Ich dachte zuerst das muss ein Fake sein.
Ist aber scheinbar keiner.
Alle die da mitmachen,
Es gibt definitiv eine Überbevölkerung.
3. Januar 2025, 07:41
Ich dachte zuerst das muss ein Fake sein.
Ist aber scheinbar keiner.
Alle die da mitmachen,
Es gibt definitiv eine Überbevölkerung.
Lassen sie sich impfen...
Sprechen sie mit einem der Corona hatte...
In meiner Verwandschaft gab es einen Corona-Fall.
Der hat nichts gemerkt - aber der Test war positiv...
(vermutlich hatte er es auch nicht, nur der Test war positiv)
Ansonsten hört man über andere Personen: der eine oder andere war 2 Wochen platt.
Es scheint so zu sein, dass es eine ernstere Grippe ist, die etwas länger umhaut.
Aus eigener Erfahrung kenne ich, dass man nach 1 Woche quasi schon arbeitsfähig ist.
Aber bis alles weg ist, kann noch Wochen/Monate dauern... auch ohne Corona.
Ansonsten hat mir eine Person aus dem Krankenhaus berichtet, dass in Stationen hauptsächlich nicht geimpfte sind - und nicht nur alte, sondern auch im mittleren Alter. Die News-Berichte scheinen also zu stimmen.
Allerdings wäre ich nicht verwundert, wenn es jedes Jahr so war... nur meine Enschätzung...
Draghi halt. Manchen Leuten siehst du einfach schon an, dass sie vor nix zurückschrecken.
Frühestens erstes Quartal (Produktionsprobleme ??) für Novavax und Valneva wenn es stimmt was Kekule sagt. Für Totimpstoff von Sanofi-Aventis siehts noch schlechter aus.
Komisch, bei Biontec wurden anscheinend alle Probleme schnell aus dem Weg geräumt ?
Lassen sie sich impfen...
Sprechen sie mit einem der Corona hatte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Anreize werden immer abstruser...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E_gAEBUXsAI2JfB?format=jpg&name=medium]
Als wie "seriös" wird Reitschuster von 90 % der Normalbevölkerung eingeschätzt?
Warum nicht ein Link zu derselben Meldung in einem Mainstream-Springer-Medium:
https://www.welt.de/vermischte…#live-ticker-entry-103436
PS:
ebenfalls in der WELT - leider hinter einer Bezahlschranke
(nur die Schlagzeile offen lesbar)
Der leise Zweifel impfender Ärzte
Stand: 14.09.2021
Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? ...
stellt sich die Frage, wer ist GlaubWürdiger
a)Arzt
b) Regierung
c) Pfaffe
d) Opfer
e) OrtsHelfer ohne Dokumente
Gruss
alibaba
Zeit das die OpferToten das jüngste Gericht einschalten, und €ndSchädigungSpritze verlangen,
für die ZuRückBleiber , wo die Spritze
ich muss gerade an die KlageWelle denken in Leipzig, wo die AnLeger beschissen wurden und
Niemand soll schuld oder schuldlos gewesen sein
gut das sich der KapitaListige mit Geld trösten kann sollen doch die PaZedOs sich ein MassenBett
buchen
Gruss
alibaba
PS: in Deutschland haben schon soviele Helden die Orden bekommen, und €hrenDoktorinen
für Gestorbene Menschen je nach System
The Meaning of the FDA Resignations
BOOSTER KOMMT INS WANKEN1. In den USA will Joe Biden den Booster für alle.2. Gestern lehnte die FDA das mit 16:2 Stimmen ab!3. FDA-Chefin und Stellvertreter legen Ämter nieder.Genau wie bei uns: Machthaber gegen Fachleute!
https://brownstone.org/article…-of-the-fda-resignations/
BOOSTER KOMMT INS WANKEN1. ... will Joe Biden den Booster für alle.
2. Gestern lehnte die FDA das mit 16:2 Stimmen ab!
gerade bei medizinischen Produkten gilt oftmals NICHT die Dumpfbackenregel "Viel hilft viel"!
(sondern es gilt auf die Dosierung zu achten!)
Na sowas.
Kassenärzte forden Aufhebung der Coronamaßnahmen.
Hab mir das Interview auf n-tv angesehen.
Sehr vernünftig, er meint aber das dies evtl.
mehr Druck auf Ungeimpfte machen könnte, denn
„Niemand wird durch den Winter kommen ohne Impfung oder Delta Infektion“.
Sowas muss er wohl sagen um seinen Job behalten zu können. Als die Sprache auf Klabauterbach kam hat er sich fast kaputt gelacht.
Der ist ja eher für Vorbild Dänemark weil dort 85 % Durchsumpfung erreicht sei.
Das wurde als falsche Behauptung klargestellt, was mich bei Klabauterbach überhaupt nicht wundert.
Wir hatten vorher Besuch, ältere Dame knapp über 70, ich kenne sie seit 30 Jahren, sie hatte probleme unser Haus zu finden, hat sich mehrmals im Dorf verfahren, hat eine Laktoseintolleranz entwickelt, thrombose im Bein, schmerzen im Oberbauch, Arzt kann nicht helfen, ist zweifach gespritz, der Hausarzt schlägt dritte spritze vor, nach der zweite Spritze lag sie 6 Wochen flach, sie wundert sich das ihr gelbe Impfpass niemand sehen will, ZDF sagt das leute ohne gelben Pass nirgendwo reinkommen dürfen aber sie wird nirgendwo aufgefordert den Pass zu zeigen. War sichtlich überrascht das ich nicht gespritzt bin, hat gemeint das alle gespritzt werden müssen sonst darf ich nicht arbeiten gehen.
Sie überlegt noch über dritte Spritze, es ist schon komisch das niemand ihr gelbe Pass sehen will, das gibt ihr zu denken. Hab mich stark gezügelt um meine Meinung nur in Tropfen dazugegeben, sie überlegt sich noch ob der dritte.
Ich kann es nicht glauben, was ist aus dieser Welt geworden.....
https://www.achgut.com/artikel…coronalage_vom_16.09.2021
Wenn übrigens Gesundheitsminister Jens Spahn glaubt, wir würden uns verzeihen, wenn der ganze Schwindel endlich erkannt wird, und dann wird alles gut, dann irrt er. Die Dimension des Betruges und des Versagens ist einfach zu groß, um zur Tagesordnung überzugehen. Freundliche Beharrlichkeit bedeutet auch, nicht zu ruhen, bis die Zusammenhänge und die großen Schuldfragen geklärt wurden. Vor der Verzeihung und damit der Heilung steht nicht nur in der Bibel die glaubhafte Reue und Buße. Meiner Meinung nach wird dies, wenn der Wind sich dreht, womöglich einige Beteiligte auf die Anklagebank führen. Und ich denke, die meisten der Betroffenen wissen das bereits.
Zitat von Dr. FrankEntsetzt, wie Wissenschaft instrumentalisiert wird
Meine Vernetzung mit führenden Medizinern hat sich jedoch verstärkt. Die Diskussion über den aktuellen Wissenschaftsmissbrauch wird immer intensiver. Manche schaffen auch den Sprung in die Öffentlichkeit. Am aussagekräftigsten, dauerhaftesten und prominentesten sicher die Arbeitsgruppe um Prof. Matthias Schrappe. Wenn es darum gehen wird, den Scherbenhaufen zu analysieren und die Verantwortung dafür nachzuweisen, werden deren Thesenpapiere eine zentrale Rolle spielen. Hier das aktuelle Beispiel.
Sehr lesenswert auch ein soeben erschienener Beitrag im Ärzteblatt Sachsen aus der Feder der Gesundheitswissenschaftlerin und prominenten Vertreterin der Evidenzbasierten Medizin Frau Prof. Ingrid Mühlhauser. Ihr sachlicher Stil ist umso entlarvender. Schauen Sie mal rein und lesen Sie besonders, was sie zu Prof. Drosten zu sagen hat.
Zitat von Frank95 Prozent Ungeimpfte auf Intensiv? Der nächste Betrug
Neben einer gewissen Erschöpfung, werden jedoch immer mehr Menschen aktiv. Sie machen ihre Zweifel und Recherchen zunehmend auch öffentlich. Ein besonders gelungenes Beispiel sind die kurzen, sachlichen, wie treffenden YouTube-Videos des „subjektiven Studenten“. Ich stieß zufällig darauf. Aufgrund dieses Videos wurde ich nach Monaten wieder motiviert, in die Untiefen eines aktuellen Corona Wochenberichts des RKI hineinzuschauen. Ich wollte wissen, ob das, was der Student recherchiert hatte, stimmt. Es geht um die angeblichen 95-prozentige Covid-Intensivbelegung durch Ungeimpfte, genauso wie um die angebliche „Pandemie der Ungeimpften“. Und, man erwartet ja gar nichts anderes mehr, es bestätigte sich lediglich der nächste banale Betrug. Es geht um die Tabelle auf Seite 19. Dort findet sich: Covid-19-Fälle auf Intensiv (in Alterskohorten) von KW 30–33 insgesamt addiert 431. Und Covid-19 Intensivfälle mit wahrscheinlichem Impfdurchbruch: insgesamt 38. Das entspricht ca. einer 90 Prozent zu 10 Prozent Größenordnung.
…..
Zitat von FrankAlles anzeigenWenn man Krankenhauspersonal zwingen will, sich impfen zu lassen
….
Hier eine Nachricht darüber, was passiert, wenn man Krankenhauspersonal zwingen will, sich impfen zu lassen. Sie kündigen. Ein New Yorker Krankenhaus musste daraufhin seine Geburtsabteilung schließen.
Sechs Officers des Los Angelos Police Departements verklagen ihre Stadt, weil sie sie zur Impfung nötigen will. In New York kommt es zu Massenprotesten von Lehrern gegen einen Impfzwang. Und zu guter Letzt darf ich Ihnen jetzt schon eine fantastische Aktion ankündigen, die zeitnah ein prominentes Zeichen setzen wird für die Rückkehr zu Vernunft und sachgerechter Aufarbeitung der Corona-Krise. Mehr darf ich noch nicht verraten.
ebenfalls in der WELT - leider hinter einer Bezahlschranke
(nur die Schlagzeile offen lesbar)
Der leise Zweifel impfender Ärzte
Hier der Artikel im Volltext. Corona-Impfung_ Der leise Zweifel impfender Ärzte - WELT.pdf
Versuchskaninchen? Scholz erntete Kritik für diese Bezeichnung. Sein Statement und die Geschichte von Mediziner Weiffenbach stehen für mehr: Sie offenbaren die angeschlagene Psyche eines hochnervösen Landes, das sich gespalten hat – in bewusst Geimpfte und bewusst Ungeimpfte.
Auf der einen Seite stehen jene, für die die neuen Impftechnologien die Rettung sind. Auf der anderen Seite jene, die darin eine elementare Bedrohung sehen. In dieser Gemengelage stehen jene Ärzte, die sich Sorgen machen – und die Gegenwind bekommen, wenn sie sie äußern. Die auch mitansehen müssen, wie Spinner im Netz ihre Aussagen weiterverbreiten und sie zum Teil entstellen. Über allem steht die Frage: Wie steht es um die Debattenkultur im Land?
... Laut aktuellem Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) mit Daten bis einschließlich 1. August wurden seit Beginn der Impfkampagne 92,3 Millionen Dosen verabreicht. 131.671 Meldungen zu angeblichen Impfkomplikationen gab es, darunter 0,2 schwerwiegende pro 1000 Impfdosen. 24 Herzmuskelentzündungen bei Geimpften zwischen 12 und 17 Jahren. 1254 starben nach einer Impfung, in 48 dieser Fälle sieht das PEI einen Kausalzusammenhang. Der große Rest bietet Spielraum für Interpretationen – und ebendieser ist es, der die Zweifler zweifeln lässt...
Unter diesen sind auch jene Ärzte, deren Skepsis den Weg ins Netz findet und sich von dort aus verbreitet. WELT AM SONNTAG hat mit mehreren von ihnen gesprochen. Sie alle wollen namentlich nicht genannt werden. Weil sie, wie sie sagen, Angst hätten – etwa vor dem Verlust des Jobs oder ihrer Karriere. Einer fragt gar, ob man versichern könne, nicht beim Verfassungsschutz zu arbeiten....
In den USA ist die Debatte kontroverser: Der Immunologe Robert Malone etwa, einer der Erfinder der mRNA-Technik, die jetzt verimpft wird, warnte, die von den mRNA-Impfstoffen erzeugten Spike-Proteine könnten Zellen schädigen.
Über soziale Medien erreichten seine Aussagen – die andere Wissenschaftler bestreiten und klar als falsch bezeichnen – Millionen. Im öffentlichen Diskurs allerdings, in Deutschland zumindest, spielte dermaßen grundlegende Skepsis kaum eine Rolle....
Irgendeinen Grund gibt es immer, warum die Leute die Debatte scheuen.
Grosse Demo gegen die Massnahmen heute in Winterthur. Die Medien tun ihr bestes, die Teilnehmerzahl mit "mehrere Tausend" wieder einmal maximal zu spindocktern. Die Menschenmenge war unüberblickbar. Alles normale, friedliche, zumeist intelligente und arbeitende Menschen. Hätten wir ehrliche Medien, dann würden sie jeweils die Menge von oben filmen und so das eigentliche Ausmass des Protestes dokumentieren. Aber das darf man bekanntlich nicht erwarten.
Bei der Kundgebung am Donnerstag in Bern (angeblicher "versuchter Sturm auf das Bundeshaus") hat die Polizei bei ihren Gewalttaten Unterstützung von der Antifa bekommen, die kräftig zugelangt haben. Einem älteren Teilnehmer etwa wurden von einem Antifaschläger zwei Zähne rausgehauen. Das Opfer hat Anzeige erstattet, es gibt Videobilder, aber wir wissen alle, was die Polizei unternehmen wird, um den Fall aufzuklären. Die Medien haben natürlich nicht darüber berichtet, auch nicht von den anderen Verletzten auf Teilnehmerseite.
auch wenn man die Wagenkencht vieleicht nicht mag; sie erreicht aber in ihren videos immer en Haufen Leute.
dieses hat auch schon 150000 klicks.
"Wagenknecht zur "Pandeimie der Ungeimpften": Ungeimpfte werden getestet, Geimpfte gar nicht"
....
Du kannst Millionär sein, Bettler oder Zombie
Der letzte Wagen ist immer ein
Wer sich impfen lässt, der spricht sich selbst das Todesurteil aus
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 17.09.2021, 19:16
Das ist eine ganz einfache logische Erklärung.
Seit Jahrzigmillionen existieren Säugetiere auf diesem Planeten und pflanzen sich geschlechtlich fort. Die ganze Zeit über werden sie nur am Leben gehalten durch ihr Immunsystem - und die geschlechtliche Fortpflanzung. Das war - bei allem zusätzlichen Aufwand, den eine geschlechtliche Fortpflanzung benötigt - eine geniale Erfindung. Jeder existiert quasi in doppelter Ausführung und schleppt alle seine Ersatzteile ab Geburt mit sich rum. Eine höhere Redundanz ist gar nicht denkbar. Wenn es ein Erreger mal schafft, den Teil des Genoms, das von einem Partner vererbt wurde, zu überwinden, dann ist er mit Sicherheit an dem Teil des Genoms, das vom anderen Partner vererbt wurde, gescheitert. Das gilt seit mindestens(!) 100 Millinen Jahren und führte zur Entstehung einer ungeheuren Vielzahl von Arten und Populationen.
Und das soll auf einmal nicht mehr gelten? Merkt denn keiner, in einem wie falschen Film wir sind? Das, was 100 Millionen Jahre lang gegolten hat, soll auf einmal nicht mehr gelten?
Natürlich fordert jede Infektionswelle ihre Todesopfer. Ja und? Das Leben ist nun einmal lebensgefährlich und wer leben will, sollte sich dieses Riskos bewusst sein.
Nicht so die Impflinge. Sie sagen sich: Eigentlich bin ich schon tot, meine Sperrstunde hat geschlagen, ich möchte nur noch mein Neigele austrinken (Neigeletrinker sind die unterste Stufe der Trinker, die, wenn die Sperrstunde geschlagen hat, der Wirt also nichts mehr aussschenkt, die Reste von den Biergläsern der anderen, die Neige, die diese übrig gelassen haben, austrinken.)
Und genau so (prophylaktisch) verhalten sich die Impflinge. Sie sagen, meine Sperrstunde hat geschlagen, mein Leben habe ich gelebt, mein Immunsystem, das von zwei (hoffentlich genetisch) verschiedenen Eltern stammt, ist futsch und diesem Virus nicht gewachsen, ich gebe bereits auf, bevor das Virus den ersten Schuss abgegeben hat, strecke alle viere von mir und lasse es auf eine Schlacht mit dem Virus gar nicht erst ankommen oder höchstens hinter der schützenden Mauerbrüstung der Impfung.
Sie bedenken dabei jedoch nicht, dass es überhaupt nichts nutzt. Wenn das Immunsystem, nach dem Urteil der Impflinge gegen das eine Virus machtlos ist und sie sich impfen lassen, derweil lugt schon das nächste Virus um die Ecke. Was dann? Zu Tode impfen aus Angst vor dem Virus?
Wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert, dann ist alles verloren. Irgendein Virus wird kommen und das Restleben erledigen. Das gilt für alle, die sich jetzt impfen lassen! - Und für alle anderen auch!
So. UFF! Das musste mal gesagt sein!
Gruß Mephistopheles
Quelle
Gleicher Thread:
[Blockierte Grafik: https://gutezitate.com/zitate-…miliano-zapata-238643.jpg]Zapata stammt aus Morelos, Mexiko. Wikipedia
"Auf Anweisung Carranzas wurde Zapata am 9. April 1919 von Oberst Jesús Guajardo freundlich auf dessen Hacienda San Juan bei Chinameca eingeladen, wobei dieser vorgab, er wolle zu den Revolutionären überlaufen. Als Zapata am folgenden Tag auf der Hacienda erschien, wurde er von Guajardos Leuten mit einem Kugelhagel empfangen und regelrecht durchsiebt. Man brachte seine Leiche nach Cuautla, um die ausgesetzte Belohnung einzufordern. Dort wurde der tote Zapata öffentlich ausgestellt und schließlich auch begraben."
So starb Emiliano Zapata: [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…en_Cuautla%2C_Morelos.jpg]
Und so sehen ihn die Mexikaner heute: Tierra y Libertad (Land und Freiheit)
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…iliano_Zapata_Cuautla.JPG]
Gott mit Dir, du Land der Bayern.
Heute nach Bayern (Bachtal) zum Biergartenbesuch rübergemacht.
Ein freundliches Wesen am Eingang machte mich darauf Aufmerksam, dass Maske nicht erwünscht ist.
(in Württemberg is es anders)
Kein Luka, oder 3G (3x geschlagen)
Habe mir vorher extra noch einen negativen Test unterschrieben, welch eine Papierverschwendung.
Vermutlich ticken die Uhren im Bachtal anders, oder leben da nur Querdenker???
Egal, ein Stück gefühlte Normalität.
Nachtwächter
Als ich heute gelesen habe, dass die Inzidenz auf 72 gesunken ist, da kam mir wieder der Gedanke, dass der ganze Pandemie-Ablauf schon längst so geplant war und es etwa auch so abläuft.
Wie kann es sein, dass letztes Jahr nach Rückkehr der Urlauber die Infektionszahlen nach oben gingen (klar, da wurde dann massiv getestet), aber dieses Jahr geht es jetzt runter - etwas unglaubwürdig.
Ich vermute mal, nach zwei Jahren Dauerpanik und verbissenem Impfzeug verkaufen, rechnet man damit, dass der Bevölkerung spätestens im Frühjahr 2022, wenn in anderen Ländern schon längst Schluss mit der Panik gemacht wurde, auch hierzulande der Dumm-Michel langsam die Schnauze voll hat.
Und so versucht man jetzt schon die Inzidenz-Zahlen moderat zu halten um sie spätestens im Frühjahr als "unbedeutend" zu klassifizieren.
https://www.handelsblatt.com/p…nz-bei-72-0/26639082.html
Mittlerweile erfuhr ich von einem Bekannten, der stets gegen die Impfung war, dass er dem massiven Druck vom Arbeitgeber nachgab: "Entweder sich impfen lassen und weiterarbeiten, oder nicht impfen, und dann keine Arbeit, keine Kunden mehr bekommen".
Allerdings würde ich dem Bekannten unterstellen, dass der wohl nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und sich zu schnell plattmachen ließ.
Ist aber auch schwer zu beurteilen wenn man nicht in dessen Situation ist und die Ruppigkeit der Arbeitgeber nicht kennt.
Mir hat man eine Impfung noch nicht nahegelegt. Meine Chefin weiß auch genau was abläuft und die nächste nach ihr ebenfalls !!
Zu bedenken gilt, für alle die auf Jobsuche sind:
Ohne Impfung - kein Arbeitslosengeld !
https://www.faz.net/aktuell/wi…tslosengeld-17542933.html