Verstehe die derzeitige spürbare Schadenfreude der Geimpften nicht wg. dem Ende der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte.
Um was geht es denn hier noch, die Geimpften kapieren nicht, das der "Great Reset" keinen Bogen um Geimpfte macht. Die können das ignorieren, die können Ungeimpfte verbannen, sie können kriechen wie sie wollen, wir sitzen eigentlich im selben Boot und die bohren es noch an.
Eine Idiocracy bestimmt die Zukunft ua. für wenige vernünftige Menschen. Das ist also das große Geheimnis des Lebens von dem alle sprechen.
-
-
-
The Testimonies Project was created to provide a platform for all those who were affected after getting the covid-19 vaccines, and to make sure their voices are heard, since they are not heard in the Israeli media.
We hope this project will encourage more and more people to tell their story. -
Verstehe die derzeitige spürbare Schadenfreude der Geimpften nicht wg. dem Ende der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte.
Um was geht es denn hier noch, die Geimpften kapieren nicht, das der "Great Reset" keinen Bogen um Geimpfte macht. Die können das ignorieren, die können Ungeimpfte verbannen, sie können kriechen wie sie wollen, wir sitzen eigentlich im selben Boot und die bohren es noch an.
Eine Idiocracy bestimmt die Zukunft ua. für wenige vernünftige Menschen. Das ist also das große Geheimnis des Lebens von dem alle sprechen.Gibt zahlreiche Geimpfte welche genau solche Schadenfreude abstösst und welche Solidarität mit Ungeimpften erklären (z.B. 2G Läden auch nicht aufsuchen), Insofern sollte gerade die Maßnahmenhritik nicht auf die Spalterdefinitionen Geimpfte/Ungeimpfte zurückgreifen.
-
Gibt zahlreiche Geimpfte welche genau solche Schadenfreude abstösst und welche Solidarität mit Ungeimpften erklären (z.B. 2G Läden auch nicht aufsuchen), Insofern sollte gerade die Maßnahmenhritik nicht auf die Spalterdefinitionen Geimpfte/Ungeimpfte zurückgreifen.
Sicher, war auch nicht meine Absicht, mir geht es eher um ein Verstehen. Zahlreich(?) klingt natürlich optimistisch, das müssten wir ja dann bei den Wahlen sehen. Bin gespannt.
-
>Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
>Was macht ihr, um einigermaßen frisch in >der Birne zu bleiben?
>Was macht ihr, um nicht einzuknicken bei >diesem
>ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro >Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde >"Null Plan" haben?·Bewege dich viel in der Natur, allein! Um dich zu "erden".
·Eigne Dir weiterhin viel Wissen zum Thema an - über alternative und glaubwürdige Medien. (seriöse Kanäle auf Youtube und Twitter abonnieren)
·umgebe Dich, soweit möglich, mit Gleichgesinnten...im Ort, auf Arbeit, in der Familie oder hier im Forum
·lass Deine innere Überzeugung "Anti-Plandemie/Impfung" wachsen und zu einem unumstößlichen Fundament werden
·überlege Dir einige Totschlagargumente gegen diese Impfung, die Dir in Diskussionen mit Leerdenkern helfen als Sieger hervorzugehen und Dich nicht mehr angreifbar machen!Marek...viel Erfolg!
-
-
Der Typ ist komplett durchgeknallt: n-tv.de/politik/Lauterbach-fue…latz-article22818819.html
+
"Jeder könne sich nach wie vor impfen lassen oder es bleiben lassen, betonte Lauterbach. Gegen eine 2G-Regel könne im Übrigen auch der Ungeimpfte nichts haben. "Der Ungeimpfte kann nicht für sich in Anspruch nehmen, Rechte zu genießen, die eigentlich medizinisch so nicht vertretbar sind". Lauterbach fügte hinzu: "Nach der Bundestagswahl wird es ohnehin eine neue Diskussion um 2G geben. 2G wird kommen."
Ja das habe ich gestern schon geschrieben. 2G kommt und dann kann man wie in Italien nicht zur Arbeit. Und ich wurde ausgelacht...
Aber irgendwann wird das Lachen vergehen...
Das sind Dreckssäcke!
Ab Oktober wird der Sack zugemacht.Naja, der Great Reset an sich ist es nicht direkt, es heißt ja nicht du wirst nichts mehr besitzen und zornig sein.
Im Grunde ist es ein kontrollierter Abriss der Alten Weltordnung, die elitären Handlanger sind alle Idioten weil sie die Drecksarbeit machen und eine offensichtliche Diktatur simulieren.
Die sind so gut wie fertig, alle uns wahrnehmbare Akteure werden die Bauernopfer sein.
Die einzige Frage, warum haben sie es so verdammt eilig. Da ist was, was wir nicht wissen.gleiche Frage schon beantwortet - aber interessiert hier keinen
(Spoilerwarnung - nur klicken, wenn du sicher bist)
Killervirus kommt!
Diese synthetische Impfung schützt dagegen und nicht gegen Corona.
DAS ist der Great Reset - die große Reinigung.
Milliarden werden sterben.Auch beispielsweise in Frankreich gibt es derweil Hinweise dafür, dass der Johnson-&-Johnson-Impfstoff weniger wirksam sein könnte. Krankenhäuser in Marseille und Tours berichteten zuletzt, dass auffallend viele Geimpfte auf der Intensivstation das Präparat von Johnson-&-Johnson erhalten hatten. In Marseille waren es mit Stand Dienstag vier von elf Eingelieferten, in Tours drei von neun.
Ich habe mal gepostet, egal welche Impfung man bekommen hat. Die 2. Impfung wird eine mRNA-Impfung werden. Es führt kein Weg vorbei.Ich kenne welche, die haben J&J genommen, weil man damit schneller frei wird. Und eben kein mRNA. Pustekuchen!
-
Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
Was macht ihr, um einigermaßen frisch in der Birne zu bleiben?
Was macht ihr, um nicht einzuknicken bei diesem
ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde "Null Plan" haben?
Mich macht das alles nur noch fassungslos.Ich dürfte auch der letzte im Golfclub ohne Sumpfung sein.
Alle vermeiden das Thema Corinna.
Für den Fall von Fragen ruhig und sachlich bleiben. Wir wurden alle Dank Bletchley Park ab 1945 hirngewaschen.
Ich bin glücklich darüber, dass ich jetzt den Hintergrund kenne und deshalb in der Situation
mich relativ sicher und entspannt fühle.Alle, die sich auf Grund von Propaganda oder Druck oder sonst einem Scheiß haben sumpfen lassen,
haben ein schlechtes Gefühl in der Magengegend! Sie versuchen das dadurch zu bekämpfen, indem
sie immer wieder die Richtigkeit ihrer Entscheidung betonen und Ungesumpfte drängen, sich ebenfalls
sumpfen zu lassen.Wenn, dann kommst Du eventuell auf der Gefühlsebene weiter.
Was hat Dich überzeugt, Dich Impfen zu lassen? (Angst, Unsicherheit, Zwänge, Freiheit usw.)
Gemeine Frage, weil im Inneren überzeugt sind die Wenigsten!
Reden lassen und nach fragen: Hat sich deine Einschätzung geändert?
"Ich akzeptiere deine Entscheidung! - Kannst Du meine auch akzeptieren?Das sind die 95% nach William Toel, die wir gewinnen müssen!
Ohne Einheit gibt kein Recht und keine Freiheit - für niemanden!Die Hütte fängt gerade an allen Ecken an zu brennen. Die passenden Fragen werden kommen.
Scholz hat gesagt, die Renten sind sicher. ... Ergiebiges Thema zur Ehrlichkeit in der Politik.
Alle Politiker sagen stets die Wahrheit.
Dieser Satz löst zu 100% Heiterkeit aus!Die Politiker verdienen ihre Bezüge auf Grund ihrer Qualifikation/Kompetenz, ihres Fleißes und ihres Einsatzes für Deutschland. - Allen steht der Mund offen und sie glauben nicht, was Du gesagt hast.
Die Widersprüchlichkeit von Worten und Taten kennt jeder.
Da immer wieder feste drauf.Jeden Monat einen abholen. Dann sind die Mehrheitsverhältnisse nach 12 Monaten ganz anders.
Die Realität zwingt die Politiker zu immer dreisteren Lügen. Die Geschichten fliegen ihnen um die Ohren.
Es gibt immer breiteren und kompetenteren Widerstand. z. B. Prof. Burkhard.Selbst Drosten, hat eine natürliche Durchseuchung ins Gespräch gebracht. Warum wohl?
Es läuft in die richtige Richtung!
Die folgenden Infos können Ängste bei Gesumpften auslösen, was man besser vermeidet, da das regelmäßig zu Widerstand führt.Wenn jemand sich offen zeigt, versende ich das Video mit dem Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhard und
habe mir den Text ausgedruckt: 80% der in GB im August an Corinna Verstorbenen sind geimpft.
LG Vatapitta -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Das sind halt Leute die die Medien nachplappern und halt Vollidioten die den Teile und Herrsche Spaß mitmachen wollen.Nach 5 Tagen kann man sich ja "freitesten" mit PCR... Aber soweit kommt es ja sowieso nicht, weil plötzlich haben wir starke Kopf und Halsschmerzen, sind wahrscheinlich die ersten Symptome *hust*hust* so kann ma ja unmöglich Arbeiten, Quarantäne hin oder her...
Die kann aber ja nur bei "Kontakt" verhängt werden (oder wenn wir selber einen PCR Test gemacht hätten), dazu müsste ja erstmal getestet werden, und wenn die Kollegen ja alle geimpft sind und so. Werden die nicht mehr getestet. (Bei Symptomen müssten sie ja selber in Quarantäne).
Ungeimpft machst du sowieso nicht mehr so wirklich PCR Tests, bei den ganzen Mieterhöhungen und so...
Wäre jetzt also nur blöd wenn Kollegen oder Leute in deinem Umfeld, geimpft krankwerden, und der Arzt dann zum PCR Test schickt...
Außerdem hieß es ja, "Der Staat zahlt nicht wenn die Infektion (Welche?) durch eine Impfung zu verhindern gewesen wäre...Also das müsste ja erstmal überhaupt bewiesen werden"...
Außerdem kann dass ja sowieso keine "Impfgegner" treffen, weil...das sind ja alles alte arbeitslose Nazi-Männer aus dem Osten, die eh von der Sozialhilfe leben.
Wir andere lassen uns natürlich nur aus medizinischen Gründen nicht impfen, weil mein Doktor findet dass das keine gute Idee ist, und welchen Doktor ich mir raussuche und was der zu mir sagt unterliegt ja der Schweigepflicht.
Sichere Impfstoffe die das reguläre mehrjährige Zulassungsverfahren durchlaufen haben, ohne experimentelle Verfahren, und welche belastbare klinische Nachweise ob ihrer Wirksamkeit und Sicherheit haben, und wo es funktionerende Qualitäts und Hygienemanagement gibt, und nicht irgendwelches Mikroplastik, Glas und die Popel und Nasenhaare von Putzfrau Milintina in der Ampule rumschwimmen.
Wer kann denn da schon dagegen sein? -
ich kann nachempfinden, was du mit deinem Schrieb ausdrücken willst,
ABER..
wühlst du sonst auch im Müll?
ich wühle nicht im Müll, stinkt mir zu sehr, wer weiß, was da alles drin ist, infektiöse usw., nee nee. Ich lese tagsüber viel im www und widme mich nicht mehr als unbedingt nötig einer sinnlosen beschäftigung gegen entgelt, das reicht. bin ing, also faulheit liegt mir im blut denn faulheit ist die triebfeder für fortschritt, so noch ein klein wenig geist vorhanden ist. ist bei uns in de langsam verloren, deswegen ist die fder für fortschritt gebrochen und der trieb wird von den goldstücken verfolgt. Das ist alle gut so, wie es ist.
ich warte drauf, dass die große masse der genimpften aus der cloud regnet und dumpf auf die erde knallt und dass sie alle an mir vorbei fallen, wäre schrecklich, wenn mich einer trifft. vielleicht wächst ja dann aus der erde die noch fehlende erkenntnis, dass das versprechen nach dem genimpfen wird alles wieder gut, eine lüge ist und vielleicht kann ich dann viele mistgabeln verkaufen.
ach, was solls, es kommt wie es kommt, diesmal nicht mal unerwartet, dafür umso dicker der knüppel...die wahl wird nix ändern und die politik liefert was bestellt wurde, CO2 Abgabe, besseres Klima gegen höhere Abgaben und alle maulen weiter..
-
-
Zitat
Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde "Null Plan" haben?
Mich macht das alles nur noch fassungslos.
Ich schaue nicht soviel Fernsehen, und ich rede nicht wirklich mit "Nixpeilern". Beruflich hab ich mit ihnen auch nicht sonderlich viel Kontakt... und privat sowieso nicht. Außer halt den "Nixpeilern" in der Verwandtschaft, aber mit denen redet man ja auch nicht viel, weil das waren vor Corona auch scho Nixpeiler, und werden es auch bleiben.Natürlich ist halt blöd wenn sich die eigenen Eltern, vom Fernsehen verblöden lassen, oder auf Gruppendruck reagieren, aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo man selbst der Erwachsene, und das "alte Deppen" sind.
Vor paar Tagen kam Exfreundin mit ihrer Gang wegen was Vorbei, und als lange Zeit Single ist ja auch nach solange Zeit Corona eine Errinerung warum die Ex, Ex ist ja nicht so schlecht... natürlich geimpft weil... peilt halt auch nix obwohls die Spatzen von den Dächern pfeifen. Ist halt so.
Das im GSF der überwiegende Teil da keinen Bock drauf hat ist aber kein Wunder, wer glaubt was der Fernseher sagt der ruft bei der Hamburg Mannheimer wegen der Altersvorsorge an... Gold ist ja auch nur was für Spinner, "Superreiche" und Nazis.
-
Furchtbar. Als letzten Tipp habe ich von starker Aufnahme D3/K2 und Bromelain erzählt. CDL will er nicht. Abwarten.
weiterhin DER klassiker in der behandlung (und wg dem erfolg halt auch weiterhin vollständig medial unterdrückt):
MSN Showcases the Amazing Uttar Pradesh Turnaround — The Ivermectin-based Home Medicine KitsIch nehme regelmäßig dieses hier
wozu nimmst du es denn regelmässig?
Spahn ist für mich einer der größten Wichser in dieser Plandemie.
...und auf der anderen Seite Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet und Steuern gezahlt haben und die jetzt um ihre Existenz fürchten müssen...
sehe ich genauso, auch wenn ALLE staatsparasiten für mich der identische abschaum sind, menschlich als auch gesellschaftlich!
und dann hat diese arschfickende fratze der man seine extreme geisteskrankheit so überdeutlich ansieht, laut dem bild von @Gertz auch noch solchen spurch gebracht: "Wir müssen uns viel verzeihen."
was für ein verhöhnendes dummes stück schaisse...Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
Was macht ihr, um nicht einzuknicken bei diesem ganzen völlig irrationalem Scheiß - pro Impfung Stakkato von Leuten die im Grunde "Null Plan" haben?nach den verschiedenen phasen irgendwann in der akzeptanz angelangt, inkl. dass jegliche hoffnung verloren ist, inzwischen so gut wie viele der vergangenen jahre nicht mehr!
ausgiebige gespräche habe ich schon vorher kaum geführt, da mich aufgrund meiner ungewöhnlichen erfahrungen eh kaum ein mensch auf diesem planeten versteht und es eh alles sinnlos und vergeudete zeit ist. alles ist absolut perfekt so wie es ist, ansonsten wäre es nämlich nicht so, alles betrachtet unter der prämisse dass das leben das gegenteil von zufall ist.
zum glück muss ich nicht auf arbeit, da ist man ja umgeben von glücklichen aber wachkomatösen sklaven. wenn ich mir das vorstelle, würde ich jegliches gespräch mit derartigen themen komplett blocken oder halt meinungstechnisch mitschwimmen und hätte mir schon laaaaange einen impfnachweis erstellt.ansonsten, sich nicht mehr mit dem thema beschäftigen, zumal es die meisten eh missverstehen: corona ist reiner nebenschauplatz und auch wenn es so aussehen mag, "wir" gewinnen nicht, KEINE CHANCE! es geht um die relevanten sachen im hintergrund und da läuft alles weiterhin planmässig und wird es auch weiterhin, mit oder ohne corinna.
macht ausschliesslich sachen die euch gut tun, die freude bereiten und somit das herz ansprechen. natur zur erdung ist selbstverständlich!
desweiteren würde ich sämtliche vollpfosten aus dem sozialen umfeld entfernen. merke: wer immer das selbe tut und sich somit im selben sozialen umfeld bewegt, wird auch immer der selbe bleiben!
das mag für die mehrheit erstrebenswert sein, ist aber leider vollkommen falsch, stichwort ent wicklung, bewusst werdung.und impfen wird mich in diesem leben niemand gegen meinen willen! wenn ich damit nicht mehr anschaffen gehen könnte, so what? wenn sie einen zwang durchdrücken würden (was sie niemals machen werden), müssten sie mich im wald suchen gehen.
hatte ich ja schon vor monaten erwähnt, dass ich corinna inzwischen weniger als intelligenz sondern viel eher als werte test ansehe und das muss jeder mit sich selber ausmachen. meine werte stehen allesamt unumstösslich fest, allerdings schon seit rund 30 jahren, die ich als systemfeind aktiv lebe, siehe die elementarste aussage in meiner signatur!ach so, noch ein abschliessender pro tip bei schwankender emotionslage: abstand und nur gaaanz gemässigte aufnahme des echokammer inhaltes hier
-
Extrem Interessant!!!
Einiges schon Bekannte, jedoch auch Vieles Neue. Ab Minute 10 beginnt es richtig.Folge dem Geld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
und alle Quellen zum runterladen -
Achtung : Arbeitgeber Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wie reden von unserem zukünftigen Geschlundheitsminister ? (Ohne Witz...macht der Olli Scholz das Rennen und der Armin das Flaschet wird das wohl so ausgehen)
Mag durchaus sein das wir uns den Volltrottel Spahnplatte noch zurückwünschen würdenIch hoffe noch immer darauf, dass die Wahl zu einem Ergebnis führt, das eine Regierungsbildung unmöglich wird. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn wir über den Winter ohne neue Regierung kommen, dürfte der Laden an allen Ecken schon auseinanderfliegen, die Lieferketten werden immer löchriger, die Großhandelspreise steigen in manchen Bereichen monatlich um 10% oder mehr. Dann ist noch die Frage, wie das Immunsystem der Gesumpften im Winter reagieren wird, wenn es auf alle möglichen Erreger trifft? Zudem sind die Gasspeicher leer. Wir laufen auf einen perfekten Sturm zu. Denn die wahren gefährlichen Stürme sind immer Winterstürme.
Moin,
mal eine
kurzemittellange Wasserstandsmeldung vom Lande:Ich habe hauptsächlich ein "Corona" Problem auf der persönlichen und beruflichen Ebene!
In meiner Welt stellt sich das so dar,
das gut 2/3 (80%??) völlig un- oder desinformierte
(geimpfte) Vollhonks mit stolzgeschwellter Brust dauernd irgendwas von "Solidarität" fabulieren,
aber auf die einfachsten Fragen zu Daten, Zahlen, Fakten "nicht wechseln" können.
Das geht so weit, das Leute in Führungspositionen in die Frühstückspause kommen
und extrem stolz über ihre "tolle" 3. Impfung herumtönen.
("Toll! Das war`s jezz, ich bin SAFE!!"
Tja, Arsch..och: wer von uns den Darwin- Award erhält steht noch nicht fest... )Das sind übrigens (zu über 95%) genau die Leute,
die vorher winselnd bei div. Institutionen / Ärzten standen,
um im Sommer 2 Wochen "All In" in die Türkei fliegen zu können...
Eine Fakten- und Datenbasierte Entscheidung sieht anders aus?!Daten, Zahlen, Fakten aus anderen Quellen? (Gibt ja genug.....)
"Näää, lass man, das hat Spahn im ZDF gesagt, läuft, ist 100% wahr ...."Nur ganz wenige (gelernte DDR Bürger, Krankenschwestern usw.)
setzen sich überhaupt ernsthaft mit der Problematik auseinander.
(Ich danke Gott für diese Kollegen, ohne die wäre ich schon total abgekaspert!!!
Und auch meinem Chef: "Hier wird nur umgesetzt, was 100% vorgheschrieben ist!")Den Rest kann ich, auch wenn die (bzw. eigentlich weil die) von ihrer
"moralischen Überlegenheit"
zu 100% überzeugt sind, fast gar nicht mehr ernst nehmen?!
(Streng genommen, kann ich die gar nicht ernst nehmen.
Für mich sind die intellektuell ca. auf dem Niveau von Grundschulkindern?!
O.K.: Mir war schon immer klar, das ich von vielen Trotteln umzingelt bin.
Ich wusste aber nicht, das das so viele - letztlich eine überwältigende Mehrheit - sind? )Privat ist das ganze ähnlich:
Jetzt ist auch noch mein Schwager
(... meiner Schwester zuliebe, nicht aus Überzeugung! )
eingeknickt.
Ich bin jetzt quasi "überall" "Last man standing" und alle labern mich immer nur voll,
allerdings ohne wirklich über irgendwas informiert zu sein....Wie geht es euch mit dem ganzen Scheiß?
Mich macht das alles nur noch fassungslos.Liebe Grüße
MarekGeht mir ähnlich, daher habe ich meine Kontakte zur Dumpfmasse vollständig eingestellt. Beruflich habe ich mit denen zwar gelegentlich zu tun, beschränke mich aber auf fachliche Gespräche. Wenn mir einer blöd kommt, frage ich warum sie sich haben Sumpfen lassen etc. und beende das Gespräch gerne mit dem Hinweis, dass wer zuletzt lacht, auch am besten lacht. Privat verbringe ich viel Zeit in der Natur und mache Dinge, wo ich die Vollpfosten nicht sehen muss.
-
wozu nimmst du es denn regelmässig?
Zur Entgiftung, um Schwermetalle und andere über Nahrungsmittel eingetragene Umweltgifte aus dem Körper zu bekommen.
-
-
Mit dem Tankstellen Shooting, die drehen ja völlig ab.
Ist das jetzt deren Reichstagsbrand? -
Mit dem Tankstellen Shooting, die drehen ja völlig ab.
Ist das jetzt deren Reichstagsbrand?Ja es scheint so und daher denke ich auch, dass es eine False-Flag-Aktion war.
-