CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mein allerwichtigster Punkt sind die Meldungen ganz am Anfang der "Pandemie"


    Bilder und Meldungen, von Menschen die tot umgefallen sind.
    Seit einem Jahr habe ich das kein einziges Mal gesehen.
    Deshalb hat sich Corona für mich erledigt.


    https://www.oe24.at/welt/schoc…wie-die-fliegen/414361278

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gute Nachricht (nicht für Arbeitgeber): Die Entgeltfortzahlung für Ungesumpfte bei Quälantäne bleibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke Frau Rohring! [smilie_blume]

  • Mein allerwichtigster Punkt sind die Meldungen ganz am Anfang der "Pandemie"
    Bilder und Meldungen, von Menschen die tot umgefallen sind.
    Seit einem Jahr habe ich das kein einziges Mal gesehen.
    Deshalb hat sich Corona für mich erledigt.


    https://www.oe24.at/welt/schoc…wie-die-fliegen/414361278


    Schon klar, es gibt "greifbare" Gründe, das ist einfach jetzt so ein Gefühlsding, weil mich diese heuchlerische und egoistische Gesellschaft in großen Teilen extrem anekelt. Wie sie uns offiziell mit den Masken angelogen haben, da hätte spätestens der Spahn und Wieler gefeuert werden müssen und der Maas gleich mit - in einem geordneten System zumindest.


    Den größten Fehler den man machen kann, jetzt noch in der "Alten Weltordnung" denken. Auf unsere Rechte ist kein verlass mehr, wie die gerade teilweise Gesetze umgehen ohne den geringsten Gegenwind. Wenn am Vorabend etwas ausgeschlossen wird, ist das nicht mehr sicher, denn es könnte am nächsten Tag schon wieder anders sein. Denen kann einfach keiner mehr trauen, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt.
    Das System ist komplett aus den Angeln, die regieren mit einer offensichtlichen Angstherrschaft, ohne Zukunftsperspektive zu vermitteln, so viele Prätorianer Kohorten gibt es gar nicht die sie schützen könnten, wenn sie den Menschen die post Corona Endabrechnung auf den Tisch knallen müssen(!).


    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass diese ausgetickte handlanger Eliten uns als Machthaber für die Klima Agenda und eigentliche NWO verkauft werden, bei mehr als einem Drittel der Menschen haben sie doch jetzt schon komplett verschissen, dieser Vertrauensverlust ist nicht mehr rückgängig zu machen. Das sind Bauernopfer diese die Drecksarbeit machen und denken sie wären eine große Hausnummer. Bei den meisten musst nur aufs Konto schauen, die sind einfach nicht ganz dicht, das ist alles.




    Impfen macht frei - murmelte mein Kollege ganz leise - und hoffte keiner hörte es...


    Da hätte man es schon ahnen können. :thumbup:


    Übrigens, kennste das noch:



    Du bist Ungeimpft.de. [smilie_happy]
    Das Spiel ist im Grunde immer dasselbe, mit 9/11 hat man schon alles in Stellung gebracht für den jetzigen großen Reset.
    Die haben sich wegen Corona nicht plötzlich alle lieb und arbeiten global und koordiniert zusammen und die Presse ist einfach mal gleichgeschalten weil die alle so vernünftig sind.
    Die haben mit Hilfe des Kriegs gegen den Terror den größten Teil der Welt zentralisiert und mit Marionetten besetzt, das ist bestimmt eine menge Arbeit gewesen.
    Die Schafe sahen gebannt zu wie man Geister in der Welt jagt. "Obama" hat bin Laden dann nochmal erschossen. Happy End dralala.
    denkste...... ;)
    Du bist Klima-Terrorist.de


    _________________________________________________________________________________________________


    Bild ist wieder voll in der Spur, Reichelts Koksnutte is wieda da! ^^





    So stellt sich BILD den „Impf-Fuffi“ vor: 50-Euro-Impf-Prämie – mit unseren Impfstoff-Helden von Biontech, Özlem Türeci (54) und Ugur Sahin (56)


    [smilie_happy] :wall:

  • Moin,


    ich hatte heute mein persönliches Waterloo: Mein einziger Bruder hat sich heute (bis jetzt hatte er durchgehalten) mit Johnson "impfen" lassen. ;( Ich verstehe mich extrem gut mit meinem Bruder und habe immer versucht, ihm die notwendigen Informationen zu geben. Ich bin wirklich traurig, dass es nichts gebracht hat || . Er hat aussagegemäß nicht mehr dem aufgebauten Druck standhalten können und auch Angst vor den Test-Kosten gehabt (die hätte ich ihm ja bezahlt und habe ihm das auch zuvor immer gesagt). Ich fange an, die verantwortlichen Po*litiker wirklich zu hassen X(


    Grüße
    Goldhut

    Ja, das kann ich auch bestätigen aus meinem Umfeld. Leider!!
    Eine aufgeweckte Kollegin (bei vielen Querdenker-Demos dabei, klärt auf usw.) sagte mir, dass sich ihre Tochter (18 oder 19) nun auch geimpft habe. Und das, obwohl in deren Familie immer tacheless gesprochen wird und sie ihre Tochter auch ständig ermahnt und aufgeklärt hat. Sozialer Druck war ausschlaggebend. Furchtbar. Ich habe sie auf Bromelain angesprochen....wusste sie und wird ihr das jetzt geben idH dass die das auch einnimmt.


    Weitere Kollegin, die in 2 Jahren in Rente geht.
    Deren Tochter nebst Gatten (Richter in Sachsen, Jura mit Auszeichnung, Dr. jur mit Auszeichnung) haben sie vor ein paar Jahren einen Teil ihres Grundstücks geschenkt (Wert wg. der Steuer 400.000€). Dort gebaut. Enkelkind darf nun nicht mehr zu Oma und Opa, weil die ja nicht geimpft sind. Bei der Tochter ist ab und zu mal noch ein heller Moment zu sehen, aber der Schwiegersohn ist rigeros. Und der Kleine leidet, weil er an seinen Großeltern hängt und sie ja jeden Tag übern Gartenzaun sieht und nicht zu ihnen darf. Das sind psychische Qualen für den Kleinen und die Großeltern....als meine Kollegin der Tochter neulich mal das Video von Kickl zeigte, meinte diese, das wäre ja alles unseriös und sie solle lieber mal GEZ-TV schauen.


    Intelligenz hat also nichts mit Ausbildungserfolg zu tun. Gar nichts. Wer seinem Kind UND seinen Eltern so etwas antut, ist für mich grausam, dumm und Abschaum.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer seinem Kind UND seinen Eltern so etwas antut, ist für mich grausam, dumm und Abschaum.

    Kurzum, ein Sadist!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Corona Ausbruch in einem Schlachthof.
    Positiv getesteter, schon geimpfter...


    Mich würde interessieren wieviele der infizierten schon geimpft sind.


    https://www.ndr.de/nachrichten…ierte,schlachthof680.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ja, das kann ich auch bestätigen aus meinem Umfeld. Leider!!Eine aufgeweckte Kollegin (bei vielen Querdenker-Demos dabei, klärt auf usw.) sagte mir, dass sich ihre Tochter (18 oder 19) nun auch geimpft habe. Und das, obwohl in deren Familie immer tacheless gesprochen wird und sie ihre Tochter auch ständig ermahnt und aufgeklärt hat. Sozialer Druck war ausschlaggebend. Furchtbar. Ich habe sie auf Bromelain angesprochen....wusste sie und wird ihr das jetzt geben idH dass die das auch einnimmt.


    Weitere Kollegin, die in 2 Jahren in Rente geht.
    Deren Tochter nebst Gatten (Richter in Sachsen, Jura mit Auszeichnung, Dr. jur mit Auszeichnung) haben sie vor ein paar Jahren einen Teil ihres Grundstücks geschenkt (Wert wg. der Steuer 400.000€). Dort gebaut. Enkelkind darf nun nicht mehr zu Oma und Opa, weil die ja nicht geimpft sind. Bei der Tochter ist ab und zu mal noch ein heller Moment zu sehen, aber der Schwiegersohn ist rigeros. Und der Kleine leidet, weil er an seinen Großeltern hängt und sie ja jeden Tag übern Gartenzaun sieht und nicht zu ihnen darf. Das sind psychische Qualen für den Kleinen und die Großeltern....als meine Kollegin der Tochter neulich mal das Video von Kickl zeigte, meinte diese, das wäre ja alles unseriös und sie solle lieber mal GEZ-TV schauen.


    Intelligenz hat also nichts mit Ausbildungserfolg zu tun. Gar nichts. Wer seinem Kind UND seinen Eltern so etwas antut, ist für mich grausam, dumm und Abschaum.

    Ein Hoch auf die Bauernschläue und Bauchgefühl. Das etablierte System ist der Intelligenztest und die meisten Deutschen sind durchgefallen.

  • Wenn jetzt sogar das Arbeitslosengeld und Hartz IV an die Impfung geknüpft wird… also alles, außer bedingungslose Migration…


    EDIT: Wenn Österarm vorlegt, zieht Dummland zeitversetzt nach, keine falschen Illusionen

    Die Mitläufer sind das Problem. Ohne die Konsumaffen hätte die Regierung kaum Steuereinnahmen. Im liberalen Kommunismus ist eben alles alternativlos und geschieht auf Zuruf. Die ganzen Beschlüsse haben sowieso keinen Bestand weil sie ohne Parlament gefasst wurden. Sie verstoßen gegen mehrere Artikel des Grundgesetzes. Bei diesen Marionetten im Bundestag blickt man auf die Meldefreiheit in Großbritannien mit ganz anderen Augen.


    Zum Beispiel:


    Artikel 2 Absatz 2


    Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


    Artikel 3 Absatz 3


    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Artikel 4 Absatz 1


    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.



    Jetzt wo ich mir das Grundgesetzt nochmal durchlese komme ich zur Schlußfolgerung das es nichts weiter als sowas wie ein Ermächtigungsgesetzt ist um in unsere Leben einzugreifen.


    Zum Beispiel:


    Artikel 14 Absatz 3


    Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.



    Artikel 15


    Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden.



    Wird Zeit das Artikel 20 Absatz 4 zur Anwendung kommt. Gegen Absatz 3 verstoßen diese Politiker schon lange.



    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Das tägliche Geplapper der Politiker auf allen Kanälen haben sie sich auch ins Gesetz geschrieben


    Artikel 21 Absatz 1


    Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.


    Es gibt noch einen Haufen andere Schweinereien im Grundgesetz. Meist wo Gemeinschaft oder Staat erwähnt wird aber Politiker gemeint sind. Es wird sich auch immer wieder auf ein Dokument namens Verfassung berufen welches nicht existiert. Ich komme zur Schlußfolgerung dieses Staatenkonstrukt Deutschland ist nicht legitim.

  • ... Die ganzen Beschlüsse haben sowieso keinen Bestand weil sie ohne Parlament gefasst wurden. Sie verstoßen gegen mehrere Artikel des Grundgesetzes. ....
    Artikel 21 Absatz 1


    .... Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. ...


    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wo Du aufgewachsen bist. Aber deine Hoffnungen sich auf eine Schönwetter Literatur zu beziehen und damit „recht“ zu haben nützt Dir in einer direkten Konfrontation mit den tatsächlichen Systemischen Gegebenheiten überhaupt nichts. Und durch diese jetzige und vor allem noch kommende „Erlebende“ Erfahrung werden jetzt alle mehr oder weniger durch müssen. Und zwar auch Die, die glauben mit dem kleinen Pieks wird ihnen wieder der Eintritt ins Sozial-Schlaraffia-Land gewährt.


    DEAGEL war da schon sehr nah an der Wirklichkeit. Die Konsequenzen daraus muss jeder für sich und seinen Lebensbereich ziehen.


    Von meiner Seite kann ich nur sagen dass ich mittlerweile sehr froh über die „Schulung“ zum DDR Bürger bin.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Moin,


    ich hatte heute mein persönliches Waterloo: Mein einziger Bruder hat sich heute (bis jetzt hatte er durchgehalten) mit Johnson "impfen" lassen. Ich verstehe mich extrem gut mit meinem Bruder und habe immer versucht, ihm die notwendigen Informationen zu geben. Ich bin wirklich traurig, dass es nichts gebracht hat . Er hat aussagegemäß nicht mehr dem aufgebauten Druck standhalten können und auch Angst vor den Test-Kosten gehabt (die hätte ich ihm ja bezahlt und habe ihm das auch zuvor immer gesagt). Ich fange an, die verantwortlichen Po*litiker wirklich zu hassen

    Da sieht man welcher Druck auf den Menschen aufgebaut wird.
    Schade das er sich impfen hat lassen trotz deinen Einfluss.
    Lass in nicht fallen und der Hass auf die Politiker wird an der Situation nichts ändern.
    Irgendwann bekommen Sie Ihre Strafe denn alles kommt mal zurück und dann werden Sie Ihre gerechte Strafe bekommen.
    Also Kopf hoch und unterstütze deinen Bruder und er wird durch dein Wissen das Kommende überstehen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wegen "sehr niedriger Impfquote": Österreich riegelt Bezirk Braunau ab


    Der Bezirk Braunau in Oberösterreich soll ab Samstag abgeriegelt werden. Nur wer einen negativen Test vorweisen kann oder geimpft bzw. genesen ist, darf raus. Als Grund für die Maßnahme wird die "niedrige Impfquote" angegeben.


    Wie mehrere österreichische Medien übereinstimmend berichten, sollen ab Samstag im Bezirk Braunau im Innviertel in Oberösterreich strenge Ausreisebestimmungen gelten. Raus kommt nur noch, wer einen negativen Test vorweisen kann oder geimpft bzw. genesen ist.


    Um den Erlass umzusetzen, sollen Checkpoints errichtet werden, an der Polizei und das österreichische Bundesheer Kontrollen ausführen. Schon einmal, im April dieses Jahres, wurde für den Bezirk eine Sperre verordnet. Laut Vorgaben des Bundes werden die Maßnahmen erst gelockert, wenn die Inzidenz in Braunau zumindest kurzzeitig auf unter 200 sinkt.


    Bei einer Impfquote von 50 Prozent würde ein Unterschreiten der Inzidenz von 300 ausreichen, um die Maßnahmen zu beenden. Wie das österreichische Newsportal heute.at ausrechnete, fehlen dem Bezirk dafür "nur 852" Bewohner, die sich impfen lassen. Zusätzlich zu der Sperre soll das "Impfangebot" in dem Bezirk aufgestockt werden.


    https://de.rt.com/europa/12423…iegelt-bezirk-braunau-ab/

  • Gestern ein "versuchter Sturm auf das Bundeshaus", so berichten die Medien. Und diese Aufnahmen sind alles, was sie zur Beweisführung aufbringen können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darum nennt man sie "Lügenmedien".





    Wie dumm muss man denn sein, um den ganzen Käse noch zu glauben?


    Intensivbetten Schweiz, gesamt:


    1535 Stück im April 2020
    790 Stück im September 2021


    Dazwischen ein kontinuierlicher, fast linearer Abbau.


    (Offizielle Zahlen des Bundesamtes für "Gesundheit")




    Kürzliches Gespräch mit einer Freundin. Sie ist in einem Verein, deren Präsidentin und ein weiteres Mitglied gerade flach liegen mit c19, beide doppelt gepimpt mit RNA. Ihre Tochter arbeitet in einem grösseren Spital auf der Intensivstation. Sie und ihre Kollegen haben vom Vorgesetzten einen Maulkorb verpasst bekommen, ihnen ist verboten worden, darüber zu sprechen, dass ein erheblicher Anteil der C19-Patienten auf der Intensivstation GEPIMPTE sind. Die Tochter hält sich nicht wirklich an das Sprechverbot, weil auch sie gezwungen wurde, den Giftpiks zu nehmen, ansonsten wäre sie weg von ihrer Arbeit, ohne Lohn. [Angaben zu den Personen können modifiziert sein, will nicht, dass sie in die Hände der Terroristen geraten.]

Schriftgröße:  A A A A A