie einen neuartigen Ansatz untersucht, um sichtbar zu machen, wer bereits geimpft wurde. [1] Begründet wird dies mit der unzureichenden Dokumentation über den Impfstatus in Entwicklungsländern.


    Der Plan ist es, Impfungen über ein kleines Stück teilweise löslicher Mikronadeln zu injizieren. Dies soll über die Implantation von „Nahinfrarot-Quantenpunkte“ (NIR-QDs) in die Haut geschehen.
    Die Impfstoffe sollen wasserlösliche, biokompatible fluoreszierende Nanokristalle mit Durchmessern zwischen 2 und 10 Nanometern enthalten. Soll heißen: Dem Impfstoff werden Partikel beigesetzt, die das Enzym Luciferase enthalten, welches in der Natur Leuchtkäfer zum „glühen“ bringt. Nach dem Einsetzen in die Haut des Geimpften senden die NIR-QDs kontinuierlich Licht aus, welches für das menschliche Auge nicht sichtbar ist – aber von der Kamera modifizierter Smartphones leicht abgebildet werden kann. Geimpfte Personen erhalten so eine Art unsichtbares Tattoo.


    „Durch die Codelieferung eines Impfstoffs könnte das Muster der Partikel in der Haut als Impfprotokoll für die Person dienen.“ [1]


    Mit der entsprechenden Software auf dem Smartphone kann also der Impfstatus einer Person eingelesen werden. Oder soll man hier ausspioniert sagen?!


    https://stm.sciencemag.org/content/11/523/eaay7162


    Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein.... :wall:


    Immer wenn man meint, es geht nicht mehr schlimmer...kommt sowas rum... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Die Servus-TV-Doku ist krass. Selbst wenn nicht alle Aussagen stimmen sollten, sind noch genug andere heftige Aussagen dabei. Und die interviewten Wissenschaftler sind Kapazitäten auf ihrem Gebiet. Man muss ja nicht gleich die große Verschwörung wittern, aber wie ein kritischer Mensch sich nach solchen Aussagen noch bedenkenlos die Impfung spritzen lassen kann, ist nicht zu verstehen. :/


    Hab die Doku mal in einem anderen Forum verlinkt, wo man sich gegenseitig für Impftermine und Impfungen feiert. Frage nicht nach Sonnenschein. :whistling:

  • hab ich heute lanz geschaut

    Masochist :D , irgendwie. Ich hab für sowas keinen Nerv. Oder keine Zeit, ich muss weg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das ist der zweite teil von "corona - auf der suche nach der wahrheit".der erste ist in jedem fall sehenswert.


    HIER gibt es übrigens das transkript des vorhin geposteten 2 stündigen ausschnitts mit dr david martin der 60 sitzung des corona ausschusses.

    HIER auf bitchute gibt es besagten 2'ten teil von: corona - auf der suche nach der wahrheit
    [abgefahrene scheisse, ich durfte 1x die formatierung verwenden. es geht voran mit der raketenforensoftware...]


    noch nicht geschaut, aber grad runtergeladen...

    Bars, Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Schwimmbädern, Museen, Einkaufszentren und anderen Veranstaltungsorten mit mehr als 50 Besuchern zu erhalten.

    damit kann ich absolut hervorragend leben, brauch ich alles nicht (mehr).
    einzig der grenzübertritt wäre ein grosser verlust.

    Warum passiert das nicht ????????

    aus dem gleichen grund, wieso sie auch ihre souveränität abgeben aka "wählen" (rofl) gehen:
    glauben und kognitive dissonanz

    Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!

    diese ganze impfnummer ist meiner meinung nach neben der schnellen kohle, mit dem impfpass zusammen nur das vehikel für den implantierten chip.
    nur für die e-kohle wäre die notwendigkeit nen bisgen karg....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • da werden bald Räder rollen, für die HolzKlasse ohne Sitze und Widerkehr [smilie_happy]


    und die GeImpften werden wie die S€D SpritzGenossen sich bevorzugt platzieren, :D


    "der GeSpritzte hat immer Recht, wo der GeSpritzte ist , ist die SpritzerPartei" :D


    SpritzKuchen.de :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn man so liest und hört was der Gates so verabschiedet und so über alles nachdenkt komme ich zu dem Schluß das DOS gar nicht so übel war.
    Will sagen das man sich daran hätte besser gewöhnen können.

    MS-DOS hat einen zumindest nicht ausspioniert, anders wie Windows.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn man so liest und hört was der Gates so verabschiedet und so über alles nachdenkt komme ich zu dem Schluß das DOS gar nicht so übel war.
    Will sagen das man sich daran hätte besser gewöhnen können.

    Was Windows 11 gerade ankündigt, ist das Gegenteil des PC. Es ist Mainframe mit maximaler Überwachung und Null Vertrauen. Es ist eine absolute Katastrophe. Eine Lebensform. die überleben soll, braucht viele kleine funktionsfähige unabhängige Mitglieder, nicht Dinos. Die Konzentration ist tödlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die Dinger sollten doch vor Ansteckung schützen, weil damit angeblich die Übertragung durch Aerosole verhindert wird?


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Södolf wirft der Stiko mangelnde Kompetenz vor, weil sie nicht mit der unermesslichen Weisheit des Großen Bayerischen Führers konform gehen.


    https://www.faz.net/aktuell/po…r-eskaliert-17440758.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Södolf wirft der Stiko mangelnde Kompetenz vor, weil sie nicht mit der unermesslichen Weisheit des Großen Bayerischen Führers konform gehen.


    https://www.faz.net/aktuell/po…r-eskaliert-17440758.html


    "Dummheit und Stolz (hier Hochmut) wachsen auf einem Holz"


    Lupo lästert gelentlich über die Preussen, aber um die "Spitzen"/ Koryphäen der Bazis wie Södolf, Drehhofer oder gar Ultra Kretschmann im Ländle beneiden wir Nordlichter euch garantiert nicht. :P


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A