Wenn du ab Oktober deine Schnelltests selbst mit 25-30€ selbst zahlen darfst, damit man ins Kino, Theater oder ins Restaurant gehen darf, wird es besch....en.
Klar kann man auf Vieles auch verzichten. Und ich werde das auch tun. Aber schwierig wird es dennoch. Wir gehen jetzt seit Wochen deutlich öfters schön essen, auf Veranstaltungen, in den Biergarten und Co. Klar, kostet mehr, aber man weiß ja nicht, wie lange man das noch darf.
-
-
-
Sorry,
aber momentan zahlen wir die Selbsttests doch auch selbst.
Oder für was gehen meine Steuern drauf?
Für die Selbsttests der Nichtsteuerzahler zahle ich ja auch mit.
Nur weil man momentan nicht sieht, dass man den Quatsch selbst bezahlt, ist es aber nicht so.
Wird einem nur anders verkauft.
Okay, vermutlich zahlen unsere Enkelkinder die Tests, wir zahlen ja erstmal für den anderen Schwachsinn. -
Wenn du ab Oktober deine Schnelltests selbst mit 25-30€ selbst zahlen darfst, damit man ins Kino, Theater oder ins Restaurant gehen darf, wird es besch....en.
Klar kann man auf Vieles auch verzichten. Und ich werde das auch tun. Aber schwierig wird es dennoch. Wir gehen jetzt seit Wochen deutlich öfters schön essen, auf Veranstaltungen, in den Biergarten und Co. Klar, kostet mehr, aber man weiß ja nicht, wie lange man das noch darf.Moin,
aktuell braucht man ja keine auch keine Tests, wenn man Essen geht. Die Tests werden ja wieder Pflicht, wenn das Infektionsgeschehen anzieht. Dann wird es keinen Lockdown geben und die Geimpften können sich untereinander anstecken. Ich wäre dann eh nicht mehr Essen gegangen. Dann gibt es heimische Küche oder eben den Außerhaus-Service. Man wird es überleben. Ziel der Politik ist es ja, mittels der Kosten für die Schnelltests die Bereitschaft zur
GiftsspritzeImpfung zu erhöhen. Bei mir hingegen heißt es nach wie vor: Leckt mich am ArsXX Sobald die ersten Geimpften via einer Corona-Infektion von ihrem "Siegfried-Syndrom" geheilt sind, werden viele der Geimpften nicht mehr Essen gehen. Sie werden merken, dass sie der Verlockung einer Scheinfreiheit erlegen sind.Grüße
Goldhut -
-
Zitat
IMPFUNG IST FÜR DIESEN ARZT BÜRGERPFLICHT„Ich behandle keine Impf-Verweigerer“Er kennt die Krankheit, viele seiner Patienten hatten schwere Verläufe nach einer Corona-Infektion.
Deshalb hat sich Dr. Florian Balkau (37) aus Wallenhorst (Niedersachsen) zu einer harten Maßnahme entschlossen: Er behandelt keine Impf-Verweigerer mehr!„Wer sich nicht impfen lassen will und meine Praxis betritt, gefährdet mein Personal und meine Patienten. Das kann ich nicht verantworten“, sagt der Internist und Hausarzt.
(quelle blöd)
In diesem Land rennen Idioten rum, das ist unglaublich. -
-
Kauft nicht bei ungeimpften!
-
In diesem Land rennen Idioten rum, das ist unglaublich.
Ekelhaftes Geschmeiß. Der dürfte nicht mal mehr die Mülleimer im Krankenhaus leeren dürfen.
-
Moin,
der müsste sofort ein Anzeige wg. Diskriminierung erhalten. Wenn man in einer Stellengesuch-Anzeige das "d" für Divers vergisst, hat man die gleich an den Hacken. Das Arschloch äußert sich Nazi-like und es passiert nichts!
Grüße
GoldhutP.S.: So langsam wird es Zeit, die Ungeimpften als Religionsgemeinschaft eintragen zu lassen. Dann ist es eine Verfolgung von einer religiösen Minderheit und die Parallele zu den Juden vielleicht für die ganzen blinden Geimpften sichtbarer!
-
Wisst ihr was noch schlimmer ist als meine teils doch rationale Impfverweigerung, weil mir eben die Sache mit dem übereilten Zulassungsverfahren höchst suspekt ist. Diese gruselige Impfpolitik samt Zombie-Impfsekte, hatten wir das nicht schon mal in anderer Form?"! Was ist mit denen passiert, wo blind gefolgt sind?!
Die bestätigen mich eigentlich Tag für Tag in meiner Haltung, dafür bin ich ihnen eigentlich dankbar.
Möglicherweise ist dieses mal alles nur zu unserem besten, so eine Art gute Elite, das erste mal in der Geschichte der Menschheit!ZitatGericht bestätigt Verbot von „Querdenker“-Demos
Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat die Verbote für weitere am Sonntag in Berlin geplante Demonstrationen aus dem Kreis der „Querdenken“-Bewegung bestätigt.
Das Gericht erklärte, die Beschwerden der Anmelder gegen Beschlüsse des Verwaltungsgerichts Berlin seien zurückgewiesen worden. Demnach handelt es sich um die Versammlung unter dem Motto „Für Frieden, Freiheit und Grundrechte“, die Versammlung „Unser Weg zum friedlichen Wohlstand für alle“ und die Versammlung „Das Jahr der Freiheit und des Friedens – Das Leben nach der Pandemie“.Die Auffassung der Antragsteller, dass Demonstrieren ohne Mund-Nase-Schutz und Mindestabstand von der Versammlungsfreiheit gedeckt sei, teile das Gericht nicht, hieß es in Pressemitteilungen zu den Eilverfahren. Das Oberverwaltungsgericht verwies darauf, dass sich Demonstrationen aus dem Kreis der „Querdenken“-Bewegung deutschlandweit dadurch auszeichneten, „dass die Teilnehmer sie nutzten, um öffentlichkeitswirksam gegen zur Eindämmung der Infektionsgefahr geschaffene Rechtsnormen zu verstoßen, insbesondere indem sie das Abstandsgebot und die Maskenpflicht“ missachten.
Demokratur at its best, verpeilter Schlafmichel (Schlachthofmichel?) sucht dringend Führung.______________________________________________________________________________________________
Nicht das ihr noch glaubt sie wären nur in Deutschland verrückt geworden:
ZitatBalearen-Regierung ruft Schwangere eindringlich zur Impfung auf
Die Fälle von schwer an Covid-19 erkrankten Schwangeren häufen sich. Impfungen auch ohne TerminabspracheAngesichts etlicher Fälle von teils schwer an Covid-19 erkrankten Schwangeren nicht nur auf Mallorca, sondern in ganz Spanien hat die balearische Gesundheitsministerin Patricia Gómez am Freitag (30.7.) an alle schwangere Frauen appelliert, sich umgehend impfen zu lassen. Dafür würden ab kommenden Mittwoch (4.8.) zusätzliche Impfmöglichkeiten eingerichtet.
https://www.mallorcazeitung.es…ial&utm_campaign=dogtrackZitatDerzeit lägen sechs Schwangere mit schweren Covid-Symptomen oder Komplikationen auf den Balearen im Krankenhaus, in einem Fall sei es zu einer Fehlgeburt gekommen, so die ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesende Koordinatorin der Impfkampagne Eugènia Carandell. Weitere Details nannte sie nicht.
Die an der Pressekonferenz Anwesende Koordinatorin der Impfkampagne , weitere Details gibts nicht, na dann ist ja alles gut!
Also ich würde der vertrauen, wusste gar nicht das Merkel eine spanische Schwester hat. -
In den letzten Monaten gab es in der BILD so den ein oder anderen Bericht, der relativ objektiv daherkam. Auch verschiedene Kommentare des Chefredakteurs Reichelt zu gesellschaftlichen und politischen Ereignissen hier bei uns zeigten durchaus Divergenzen zu der allgemeinen Schreibe unserer MSM in dieser Zeit.
Doch es zeigt sich, daß eine Schwalbe wohl leider noch keinen Frühling macht. Jedenfalls polemisiert BILD in seiner aktuellen Ausgabe zum Thema Corona wie eh und je. "Die kranke Welt der Impfgegner", die "an die falsche Wissenschaft und an Verschwörungstheorien glauben", und damit "die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel setzen", etc..
Ist das noch Information? Oder kann das weg? Ich nenne diesen Schmutz Agitation, Manipulation, Einflußnahme auf unterstem Niveau. Dieses Massenblatt wirbt mit dem Slogan "Bild Dir eine Meinung". Das habe ich gerade getan. Kann weg! Muß man jetzt nicht mehr anklicken:
Chronische Fehleinschätzung - Die kranke Welt der Impfgegner - Ratgeber - Bild.de -
-
Viele Bürger gleichen Kälbern, die sich ihre Metzger selber gewählt haben. Aber werden sich Millionen von Menschen auch wie die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen? Der Druck auf Ungeimpfte wächst stetig.
Wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, wird sich der Hass auf sie vollends entladen.
Da diese Menschengruppe zu groß ist, um sie unhörbar zu machen oder aus der Gesellschaft zu entfernen, werden die New-Normal-Akteure alles versuchen, um ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen — vielleicht auch, um noch mehr Menschen als bisher unter die Nadel zu zwingen. Aber wird sich das eine nicht zu kleine Minderheit auf Dauer bieten lassen?
Der Druck, der im Kessel ist, könnte zu einer Entladung führen. Es dürfte sich eine Ungeimpften-Bewegung formieren — und nur, wenn wir großes Glück haben, wird es dabei vollkommen friedlich zugehen.
Die Mächtigen nämlich lieben nicht unbedingt den Frieden — Straßenkämpfe und Gewaltausbrüche spielen ihnen in die Hände und können als Vorwand für weitere Diffamierung aller Maßnahmenkritiker sowie für weitere Freiheitseinschränkungen dienen. Unsere Antwort muss eine entschlossene, aber absolut friedliche Widerstandsbewegung sein.Es sieht also so aus, als ob GloboCap erst dann zufrieden sein wird, wenn sie die weit verbreiteten sozialen Unruhen — oder de facto einen globalen Bürgerkrieg — angefacht haben, den sie als Vorwand brauchen, um den neuen pathologisierten Totalitarismus einzurichten und das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, in einen globalen pseudo-medizinischen Polizeistaat umzuwandeln, oder zumindest scheint es so, als ob wir derzeit darauf zusteuern.
Wir sind offenbar mit Wahnsinnstempo auf dem Weg dorthin.
Ich habe zwar keine Kristallkugel oder so, aber ich erwarte, dass die Dinge in diesem Herbst ziemlich krass werden und in absehbarer Zukunft wahrscheinlich noch krasser.
Ja, liebe Leute, ein Sturm ist im Anzug. Er hat sich in den letzten 16 Monaten angekündigt. Und GloboCap steuert direkt hinein.
Ich — und viele andere meinesgleichen — habe sein unerbittliches Herannahen als sozusagen selbst ernanntes internationales pathologisiert-totalitäres Hurrikan-Zentrum verfolgt — Sie wissen schon, wie das in Miami, außer dass alle Meteorologen „Verschwörungstheoretiker“ sind.
Wir haben all die Propaganda, die Lügen, die Manipulation von Statistiken, die Aufhebung der Grundrechte, die New-Normal-Einsatzkommandos, die Zensur seitens der Konzerne und den ganzen Rest des Roll-outs der neuen offiziellen Ideologie und die totalitären Maßnahmen, die zu ihrer Durchsetzung eingesetzt werden, dokumentiert.
https://www.rubikon.news/artikel/der-heraufziehende-sturm -
Klar kann man auf Vieles auch verzichten. Und ich werde das auch tun. Aber schwierig wird es dennoch.Die sind sowieso demnächst alle Pleite und auf die Pleite gegangenen Theater oder Restaurants verzichte ich für meine Gesundheit gern
-
Die sind sowieso demnächst alle Pleite und auf die Pleite gegangenen Theater oder Restaurants verzichte ich für meine Gesundheit gern
Kino? Selber mit Gleichgesinnten zuhause treffen, vorher kochen und dann DVD einwerfen.
Den Hollywood Dreck ertrage ich immer schwerer, gegendert, verschwult, woke und dazu auf einem primitiven Sex- und Gewaltlevel, das die Spiegelneuronen abstürzen.
Restaurants? Siehe Kino. Wir müssen uns komplett neue Kreise Gleichgesinnter aufbauen, sozusagen wie die Christen in der Türkei...
Theater? Hoch subventioniert, daher meist nur noch linksgrüner Queer Duktus, so hart es klingt, das sollen die alleine ausbaden...
Es wird eine neue, andere Qualität des Zusammenlebens kommen. -
In diesem Land rennen Idioten rum, das ist unglaublich.
Dem gehört die Praxis geschlossen.
Und die Approbation genommen. -
Sehe ich auch so.
Kino brauch ich nicht, hab ein 85 Zoll TV und ne DVD als Director's Cut ist allemal besser.
Wir haben hier im Dorf ne Wirtschaft, da interessiert es keine Sau ob der Schnelltest von Heute oder schon drei Wochen alt ist. Maske hab ich da noch nie gebraucht, hab nur eine in der Tasche falls mal die Cops auftreten, muß ja nicht unnötig Ärger für den Wirt machen.Es bilden sich im Moment ganz neue Strukturen heraus und die sind gar nicht so schlecht.
Also hier auf dem Land ganz im süden ist alles okMoby
-
-
-
Dem Arzt gehört die Zulassung entzogen, er hat einen Eid geschworen und hat die Verpflichtung Menschen zu helfen.
Wer wohnt in Niedersachen und klagt?
-
Netzfund
Zitat*DIE SCHLANGEN KOMMEN HERAUS.*
Die Masken beginnen abzufallen! *"Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die (versehentlich) Pfizer besitzt!"* (die den Impfstoff gegen das Virus herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff fördert !
*"GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !"*
Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. "Black Rock" ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die - erinnere dich- einen Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist !
Jetzt versteht ihr, wie eine tote Fledermaus, die auf einem Feuchtmarkt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat !""
Jetzt wisst ihr es, gebt es weiter, bis die ganze Welt es weiß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich die Live-Bilder der Demo sehe und sehe, wie die Polizei auf Menschen eindrischt, die keinerlei Probleme machen, sondern sich nur auf ihr Demonstrationsrecht und ihr Recht auf freie Bewegung berufen, bin ich mir sicher, dass das nicht mehr lange gut geht bis es gewalttätig wird und ei ersten Toten in Deutschland zu verzeichnen sind, weil sie für das Grundgesetz demonstrieren... wenn ich dort wäre, brauchte ich nur 10 Gleichgesinnte und dann würden einige dieser sogenannten Freunde und Helfer auch ihre Abreibung bekommen.
Ganz ehrlich...wenn ich der ältere Mann wäre, den sie halbnackt über den Boden geschleift haben und ich hätte die Möglichkeit an eine Waffe zu kommen........ die Gedanken sind frei !!!!! -