CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mein herzliches Beileid.


    Was mich verwundert, ist die große Anzahl der bei dir verstorbenen.
    Ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen.
    Es weiß ja keiner was die in die Impfungen beimischen.
    Ich finde das alles seltsam.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • was mich, als Laie, verwundert, ist die abnorme Geschwindigkeit, mit der hier völlig neue Technologien zur Anwendung kommen. Insektenzellen etc..

    also insektenzellen sind nicht neu, gerade die IPLB-Sf21-AE linie wird wenn ich mich recht erinnere seit den 70 jahren verwendet. IPLB-Sf21-AE = sf21 - die sf9 ist wieder eine sublinie(clone) der sf21.


    wenn ich mich weiterhin recht erinnere waren das eierstockzellen aus der schmetterlingsfamilie der noctuidae - eulenfalter(spdoptera frugiperda).



    mir ist es lieber das antigen wird nicht in meinen körpereigenen zellen "produziert" weder in vivo noch in vitro...


    so bekommt man ein reines antigen.



    bg bh



    nachtrag:
    In Vitro. 1977 Apr;13(4):213-7. doi: 10.1007/BF02615077.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/68913/


    The establishment of two cell lines from the insect Spodoptera frugiperda (Lepidoptera; Noctuidae)


    J L Vaughn, R H Goodwin, G J Tompkins, P McCawley

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe () aus folgendem Grund: nachtrag zur zelllinie

  • Ich liebe dieses Forum! Es gibt für alle Spezialgebiete einen Spezialisten! Danke @Blue Horseshoe [smilie_blume]

  • Von mir auch herzliches Beileid.
    Es scheint ja doch erhebliche Unterschiede bei den Impfreaktionen zu geben. Nachdem was ich aus dem eigenen Umfeld (nicht) mitbekomme, scheinen alle recht gut damit klarzukommen. Und bei Dir sind es gleich mehrere Tote. Das ist schon eine auffällige Bandbreite und es stellt sich die Frage, inwieweit die überhaupt statistisch plausibel ist, wenn man anheimstellt, daß immer die gleichen Stoffe verabreicht werden.


    Mich erinnert das an eine Bemerkung, die Wodarg mal im Rahmen des Corona-Ausschuß gemacht hat: es sei letztlich nur den Herstellern bekannt, was da tatsächlich gespritzt wird. Zumindest logistisch wäre es wohl kein Problem, wenn anstelle der behaupteten "Impfungen" Reihenversuche mit unterschiedlichen Substanzen laufen und die Ergebnisse dann anhand der Chargennummern zugeordnet werden. Was letztlich auch die Funktion der Impfausweise sein könnte.


    Wirklich wissen kann es z.Zt. jedenfalls kaum jemand, was in den Fläschchen wirklich drin ist.

    die vier verstorbenen Personen lebten in ganz Bayern verstreut, also kein räumlicher Zusammenhang.
    die drei ersten waren ja ältere Baujahre, 90,80+ und 78.
    Waren aber vor den Impfungen eigentlich alle recht fit, dann plötzlich einer mit Magenblutung, ein Herzinfarkt und ein Schlaganfall, also alles Ursachen, die mit Gefäßen und Trombosen zu tun haben könnten und nun eben meine Schwägerin, auch Schlaganfall......


    Mein allerherzlichstes Beileid ! In welchem Zeitraum nach der Impfung ist das passiert ?

    kann ich jetzt nicht genau sagen, aber 4 -6 Wochen mindestens. Sie war Lehrerin in einer Förderschule und hatte eine höhere Priorität. Können aber auch schon 2 Monate sein.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Zumindest logistisch wäre es wohl kein Problem, wenn anstelle der behaupteten "Impfungen" Reihenversuche mit unterschiedlichen Substanzen laufen und die Ergebnisse dann anhand der Chargennummern zugeordnet werden. Was letztlich auch die Funktion der Impfausweise sein könnte.

    Verwandte wollten sich im Urlaub in anderem Bundesland die Zweitimpfung geben lassen. Die Angestellten an der Impfstation meinten, das wäre nicht möglich. :hae:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dein Altersstarrsinn nimmt schwer pathologische Züge an. [smilie_happy]

    da liegst Du falsch (und elpollo richtig)


    siehe
    https://de.wikipedia.org/wiki/…en_kumulierten_Fallzahlen
    --> ab 1.7. bis 21.7. 2020 gab es täglich zwischen 159 und MAXIMAL 583 SARS-CoV-2-Diagnosen


    in der letzten Woche waren es im Mittel um die 1.500 neue Fälle am Tag
    (nur sonntags unter 600 - wohl wegen der sonntäglichen Arbeitsverweigerung vieler Beamter/Behörden?)

  • MAXIMAL 583 SARS-CoV-2-Diagnosen

    diagnosen gab es schonmal so gut wie keine. was du meinst sind positive pcr tests. das ist eine ganz andere geschichte, da diese nicht zwingend eine erkrankung nachweisen!

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine gute Beschreibung über unseren "Coronafachmann"


    https://de.rt.com/europa/12108…ter-hysteriker-schweizer/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • diagnosen gab es schonmal so gut wie keine. was du meinst sind positive pcr tests. das ist eine ganz andere geschichte, da diese nicht zwingend eine erkrankung nachweisen!

    darum "SARS-CoV-2-Diagnose": der Test diagnostiziert die INFEKTION mit dem Virus


    die potentiell aus der Infektion resultierende Erkrankung wird "Covid-19" genannt


    (und elpollo/taheth hatten über ein mehr bzw. weniger an Infektionen gesprochen!)

  • darum "SARS-CoV-2-Diagnose": der Test diagnostiziert die INFEKTION mit dem Virus

    nein. diagnose ist die feststellung einer krankheit. dies vermag ein pcr test nicht zu leisten, auch wenn du das nicht kapieren willst.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • darum "SARS-CoV-2-Diagnose": der Test diagnostiziert die INFEKTION mit dem Virus
    die potentiell aus der Infektion resultierende Erkrankung wird "Covid-19" genannt

    Hüstel, der Test diagnostiziert das Vorhandensein eines Molekülschnipsels, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere sind Wahrscheinlichkeiten, die von einer ganzen Reihe von Faktoren abhängen. Beispielsweise was für ein Schnipsel, kommt der auch in anderen Viren vor, ab welchem CT-Wert reagierte der Test im konkreten Fall, usw.


    Selbst wenn die Rahmenbedingungen seriös gewählt wären, was sie im Zusammenhang mit Covid-19 definitiv nicht sind, wäre ein positiver Test immer nur ein Hinweis auf das Vorhandensein von mehr oder weniger spezifischen Molekülschnipseln. Eine Infektion hingegen setzt voraus, daß Symptome da sind. Und um die festzustellen, braucht man keinen PCR-Test. Das macht man mit nem Fieberthermometer o.ä.

  • [smilie_happy] nee neee, Diagnose ist wenn Test positiv zeigt, also bitte, kann mich noch an unser erste kind erinnern, da hat meine Frau auch diagnostiziert das der Test positiv ist und sie an schwangerschaft erkrankt ist [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ernsthaft jetzt?
    nach 1,5 jahren und rund 1500 seiten, wird über den test überhaupt noch ein wort verloren?
    zum glück ist das leben ja unendlich.....


    ES GIBT KEINE AUSSAGEFÄHIGEN ZAHLEN - KEINE !!!!!!!!!

    diese verfickte dreckssoftware: KEINE müsst ihr euch in 36 punkt und rot vorstellen, wahrscheinlich ist so die software angelegt, auf virtualisierte visionen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • zum glück ist das leben ja unendlich.....

    Hast recht, man sollte es schon längst ignorieren.


    Aber zwischendurch ist man einfach platt über die Dreistigkeit, mit der das immer und immer wieder breitgewalzt wird bzw. macht sich Sorgen daß es einer glaubt. Und dann schreibt man doch wieder was ....

  • Eine Infektion hingegen setzt voraus, daß Symptome da sind.

    Der Satz ist Unsinn!


    Eine Infektion setzt NUR voraus, dass ein bestimmtes Virus (oder Bazillus oder Pilz oder ...) im Körper ist.


    es gibt ja auch die "stille Feiung" ... den unbemerkt entstandenen Immunschutz nach einem symptomlosen Verlauf einer Infektion


    07.07.2021

    (und diese 3 Millionen Infizierten hatten wohl KEINE relevanten Symptome!)

  • Wenn man sieht was für Experimente bzw. Corona- und Klima-Maßnahmen Frankreich einführt, dann bekomme ich das Gefühl, dass in Wirklichkeit Merkel dahintersteckt und Frankreich "bestochen" hat, bzw. lässt Steuergelder rüberwachsen, dass Frankreich als Testballon diverse Massnahmen einführt, bevor Deutschland das macht.


    Es wäre ja nicht das erste mal dass Merkel mit Steuergeldern um sich schmeißt um andere willfährig zu machen.
    Das ist eine ekelhafte elende Verschwendung, Veruntreuung von Geld das ihr nicht gehört.
    <X X(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Die Pandemie ist ein Test – und die Welt hat versagt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte das glaube ich schon so geschrieben. Corona ist ein Test für etwas viel viel Größeres....
    Hier geht es darum zu testen, wie sich der "Wirtschaftszusammenbruch" auswirkt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • was mich, als Laie, verwundert, ist die abnorme Geschwindigkeit, mit der hier völlig neue Technologien zur Anwendung kommen. Insektenzellen etc..Als wenn man Eingeborenen erst das Feuer und nun das Handy gebracht hat :hae:

    Ja und übernächste Woche dann Transporter und Replikator.


    Andererseits aus rein wissenschaftlicher Sicht sind die hunderte von Millionen von Freiwilligen, na gut mehr oder weniger Freiwilligen, eine so extrem günstige Gelegenheit, dass sich das ein (ausreichend skrupelloser) Forscher nicht entgehen lassen kann. Wann gibt es schon die Gelegenheit, so intensiv mit Menschen zu experimentieren? Noch dazu, wenn die Regierungen die Forscher und Konzerne von jeder (wirtschaftlichen und moralischen) Haftung freistellen.


    In kleinerem Maßstab wurde das schon häufiger gemacht, aber diese Skalierung gab es noch nie. Die haben die Erlaubnis, nein die Aufforderung bekommen mit der ganzen Menschheit zu experiemtieren. Krass.

Schriftgröße:  A A A A A