Nur eine Theorie, mal sehen, wann der Verkauf von Vit. D eingeschränkt wird... ( Die Grünen wollen das bereits)...
Quelle?
Unsere Freiheit wird in Frankreich verteidigt !!!
4. Dezember 2024, 23:40
Nur eine Theorie, mal sehen, wann der Verkauf von Vit. D eingeschränkt wird... ( Die Grünen wollen das bereits)...
Quelle?
Wir haben keines bekommen.Kenne auch keinen der eines bekommen hat.
komisch bei uns in Berlin frägt keiner, da lungern sie auf dem Weg , oder nah dem KaufMannsLaden
und stechen dich einfach und fragen hinterher besonders auffällig in den AnAlfBeeterBezirke
in FremdSprachenDeutschBezirke mit RinderWurstVerFolgung was die meissten nicht wissen,
die Wurschst iss auch schon mehrfach chirugisch aufgespritzt da rutsch die VorHaut zurück ,
beim eintunken im Senf
Frage doch mal in dein SpritzenReiseBüro , nach KaffeeSpritzTouren nach Berlin
in den LinksBezirken gibt es , 5€ und ein Glas Bier oder Berliner Weisse mit Schuss/gespritzt
in StaasiHochBurgen , den GoldBroiler und die KettWurst Made in Mörkel
Gruss
alibaba
PS: so las ich vorhin, ZweiFalchGeimpfter an Corona verstorben , vermutlich wegen AltersSchwäche
Frei nach der PastorenTochter des SturmLandes, und manchmal schlägt der Blitz den Hahn auf dem Mist
wenn er über 30Jahre alt ist
Quelle?
Die Grünen möchten wirksame Nahrungsergänzungsmittel verbieten
"Die Grünen drängen auf strenge Regeln in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Was nach echtem Verbraucherschutz klingt, könnte sich als das Gegenteil entpuppen. So könnten die geplanten Höchstmengen zu vollkommen unterdosierten Präparaten führen, die kaum noch Wirkung zeigen."
Das Grüne Geschmeiß ist die größte Pharma Hure.
Das Meldesystem des III. Reiches wurde natürlich übernommen und bis heute erfolgreich ausgebaut. Hatte sich im Kampf gegen das Judentum bewährt. Deutschland hat im Gegensatz zu anderen Ländern ein rigoroses Melderecht.
Mittlerweile mit Wohnungsgeberbescheinigung. Damit man den Vermieter dann auch gleich noch packen kann.
Warum muss man eigentlich bei einer Anmeldung im Einwohnermeldeamt seine Konfession angeben.
Das hat doch niemanden zu interessieren. Es würde ja eine entsprechende Steuererklärung reichen.
Warum eine privatrechtliche Institution wie die GEZ automatisierte Daten aus den Einwohnermeldeämtern erhält weiß ich auch nicht.
Also eine Registrierung der Impfdaten in den Melderegistern ist nur ein kleiner Schritt. Und als Ungeimpfter bist du dann auch sehr schnell ein politischer Gegner.
Die Grünen möchten wirksame Nahrungsergänzungsmittel verbieten
"Die Grünen drängen auf strenge Regeln in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Was nach echtem Verbraucherschutz klingt, könnte sich als das Gegenteil entpuppen. So könnten die geplanten Höchstmengen zu vollkommen unterdosierten Präparaten führen, die kaum noch Wirkung zeigen."
Das Grüne Geschmeiß ist die größte Pharma Hure.
Nicht nur Nahrungsergänzungsmittel.
Auch die Homöopathie ist ihnen ein Dorn im Auge.
Nun erklärt mir bitte, weshalb ihr diesen Personen mehr Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraut ?!
Wer macht das denn?
Klar, jeder hat eines bekommen:‘‘niederschwelliges Impfen‘‘nennt sich das. Ein Anruf bei Deinem Hausarzt beispielsweise und morgen hast Du den Pieks. Schriftliche Angebote wurden in vielen Bundesländern keine ‘ausgereicht‘.
Nix klar - bzw. die Welt ist nicht wie es jedem durch den Kopf geht und gefällt.
Wie hier geschrieben - war ich beim Hausarzt, hab unter anderem Blut untersuchen lassen und sogar den dämlichen Antikörper-Test angekreuzt, wovon mir von der Assistenz-Helferin abgeraten wurde...
In keinem Moment und ich war 3x dort, wurde mir angetragen mich impfen zu lassen!!!
Dieser lustige Dorf-Hausarzt gab mir weder zu Anfang dieser Plandemie ein Attest gegen das Maske-Tragen, noch hat er einen Plan von Vitamin-D, noch zieht er einen aus dem Verkehr - wenn man darum bittet.
Selten hab ich mich so unverstanden und unwohl bei einem Hausarzt gefühlt.
Ja - ich weiß ich habe freie Arztwahl...
Die Welt ist jedenfalls nicht nur schwarz oder weiss...
"niederschwelliges Impfen"... pah
"Schriftliche Angebote wurden in vielen Bundesländern keine ‘ausgereicht‘."
So wichtig scheint es zu sein. Bzw. so gut computerisiert ist Deutschland im Jahre 2021, dass jenen denen das soo wichtig ist (das Impfen), diesen Kanal (Daten des Einwohnermeldeamtes) nicht mal benutzen können / wollen / tun...
Zufall? Dumm gelaufen? Vorsatz? Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt...
glitzererde
„Ich war nichts als ein getreuer, ordentlicher, fleißiger und nur von idealen Regungen für mein Vaterland, dem anzugehören ich die Ehre hatte, beseelter Angehöriger der SS und des Reichssicherheitshauptamtes.“ Adolf Eichmann
Solchen Satzbau würde heute keine Baerbock etc. strukturieren können.
In der Tat, Menschen wie Baerbock etc. fehlen Werte wie Treue, Ordnung, Ehre, Fleiss und Vaterland im Wortschatz. Alleine deshalb ist eine Satzbildung derselben mit diesen Worten unmöglich.
Nix klar - bzw. die Welt ist nicht wie es jedem durch den Kopf geht und gefällt.
Kann Deinen Ärger (Frust?) zwar gut verstehen, aber mal ehrlich , was hast Du Dir erwartet ? Dass Spahn persönlich bei Dir klingelt und fragt: Herr Glitzererde, dürfen wir Ihnen ein Impfangebot unterbreiten ?
Mit ‘Impfangebot‘ war gemeint, so verstehe ich das und so habe ich das immer verstanden, dass jeder die MÖGLICHKEIT bzw. Zugang zur Impfung haben sollte. Der Begriff wurde kreiert zu einer Zeit, als Impfstoff nicht in ausreichender Menge verfügbar war, und somit nicht jedem ‘angeboten‘ werden konnte. Du wirst zugeben müssen, dass Dir Dein Hausarzt den Wunsch geimpft zu werden nicht abgeschlagen hätte. Das Impfangebot stand somit im Raum. Was Du kritisierst ist die Qualität der Beratung , den Kenntnisstand und die aus Deiner Sicht fehlende ärztliche Ethik Deines Arztes. Da bin ich bei Dir.
Das hat aber nichts damit zu tun, ‘kein Impfangebot‘ bekommen zu haben. Hier scheint ein semantisches Problem vorzuliegen.
Quelle?
Der Begriff "Impfangebot" wurde von der Hexe und der Spahnplatte salonfähig gemacht.
Es reicht wenn die das in den Staatsmedien verkünden.
Eine Perversion und Vergewaltigung der deutschen Sprache an sich.
Ein "Angebot" kann ich mir durch den Kopf gehen lassen, abwägen und entscheiden ob ich es annehme oder nicht.
So war dieses "Angebot" aber nie gemeint, unverhohlen wird mit Sanktionen gedroht wenn man das "Angebot" nicht annimmt.
Es ist ein Zwang zur Kapitulation vor der Pharmaindustrie und NWO.
"die Corona19BratWurst ist nicht verhandelbar, friss oder stirb"
Gruss
alibaba
Was für ein toller Beitrag von 2018, der auch im Ganzen lesenswert ist
ZitatAlles anzeigenSchweinegrippe: Pandemrix Nebenwirkungen ignoriert - Futter für Impfgegner
...Rückblickend war die Schweinegrippe-Pandemie in Wahrheit eher eine weltweite Massenhysterie. Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: "Leute, jetzt wacht doch mal auf!"...
...Die Schweinegrippe-Pandemie, die die Glaubwürdigkeit von Behörden wie WHO, Robert Koch- und Paul-Ehrlich-Institut nachhaltig erschüttert hat, ist ein Lehrstück dafür, was passieren kann, wenn Hektik und hochkochende Emotionen die Diskussion bestimmen - und nicht Nachdenklichkeit, Fakten, Ehrlichkeit und ein klarer Kopf. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, was passieren kann, wenn Querdenker nicht gehört werden, etwa der Epidemiologe Tom Jefferson, der für die Cochrane Collaboration und die Universität Oxford arbeitet, und bereits im Juli 2009 im SPIEGEL vor einer Influenza-Hysterie warnte und den Sinn einer Impfung infrage stellte....
ich hab heute mit einem maßgeblichen Mann aus dem Gesundheitswesen über den ganzen Mist 4 h lang diskutiert und ihn zum Schluss rausgeworfen.
Leute glaubt mir ,es ist sinnlos, die ziehen das durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Die sind so siegessicher, das ich jetzt fast einen Heulkrampf bekam. Es ist zum Schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne bewaffneten Widerstand werden wir genau NULL erreichen mit unserem Herumgeeiere.
Die machen uns platt, wie sie 85% der Menschen schon geplättet haben.
"Und seid ihr nicht willig, so brauchen wir Gewalt, thats the way we have to go.
Ich bin am Ende!
Der Aiwanger ist schon in Behandlung, nur so nebenbei!
Es war aber nicht der Klausi...stimmts?????
cu DL
nein, einer vom roten Kreuz, ein ganz besonderes Arschloch,
Meiner Beobachtung nach gibt es drei Gruppen an Geimpften, die Gesundheitsimpfer ua. Vorerkrankungen etc. , der Umgang mit ihnen ist einfach, weil es meist nur ein offenes Gespräch darüber braucht - meist einigt man sich damit, ist ja jedem seine eigene Entscheidung! Fertig!
Dann ist da eine kleinere Gruppe, bei denen hat die Impfung gar keinen hohen Stellenwert, man ist geimpft und gut ist. Da kommt auch von allein nichts dem Thema betreffend.
Die sind gar nie aus dem Hamsterrad durch Corona ausgestiegen, die sind mit anderen Alltagsproblemen beschäftigt und haben nicht viel mit Lanz und Kollegen am Hut.
Und dann gibt es die Freiheitsimpfer, die Freiheitsimpfer schleppen ungeheure tiefere Ängste mit sich rum, sind extrem nervig weil die in fast jeder Diskussion wieder auf das eine Thema zurück kommen.
Die sind oft durch Telegram etc. meist besser informiert als ich selbst zu aktuellen VTs, verstecken ihre bedenken hinter einem Pseudo Zynismus der bei Meinungsabweichung schnell ins aggressive übergehen kann.
Die sortiere ich gerade etwas aus meinem Leben aus, ich meine ich bin kein Psychotherapeut und auch kein emotionaler Boxsack. Mit dieser Mischung aus Stockholm Syndrom, Versagensängsten und teilweise Todesängsten müssen sie selbst klarkommen.
Da es sich hier vermehrt um intelligente Menschen handelt, frage ich mich was sie da eigentlich geritten hat einen so billigen deal einzugehen. Die brauchen in ein paar Jahren echt gute Psychiater, wenn sie aus dem Teufelskreis wieder rauskommen wollen. Die massenhaften Dachschäden in der schönen Neue Welt sind jetzt schon vorprogrammiert und das alles noch ganz ohne georgia guidestones.
Glaube kaum das der Lauterbach alles ernsthaft glaubt was er sagt, der setzt sich nur noch hin und überlegt wie er am meisten Rambazamba in den sozialen Medien generiert.
Der bräuchte mal wieder eine Backpfeife von Oben, leider ist der Depp ein effektiver Bestandteil der medialen Propaganda und niemand muss sich da extrem die Finger schmutzig machen, denn dafür haben sie den Karl, der steckt freiwillig den ganzen Kopf rein.
Das Dumme ist, dann bist Du digitalisiert. Sprich: Der Brief vom Amt kommt, Booster Impfung, bitte Mittwoch 13:00.
Du kümmerst Dich nicht,- Mahnung-Bussgeld-Ordnungsgeld-Erzwingung
Aus der Nummer kommst Du nie mehr raus.
Mit der Empfehlung schwangere zu impfen, haben wir die 'die Impfung ab 0' doch schon...
Das hats Du nicht zu Ende gedacht...was/wer sollte das Amt hindern 'Ungeimpfte' anzuschreiben falls 'opportun' oder 'erforderlich' ??? Der Brief vom Amt kommt, Booster Impfung, bitte Mittwoch 13:00. Du kümmerst Dich nicht,- Mahnung-Bussgeld-Ordnungsgeld-Erzwingung...
Mein 'Szenario' : wenn sich keine 'Freiwilligen' für die Impfung mehr finden, werden die Maßnahmen für 'Geimpfte' weiter gelockert. Insbesondere: Maskenpflicht im öffentlichen Raum nur noch für 'Ungeimpfte' . 'Judenstern' durch die Hintertüre ? 'Oppositionelle Denker' sind 'gekennzeichnet'...
habe mir jetzt ein Zettel geholt, vom HA MundNasenBeFreiung
...das erkennt man ua. in der Bereitschaft der möglichen Kinderopferung.
das mit der stiko war eh absehbar, aber ich begrüsse es sehr!
denn jetzt ist wie mit den gez verweigerern, die zu 99% einknicken wenn der erste wisch vom kuckkucksmann kommt. nun sind die nachschuldnerhalter dran und müssen farbe bekennen.
da man mich schon fixieren müsste um mich zu impfen, würde ich wenn ich kinders hätte, natürlich mein leben aufs spiel setzen, wenn sie diese quasi vergewaltigen wollen würden.
bin ich seeeehr gespannt drauf, was daraufhin passieren wird. ich glaub im geleb hatte ich gelesen, dass in österreich impfteams für die schulen vorgesehen sind bzw sie in busen zu impfstrassen gekarrt werden...
@woernie, das ist m.E. Ein Trugschluss, wenn man glaubt, nur durch Wohnsitzerfassung ( + Brief dahin) hätte man ja schon ein Impfregister.Nee, schön eine saubere neue Datenbank aufsetzen, wer sich da anmeldet - perfekt.
nö, viel zu umständlich. wie erwähnt bräuchten sie einfach nur die datenbank der gez kopiere
Ich bin mehr oder weniger von Anfang an davon ausgegangen, dass es bei den ganzen Virus-Planspielen darum geht , den ID2020 bzw. known-traveller-digital-identity voranzutreiben.
Scheitert es , dann verschwindet es zunächst mal in der Tonne.
dito, aber gleich noch einen schritt weiter richtung chip.
betonug auf zunächst. da es sich um eine agenda handelt, werden sie es logischerweise auf anderen wege wieder und weiter versuchen.
grundsätzlich stellt sich ja die frage, für welche szenarien der digitale pass ggü dem analogen eventuelle vorteile bringt. ich sehe es eigentlich bisher nur für reisen, da digital halt einen seriöseren eindruck macht.
bisher, weil es ja eh auf den chip hinausläuft und somit die analogen pässe wahrscheinlich früher als später für ungültig erklärt werden.
im Gesundheitsamt wird geprüft, wer ist geimpft, wer da nicht vorliegt ist nicht geimpft
das ist ja meine immer wieder kehrende frage ohne antwort:
ob und wenn ja, welche daten werden beim impfen im center oder arzt bisher wohin weiter gegeben????
(wow, ich durfte gleich 3x formatieren, unfassbar, noch nie passiert und möglich gewesen....)
Nun erklärt mir bitte, weshalb ihr diesen Personen mehr Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraut ?!
berufspolitiker und kompetenz = oxymoron!
deren inkompetenz plus das wissen um die psyche der michel, stellt ein grosses standbein meiner lebensführung dar
Ohne bewaffneten Widerstand werden wir genau NULL erreichen mit unserem Herumgeeiere.
mein reden, oder halt steuervermeidung auf EINNAHMESEITE
Die massenhaften Dachschäden in der schönen Neue Welt sind jetzt schon vorprogrammiert
die waren schon exakt so wie jetzt vorhanden, sie kommen jetzt durch die letzte und grösste getriggerte angst, der todesangst, nur deutlich zum vorschein. die corona show hat mir meine theorie zur menschlichen psyche mal wieder zu 100% bestätigt....