CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Bevölkerung muss verstehen, dass es ganz normal ist

Ist es aber nicht. Das musst du verstehen.
    Die Zahl der Nebenwirkungen, der schweren Nebenwirkungen und der Toten ist bei weitem zu hoch. Keine Impfung darf so viele Nebenwirkungen haben und hatte es bisher auch nicht.

Als Beispiel 2016. Bei allen Impfungen in diesem Jahr wurden 3.673 Einzelfallmeldungen erfasst, davon 1.080 schwerwiegende Verdachtsfälle. Die schwerwiegenden Verdachtsfälle beinhalteten 15 Todesfälle und 53 Fälle mit bleibenden Schäden

15 Tote haben wir bei den mRNA Impfungen in drei Tagen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist es aber nicht. Das musst du verstehen.Die Zahl der Nebenwirkungen, der schweren Nebenwirkungen und der Toten ist bei weitem zu hoch. Keine Impfung darf so viele Nebenwirkungen haben und hatte es bisher auch nicht.

Als Beispiel 2016. Bei allen Impfungen in diesem Jahr wurden 3.673 Einzelfallmeldungen erfasst, davon 1.080 schwerwiegende Verdachtsfälle. Die schwerwiegenden Verdachtsfälle beinhalteten 15 Todesfälle und 53 Fälle mit bleibenden Schäden

15 Tote haben wir bei den mRNA Impfungen in drei Tagen.

Dann warte noch etwas ab! - Dann haben wir 15 am Tag, 15 in der Schicht, 15 in der Stunde...

"Die Notwendigkeit sollte jedem klar sein, denn nur Impfungen bringen uns weiter - Jeden auf seine Art."

Eine sachliche und friedliche Aufklärung ist gescheitert, nun bleibt nicht viel mehr als eine Revolution und diese lebt alleine von den Opfern. Später fragt keiner woher diese gekommen sind oder auf welcher Seite sie standen!

• Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas als gut, richtig oder notwendig betrachtet, also bitte nicht falsch verstehen.

Die Demo letztes Wochenende in Berlin war bedeutungslos und ist schon wieder weitgehend ins Vergessen abgedriftet. Was wäre wohl geschehen, wenn nicht nur ein Opfer mit zweifelhafter Todesursache zu beklagen wäre, sondern 10 oder 100 oder 1000?

Natürlich sind derartige Gedanken erstmal abstoßend und unmenschlich, aber vielleicht ist dies dennoch notwendig?

Egal wie muss die Regierung um an der Spitze zu bleiben derartiges bereits im Keim ersticken. Also ist es eben normal dass Impfungen Nebenwirkungen, auch tödliche haben - Auch wenn viele eine Lüge dahinter sehen.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schock für Amerikas Linke: Die amtierende Bürgermeisterin der Ostküsten-Metropole und US-amerikanischen Intellektuellen-Hochburg Boston im Staat Massachusetts, Kim Janey, erklärte am Dienstag – sehr zum Entsetzen der Corona-Hardliner in Washington – ihren entschiedenen Widerstand gegen Impfpässe aller Art, die zur Überwindung von Einlassbeschränkungen und Zutrittsverboten auch in den USA mancherorts verpflichtend werden sollen. Sie nahm damit Bezug auf die entsprechenden geplanten Maßnahmen im Bundesstaat New York.

Nicht nur das. Die Maske fällt auch in Zusammenhang mit dem Voter ID die abgelehnt wird. Man kann also wenn es nach den Linken (Demokraten ist inzwischen keine richtiger Begriff mehr) ohne Identifikation wählen, aber nicht einkaufen!

KOMUNISTEN. PERIOD.

Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr werden auch mit einer Impfung sterben. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese an der Impfung gestorben sind! Es ist das Selbe wie an - mit - durch Corona verstorben.

Der Unterschied ist, dass die allermeisten Corona-Toten 80+ waren, die allermeisten meisten Impftoten unter 60.

Während die "Corona-Toten" täglich gefeiert werden, gehen die Impftoten unter.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Unterschied ist, dass die allermeisten Corona-Toten 80+ waren, die allermeisten meisten Impftoten unter 60.

Laut ABC News liegt das Durchschnittsalter der (Impf-) Verstorbenen in den USA bei 42 Jahren, 88% seien Männer. Stand Ende Juli. Sie gehen aber nicht näher darauf ein, obschon das doch bemerkenswert ist. Genauso, wie die Leidmedien tagtäglich mit "Coronazahlen" nerven, aber die Probleme mit den Impfungen bzw. diese offiziellen Zahlen nie erwähnten.

• Martin Armstrong hat ein Video auf seiner Seite ein Video gepostet, das ein Internierungscamp irgendwo im Nirgendwo zeigt. Es ist mit Elektrozäunen und Stacheldraht ausgestattet. Man sieht Barracken. Außen am Lager sind Banderolen angebracht... "One is one to many" (einer ist einer zuviel), "dont let covid follow you" (Lass dich nicht von Covid verfolgen), "If you are reading this you should be wearing a mask" (Wenn Sie dies lesen, sollten Sie eine Maske tragen)...

https://www.armstrongeconomics…ovid-concentration-camps/

Das Video kann man nicht einbetten also bitte den Link klicken. Und, kalte Schauer auf dem Rücken? Keine Sorge, mit der nächsten Wahl geht das weg. Ich weiß ja, ist alles nur zu unserem Bestern und um Covid zu stoppen. It´s a hoax!

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Marburger Tafel auch da fängt es an.
    Ab Herbst nur noch mit den drei G.

https://de.rt.com/meinung/1219…erwerfung-muss-drin-sein/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Aldi, Edeka und Co.: Angst vor neuem Lockdown – Jetzt kommt die Impfung im Supermarkt

https://www.welt.de/wirtschaft…ECMGRiHS3fMJumEm17f-L_F-I

Impfnachweis Pflicht ab Herbst auch für Supermärkte:

https://de.rt.com/inland/12201…nmJhbxa8ud-WhJV_Qjf9nmGbE

Wenn sie Soldaten vor alle Supermärkte stellen könnte ich mir vorstellen das es funktionieren wird. Ansonsten nicht. Dann hat das System pech gehabt und alles wird zusammenstürzen [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/1136.gif] [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/1290.gif]

• Marburger Tafel auch da fängt es an.
    Ab Herbst nur noch mit den drei G.

https://de.rt.com/meinung/1219…erwerfung-muss-drin-sein/

Aus den Kommentaren:

"Arme, alte, kranke Menschen, die nicht arbeiten können/dürfen sollen sich einem medizinisch nutzlosen und in seinen Risiken nicht abzuschätzenden Genexperiment unterziehen oder sich (demnächst auf eigene Kosten) mit kreberregenden Wattestäbchen in der Nase herumbohren lassen, nur damit sie "großzügig" ein paar abgelaufene Lebensmittel geschenkt bekommen, die die Lebensmittelmultis ansonsten eh in den Müll geworfen hätten. "

Nein, sie sollen sterben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nein, keiner hat das hier vor 3 Jahren für möglich gehalten.

Die Agenda 2030 VTler haben schon so was ähnliches gesehen, konnten sich nur nicht vorstellen, wie das genau umgesetzt werden soll... also das einpferchen in Städte und Wohnklos.. Verlagerung des Lebens in virtuelle, Rationierung und gute und böse Lebensmittel sowie guter und böser Stromverbrauch...

Aber ja... in Anbetracht des ungeimpften Holodomor ist es natürlich super wichtig jetzt auf die nächste Demo zu gehen und sich dort die Füße wund zu stehen, tagelang Zeit zu verschwenden und sich verprügeln zu lassen. Da ist die Zeit tausend Mal besser investiert, als in den Aufbau einer autarken, lokalen Struktur, in Vorräte, Erkundung von alternativen Bezugsquellen für Nahrung, Vorbereitung eines Wintergartens usw...

• Moin,

heute schon gekotzt? <X Dann mal los:

Bereicherung auf Volkskosten. Ich bin ganz weit weg, ein Neider zu sein, aber diese Art des "Geldverdienens" grenzt schon an Kriminalität. Bei den "Zwillingen" wird sicher der ein oder andere Versorgungsposten für abgehalfterte PO*litiker vorhanden sein. Man kann sich schon gar nicht mehr erinnern, wo sie die überall hinschieben. Wer kennt z. B. noch Pofalla, der jetzt bei der Bahn so richtig abgreift, oder die Grüne Margareta Wolf, die zur Atomindustrie gewechselt ist <X :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• In der Schlagzeile so geschrieben, als ob es wissenschaftlich bewiesen ist, im Text steht dann etwas von geschätzt. Dann mache ich auch mal mit: Ich schätze, dass es 38.000 Impftote gibt. Hebt sich somit auf ;)

Grüße
    Goldhut

• Aber ja... in Anbetracht des ungeimpften Holodomor ist es natürlich super wichtig jetzt auf die nächste Demo zu gehen und sich dort die Füße wund zu stehen, tagelang Zeit zu verschwenden und sich verprügeln zu lassen. Da ist die Zeit tausend Mal besser investiert, als in den Aufbau einer autarken, lokalen Struktur, in Vorräte, Erkundung von alternativen Bezugsquellen für Nahrung, Vorbereitung eines Wintergartens usw...

Mensch Dark-End,
    das ist das gleiche! Denkst du ich fahr ganz allein auf die Demos?
    Wir sind immer so 2-4 Autos voll mit Leuten aus allen Schichten und Berufen. Vom Bauern bis zum Ingenieur alles dabei.
    Außerdem sind die Demos ENORMST wichtig. Das kannst du ander sehen, aber ich seh das so.
    Ich bin in Berlin 30-40km gelaufen. Sieh's als Sport.

Grüße

@Deflationator
    >Macht das was die Juden machen!
    Nein.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Was auch immer kommen mag, ich bin mir mittlerweile sicher: Geimpfte werden es eher überleben.
    Macht das was die Juden machen! Flüchten diese, dann flüchtet mit. Impfen diese, dann impft mit.
    Aber jeder soll es selbst wissen...

Es ist ja gut das hier auch konträre Theorien hervorgebracht werden.
    Auf den 1. Blick gibt es ja auch Punkte dafür:

- Masse der 3.Welt Bewohner ist nach wie vor ungeimpft, ca. 10% nur,
    - Pfizer & Co. weigern sich Patente rauszugeben,
    - Bio-Deutsche Arbeitssklaven (entsprechend weltweit) werden von früh bis abends einem Impf-Propaganda- Overkill ausgesetzt,
    Strippenzieher haben wohl gemerkt das mit den Neubürgern kein Blumentopf zu gewinnen ist, geschweige denn der ganze Machtapparat finanziert werden kann,
    - Mit den Impfverweigerern hat man direkt die Systemkritiker beseitigt,
    - nicht zuletzt wird das "Auserwählte Volk" geschützt...

Gibt bestimmt mehr Punkte für die Theorie aber bei Betrachtung des mRNA Zeugs bricht alles zusammen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und wurde Dein Amazonkonto Oder Rewelieferdienstkonto gesperrt?

so meinte er auch: nur Online kaufen beibt übrig

Mensch Dark-End,
    das ist das gleiche! Denkst du ich fahr ganz allein auf die Demos?
    Wir sind immer so 2-4 Autos voll mit Leuten aus allen Schichten und Berufen. Vom Bauern bis zum Ingenieur alles dabei.
    Außerdem sind die Demos ENORMST wichtig. Das kannst du ander sehen, aber ich seh das so.
    Ich bin in Berlin 30-40km gelaufen. Sieh's als Sport.

Bei uns wurde wohl eine Demo genehmigt.
    Weit ab von der Stadt auf irgendeinem Feld, wo keiner ist.
    Da liefen die mit den Plakaten rum...

• https://reitschuster.de/post/d…-politik-streuen-spaltet/

Läuft wunderbar.
    Die Gräben werden immer größer.
    Da wird Toleranz gefordert, aber nur von den anderen, selber darf man austeilen wie man möchte.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A